Beiträge von .:Lizzy:.

    Hallo ihr Lieben


    Da ich grad an einer Fotostory werkle, sind Partnerposen natürlich total praktisch, nur ich hab ein Problem. Irgendwie krieg ich sie nicht hin. Ich weiß einfach nicht, wie das gescheit aussehen soll. Sagen wir mal es gibt eine Pose, da liegt der Mann am Boden und die Frau so auf seine Brust gelehnt. Nur wenn ich die Frau sozusagen drauf legen möchte mit der Pose, geht das nicht. Der Sim wird dann mit dem Kopf nach unten und mit Abstand zu dem Mann direkt über ihn gebracht. Falls man das nicht versteht, mach ich mal einen Screenshot =)
    Ich hoffe das ist hier im richtigen Bereich... xD
    Würde mich total über Antworten freuen


    LG

    Hallo Leute =)
    Ich suche eine Frisur! Und zwar will ich mich dran versuchen ne Person aus einem Videospiel zu basteln, brauch dafür aber ne passende Frisur. Deswegen wollt ich fragen ob ihr diese Frisur irgendwo gesehen habt, oder eine sehr ähnliche!


    [ATTACH=CONFIG]2947[/ATTACH]


    Würde mich total über Antworten freuen! <3
    LG

    Also bei mir ist das auch so, also mit dem Urlaub
    Jetzt hab ich dieses Verfahren verfolgt und bin jetzt bei diesem Grabstein... nur... wenn ich da Add Neighbor to Family mach, dann müssten da doch die Namen der Personen stehen, oder? Aber die Namen des Ehepaares, das ich 'retten' will steht da nicht =( Ein Name schon, aber da der andere nicht zu finden ist, hab ich den erst gar nicht angeklickt. Was soll ich nur machen? =(

    Hey Santine!


    Wie lange hab ich schon auf deine neue FS gewartet? *gg*
    Du denkst jetzt bestimmt wer ist das denn, aber ich bin eher eine stille Leserin, aber ich wollte jetzt einfach etwas zu deiner neuen FS sagen =)
    Also das du dich jetzt an Fantasy wagst find ich toll, ich bin nur gespannt ob Dittany mit diesem Blitz im Garten von Ivy landet =)


    Liebe Grüße
    .:Lizzy:.


    P.S.: sag mal, bei If you had my Love hast du uns doch mal einen Clip gezeigt, der deine nächste FS zeigen soll, dieser mit den Clips aus Fluch der Karibik, was ist denn damit? (also falls die Frage schonmal gestellt wurde und sie beantwortet ist, dann mach ich mich jetzt grad zum Affen *gg*)

    hey ihr Lieben =)


    also ich hätte ne Frage, also eher suche ich was, nämlich Japanische/Chinesische Kleidung, müssen nicht unbedingt Kimonos sein, eben einfach Kleidung mit asiatischem Touch. Wär echt lieb wenn mir da jemand ne Seite hätte (aber keine Pay!)


    Danke schon im Vorraus
    .:Lizzy:.

    sooo, weiter gehts =)


    Weiterhin sah Sam ihn überlegend an. 'Sollte ich nun wirklich mit ihm essen gehen? Naja...ich fand ihn nett...und, fühlte mich auch wohl in seiner Nähe...aber sollte ich wirklich...?' dachte sie sich. Da hatte sich Sam entschieden. "Ja, warum nicht?" fragte sie lächelnd.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Tag hatte Sam dann auch wieder einiges zu tun...ihr fragt euch bestimmt was, aber was sonst? Ein neues Kleid kaufen natürlich. Also ging sie in meinen Lieblingsklamottenladen und durchsuchte dort die Kleiderständer.

    Sam sah sich jedes Kleid an, doch sie fand einfach nichts das ihr gefiel oder ihr stand. Langsam hatte sie wirklich keine Lust mehr gehabt, doch da stach Sam eines ins Auge, bei dem sie sofort dachte 'das muss ich haben'. Sie nahm es sich und verschwand damit in die Umkleidekabine. Drinnen zog sie es sich an und war schon gespannt was sie dann draußen im Spiegel erwartete. Sie ging langsam aus der Kabine raus und sah sich vor dem großen Spiegel an. Wow.... dachte Sam als sie sich sah.

    Sam fand, dass das Kleid ihr ausgezeichnet stand! Also ging sie wieder zurück in die Kabine, zog sich dort um und ging mit dem neuen Kleid zur Kasse.
    Noch am selben Abend wollte sie sich mit Lorie im Sisters treffen. Natürlich musste sie ihr von meiner Errungenschaft erzählen, deswegen freute sie sich tierisch auf den Abend. Als Sam dann abends die Treppen zum Sisters hochgestiegen war, suchte sie nach Lorie. Aber was sie dort sah, ließ ihren Atem stocken!


    Simon umarmte eine Fremde rothaarige! 'Wie kann er nur sowas machen? Schließlich...mag er mich ja, und ich mag ihn. Es tut so weh Simon mit jemanden anderst zu sehen!' dachte sie sich und war den Tränen nahe. Sie drehte sich sofort um und rannte die Treppen hinunter, stieg in ihr Auto und fuhr nach Hause, ohne an Lorie zu denken.
    Am nächsten Tag beschloss sie, bei Lorie vorbeizuschauen. Sam wollte ihr alles erklären warum sie nicht am vorherigen Abend da war. Also zog sie sich um, nahm ihre Kontaktlinsen herraus und machte sich auf den Weg. Als sie vor der Haustür stand, musste sie wieder an die Bilder denken, die sie gesehen hatte. Ihr kamen die Tränen. Da machte Lorie die Tür auf und fragte besorgt was los sei.

    "Es ist so schrecklich..." wimmerte Sam leise, als sie Lorie in die Arme fiel. "Simon...mit einer Anderen...." plapperte sie. Lorie sah ihr in die Augen. "War das der Grund, weswegen du gestern nicht gekommen bist?" fragte sie. Sam nickte nur stumm. "Es tut so weh..." flüsterte Sam. Lorie zog sie zur Couch.

    "Am besten du vergiss Simon, schließlich...wenn er sich mit einer Anderen vergnügt, und dich verletzt, dann ist er nichts für dich!" sagte Lorie. 'Was? Ich soll Simon einfach so vergessen...? Nein, das kann ich nicht...' dachte sich Sam traurig und sah auf ihre Schuhe. Nein, das konnte sie nicht...
    Noch am selben Abend lief sie ein wenig durch die Stadt, um sich abzulenken natürlich. Da kam sie in einen Laden. Es war eine Tierhandlung, und da sah sie sich etwas um, bis sie vor einem Schaukasten mit einer Katze stand.

    Wie diese Katze sie ansah, da wurde es ihr richtig warm ums Herz. Und sie erhaschte sich, wie sie dachte, ob sie sich nicht eine kaufen sollte. Schließlich wäre sie dann daheim nicht mehr so alleine. Und sie entschied sich dafür. Sie ging zu einem Verkäufer und fragte nach, ob es nicht doch mehrere Rassen gab. Dieser zeigte ihr dann die Rassen die sie dahatten, und Sam verliebte sich sofort in eine Main Coon. Sie nahm sie hoch und legte sie zaghaft auf ihre Schulter.

    "Du bist ja ein Süßer...." sagte sie lächelnd und sah dem Kater in das Gesicht. Wie er sie mit seinen blauen Kulleraugen ansah...da wurde sie richtig schwach. "Dich nehm ich mit...Robin" sagte sie, und hatte ihm schon gleich einen Namen gegeben.


    So leutz, das wars! ich hoffe das ist alles okay so =)


    LG
    Lizzy

    hey leute!


    puh, sorry das ich so lange keine FS geschrieben habe, aber ich hatte ziemlich viel um die ohren! Ich hoffe ihr verzeiht mir das, heute schreib ich eine neues fs hier rein...hoffe ihr lest trotzdem noch weiter^^


    LG
    Lizzy

    holofernes: naja, eigentlich wollte ich nicht das sie so aufgestylt aussieht, also deswegen sry^^ und ja ich werd dich benachrichtigen!
    Yoshira: jaja, man weiß ja nie *gg*
    Sweetness: also erstmal bei dem restaurant das is des so ne halbe wand, also ist die wand so. wegen dem brief, da hab ich wohl irgendwie vergessen das die ja auch mails schicken können *schäm* und wegen dem nicht treffen, sie hatte einfach angst das ihre ganzen vorstellungen nicht der wahrheit entsprechen!


    Sam sah durch die Küchentür zur Eingangstür hinüber. Sie rieb sich die Augen. Sie konnte nicht glauben wer da stand.



    Sam starrte auf die Tür, es klingelte immer wieder. Da stand Simon! "Halloho?" rief er und sah an den Hauswänden hoch. Sam stand auf und lief zur Tür. Sie machte sie auf und trat vor ihn.



    "Was machst du denn hier?..." ...und woher hast du meine Adresse? beendete sie den Satz in Gedanken. "Na ich wollte dich besuchen kommen" gab Simon zurück. Sam sah ihn an. "Wo...Woher hast du meine Adresse?" fragte sie. "Naja, ich war im Sisters und hab dort eine Kellnerin gefragt ob sie vielleicht weiß wo du wohnst, da du dort Stammgast bist, wusste sie es." erklärte er. Die Kellnerin??? "Ähm, heißt die Kellnerin zufällig Lorie Graham?" fragte Sam und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, woher weißt du das?" fragte er verwundert. Lorie!!! schimpfte Sam in Gedanken. "Nur das du's weißt, sie ist keine Kellnerin, sondern meine Freundin" sagte Sam. Simon lachte. "Darf ich reinkommen?" "Ja klar" sagte Sam und ließ ihn vor. Gemeinsam gingen sie in die Küche. Dort setzte sich Simon hin und Sam stand daneben. "Einen Espresso?" fragte sie. "Gerne" antwortete Simon.



    Sam schritt zur Espresso-Maschine und warf sie gleich an. Während der Espresso gemacht wurde, tippte sie nervös auf der Theke rum. Sie erschrack, als sie ein Piepen hörte. "Das war doch nur die Maschine" sagte Simon, und Sam konnte spüren das er grinste. Sie nahm die zwei Tassen und stellte eine Simon hin und setzte sich dann auch. Da stand Simon auf und setzte sich neben sie.



    Simon sah Sam an. "Sag mal, was hälst du davon, wenn wir mal wieder Essen gehen? Ganz fein" fragte er und hielt während der Frage seine Hand an der Brust. "Fein Essen? Ähm....." Sam überlegte.



    so, na wie wird sie sich entscheiden? das werdet ihr in der nächsten FS sehen!

    @Blaues Küken: danke, willst du benachrichigt werden?
    Piper91: dankeschön, es geht ja jetzt auch weiter^^
    Sofia: naja, Simon sieht ja ganz anderst aus, is ja ein älteres foto^^ und ich glaub das des scho net so schwer wird uns auseinander zu halten^^
    lizzie: naja, das werden wir schon hinkriegen, musst ja net wegen mir den nick ändern!


    Nervös saß Sam in ihrem Auto und fuhr zum Sisters. Während sie an einer Ampel stand, klopfte sie auf dem Lenkrad rum biss sich leicht auf die Lippen. Ihr Herz schlug wie verrückt. Als sie endlich am Sisters ankam, fuhr sie auf den Parkplatz und stieg aus. Sie verweilte noch kurz am Auto, lief dann aber Richtung Gebäude. Sie ging hinein und gleich zu einem Platzzuweiser. Er brachte sie an einen freien Tisch.



    Gerade kam die Kellnerin an Sam's Tisch getreten, da hörte Samantha Schritte hinter sich. Sie ignorierte es, da sie dachte, das es nur eine fremde Person sei. Sie bestellte ein Wasser, und als sie eine tiefe Stimme hörte, horchte sie aufmerksam auf. "Entschuldigung, bist du Samantha Rudolph?" fragte diese Stimme. Sam stand auf und drehte sich zu der Person um.



    Sam sah in das Gesicht von Simon. Er hatte bis zum Kinn langes, schwarzes Haar und wunderschöne grüne Augen. Im geistlichen fiel Sam die Kieflade runter, aber zum Glück nur im geistlichen. "J...ja, ich bin Sam. Hi Simon" brachte sie zwischen ihren Lippen hervor. Simon lächelte sie an. "Schön dich mal zu sehen, nachdem du mir keinen Brief geschickt hast" bemerkte er grinsend. Sam klatschte mit der Hand auf ihre Stirn. "Oh nein, das hab ich ganz vergessen, sorry" entschuldigte sie sich bei ihm. "Schon okay, setzen wir uns doch" sagte Simon. Sam drehte sich zum Tisch um, doch da saß jemand anderst. "Gehen wir doch zu dem" sagte Simon und sie setzten sich an einen anderen Tisch.



    Sam schwieg. Sie war einfach nur überwältigt. Sie bekam einfach nichts aus ihrem Hals raus. "Ich muss sagen, du siehst ein wenig anderst aus als in meiner Vorstellung" sagte Simon. Sam sah ihn fragend an. "Nun ja, ich hab gedacht, du hättest eine andere Haarfarbe und einen ganz anderen Kleidungsstil" erzählte er von seinen Vorstellungen. "Ja? Nun ja, ich hab mir auch erst vor ein paar Tagen die Haare von rot in braun gefärbt, deswegen vielleicht" sagte Sam. Da kam die Kellnerin und die beiden bestellten.
    ------------------------------------------------------------------------


    Am nächsten Tag saß Sam in ihrer Küche. Sie dachte über den gestrigen Abend nach. Er war vom Aussehen her genau ihrem Geschmack nach, außerdem war sein Charakter auch nicht schlecht. Sie seufzte unmerklich, und sah zur Seite, als es auf einmal klingelte.



    so, das war eine kurze FS, hoffe ihr lest's trotzdem^^


    Sam drehte sich um, tatsächlich. Der Postbote ging gerade auf den Briefkasten zu. Sam blieb sitzen, und wartete, bis der Postbote weg war. "Was mach ich denn jetzt?" fragte Sam und ihr Blick haftete auf dem Brefkasten. "Na du gehst schauen ob ein Brief von Simon dabei ist" sagte Lorie. Sam nickte und stand auf und ging nach draußen.



    Sie lief zum Briefkasten und holte die Briefe herraus, mit ihnen lief sie wieder zurück ins Wohnzimmer zu Lorie. "Schau du ob er dabei ist" sagte Sam und drückte Lorie den Briefstapel in die Hand. "Du Angsthase!" sagte Lorie lachend und sah sich die ganzen Umschläge an. "Nein...., nächster Brief,...Nein, nächster Brief.....Nei....Warte, da ist einer!" sagte Lorie aufgeregt und streckte Sam den Brief entgegen. Samantha nahm den Brief und öffnete ihn. Langsam zog sie den Inhalt raus, es waren ein Brief und ein Foto. Sam sah sich das Foto an.



    Sam starrte auf das Foto. Er war ja so gar nicht ihr Typ, außerdem sah er ihr ein wenig zu...dunkel aus, gerade wegen den Augenringen. "Uh, der ist mal gar nicht mein Typ, ich steh auf Männer mit ein wenig längeren Haaren, zumindest bis zum Kinn." sagte Sam und blickte ein wenig enttäuscht drein. "Les doch mal den Brief, der wird doch bestimmt noch etwas zu sagen haben" sagte Lorie und deutete auf den Brief. Sam nahm den Brief und las laut.


    'Hey Samantha,


    Wie wir ja besprochen hatten, hab ich dir ein Foto geschickt. Ich hatte leider kein aktuelles, das hier ist ein wenig älter.
    Und...du hattest ja mal ein wenig ein Treffen erwähnt...wie wäre es, wenn wir das in die Tat umsetzen? Das würde mich tierisch freuen. Wenn du keine Idee hast, wo wir hingehen könnten, wie wäre das Sisters? Du kennst das bestimmt.


    In Vorfreude
    Simon'


    "Also Geschmack in guten Clubs hat er allemal, das Sisters ist echt der Brenner" sagte Lorie und man konnte Begeisterung in ihrer Stimme hören. "Lorie, ich kann mich doch nicht mit ihm treffen!" sagte Sam und sah weiterhin auf den Brief. "Ach komm schon Sam, er freut sich doch schon so darauf, gib ihm doch eine Chance!" versuchte Lorie Samantha zu überreden. Nach langem hin und her, stimmte Sam schließlich zu. "Na gut..." gab sie nach. "Dann lass uns schnell einkaufen gehen!" Sagte Lorie und zog Sam mit sich fort.


    Ein paar Minuten später waren sie in ihrem Lieblingsklamottenladen und suchten nach einem passenden Outfit für Sam. "Da, ich hab was, probier das an, okay?" sagte Lorie und streckte ihr ein Kleid entgegen. Sam nahm es und verschwand in der Umkleidekabine.



    "Neee, das is' es nicht" sagte Sam und schaute sich im Spiegel an, nachdem sie sich umgezogen hatte. Lorie betrachtete das Spiegelbild. Okay, du hast recht!" sagte Lorie und reichte ihr ein neues Kleid. "Hier, ich hab schon ein neues" Sam war begeistert und probierte es sofort an. Sie fand es perfekt und schließlich gingen sie bezahlen. "So, jetzt noch zum Frisör" sagte Lorie, und schon wieder wurde Sam mitgerissen.


    -------------------------------------------------------------------------


    Es war der Tag gekommen, der Tag, an dem Sam nun endlich Simon treffen sollte. Sie hatte ziemlich Angst. Doch Lorie sprach ihr immer wieder Mut zu. Nur widerwillig zog sich Sam am Abend um, und stylte sich.



    Aufgeregt stand Sam in ihrem Schlafzimmer. Sollte sie nun wirklich gehen? Doch, sie sollte schon gehen, sie würde Simon ja nicht enttäuschen wollen. Saß das Outfit perfekt? Waren die Harre okay? Nicht zu viel Lipgloss? Solche Gedanken schwirrten Sam dann schon im Kopf herum, als sie sich auf den Weg zum Sisters machte.



    so leutz, das wars, ich hoffe, der erste teil hat euch gefallen und wie schon oben erwähnt, hoffe ich das sich ein paar Leser finden!


    GLG
    Lizzy