Lieber Wes,
da du dich ja bereit erklärt hast uns unbedarften Lesern etwas mehr Licht in das uns umwabernde Dunkel zu geben, kriegst Du nun auch eine direkte Antwort
Zitat von NathSkywalkeraber dafür habe ich mit seiner Frau geschlafen (zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich nicht wusste, dass sie verheiratet ist).
DAS kannst Du vielleicht Hobbie erzählen, aber nicht uns.
ZitatJetzt möchte ich alle auf eines der wichtigsten Elemente im letzten Teil aufmerksam machen: Mich!
Ich hatte es befürchtet!
ZitatWeil Nath (die sowieso keine Ahnung hat, was sie tut, sie sollte eine Geschichte über mich erzählen, statt über Kev, die Solen-Kinder und Feller Junior)
Nana, etwas Zurückhaltung bitte, sie hat dich schließlich erfunden.
Zitat
Damals war ich siebenundzwanzig, ledig und so gutaussehend wie immer.
*hüstel* *überlegt gerade wie man das überzogene Selbstbewusstsein dieses Möchtegerncowboys schmälern könnte*
Zitater ist nicht sofort eifersüchtig geworden, wenn ich mit ihr geflirtet habe). Ganz anders als die meisten (ja, ich rede von euch, Donos, Kenneth, Tom und so gut wie allen anderen). Und Lara wollte ja auch, dass was passiert.
Oder hast du Dir das nur eingebildet?
Zitatsie hat wohl erwartet, dass Kev am nächsten Tag angekrochen kommt und sie um eine neue Chance bittet, hat er aber nie gemacht.
Wird wohl seinen Grund gehabt haben, den Du ja nicht unbedingt wissen musst, oder?
Zitatoder den Ausflug, den er, Hobbie und Lara gemacht haben, um das Grab seiner Eltern zu sehen). Ich habe in Kevs Leben eine größere Rolle gespielt als Simon, da bin ich mir sicher!
Das klingt schon interessanter. Aber ich denke Einzelheiten dazu lassen wir uns lieber von Nath oder Kev selbst erzählen. Deine Versionen haben einen arg "ichbezogenen" Touch.
Beste Grüße an den Möchtegerncowboy,
Lenya
----------------------------------------------------------------
So, nachdem ich da mal dazwischenfunken musste, zurück zum Ernst der Geschichte.
Ich habe auf den letzten Teil nichts geschrieben, da ich einfach nicht wusste was ich schreiben sollte. Der Teil war einfach super, endlich bekam man eine Ahnung was passiert war und warum Kev nicht gut mit Feller kann und umgekehrt. doch alles haben wir nicht erfahren.
Die Beziehung Lara / Kev ist interessant. Sie liebten sich, sind immer noch sehr gut befreundet und Lara lässt sich als Ventil nutzen. Freundschaftsdienst oder noch schwelende Liebe? Beides vielleicht.
Bin gespannt für was sich Kev nach dem Kuss (oder mehr) entschieden hat.
Der Teil mit Ahmik hat mir sehr gut gefallen. Er ist doch nicht nur der verspielte Junge, der sich nur für Bits und Bytes interessiert. Nein, er wird zum junge Mann! Er fühlt das er jemanden braucht, er fühlt Egoismus und einen bestimmten Schmerz, den man durchaus Liebe nennen könnte.
Ich wünschte mir mehr von seiner Gefühlswelt und seinem Konflikt zu erfahren.
LG, Lenya