Hallo,
dies ist meine erste FS.Ich hoffe sie gefällt euch.Sie ist aus dem Buch "Klassenspiel" von Celia Rees entstanden.Eigentlich handelt sie auch genau wie im Buch, nur habe ich ein paar veränderungen Vorgenommen.
*~Klassenspiel~*
Kapitel1
Es war Pause.Meine Freundinn Josie und ich rannten durch die Gänge.Ich sagte zu ihr, sie solle nicht so blöd hier lang hüpfen, doch sie machte immer weiter.Dann blieb ich wie versteinert stehen. Josie hüpfte immer weiter, bis ich sagte:"Josie hör lieber auf so einen blödsinn zu machen und guck dir das an."
"Sie fragt Greg doch tatsächlich ob er mit ihr gehen möchte ", sagte ich zu Josie."Ja aber wollte sie nicht mit David Morris gehen?" Gab Josie zurück.
"Ach es ist mir auch egal",meinte ich. " Ja dann hast du ja jetzt bessere Chancen oder Alex?Du stehst doch auf David hast du mir erzählt.""Wenn du ihm das erzählst dann bring ich dich um.Hast du verstanden?" brüllte ich sie an. DING, DONG. "Oh, die Pause ist zu Ende. Wir müssen rein", sagte sie mir.
Am liebsten hätte ich ihr gesagt das ich selber Ohren hätte, aber ich konnte mich noch einmal zurück halten.
Mrs Quaid, unsere Aushilfslehrerin nahm mit uns grad Balladen durch. Sandi hatte sie gefragt ob sie für diese Stunde neben Greg sitzen dürfe und da die beiden eigentlich nie Mist bauen, durften sie. Wie immer in unserer Klasse, hörte niemand zu, doch erstaunlicher Weise erhob Sandi Mitchell, die sonst nie etwas sagte die Hand und wurde dran genommen. Sandi fragte Mrs Quaid, wie es den so als Lehrerin sei, um sich bei ihr einzuschleimen.
Die Stunde neigte sich dem Ende zu. "Lauren und Alex kommt ihr beide mal bitte nach vorne?", sagte Mrs Quaid. "Könntet ihr beiden mit mir nach der Stunde mal eben ein paar Bilder in den Flur hängen?""Natürlich können wir", sprachen wir beide im Chor.
"So fertig", sagte Mrs Quaid."Von wem ist denn das Bild mit dem Tiger drauf?" fragte Lauren."Ach das, das ist von Michael Bailey.Es ist toll nicht war?" "Ja sehr", antwortete ich. "So, jetzt gehen wir erstmal unsere Hände von dem Kleber entfernen.
Unsere Toilettenräume waren eklig und dreckig.ICh ging nicht gern hier rein aber wenn es umbedingt sein muss.Meistens versuchte ich vor der Schule aufs Klo zu gehen und es mir bis nach der Schule zu verkneifen.
geht gleich weiter