Die Küche machte ich auch noch ganz schnell sauber. Meine Mutter hat immer mit mir geschimpft, weil ich so unordentlich war, aber jetzt kann sie das leider nicht mehr. "Ich vermisse sie so" sagte ich zu mir selbst.
Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich, dass der Fernseher an war. "Komisch, ich habe den Fernseher doch gestern Abend noch ausgemacht. War es etwa das Häschen, der ihn wieder angemacht hat? Nein kann nicht sein, es gibt kein unsichtbares Häschen. Ich bilde mir das alles nur ein."
[FONT="]Ich schaltete den Fernseher aus und rannte nach oben um meinen Wecker auszuschalten der plötzlich anfing zu klingeln. "Blödes Ding" sagte ich. Mein Bett machte ich auch noch und rief dann gleich eine meiner Freundinnen an.
[/FONT] Ich plauderte noch ein bisschen am Telefon mit ihr.
"Wieso bist du gestern nicht mehr gekommen?" fragte ich sie neugierig. "Ach, du kennst doch meinen Dad. Es war schon fast 22 Uhr und er wollte mich nicht mehr rauslassen. Ich glaube, er war wieder betrunken." antwortete sie mit ihrer piepsigen Stimme. "Naja, also kommst du dann gleich? Wir können auch ein bisschen in der Stadt bummeln oder so." murmelte ich. Sie rief dann gleich ins Telefon: "Oh ja gern, ich bin gleich bei dir! Tschüssi" Sie legte auf, bevor ich noch etwas sagen konnte.
Kurz bevor sie kam, schmiss ich noch ganz schnell die alten Zeitungen weg, die noch neben meinem Briefkasten lagen und dann sah ich Ronja auch schon kommen. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und fing gleich an zu plappern.
"Ich hab gestern Abend noch so 'nen Film angeschaut, davon muss ich dir unbedingt erzählen. Joe kennst du ja oder? Wir sind jetzt schon fast 2 Monate zusammen. Ich liebe es so, ins Kino zu gehen, fahren wir gleich schon? Ich hab Hunger, machst du mir was zu essen?"
Sie wechselte so schnell das Thema, dass ich gar nicht hinterher kam.
Ronja ist sehr hübsch. Sie hat eine wunderschöne Figur und ihre Haare gefallen mir so sehr. Wie gern wäre ich so hübsch wie sie. Sie trug meistens die gleichen Klamotten, aber das war ja nicht so schlimm, ich fand es eher auch lustig, warum, weiß ich auch nicht.
Sie erzählte mir mehr von ihrem Freund Joe und wie sie ihn liebt und plötzlich redet sie davon, dass sie am liebsten Pizza essen möchte. Ichhielt die Hand hoch und sagte: "Sekunde süsse, so schnell komm ich gar nich mit. Wenn du möchtest, könnte ich eine Pizza bestellen, die würde gleich da sein und dann können wir die essen und dabei fernsehen schauen, wie wäre das?" Sie stimmte fröhlich zu und hüpfte ins Haus.
Ich sah Lucy, mein Hausmädchen, und sagte ihr: "Hallo Lucy, sie brauchen nicht mehr hierhin zu kommen und zu putzen. Ich mache das schon selbst." Sie wirkte zwar etwas traurig, aber sie fuhr dann gleich wieder weg. Ich schaute ihr hinterher bis ihr Auto nicht mehr zu sehen war.
----------------------
Jaaaa gleich gehtz weiter xD