~SIM SAT 9~
..... dies waren die Sim Sat News ! Es verabschiedet sich ihr Nachrichtenonkel Peter van der Labermannches. Und nun zum Wetter mit der bezaubernden Reporterin Bell, die übrigens mit ihrer neuen Frisur hinreissend aussieht.....
....danke Peter. Also nun zum Wetter auf Vacation Island. I
In den Bergen herrscht dichtes Schneetreiben bei Temperaturen um die - 1° C. Das Wetter bessert sich leicht zum Abend hin.
Im Waldgebiet gibt es vereinzelt Regen und später am Tag eine auflockernde Bewölkung, so das man zum Abend hin einen wunderbaren Sonnenuntergang beobachten kann. Das ganze bei Tempreaturen um die 15°C
Am Vacation Strand ist das Wetter besonders gut mit Temperaturen um die 30°C im Schatten. Hier und da vereinzelt Schäfchenwolken. Wassertemperatur liegt bei warmen 25 °C.
Der Wind weht von nord-west, später aus west, süd-west.
Pollen von Birke, Haselnuss, und Gänseblümchen sind am umherschwirren mit einer konzentration von 35%.
Für den nord-osten wird eine Haiwarnung ausgesprochen, bitte gehen sie am nordöstlichen Strand nicht zum Baden, Surfen oder Paddeln.
Das war es vom Wetter ich verabschiede mich von der Olympiainsel und.......
Moment Bell, hier ist MARF mit einer Eilmeldung vom Eisschnelllaufen.
Oh, hallo MARF. Mit ihnen hatt ich ja heute überhauptnichtmehr gerechnet. Einen kleinen Moment, ich wechsel schnell das Studio.
Soooo, da bin ich nun. Was gibt es denn so interessantes vom Eisschnelllauf, das man nicht heute Abend in einer Aufzeichnung zeigen kann.
Ja Bell, hier zeichnet sich grad eine....
Sagen sie mal, waren sie beim Frisör???
MARF, die Eilmeldung, ich hab noch anderes zu tun als hier mit ihnen über meine Frisur zu reden....
Also hier zeichnet sich grad eine Sensation ab. Unser Sim City Eisschnelläufer Otto Sausewind liegt in fast jedem Durchgang vorn. Er hat den Chinesen Tschang Huuuuiiiih mit einem neuen Weltrekord überholt und ist in Bestzeit gelaufen. Und auch der Däne Olaf Harrikän hätte das nachsehen. Nun kommen noch 2 Durchläufe und ich bin sicher das wir Gold bekommen. Der Junge ist einfach Spitze aber sehen sie selbst.
Na, da bin ich aber gespannt MARF.
Soebend sind sie gestartet die Läufer. Erst lag Otto Sausewind weit hinten. Aber was ist das. Jetzt ist es soweit. Er setzt zum Sprint an und er holt auf. Das gibt es nicht.....Beeeeeell !!!! Der Typ kann laufen!!!! Jetzt setzt er zum finalen Schlag an. Noch 50 Meter dann kommt die Ziellinie. Jetzt ..... jetzt überholt er und es sind noch 20 Meter bis zum Ziiiiiiiel!!!
Zieh Junge ziiiiiiiiiieh!!!! Jaaaaaaaaaaa! Er hat es geschafft er hat den Russen Stanislaus Brausikowski überholt...... und da ist das Ziel........ boooah was für ein Rennen. Der Junge hat Sprit im Blut anders kann ich mir das nicht erklären. Man man man......ich werd bekloppt ey!
MARF, nun beruhigen sie sich doch. Das sie immer so ausflippen müssen, wenn ihre Favoriten vorn liegen.....
Bell, das verstehen sie nicht, sie sind eine Frau, und Frauen können sich halt nicht über solche Dinge so emotional freuen.
Hach haben sie ne Ahnung!!!! Sind sie sicher das Otto Sausewind ne Goldmedallie gewinnt?
Ja, da bin ich 100 prozentig sicher!!!!
Hm.... ich wette mit 100 % dagegen, und wissen sie was? Ich werde ihnen beweisen das ich den nächsten Durchgang genau so Leidenschaftlich kommentieren kann wie sie!!!
Um was wollen wir wetten?
Wie wärs mit einem Drink heute abend an der Vacation Strandbar?
OK Bell, der Deal gilt. Aber jetzt kommt erstmal ein Werbeblock!!!
(Während der Werbung telefoniert Bell mit dem Werbechef des Stadions, der für die Bandenwerbung zuständig ist:
Ja hallo Nico hier ist Belli, du könntest mir mal einen grossen Gefallen tun!!! Ich möchte, das du in ca 5 Minuten die neue Dessouswerbung von Sictoria Vecret hochfährst, ist das möglich? ..... Ja?..... danke du bist ein Schatz und hast etwas gut bei mir.....Telefonat ende.... Werbeblock ende)
Hier ist wieder Marf vom Eisschnellauf und das nächste Rennen kommentiert Reporterin Bell vom Studio aus. Nun zeigen sie mal was kommentatorisch in ihnen steckt.
(und in Gedanken: Der Drink ist mir sicher.....grins*)
Naja, MARF, dann ziehen Sie sich warm an, denn es geht los:
Meine Damen und Herren zuhause an den Monitoren, hier ist Bell und ich berichte live vom Eisschnellauf. Wir befinden uns im Finale und Otto Sausewind hat bisher alle anderen abhängen können. Wird er dieses mal auch den deutschen Hajo Glatteis in die Schranken weisen können? Wir sind gespannt!
Und jetzt geht es los. Noch ca 100 Meter bis ins Ziel. Otto holt auf, das gibt es nicht es ist unfassbar!!! Er wird immer schneller und schneller. Jetzt holt er auuuuuuuf!
Doch was ist das? Er ist abgelenkt. Das gibts ja nicht!!! Er schaut sich die Werbetafeln an. Sictoria Vecret Werbung!!! Juuuuunge guck auf die Eisfläääääääche, nicht auf die halb nackten Daaaaaamen!!!!! Er wird leicht langsamer!!! Und dann.....
Neiiiiiiin!!!! Neiiiiiiiin das darf nicht wahr seiiiiiin. Er stolpert über diese roten Bergrenzungssteine. Es katapultiert ihn direkt aus der Kurve. Er fliiiiiiigt und fliiiiiegt!!! Ja wo will er denn hin???? Man gut das da die Bandenpolster angebracht sich. Rappelt er sich noch mal auf?
Nein!!! Nein...... und der Helm Kullert auch noch weg. Das gibt es nicht was für ein schönes Rennen...... SCHÖÖÖÖÖN!!!
Und der Sieger im Eisschnellauf ist niemand anderer als der deutsche Hajo Glatteis. Ein herzlichen Glückwunsch von hier aus dem Studio.
Na MARF, was sagen sie dazu? Ich kann genau so leidenschaftlich kommentieren wie sie! Und nebenbei erwähnt: SIE HABEN EINE WETTE VERLOREN!!!!!
Ich... ich.... bin sprachlos?!? Ja, ja, ja, ich gebs zu, sie können genauso gut und leidenschaftlich wie ein Mann kommentieren, und ja sie bekommen heute abend ihren Drink an der Strandbar für die gewonnene Wette!!!
Damit verabschiedet sich Ihr Kommentator MARF vom Eisschnellauf. Ich gebe ab ins Studio zu Bell... (und in Gedanken: is ja ganz blöd gelaufen!!! Ich frag mich nur, wer Dessouswerbung bei Wettkämpfen erlaubt.....grübl* In den Pausen? Ja! Aber doch nicht im Rennen!!!!..... grübl*)
Damit verabschiede ich mich aus dem Studio, einen schönen Tag wünsch ich Ihnen noch und Tschüss bis zum nächsten mal
Ihre Reporterin Bell