Beiträge von eistee

    Sailor Moon ist toll!! Die war früher mein großes Idol...leider hat meine mutter mir fast immer verboten mir die hefte zu kaufen oder die serie anzugucken. aber wofür hat man großeltern? *g*


    am tollsten fand ich immer das mit dem nagellack xD keine ahnung warum, aber das war immer total faszinierend für mich lol


    danke danke danke für den Tipp, Stefan! Ich guck mir grade alle folgen ab nr.1 ein! DANKE!!
    aber warum heißt das immer "macht der mondnebel, macht auf!!!" voll sinnlos, iwie :tocktock


    PS: gott bin ich kindisch...xD

    6.Aufgabe von eistee







    Heute war es soweit: die endgültig letzte finalaufgabe stand an. Und sie war nicht nur final und entscheidend (wie alle anderen eigtl auch) sondern auch noch sehr,sehr schwer. Es fiel uns, den Fotografen und den Stylisten wirklich schwer die Stimmung und die Botschaft der drei Bilder zu überbringen. Besonders ich, Marlene, hatte extreme Schwierigkeiten. Dieses Shooting war eine Katastrophe bei mir...Ich hoffe das ich trotzdem noch eine Chance habe, Germany's next Simmodel zu werden...





    Hier ist Gregs Foto. Wir glauben dass es einen Jungen darstellen soll, der alleine in der Schule ist und gedankenverloren an der Wand lehnt, die ziemlich hässlich ist. Er hat es schon etwas besser gemacht als ich, aber wie auch für mich wird sein Bild nicht der Höhepunkt seiner Karriere sein...




    und nun das letzte Bild. Wir hoffen das wenigstens das einigermaßen in Ordnung ist.



    Greg und ich, wir würden uns sehr freuen wenn ihr für uns stimmen würdet, denn ein Sieg bei Germany's next Simmodel würde uns überglücklich und weltweit bekannt machen.

    5.Aufgabe von eistee





    Und wieder stand eine Modenschau an - diesmal sollten wir zeigen wir wandelbar wir sein können. Wir sollten drei Modestile (Modern/Hip, Konservativ/Bieder und Sexy/Verführerisch) zeigen, uns dementsprechend kleiden und schminken, die Haare passend stylen und die Location selbst wählen. Keine leichte Aufgabe für Greg und mich - aber es war machbar.
    Hier seht ihr mein erstes Foto - modern und hip.




    Als Location haben wir eine kleine Halle umgestaltet zu einem hellen und freundlichen runway. Die Sonne hat geschienen und alle waren gut drauf. Wir hoffen das man das auch auf den Bildern sieht, denn obwohl wir sehr viel Spaß hatten war es natürlich auch anstrengend. Dieses Bild zeigt Greg, wie er gerade sein modernes Styling vorführt. Ich und das Team fanden die Rakete auf seinem T-shirt irgendwie...gewöhnungsbedürftig.




    So, das bin ich wieder, in meinem Verführerischen Outfit. Es war wirklich schwer die Smokey Eyes so hinzubekommen wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es hat sich (hoffentlich) gelohnt. Zum Glück hatten wir schon vorher Zeit alles genau zu planen - ganz spontan wäre es schon schwer gewesen. (aber es war auch so schwer genug...)





    Neben den verschieden Kleidungsstilen und den verschiedenen Outfits mussten wir - natürlich - auch auf unseren Laufstil achten. Bei modern und hip mussten wir darauf achten, nicht zu übertrieben zu laufen, denn es sollte sehr "streetmäßig" aussehen. Bei Verführerisch war es natürlich genau das Gegenteil: hier war hüftschwung angesagt! Und bieder...naja, das könnt ihr euch bestimmt denken.Gregory hat so seine Probleme mit dem Laufen, aber er übt sehr viel und ich helfe ihm auch oft, denn ich bin, laut der Jury, ein Naturtalent. Dafür sind Fotoshootings nicht wirklich meine Stärke, worin Greg wiederum eine richte Granate ist.





    Ok, wenig Worte dazu. Der Rock: grausam. Das Oberteil:grausam. Die Zöpfe: grausam. Meine Augenbrauen: grausam. Meine Make Up: welches Make Up?
    Ja, so sehe ich ohne Schminke und mit angemalten Augenbrauen aus...Aber jetzt seht ihr gleich Gregs Outfit und das ist NOCH schlimmer.




    Wer erkennt ihn? Ja, das ist unser guter alter Gregory Wood. Passend zum Nachnamen im Holzfällerhemd...Wir mussten ihm wirklich lange gut zureden das anzuziehen, aber wahre schönheit kann ja bekanntlich nichts entstellen.
    Ich und Greg hoffen wirklich sehr das euch diese Aufgabe gefallen hat, und freuen uns, euch demnächst die letzte Aufgabe zu präsentieren.


    eistee



    huhu
    schöne fotos habt ihr alle :)
    @confession: hat deine kamera keine makro funktion? damit kann man solche nahaufnahmen ganz scharf machen und es sieht noch toller aus :D


    also, jetzt meine fotos:




    autsch...irgendwie sehr brutal :roftl (warnhinweis auf einem rasenmäher )



    das ist...eine blume. ich hab sie extra vom mars einfliegen lassen weil ich mich von ihrer hässlichkeit selbst überzeugen wollte. (hallo? was ist das bitte für eine komische blume?? XD)



    noch mal was hässliches :D ein komischer, hässlicher, verblühter und vertrockneter löwenzahn. ich hab ihn nur fotografiert weil er durch unsere gartentreppe gewachsen ist, das verdient eine besondere würdigung.


    und jetzt was ganz anderes:
    uhrzeitfotografie 1, 2
    (ich konnte nicht einschlafen, und meine kamera lag da so rum...)

    4.Aufgabe von eistee


    Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir präsentieren euch an dieser Stelle ein Fotoshooting, das wir, Marlene und Greg, gemacht haben. Die Aufgabe bestand diesesmal darin, 2 Werbungen zu machen. Ich werbe für eine Küchenthekenfirma und Greg für eine Büromöbelfirma.
    Zuerst werdet ihr meine Bilder sehen - erschreckt euch bitte nicht zu sehr bei meinem Anblick: meine Haare sind nicht wirklich kurz, sie sind nur sehr raffiniert hochgesteckt. (das hat stunden gedauert!). Naja, seht einfach selbst und lasst alles auf euch wirken.





    "Ich? Oh ja, ich koche sooo gerne in meiner neuen Küche die von KitKitKitchen eingerichtet wurde! Das Kochen macht mir soviel Spaß, diese Theken sind ein Traum! Und günstig waren sie auch! Ich bin vollauf zufrieden mit meiner KitKitKitchen Küche!"



    Und sie ist nicht die einzige - es kochen schon mehr als 20000 Hausfrauen und Köchinnen mit unseren KitKitKitchen Küchen!
    KitKitKitchen Küchen - für jede Frau!





    Ein Büro ist erst ein gutes Büro, wenn es Stühle von StuhlMühle hat! Sie sind weich und bequem, aber gleichzeitig auch gut für den Rücken, indem sie ihn durch federnde Rückenpolster stärken.



    Auch zuhause sind unsere Stühle praktisch und vielseitig einsetzbar!
    Denken sie daran:
    Unsere Stühle sind toll,
    denn sie sind von Stuhlo Stoll!


    @aeliss
    shampoo! also meine haare (sehr lang, sehr dick, sehr trocken, sehr strapaziert) sind mit den ganzen nivea shampoos sooo toll! ich muss sie höchstens zweimal pro woche waschen, und die riechen dann immer noch gut und fühlen sich echt toll an.


    die elvital (schreibt man das so?) Shampoos finde ich nicht so gut. sie machen meine haare kurfristig schön, aber dann krieg ich immer schuppen o_O

    habt ihr diesen Trailer schon gesehen?


    ich finde ihn gut, genauso wie die Idee. aber irgendwie finde ich die klamotten total hässlich, hab mir echt was besseres vorgestellt. aber das geschäft gefällt mir *g*
    da steht ja "create a runway show" . heißt das, das man einen laufsteg bauen kann und es die aktion "modenschau machen" gibt? das wär toll!

    ich hab das problem und auch schonmal hier gefragt.
    es scheint wohl (außer schminke) keine richtig gute möglichkeit zu geben die wegzukriegen :(



    oder? *auf antwort hoff*

    3.Aufgabe von eistee



    Marlene:Greg! Greg! Komm schnell!
    Gregory:Ja,ja ich komme! Was ist denn?
    Marlene:Hier, wir sind der World Wide Fashion!
    Gregory: Gib her. Wow, ein ganzer Artikel über unsere Modenschau! Alle unsere Outifts sind drin!




    Diese Woche waren wir von Worldwide Fashion bei der Modenschau des neuen Designers Finn Lagare. Das Motto war Black is beautiful, und der Catwalk war ganz in Schwarz Weiß gestaltet. Außerdem fand alles nachts statt, was die Bedienungen für die Models sichtlich erschwert hat.
    Dieses Bild zeigt Marlene Hazel, eine Kandidatin der Castingshow "Germany's next simmodel". Sie zeigt uns den neuen Trend für die Business Frau: Raffiniert, feminin und natürlich die Modefarbe Schwarz.




    Auch dieses Model, Gregory Wood, ist von "Germany's next topmodel". Er zeigt uns unter anderem den neusten Mützentrend, nämlich die Schiebermütze, die, wie uns der Designer später erzählte, nicht mehr Schiebermütze sondern Side Hat heißt.




    Von diesem Outfit sind wir besonders hingerissen: Ein knielanges, schwarz-weißes Kleid mit einem wunderschönem Muster und Taillengürtel. Leider ist dieses traumhafte Kleid (und die ebenfalls tolle Brille!) für den normalen Menschen kaum erschwinglich. Laut Finn Lagare wird es voraussichtlich über 10.000€ kosten und erst in einem Jahr in die Läden kommen.





    Mal im Ernst, dieser Gregory Wood ist doch echt zum Anbeißen! Aber bevor wir ihn verschlingen, sollten wir den Anzug erst mal in Sicherheit bringen, denn anstatt normalen Garns werden bei der Herstellung dieses guten Stücks Vogelspinnen Netz verwendet! Bizarr, oder?



    Ja, Finn Lagare produziert auch Unterwäsche, wie auf diesem Bild unschwer zu erkennen ist. Natürlich ist sie schwarz und sehr schön (und sehr teuer!), wie alles auf dieser Modenschau. Für unsere Leserinnen verlosen wir diese Unterwäsche! Lösen sie einfach das Rätsel auf S.100 und schreiben sie uns die Lösung...



    Wir von Worldwide Fashion waren von dieser Modenschau total begeistert, aber das letzte Outfit dieses Abends, präsentiert von Gregory Wood, hat uns ins Grübeln versetzt: Wird der Vampir Look wieder in? Werden unsere Männer alle wie Dracula aussehen wollen? Was machen dann die Frauen?
    Um für sie, liebe LeserInnen, diese Fragen zu klären, haben wir um ein Exklusiv Interview mit dem Designer gebeten. Und es bekommen! Hier sind seine Zusammenfassung, Beurteilung der Models und Outfits und die Auflösung der obengenannten Fragen:


    Worldwide Fashion: Finn Lagare, wie beurteilen sie die heutige Modenschau? Sind sie Zufrieden mit dem Ablauf?
    Finn Lagare: Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ablauf, es hat alles geklappt wie es klappen sollte. Ich hoffe das das der Presse auch auffällt und sie es würdigt, denn meine letzten Modenschauen waren, wie sie wohl noch wissen, eine absolute Katastrophe. Aber jetzt wollen wir in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit schauen, nicht wahr?
    WF: Ja, wir freuen uns für sie. Wie denken sie über die Models und ihre Auftreten? Haben sie gut in ihre Outfits gepasst?
    FL: Oh, auch von meinen Models bin ich hellauf begeistert, sie waren einfach super und ich werde sie auch in meinen nächsten Modenschauen engagieren, denke ich. Sie haben das toll gemacht und super in die Outfits gepasst.
    WF: Wussten sie, dass Marlene und Gregory bei einer Model Castingshow mitmachen?
    FL: Was? Warum erfahre ich das erst jetzt? *lacht* Sie haben sich sehr professionell verhalten. Auch hinter der Bühne gab es keine Auseinandersetzungen und die Stimmung war spitze.
    WF: Nun die Frage auf die alle warten: Was soll dieses letzte Outfit bedeuten?
    FL: Das letzte Outfit? Der Anzug?
    WF: Ja, der.
    FL: Nun ja. Ich wusste das er für Aufsehen sorgen würde. Was dahinter steckt? Tja, wie soll ich das sagen - er war mehr oder weniger ein Scherz. Es sollte ein Gag sein, weil ich Vampire doch so mag *lacht*
    WF: Achso! Wir dachten schon sie wollten einen neuen Trend auslösen...
    FL: Nein, nein.
    WF: Gut. Beenden wir hiermit das Interview. Danke Mr Lagare!
    FL: Gerne doch.


    Marlene: Wow, ein ganzer Artikel mit vielen Fotos von uns. Toll!
    Greg: Wie cool...Hoffentlich gefällt das auch der Jury und den Zuschauern, wir wollen schließlich gewinnen, oder Marlene?
    Marlene: Und wie!
    *beide lachen*