C´est moi...
Beiträge von h4rdc0r3
-
-
Klarer Fall - Porsche.
-
Heja BVB, heja BVB,hejahejaheja BVB sag ich zu diesem Thread nur! Und es gibt nur eine Borussia.
-
Ich mag nicht:
- meine Vergesslichkeit...manchmal isses echt übel
- meinen immernoch vorhandenen badischen Dialekt
- meine Unfähigkeit, endlich mal meine Wohnung herzurichten
- mein Unvermögen, nicht Kochen zu können
- meine Mathe-Schwäche
Ich mag:
- mein Aussehen
- meinen Stil
- meine Fähigkeiten im Tor
- mein Talent, Auto zu fahren und einzuparken
- meine Deutschkenntnisse -
Samy Deluxe /Hamburgs Finest - Lets go!
-
Ähm...ich bin der Neue - ich bin jetzt öfter hier hi an alle!
-
Zitat von soad
Ich bin offiziell dafür, dass man ein eigene Land gründet, dort werden alle Hip Hopper hingesteckt, dort sollen sie ihre eigene Sprache sprechen dürfen, nach ihren eigenen Regeln leben dürfen und dort sollen sie glücklich werden, mit Niggern bumsen, mit blutigen Ärschen rumlaufen und danach noch ein paar Fünfziger im Club rumschmeißen... ne Unterschriftenaktion wäre toll weltweit...
Ganz tolle Idee! Und dieses neue Land kann man dan ja als Ghetto bezeichnen, und wenn die ganzen schlimmen Hiphopper da erstmal drin sind können sie ja auch gleich für alle "normalen" Menschen (die "fuck the system" als Statement abgeben) arbeiten, und weil sie ja in Ghettos leben kann man sie ja ruhig als Untermenschen ansehen und...was? Das hatten wir schonmal? Vor siebzig Jahren also? Aha, lief wohl nicht so gut...hmm, dann lassen wir das mal lieber...soad, bitte ein bisschen den Ball flachhalten, solche Statements sind traurig und im Übrigen auch kontraproduktiv für deine eigenen Ansichten, weil sie dich als den von Vorurteilen geprägten Mensch zeigen, der du zu sein scheinst.
Zitat von sara_mania... da sind die meisten "punks" und "gothics" aber auch kaum besser... wenn ein genre nicht akzeptiert w
ird, dann doch wohl hip hop.... alle reden schlecht darüber, obwohl sie nur aggro und 50cent kennen. wenn man denen aber unterstellt good charlotte oder him zu hören, ist das geheule groß
DANKE dass das mal jemand schreibt...hab vor meiner HipHop-Zeit fünf Jahre lang nur Metal, Gothic und Industrial gehört. Warum ich jetzt nur noch in der hiphop-szene unterwegs bin? Erstens weil ich die Musik einfach geil finde und zweitens - weil die Menschen dort toleranter sind.
Für die ausgleichende Gerechtigkeit...
so wirst du zum GOTH:
1. Sonnenbrillen sind wichtig. Trage sie so oft es geht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, auch nachts auf der Autobahn bei 200 km/h.
2. It´s all about the image - wenn nicht jeder 2-Jährige Puerto-Ricaner nicht sofort und auf 500m erkennt, dass du ein Goth bist, bist du keiner.
3. Man kann nicht bleich genug sein.
4. Wenn du im Internet unterwegs bist, gib dir Nicknames wie "Tränenschwer" oder "Desdemona666".
5. Kommerz und Kapitalismus sind etwas schreckliches - daher wollen die ganzen Gothicbands auch kein Geld mit ihren Alben verdienen. Lad sie dir einfach im Internet runter.
6. Kommerz und Kapitalismus sind etwas schreckliches - aber natürlich darfst auch du mit deinen anti-kapitalistischen Meinungspins in die nächste Sparkassenfiliale gehen, es geht schließlich um deinen Bausparvertrag!
7. Pentagramme sind DAS Accesoire schlechthin. Und jeder weiß, dass du damit nur unheimlich böse aussehen willst. Erzähle den Leuten trotzdem etwas von "Zeichen weißer Magie" und deinem tiefen Zerwürfnis mit der Welt an sich.
8. Denk immer daran: niemand versteht und niemand mag dich. Dies sollte zu deiner Grundhaltung werden. Natürlich, der Bahnmitarbeiter will nur deinen Fahrschein sehen, aber du hast die Ablehnung ganz sicher gespürt!
9. Egal, was andere sagen - sooo warm ist es im Hochsommer bei 35° in deinen Kniehohen Springerstiefeln und deinem knöchellangen Ledermantel gar nicht.
10. Zelebriere "schwarze Messen" oder "Hexenzirkel" mit deinen schwarzgewandeten Freunden und rufe dabei wahlweise den "Herrn der Finsternis", die "Kräfte der Natur" oder unter Umständen auch den "Pummeligen König der Feenwelt" an. Richtig GOTH ist es, wenn das ganze auf einem Friedhof passiert (nein, das ist natürlich nicht respektlos den Toten und Hinterbliebenen gegenüber, die VERSTEHEN und MÖGEN dich nur einfach nicht).
11. Zu 10. - denk dran, mach dich dabei nicht so dreckig, Mama mag es nämlich nicht wenn das tolle neue Klicklaminat voll mit Friedhofserde von deinen 20-Loch-Springern ist.
12. DU hast grundsätzlich NIE Vorurteile über andere Menschen.
13. NIEMAND versteht dich, NIEMAND mag dich - vergiss das nicht.