Beiträge von lokomotschatsch

    So ich streu hier dann noch einmal ein Häuselein rein :rollauge
    Unzwar DayDreaming..eher eine FerienWohnung am Strand...denkt euch alles grüne hinterm meer einfach nicht^^

    Die kleine StegTerasse zum rumchilln und einfach nur zum sonnen und mit dem Sprungbrett um sich vom külen Nass erholen zu lassen..

    Zum grillen und essen..

    Der Auftieg ins Appartement...

    Nix für welche mit höhenangst ..^^

    Hoffe es hat euch gefallen :)
    <3

    HALLO AN ALLE GAANZ LIEBEN DLUXXES LESER!!
    WOLLTE NUR VERKÜNDEN DAS ICH GERADE EIN KLEINES PROBLEM HABE MIT MEINEN DELUXXES WIE IHR ES GERADE WOHL SCHON MERKT^^VERSUCHE SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE EINE NEUE FOLGE ZU BRINGEN ABER TUT MIR WIRKLICH LEID WENN IHR SCHON DIE GANZE ZEIT WARTET UND JETZT GAR NICHT MEHR REINSCHAUT WENN IHR DENKT DAS ICH SIE NICHT WEITERMACHE! ALSO BITTE NICHT DENKEN DAS ICH SIE NICHT WEITER MACHE :rollauge
    <3
    LOKOMOTSCHATSCH (A)

    Ja Sie schreibt Ja das sie so lange tanzten bis sie keine Lust mehr hatten das kann schon eine Weile dauern also ist das voll verständlich mit den Bilder das ich sehe ich als wirklich kein Problem an ich finde auch nicht das die Story verwirrend ist ganz im Gegenteil :)
    Echt gut gelungen und ich mag das immer diese Internat Storys mit der Liebe..:)
    Weiter so freu mich schon auf die FTS=)
    Benarichtige mich mal bitte wenn das geht ja ?:rollauge
    <3

    KAPITEL 2: Jamestown



    Ich hörte Vogelgezwitscher und spürte den warmen Sommerwind auf meiner Haut. Ich dachte das alles nur ein Traum war. Ich öffnete gleich die Augen und sehe mein Poster von Henry und muss wie jeden Tag zur Schule.
    "Hallo?"ertönte eine Stimme leise die sich nicht nach meiner Mutter anhörte die mich jeden Morgen weckte.
    Und plötzlich schrak ich auf.Mich hatte was warmes an dem Kopf berührt.Ich öffnete die Augen und sah Tannen. Die Umgebung kam mir irgendwie bekannt vor. Doch woher.
    "Hallo kannst du mich hören?"sagte die Stimme wieder und ich sah aus meinen Augenwinkel ein Wesen über mir hocken.

    Mich schauten dunkel Braune Kulleraugen an. Es war ein Mädchen. Sie hatte dunkle Haut und braun rote Haare. Und was mir sofort in die Augen sprang waren Narben auf ihrer Wange. Ihr ganzes Gesicht war mit Asche und dreck überzogen und an der Lippe hatte sie übels große Herpese.
    Ich denke sie ist so ungefähr mein alter.
    "Äh.. wer bist du?" fragte ich sie ratlos.
    "Ich bin Glaria, und du? Du siehst irgendwie so anders aus ..bist du etwa ein Dämon?" fragte sie mich und trat ein Schritt zurück.
    "Nein keine Angst. Ich heiße Ben.Ich denke ich muss mehr Angst haben als du! Ich habe keine Ahnung wo ich bin noch geschweige denn wie ich hier her gekommen bin?"erzählte ich ihr aber irgendwie etwas verwirrt.
    "Wie du weißt nicht wo du bist? Du bist hier im Wald von Jamestown. Ich lebe hier mit meinem Vater und meinem Bruder in einer Jaske."versuchte sie mir beizubringen.
    ABER WAS ZUM TEUFEL IST DENN EINE JASKE?!
    "Oh ja ich sehe es.Ich schaute an ihrem Kopf vorbei und sah eine kleine Hütte hinter mir stehen.
    Aber in welchem Jahrhundert bin ich?"fragte ich misstrauisch.
    "Du meinst in welchem Septer?Wir sind im 1712´ten sester. Wieso was denkst du denn etwa?"haakte sie nach.
    "Ähm...ah das kann doch alles nicht sein!Ich komme aus 2006!" murmelte ich vor mir her.

    "Du willst mir etwa jetzt wirklich erzählen das du aus dem Jahrhundert 2006 kommst? Wie soll das denn gehen und da rennt man so rum?" entgegnete sie mit misstrauischer Stimme.
    "Ja da rennt man so komisch rum. Ich war im Museum und habe dort ein rauchendes Bild gesehen..Das Bild!! Das Bild ist hier.Ich bin im Bild?Auf dem Bild war diese Landschaft mit dem Haus! Ich berührte das Bild und weiter weiß ich nicht mehr.Ich wurde in das Bild gesogen und aufeinmal war ich hier!!!"schrie ich verzweifelt und sank zu Boden.
    "Was ist bitte ein Muusum?"raspelte sie.
    "Das heißt Museum in dem werden besonders wichtige und teure Bilder ausgestellt zum betrachten."erklärte ich ihr ruhig.

    "Ach..ich versteh das einfach nicht.Ich kann doch jetzt nicht Im 1712 Jahrhundert gelandet sein! Das ist doch alles ein schlechter Scherz oder so das geht nicht!" brüllte ich los und mir rannen Tränen die Wange runter.
    "Hey..das kriegen wir wieder hin!Irgendwie musste du zurück kommen wenn du auch hin gekommen bist!Warte mein Vater weiß bestimmt eine Antwort er weiß eigtnlich immer eine Antwort."und schon rief sie ihren Vater herbei.

    " Es kam ein Mann herbei der genauso schäbig aussah wie seine Tochter. Sein Gesicht war ebenfalls mit Rusch und Dreck überzogen. An seiner rechten Wange klaffte eine rot blutige Wunde sie scon sehr dreckig und entzündet aussah. Sein Gang war humpelig als hätte er zwei amputierte Beine.
    "Huch..wer bist du denn?" fragte er überrascht und betrachtete mich von Kopf bis Fuß.
    "Ja wenn ich das mal wüsste...ich bin Ben und wo ich bin und wie ich hierher gekommen bin weiß ich nicht." erzählte ih ihn verzweifelt.
    "Wie? Du ..Du kommst nicht von hier?DU siehst anders aus. Deine Haare und was hast du da am Mund?"schaute er verwundert zu mir rüber.

    "Ja das ist ein Piercing das nennt man im Jahre 2006 und sechs nunmal so und ich sehe ganz normal aus die einzigen die hier komisch aussehen seid ihr!"sagte ich gereizt.
    "2006?"schrie er wobei im wörtlich was die Augen aus dem Kopf fielen.
    "Ja ich komme aus dem Jahr zweitausend und sechs!" willigte ich ein.
    "Hört vielleicht ist er ja in so eine Art Zeitschlaufe gekommen.Ich habe mal eine Geschichte gehört in der genau das gleiche vorgefallen ist..naja zwar war da niemand in einem "Museem" aber nunja..vll. doch nicht aber ich finde die Idee mit der Zeitschlaufe eigentlich ganz gut oder etwa nicht?" schlug sie begeistert vor.
    "Ach Quatsch Kind Zeitschlaufe..tzzz... wo gibt es denn wohl sowas?Eine Zeitschlaufe...!" murmelte ihr Vater vor sich hin.
    "Ach ja ich heiße Friedjel."Entgegnete er nebenbei.
    "Ich bin ben." nuschelte ich ihm entgegen.

    "Aber wo soll ich denn jetzt überhaupt hin? Ich stehe hier ohne Klamotten und Zahnbürste mitten im Busch von Hau mich Tod! Ahhhhhhhhhh!!! Ich habe keine Unterkunft und ah!"sagte ich laut mit agressiver Stimme.
    "Ach.. ich denke du kannst bei uns wohnen.Es ist zwar nicht gerade groß aber es regnet auch nur ein wenig rein und das Ungeziefer haben wir glaube ich auch jetzt gerade beseitigt.Außer ein Paar Spinnen und Würmer kann eigentlich nix mehr sein."überlegte sie laut und trug es mir mit begeisterter Stimme zu.
    "Oh wie toll...ein Luxus das es ein bisschen reinregnet und das es nur Spinnen und Würmer sind." entgegnete ich ironisch doch Glaria sah es als ein großes Kompliment ein.
    "Aber wo soll ich denn schlafen?"fragte ich sie.
    "Ähm...gute frage auf dem Boden?"sagte sie.

    Ich werde so schnell es geht weiterschreiben aber ich habe die Fotos schon =)
    Danke für die vielen Kommentare und viel Spaß beim lesen..<3

    Mh...jaja sehr interessant aber echt gut =) Also achte halt darauf das man das Gitter nicht sieht und manchmal anfänge von den Sprechblasen auch nicht. [ Denke sie sind manchmal gewollt^^]
    Also ich finde es echt gut nur mussteste jetzt schon schluss machen gerade als es spannden wird :rolleyes
    Also ich finde deine Klamotten TOP und auch die blonde Frisur..ist einfach himmlich =)
    Wo hast du die Sachen her...überlege mal bitte weil sie echt geil sind :-*
    Aber weiter so ich werde natürlich weiter lesen :rollauge

    So dann stelle ich mal eine neue Fs rein! Sie wird eher nicht in den Bereich Girlie Story gehen sondern eher ein bisschen fantasy und Märchen =)

    Kapitel eins : Das rauchende Bild

    "Komm schon los beeil dich! Wir wollen Mum ja nicht noch länger warten lassen! Wir sind schon wieder viel zu spät! Ah...ich wette Mum wartet schon eine ganze Weile auf uns aber nein du hattest ja noch was besseres vor.Und ich kriege gleich wieder anschnautze! Ah wie ich das liebe SCHWESTERHERZ!"
    brüllte ich hinter mir her.
    "Ach reg dich nicht so auf! So viel zu spät sind wir doch gar nicht!
    Was hätte ich denn machen sollen?! Mum wartet bestimmt noch..! Ah..warte...nicht schnell!!"rief meine sister mir brüllend hinterher.

    Wir hastesten die Treppe des Museums hoch in dem unsere Mum arbeitete.Sie hatte sich heute eine Stunde freigenommen um mit uns eine Führung zu unternehmen.Aber wir sind jetzt schon so viel zu spät.
    Ich bin ben und meine kleine nervige sister heißt jassie voll nervig.


    Und ohh...oben an der Treppe stand natürlich schon meine Mum in ihrem Arbeitsoutfit.Sie ist echt okay aber hält nur immer zu Jassie.Meine kleine Schwester ist so ätzend das kann man sich gar nicht vorstellen. Ihr größtes vorbild ist Paris Hilton das heißt ja schon alles. Naja und so sieht sie auch schon fast aus. Mit ihren elf Jahren sieht sie aus als wäre sie Kopfüber in den Tuschkasten gefallen. Sie zupft sich sogar schon die Augenbrauen. Krass oder?
    Naja ich bin 16 und eigentlich ganz normal. Ich habe nur eigentlich wirklich kein Bock auf eine Museums Tour aber ich tue es meiner Mum zuliebe.
    "Krawuuumss!"
    Es donnerte draußen als würde die gesamte Weld untergehen.Die Lampen fingen an zu flakkern und Jassie fing an zu schreien.

    "Ben! Sofort her kommen! Was fällt dir eigtnlich ein? Wir hatten pünktlich 18 Uhr vereinbart! kannst du nicht einmal pünktlich sein?" fauchte mich meine mum an.
    "Sorry tut mir echt Leid Mum. Aber Jassie..."wollte ich gerade noch aussprechen da trat das ein was ich schon erwähnte.
    "Nein Ben! Schiebe die Schuld nicht immer auf deine kleine Schwester. Sie ist doch erst elf...!"sagte sie wie immer natürlich.
    Ich sah in den Augenwinkeln nur Jassies gehässiges lächeln.
    Ich kochte vor Wut.

    "So Ben ! Ich muss jetzt los. Es gibt ein Problem mit der Beleuchtung ich bin sofort wieder hier.Bitte setzte dich dort hin mit deiner Schwester und lasse sie nicht aus den Augen. Wenn ich wieder komme und ihr sitzt da nicht mehr oder Jassie passiert was dann gibt es ärger Freundchen ja?!"forderte sie mich in einem sehr bedrohendem Tonfall auf.

    "krawuuummm!" Wieder erhellte ein Blitz den dunklen Raum.
    "So meine kleine Maus. Ich gehe jetzt eben kurz runter und du setzt dich dort hin mit Ben ja? Ich komme sofort wieder."bittete sie meine kleine Schwester mit einer bittersüßen Stimme und gab ihr ein Kuss.
    "Alles klar mum.kein Problem mache ich." antwortete Jassie mal wieder total unschuldig.

    Wir gingen auf das Sofa zu und setzten uns. Ich betrachtete die ganzen doch so teuren und wertvollen Bilder die im Licht des Blitzes aufflakkerten.
    Mir war irgendwie wirklich ein bisschen mulmig. Das Licht flakkerte und meine Sister schluchzte auf ihrem Po.
    Doch auf einmal platze sie los.

    "Du ... ich glaube mum hat mich viel mehr lieb als dich!"sagte sie mit mit einer zuckersüßen Stimme.
    "Klar merkst du doch aber ist ja egal mit 18 bin ich weg und liege dann schon bei Dad am Strand in Florida!" versuchte ich zu kontern aber ich wusste ganz genau das ich nicht mit 18 am Strand bei Dad liegen würde dafür hatte ich mum viel zu doll lieb.

    Wir saßen eine ganze Weile nur so auf dem Sofa herum. Was schon wirklich ein Wunder ist bei meiner Sister denn normal hat sie Hummeln im *****.
    Ich zählte die Sekunden zwischen den Blitzen und starrte durch die Luft.
    "Kraaawummm!"
    Ich erschreckte aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ich merkte das meine Blase kniff und entschied die Toilette zu suchen.
    "Hey..du pass auf ich geh eben auf die Toilette und du bleibst hier sitzten verstanden?"drohte ich.
    "Und was ist wenn ich das nicht mache?" antwortete sie neckisch.
    "Daannnn....reiße ich alle Köpfe einzeln ab von deinen Puppen!"schrie ich sie an.
    Und das saß.
    "Ohh..wenn du das machst!okay los aber beeil dich!"rief sie.

    Ich stand auf und hörte wie meine Knie knirschten. Das passierte immer wenn ich längere Zeit gesessen hatte.
    Noch so ein Punkt der mich wirklich total stört.
    "Krawummmm."
    Ich hörte noch ein lautes kreischen von Jassie aber das war mir jetzt auch egal und bog um die nächste Ecke.Ah wo sind denn bloß die KLos?!
    Es wurde irgendwie immer dunkler im Gang aber ich bog um die Eke dann wieder und nocheinmal.Jetzt war es schon fast stockdunkel. Und es hingen irgendwie keine Bilder mehr an den Wänden.
    Ich ging weiter und plötzlich fiel mir ein Bild auf ich blieb stehen und schaute es an.
    Nunja eigentlich ein normales stink langweiliges Bild. Aber irgendwas reizte mich an dem Bild. Ich wollte gerade weiter gehen als ich Menschen durch das Bild zwischen die Bäume flitzen war.Und eine kleine Hütte. Plötzlich fing das Bild an zu Qualmen! Leichter Rauch stieg von der Hütte auf. Das war schon bedenklich komisch.

    Ich rieb mir die Augen. Ja ich kniff mir sogar in die Wange. Aber alles half nichts das Bild qualmte immer noch! Was sollte ich bloß machen? Es kam wirklich aus dem Bild . Nein nicht hinterm Bild oder so sondern aus dem Bild.
    Ich stellte mich vors Bild und versuchte mit den Leuten zu reden die übers Bild huschten aber natürlich kam keine Antwort was hatte ich etwa erwartet?
    Das gleich einer eine Friedenspfeife mit mir rauchen würde?
    Ich trat vor und fasste das Bild aus Reflex an.
    Ein heißer Strom zischte durch meinen Körper.Ich wollte los lassen doch es ging nicht.
    "Krawummmm!"
    Plötzlich erschien ein heller Lichtblitz und ich wurde in das Bild hineingezogen!



    So das wars ertsmal jetzt seid ihr dran?!
    Wollt ihr wissen was passiert ?!
    Dann lest weiter =)
    Aber erstmal ein Komment schreiben..hehe nein scherz aber wäre nicht schlecht
    Viele Grüße <3

    Dann noch ein bisschen weiter..=)
    Keine Panik aber bald wird es wieder etwas spannender!=)

    (Schwarz shade,Rot Jackie)
    Guten morgen!Wieso hast du denn hier geschlafen?
    Oh*gäähn* hey ja ich war gestern abend noch mal in euerem Pool und habe einfach einen wahnsinns Salto geschafft!Ich war so was von weg da habe ich den Salto noch ausgebaut und einfach genial war das!Ihr habt alle schon geschlafen da wollte ich nicht mehr stören.Aber die Couch geht wohl ich bin da scon andere Sachen gewohnt!

    Ah na dann ist ja alles gut.Du kannst bei mir schlafen wir können dir ja noch irgendwie eine Madratze in mein immer stellen.Ich kam gestern in mein Zimmer und alles war anders!
    Uh ja? Das kenne ich von früher auch noch.Ich denke mal das das Paris war.Sie ist so kaufsüchtig das sie einfach alles kauft und dann aufstellt egal wo.Aber nimm es nicht ernst sie wollte dir nur eine kleine freude bereiten..!
    Uh habe ich einen mortz Hunger.Können wir vll. was essen?
    Uh na klar.Davorne in der Küche gibt es was zu essen..zwar nicht das beste aber es reicht immer wohl ..

    Wir standen auf und gingen in die Küche.Hinüber zu der Theke und griffen uns einen Teller.Darauf ließen wir uns auf die gemütlichen Stühle nieder.

    Mhh...Mhhh..Mhhh!!! Ausgezeichnet!Die sind echt brilliant sowas gibt es bei uns am Bech noch nicht mal!Aber sag mal.Was geht denn da mit dir und meinem Brüderlein?
    Ähm..wieso?
    Ach komm kannste ruhig erzählen ich weiß eh schon alles!
    Mh..woher weißt du das.Okay..ja also wir haben uns halt kennengelernt als ich den zweiten College Tag hatte.Darauf haben wir uns im Restaurant getroffen.
    uund?
    Wie und? Nix und?
    Was ist gelaufen?
    naja wir hatten einen schönen Tag und naja..einen Kuss.
    Ah..jaja..ich weiß.Er hat mir schon alles erzähöt du hast ihn ganz schön erwischt süße!Er redet echt nur noch von dir.Ich denke das er sich bald bei dir meldet!
    Ah..laber nicht echt?Aber woher weißt du das denn alles?
    David ist sehr oft bei mir.Er macht Ferien und erzählt mir viel ..jaja.

    Ich hörte Schritte und ein Lautes Guten Morgen.
    Paris war aufgestanden und schon in voller Munktur.

    Oh..guten morgen schwesterlein.Sehe ich dich auch nochmal?
    Natürlich doch.Ich habe mich schon wunderbar eingefunden in euerer Hütte.Sehr nett habt ihr es hier.
    Jaja..ich weiß und hast dich schon gut mit Shade angefreundet was?!
    Natürlich muss ja schwesterlein..auch schon Blutverbündet weißte?

    Aber..ach herje!
    Was hast du denn mit deinen Lippen gemacht?Bist du wieder mal hingefallen?Sehen ja auch wie Airbags der neuen Trucks von LA!!!
    HAaha...witzereißer du!!Ne ich habe mich einem Boxkampf unterworfen!Natürlich nicht du Nacken!Ich habe mir sie vergrößern lassen.Sieht man doch.
    Oh..ja..stimmt jezt sehe ich es.
    Jaja..aber du könntest es dir ja natürlich gar nicht leisten schwesterlein..ich kann ja mal mit einem Sammeltopf rumgehen!
    Ah..eine gute Idee.Ach wenn ich dich nicht hätte!!
    ^
    Ich merkte sofort um was es hier ging.Paris versuchte Jackie derb fertig zumachen aber sie konterte immer echt gut.Aber dazu hatte ich keine Lust und zerrte Jackie schnell mit ins Bad vor dem Spiegel.

    Oh ihr mögt euch ja wirklich nicht.
    Doch wir lieben uns.Sag mal warum hast du deine Haare eigentlich so königlich?Siehst aus als wärst u aus dem Theater entsprungen!komm mal her ich mache es dir mal etwas schöner!

    Sie kramte in den Schubladen herum und zuckte Haarspray und gel und knete meine Haare zurecht.Aber es gefiel mir irgendwie frischer!

    sooo...das wars erstmal wieder...komm aber bald die neue fortseztung=)Jetzt seid ihr erstmal dran mit kommis und kritik =)
    <3

    Weiter gehhtss :)

    Ich überlegte kurz,erhob mich und sagte Gute Nacht.Mir war jetzt nach einem warmen Bad denn meine Muskeln fingen an sich zu verkrampfen.
    Also ging ich den Flur entlang und zählte die einzelnen Holzstücke des Laminats und öffnete die Glastür zum Bad.
    Komisch, Jacky war gar nicht hier.Aber umso besser da hatte ich eben meine Ruhe und konnte mich entspannt in die Wanne niederlassen. Das tat ich natürlich auch.

    Die warmen Blubberblasen die gegen meine Haut sanft schlugen fühlten sich an als würden sie wie kleine Glühwürmchen durch meinen Körper huschen. Doch schon nach wenigen Minuten bekam ich solche Schweißausbrüche das ich wieder die Wanne verließ.
    Ich rutschte sogar fast auf dem nassen Boden aus aber konnte mich gerade noch halten.
    Ich zog mich schnell an ging noch einmal auf die Toilette und lief richtung Zimmer.
    Als ich schon durch die Glastür sah fühlte ich mich fremd.Es kam mir rotes Licht engegen doch ich habe doch gar kein rot in meinem Zimmer?! Was geht hier denn vor???
    Ich öffnete die Tür und mir blieb der Mund vor staunen weit offen stehen.
    Ein Traum dieses Zimmer!

    Wahnsinn.Doch ich war wirklich jetzt zu müde um mir dies alles genauer anzusehen.Wer war das wohl?! Ich spürte wie meine Knie schmerzten und begab mich voller Neugierde zu dem neuen Bett. Schmiss meine Klamotten auf den naheliegenden Stuhl und betrat das Bett.

    Oh ja.Ich lag noch eine kurze Zeit in meinem neuen Bett und betrachtete den Raum.
    Ich hatte jetzt eine kleine Sitzecke die mit einem Vorhang abgetrennt war.Aber am besten gefielen mir die Coca cola Lampen.Ich glaube das Pariy dahinter steckt...ja! Das erklärt auch warum ich sie nicht gesenen habe den ganzen Tag..!
    Doch aufeinmal wurden meine Lieder so schwer das ich meine Augen schloss und einschlief..

    Ah!
    Kikiriiiikieeeeeeee!!!
    Was war das?
    Vibrieren und wieder KIIIIKIRIIIKIIEEE! Ich schaute mich nach rechts um wo ein Wecker vibrierte.Ich schlug auf ihn bis er Ruhe gab.Erst 5 UHR!
    Trotzdem stand ich auf und machte mich mit einem ungeheuerm Magenknurren auf den Weg zur Küche.Ich ging gerade den Flur entlang als ich da etwas auf dem Sofa liegen sah.Jackie!

    Ich schaute erst einmal in die Küche doch ich sah dort niemanden sitzen.Dann kehrte ich zurück in den Flur und schlich mich langsam zu Jackie vor.Ich setzte mich auf die Couch und in dem Moment wo die Couch nachgab wachte sie auf.Sie rieb sich ihre Augen und richtete sich auf.

    Fortsetzung folgt...:rollauge

    Au ja da wäre ich auch mal für..:)
    Unbedingt:)
    Die Sims Umstyln mit Klamotten und richtigem Make Up :)
    Oder vll. irgendwie ein Campus Studentenwohnheim oder nochmal ein Hotel auch wenn das schon war :(
    Oder die beste disco oder so:applaus

    Wie wäre es denn mal mit einem reinen Frauen Geschäft :p
    In dem nur so Krams verkauft wird das eh nur Frauen verstehen...
    Das wäre doch mal lustig..und dann vor de Lade noch irgendwie eine kleine Spieleecke für die Männer mit einem Flipper oder einer Verkäuferin nur in dessous ;)
    Oder?!

    So weiter mit dem Zimmer der Oma.
    Wie bemerkt und gesagt ist sie Jung geblieben und erhielt ein sehr modernes grünes Zimmer.Die Bettkonstruktion war sehr schwer aber sieht gut aus.Überall spielgelt sich grün und die Natur wieder.Da sieauch mal Zeit für sich braucht habe ch ihr eine kleine Ecke mit fernseher eingerichtet ...

    Ecke :
    Oben auf den Treppen gibt es auch noch einen Schreibtisch mit laptop.

    Jetzt nur noch das Zimmer von dem glücklichen Ehepaar. Dieses Zimmer ist der Grundton braun. Es wirkt sehr entlastent und gemütlich.Das große weiße Bett mit Balldach ist natürlich der Mittelpunkt.Auch der kleine Paul hat ein kleines bettchen hinter dem Holzgitter.Ein gemütliches Flair entsetht auch am Schreibttisch mit Hängestuhl.
    Eine Fernseher Ecke ist natürlich auch mit enthalten.

    TV

    So ich hoffe ich konnte der Familie ihre Träume erfüllen und euch ein bisschen was bieten :)
    :rolleyes