Honi: ich werde echt versuchen das mit rein zu bringen
Ich sah sie nichtsahnend an. "Was ist los?" fragte ich mit einer wenig zittrigen stimme. Meine Mutter atmete tief ein und aus. "Charles und Tristan sind weg..." "wie weg...?" stotterte ich, ich ahnte fürchterliches. "Sie sind weg, heute morgen umgezogen..." sagte meine Mutter leise. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, ich bekam Tränen in die Augen. "WAS?!?" schrie ich heulend. "wieso hat er mir nichts gesagt?!" meine Mutter schwieg. Dann rannte ich hoch in mein Zimmer und schlug die Tür zu. Ich schmiss mich auf mein Bett.
"Scarlett.....ich weiß nicht warum er und Charles weg sind...aber Scarlett...sei nicht traurig..." drang die Stimme meiner Mutter durch die Tür. "Ach ja??? ich soll nicht traurig sein??? und wieso??? meine große Liebe ist weg!!!!" schrie ich. mein bacuh füllte sich mit wut und trauer, darüber das er weg war.
-------------------------------------------------------------------
Es waren nun schon einige Tage vergangen, seit Tristan weg war. Und kein einziges Lebenszeichen von ihm, weder noch von seinem Vater. Ich hätte den ganzen Tag heulen könne, doch wie hätte das vor meiner Mutter ausgesehen? An einem Tag saß ich dann im Wohnzimmer, meine Mutter kam rein und setzte sich neben mich.
"hey Scarlett....also ich hab in der Zeitung etwas über eine gute Universität gelesen...meinst du nicht, das du dort hingehen möchtest?" Ich sah sie leicht wütend an. "Glaubst du, ich denk jetzt an Universitäten?! Tristan ist weg!" sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.
Ich sah mir die Rose an, die mir Tristan nach unserem ersten Date geschenkt hatte. Ich seufzte laut und setzte mich auf mein Bett. Wieso meldet er sich nur nicht? Wie geht es ihm? solche fragen schwirrten mir durch den Kopf. Bis ich dann irgendwann einschlief...
sorry leute, mehr kann ich grad nich! aber morgen kommt die FS, versprochen!