Beiträge von .:Lizzy:.

    Honi: ich werde echt versuchen das mit rein zu bringen


    Ich sah sie nichtsahnend an. "Was ist los?" fragte ich mit einer wenig zittrigen stimme. Meine Mutter atmete tief ein und aus. "Charles und Tristan sind weg..." "wie weg...?" stotterte ich, ich ahnte fürchterliches. "Sie sind weg, heute morgen umgezogen..." sagte meine Mutter leise. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, ich bekam Tränen in die Augen. "WAS?!?" schrie ich heulend. "wieso hat er mir nichts gesagt?!" meine Mutter schwieg. Dann rannte ich hoch in mein Zimmer und schlug die Tür zu. Ich schmiss mich auf mein Bett.

    "Scarlett.....ich weiß nicht warum er und Charles weg sind...aber Scarlett...sei nicht traurig..." drang die Stimme meiner Mutter durch die Tür. "Ach ja??? ich soll nicht traurig sein??? und wieso??? meine große Liebe ist weg!!!!" schrie ich. mein bacuh füllte sich mit wut und trauer, darüber das er weg war.
    -------------------------------------------------------------------
    Es waren nun schon einige Tage vergangen, seit Tristan weg war. Und kein einziges Lebenszeichen von ihm, weder noch von seinem Vater. Ich hätte den ganzen Tag heulen könne, doch wie hätte das vor meiner Mutter ausgesehen? An einem Tag saß ich dann im Wohnzimmer, meine Mutter kam rein und setzte sich neben mich.

    "hey Scarlett....also ich hab in der Zeitung etwas über eine gute Universität gelesen...meinst du nicht, das du dort hingehen möchtest?" Ich sah sie leicht wütend an. "Glaubst du, ich denk jetzt an Universitäten?! Tristan ist weg!" sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.

    Ich sah mir die Rose an, die mir Tristan nach unserem ersten Date geschenkt hatte. Ich seufzte laut und setzte mich auf mein Bett. Wieso meldet er sich nur nicht? Wie geht es ihm? solche fragen schwirrten mir durch den Kopf. Bis ich dann irgendwann einschlief...


    sorry leute, mehr kann ich grad nich! aber morgen kommt die FS, versprochen!


    ok, weiter gehts! danke für die kommis!


    Er sah mich lächelnd an. In meinem Bauch kribbelte es gewaltig. Dann endlich öffnete er seinen mund und sagte: "Scarlett, ich mag dich auch, aber noch mehr als das....!" Ich wurde rot. Ich bekam kein Wort raus, sondern öffnete nur meinen Mund und versuchte zu reden, aber es kam nichts raus! Doch er legte einen finger auf meinen Mund. Sein Gesicht kam dem meinem näher und....

    Wir küssten uns! Es war mein erster Kuss, und ich war froh ihn mit jemanden erlebt zu haben den ich von ganzem herzen liebte! Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, sahen wir uns die ganze Zeit an. Wir vergasen die Zeit, und als er spät nachts auf die Uhr schaute, erschrak er und ging. Ich sah ihm sehnsüchtig hinterher....wartend, bis ich ihn wiedersah.
    In den nächsten Tagen sahen wir uns täglich. Und jedesmal war ich noch verliebter! An einem Tag kam er dann zu mir. Bei der Begrüßung küssten wir uns schon etwas romantischer.

    Danach sah ich ihn an. Ich hatte schon lange überlegt ihm das zu sagen...ob ich das jetzt tun sollte...? "Tristan...ich hätte da eine wichtige Frage an dich..." sagte ich schüchtern. "Was gibts?" fragte er lächelnd. "Naja...wir treffen uns jetzt täglich und naja....ich wollte fragen ob...du vielleicht mit mir...eine feste beziehung eingehst...?"

    Er lächelte mich überglücklich an. "aber natürlich!" sagte er dann und gab mir einen Kuss.
    In den nächsten Tagen hatte er nicht so viel Zeit, er sagte mir auch nicht warum und ich fragte auch nicht danach, es war ja schließlich seine sache. Doch an einem Abend kam er zu mir. Wir gingen ins Wohnzimmer und schalteten langsame Musik ein, zu der wir tanzten.


    Ich war so richtig glücklich in seiner Nähe....doch da wusste ich noch nicht das es sich ändern würde. Am nächsten Morgen rief mich meine Mutter runter.

    "Was ist?" fragte ich. "Naja...es geht um Tristan und seinen Vater...."


    sooo, jetzt dürft ihr erstmal rätseln was passiert ist! morgen gibts die fs!
    Gute nacht!


    es geht weiter! und danke an alle die meine story lesen!


    Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich hatte richtig gut geschlafen...und geträumt :-). Ich musste die ganze zeit an das Date mit Tristan am vorherigen Abend denken! Ich fand es so toll....er hoffentlich auch! Am Mittag lag ich draußen mit meiner Mum mit Gurkenmaske auf der Liege und unterhielt mich mit ihr.



    "Sag mal Scarlett...wie findest du eigentlich diesen Tristan?" fragte mich meine Mum plötzlich. "Öh...wen meinst du?" fragte ich gespielt unwissend. "Ach Scarlett! Ich habe noch gestern Mit Charles telefoniert..." antwortete sie. "Charles?" fragte ich. "Tristan's Vater!" sagte sie mir. "Ihr duzt euch schon?" fragte ich ungläubig. "Ja...was ist denn dabei?" "Ach nichts..." sagte ich und stand auf. Ich wollte Tristan anrufen. Am Abend kam er dann zu mir nach Hause. Wir setzten uns vor meinem Haus hin und redeten.

    "Hey, was ist los?" fragte mich Tristan nach einer Weile. "Nichts! Was soll sein?" erwiderte ich ihm. "Du kuckst die ganze Zeit so komisch..." Was?! Oh mann....ich sollte damit aufhören dachte ich bei mir. "Scarlett? Alles okay?" "Jaja....alles okay..." sagte ich dann nur. "Scarlett....was ist los?" fragte er mich nun ernster. Ich stand auf. Er tat es mir gleich. "Ach weißt du....ich fühl mich zur zeit komisch...." sagte ich dann nur und sah auf den Boden. "Seit wann denn?" fragte er mich besorgt. "Seit zwei Tagen..." Nun hatte ich Angst, das er es begreifen konnte, was ich für ihn empfinde... "Wenn du reden wilst...sag mir ruhig Bescheid..." sagte er und lächelte.

    "Ach....das ist süß von dir....naja....obwohl es sogar mit dir zu tun hat..." Nun wurde ich mutiger um ihm mehr zu verklickern. "Mit mir?" fragte er mich. "Ja...naja....ich mag dich halt...." sagte ich ihm dann. Ich kam mir so bescheuert vor...er würde mich für verrückt halten! Aber er sah mich die ganze Zeit so an, als ob er das wirklich glaubte..."W....W..Wirklich?" stotterte er und begann vage zu lächeln. Ich nickte nur... er kam näher auf mich zu..-

    Er nahm meine Hand und drückte sie gegen seine Wange. "Scarlett...wenn das wahr ist...muss ich dir auch was sagen...."


    Hehe,....hier hör ich auf...soll ja spannend bleiben! :-)


    also ähm, ich bin schon traurig, dass fast niemand meine story liest denn das sieht man ja an den kommentaren! also ich wrede erst weitermachen wenn ein paar mehr kommis da sind! tut mir leid

    Später wachte ich auf. Gähnend sah ich auf die Uhr. Oh Schreck! In etwa einer halben Stunde musste ich bei dem Restaurant sein, wo ich mit Tristan essen würde! Ich rannte schnell in mein Zimmer und zog mir mein schönstes Kleid an, ich will ja nicht in meinen Alltagsklamotten dort aufkreuzen! Ich verabschiedete mich von meiner Ma und ging dann gleich los zu dem Restaurant. Dort angekommen sah ich schon Tristan warten. Er hatte sich nichts feines angezogen...was mir komischerweise egal war...

    Zur Begrüßung umarmte ich ihn freundschaftlich....dann gingen wir rein und suchten uns einen guten Platz. Wir fanden auch schnell einen und setzten uns.

    (sorry für den Kristall...ging nicht anders ^^")
    Schon bald kam eine Kellnerin zu uns und nahm unsere Bestellungen auf. "Wir hätten gerne Beide zwei Teller Spaghetti!" bestellte ich für uns zwei. Die kellnerin ging und brachte uns schnell das Essen.

    Wir hatten sehr viel Spaß und lachten viel. Ich mochte sein Lachen....es war richtig süß.... Nachdem wir gegessen hatten, redeten wir noch lange bis es spät wurde. Wir umarmten uns nochmal. Doch dann musste ich gehen.

    Daheim angekommen erzählte ich gleich alles meiner Mum. Sie war begeistert und lächelte. Doch dann war ich müde (trotz meines schläfchens am Mittag) und ging in mein Zimmer.

    Ich ging gleich schlafen....Da träumte ich wieder von Tristan...ich fühlte mich richtig komisch in seiner Nähe....war ich etwa schon nach zwei Tagen des Kennens verliebt???

    vielen dank für euren ganze kommis! *ganzfrohüberleserbin*


    Als ich am nächsten Tag aufwachte, machte ich mich sofort fertig für die Schule. Der Schulbus kam schon und ich stieg ein.

    So gegen 13.00uhr kam ich dann wieder von der Schule. Ich sah mir mein Zeugniss von dem Tag an, ich wurde immer besser! Ich war richtig fröhlich. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und legte meine Hausaufgaben auf meinen Schreibtisch. Da fiel mir ein, dass ich meine Mutter noch fragen musste ob ich heute Abend mit Tristan ausgehen dürfte. "Maaaaaam! Kommst du mal kurz?" rief ich runter. Kurz darauf stand meine Ma in meinem Zimmer. "was ist den Scarlett?" fragte sie mich. "Ähm...ich wollte heute Abend mit Tristan ausgehen....darf ich?" "Aber natürlich!"

    "Ich bin so froh das du jemanden gefunden hast den du magst!" Meine Ma lächelte mich fröhlich an. "Du darfst natürlich hin, und viel Spaß!" Dann drehte sie sich um und ging.

    Ich sah ihr hinterher. Ich kann froh sein eine solche Mum zu haben! dachte ich. Ich seufzte glücklich.

    Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an meine Hausaufgaben zu machen. Mann waren die schwer! Aber was macht man nicht alles für gute Noten?

    Als ich mit den Hausaufgaben fertig war, ging ich nach draußen in den Flur und legte mich auf das Sofa dort. Ich dachte über alles nach...Ich freute mich schon riesig auf das Date mit Tristan! Doch ich war so erschöpft das ich einschlief...


    ~geht noch weiter....~

    also das wo Scarlett auf dem bett liegt und die denkblase is wo tristan drinnen ist, ist absicht! sie denkt ja an ihn und das wollt ich nur noch verdeutlichen :-) ich werde morgen eine neue FS machen, keine sorge....

    vielen vielen dank für eure kommentare! ich werde versuchen nun bessere texte zu schreiben!^^


    Innerlich schüttelte ich den Kopf. Wieso rede ich mit einem Fremden von dem ich nichtmal den Namen weiß und der will, dass ich seinen Sohn kennen lerne?!?! dachte ich. Ich sah den Mann an. "Entschuldigung...aber ich kenne nichtmal ihren Namen, da wollen sie schon, dass ich ihren Sohn kennen lerne?" Er antwortete darauf. "Oh entschuldige, ich heiße Charles Egnos. Mein Sohn heißt Tristan! Und dein Name...?" "Mein Name ist Scarlett...." sagte ich leiser, denn mir wurde es etwas unangenehm mich mit einem Mann zu unterhalten, den ich nicht kenne! Doch der Mann ließ nicht locker. Er drückte mir einen Zettel in die Hand. "Das ist unsere Telefonnummer! Ruf doch mal an! Ich muss los!" Dann verschwand er. Ich war neugierig auf diesen Tristan, also nahm ich mein Handy und rief bei dieser Nummer an. Es meldete sich ein Junge, warscheinlich Tristan. Ich stellte mich vor, und dann redeten wir eine ganze Weile! Am nächsten Tag rief ich wieder an, dann lud er mich zu sich ein, ich willigte ein und ging dann am Abend hin. Ich hatte ein flaumes Gefühl dorthin zu gehen....aber irgendwie verdrängte ich es. Als ich dort ankam machte mir Tristan die Tür auf.

    "Hi" sagte er. "Du bist bestimmt Scarlett!" "Ähm ja die bin ich...." sagte ich. Ich fühlte mich komisch, denn er sah mich merkwürdig an.... "Ähm ja....dann komm doch rein!" sagte er und ich folgte ihm ins Haus. Es war spärlich eingerichtet, sein Vater Charles war gerade dabei zu kochen. "Iss doch mit!" sagte er zu mir als er das Essen auf den Tisch stellte. Ich nickte nur und setzte mich hin.

    Ich, Tristan und Charles unterhielten uns. Ich erfuhr mehr über die Beiden: Tristan's Mutter war bei der Geburt gestorben. Das ruf in mir Mitleid, sehr großes Mitleid hervor, denn ich wusste wie es war einen Elternteil zu verlieren...
    Nach dem Essen dann ging ich nach Hause....

    -------------------------------------------------------------------------

    Tristan saß am Tisch, als sein Vater abräumte und dann die Teller abspülte. Tristan fand Scarlett sehr hübsch, aber er hatte Angst, dass sie mit ihm nichts zu tun haben wollte, weil er etwas ärmer war.

    "Diese Scarlett ist echt hübsch....nicht?" fragte Charles seinen Sohn. "Öh....ja klar....." sagte Tristan etwas verlegen.

    -------------------------------------------------------------------------

    Inzwischen war ich daheim angekommen. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog meine Schlafsachen an und legte mich auf mein Bett um über den Tag nachzudenken.

    Ich musste natürlich an Tristan denken. Er war ein sehr netter Junge und sah gar nicht mal so übel aus....er ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf....Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, stand auf und rief ihn an.

    "ja?" "Hi Tristan, ich bins...Scarlett!" "oh hi! was ist denn?" jetzt wusste ich nicht was ich antworten sollte, auf einmal war es so, als ob mein Kopf leer wäre. "Scarlett bist du noch da?" "Äh ja....ich wollte fragen ob du morgen abend zeit hättest?" "natürlich! also dann....bis morgen!" dann legte er auf. Ich sah noch eine Weile aufs Display meines Handy. Dann aber ging ich schlafen.


    Also ich hoffe der Teil war besser vom Text und den Bildern :-)






    also ähm, das ist meine erste fotostory....ich hoffe die story und die bilder sind ok^^



    Das bin ich! Oh sorry, ihr kennt mich ja nicht! Ich bin Scarlett, ein junges Mädchen von 16 Jahren und wohne mit meiner Ma in einer Villa. Wo wir gerade bei meiner Mutter sind....

    Das ist sie! Sie heißt Iris und ist stolze 36 jahre alt! Seit mein Vater gestorben ist, kümmert sie sich um mich und um den Haushalt (das was das Hausmädchen nicht erledigen kann)

    Wie ihr seht haben ich und meine Ma ziemlich viel Spaß miteinander...Sie ist immer zu einem Spaß zu haben! Sie ist einfach die Beste!
    Eines Tages dann, nachdem wir in unsere neue Villa gezogen sind, kamen einige Nachbarn um uns in der Nachbarschaft willkommen zu heißen! Ich unterhielt mich mit einem Mann mit langen schwarzen, die er zu einem Zopf gebunden hatte.

    Mann: Du bist aber eine hübsche Lady!
    Scarlett: Öh, dankeschön.....

    Mann: ich habe einen Sohn in deinem Alter....den solltest du unbedingt kennen lernen!


    so das wars bis jetzt.....ich hoffe ich werde ein paar Kommis bekommen! ich muss noch ein paar fotos für die fortsetzung machen.....wenn es überhaupt eine fortsetzung gibt wenn ihr eine wollt! ;)



    Oh Mann!!! wie konnte Nana nur JA sagen?!?! also ich glaube das gitb neue Würze in die Geschichte :-) (sorry für den blöden ausdruck)
    ich les deine geschichte echt super gerne! hoffentlich machst du bald weiter!


    p.s.: und ähm eine frage hätte ich....wenn man im sims spiel fotos macht...wie kriegt man die dann da raus? also...wie kann man die sich dann außerhalb des spiels anschauen? hehe ^^"