Beiträge von kickzy


    Der Frisör war ziemlich schnell und die neue Farbe und der neue Schnitt... hach, ein Traum.
    Gemeinsam mit meinem Gesicht war alles komplett. Ich fühlte mich göttlich. Nun wollte ich s schnell wie möglich wieder nach Hause.
    Ich konnte die Reaktionen der anderen gar nicht erwarten...



    Bevor ich noch ins Taxi zum Flughafen stieg, ging ich zu Marionnaud und ließ mich schminken.
    Ich würde wohl all das alte Schminkzeugs zu Haus wegschmeißen... und mir neues besorgen, dass besser zu meinem neuen ICH passt.
    Da mein Flug erst in 4 Stunden ging, beschloss ich, noch einen kurzen Abstecher zum Solarium zu machen... was will man mehr??



    Ich war nicht mehr zu übertreffen!!
    Das Ergebnis war eine hinreißende junge Dame, die ihre Lippen spitzte und sich verführerisch durchs Haar fuhr.
    Mal ehrlich: Wer konnte da widerstehen???


    das wars!!! Alicia du hast das echt genial gemacht!!!! Super!
    die fotos sind mir nicht so gut gelungen!!! und als ich ein foto von der neuen Elija machen wollte (also ne großaufnahme), hat mein pc gesteikt. wollte aber wegen einem foto nicht warten!! das kommt bald noch!!!!
    viel spaß beim lesen! und schickt fleißig fortsetzungen!!!!


    ciao :wink

    heyhooo!!! ^^

    hier geht`s endlich mal weiter!!! und zwar mit der super fortsetzung von:

    Alicia192



    Als ich wieder aufwachte kam ich mir vor wie Harry Potter, der in seinen "Abenteuern" ja auch -zig mal im Krankenhaus erwachte.
    Langsam machte ich die Augen einen klitzekleinen Spalt auf und spähte hindurch...
    Hmmmm... sieht eigentlich alleswie vorher aus, dachte ich mir und erinnerte mich an die weißen Wände, die ich zuletzt verschwimmen hab sehen...



    Noch viel langsamer als ich die Augen aufgemacht hatte, erhob ich mich.
    Dann auf einmal machte es "Klack", und plötzlich war mir alles ganz glasklar!! Ich hatte ja ein neues Gesicht!!
    Ich war nicht im Krankenhaus, sondern beim Chirurg!! Wie ein Kind zu Weihnachten sprang ich auf und stürzte zum Spiegel. SCHOCK!



    Na ja, vielleicht nur im ersten Moment... sagen wir, es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dasklingt besser.
    Mein Gesicht war etwas kleiner, runder oder... einfach nicht mehr so kastenartig.... meine Augen waren rehbraun, und eigentlich fast wie vorher... meine Nase war um einiges geschrumpft und meine Unterlippe etwas voller... wenn ich mich recht betrachte: ich sah aus wie ein Model!
    War das ein Glück, ich war erleichtert, aber auch irgendwie gespannt wie die anderen reagieren würden.
    Hoffentlich würden sie mich nicht als oberflächlich und eingebildet betrachten...



    So, jetzt war mein Plan schon fast durchgeführt, es fehlte nur noch eins: meine Haare.
    Nein, so mein ich das nicht. Sie waren schon da, aber ich wollte sie ja blond. Als ich die Chirurgie hinausstöckelte, kam ich mir unheimlich selbstbewusst vor!! Jetzt hatte niemand mehr irgendwas an meinem Gesicht auszusetzen, NIEMAND!
    Ich stieg ins Taxi, und fuhr zum Frisör... und wollte die Blicke, die sich auf mich richteten, als ich durch die Straßen eilte, gar nicht besonders beachten.
    Ich meine, mit so einem Gesicht muss man sich wohl gewöhnen reihenweise Komplimente und bewundernswerte Blicke zu ernten... oder?

    -geht sofort weiter-

    ok, als nextes wird der text von alicia192 umgesetzt! bin gradwie verrückt am bildermachen, obwohls gar nich so viele werden!! ^^"
    @schnee tiger: viiiiiielen danke, dass du noch einen text geschrieben hast, aber der war sowas von schwierig umzusetzen. ich hätt schon gar nicht gewusst, wo ich erstmal nen verband herkriegen sollte... tut mir elid. vielleicht beim nächsten mal!!! schreib bitte weiter fleißig fortsetzungen!!!!

    ciao :wink

    hey!!! ^^

    danke für die kommis!!! hab gedacht, dass niemand liest. in der ersten woche *oder so* hat ja niemand geschrieben!
    @ Snowdrop: darf man die überhaupt größer machen? im anderen simforum sind 400x400 pixel nämlich das maximale an größe! ich weiß auch gar nicht wie ich das machen soll. bei arcor gehen die gar nich größer, glaub ich...

    ciao :wink



    Ich wurde in der Chirugie freundlich empfangen und sollte mich schonmal darauf vorbereiten gleich dranzukommen und solltei m Wartezimmer Platz nehmen.
    Ich warso nervös!!!!! Ich wurde von Minute zu Minute hibbiliger.
    "Elija? Kommen Sie, folgen Sie mir bitte!", sagte die nette Dame vom Empfang.



    Ich folgte ihr in einen OP-Saal, wo ich mich bereit halten sollte.
    Nach einiger Zeit kam der Chirurg und sagte mir noch mal den Ablauf.



    Dann beauftragt er die Narkoseschwester mich jetzt in das Reich der Träume zu befördern. Was sie auch tat.
    Ich fühlte mich nach der Spritze schläfrig und schlief ein...

    Fortsetzung folgt!

    Ich finde, Schnee Tiger hat einen super Anfang hingelgt oder nicht???
    Schreibt doch mal n kommi an Schnee Tiger oder an mich!!!
    Oder schreibt die Geschichte einfach weiter!!!!

    ciao :wink

    hier kommt endlich ma die fortsetzun. sorry, dass es so lange gedauert hat, hab immer wieder neue probleme. ma schule, dann krankheit und mein net is so was von langsam... ich krieg schon fast ne macke! aber egal... ^^


    hier die fortsetzung von:


    schnee tiger





    Ich lief den Weg zum Flughafen mit Vorfreude auf mein neues, hoffentlich hübsches, Gesicht.
    Wie es wohl mein Untermieter finden wird?????
    Hach... ich hoffe diese blonde Zicke ist dann irgendwie weg!!!!





    So verliefen meine Gedanken bis zum Flughafen, wo das Chaos ausbrach.
    Flug hatte Verspätung, dann wieder nicht und dann doch!





    Ich war am Rande des Wahnsinns und kurz davor dieser Hohlbirne an der Auskunft den Hals umzudrehen.
    Und, man glaube es kaum, ich habe meinen FLieger doch noch gekriegt.
    Aber nur knapp, denn er hatte überhaupt keine Verspätung.





    Während des FLuges dachte ich die ganze Zeit über mein neues Gesicht nach.
    Ich freute mich schon total darauf. Hoffentlich klappt alles!
    Nervös rutschte ich auf meinem Sitz hin und her. Die Stuardes fragte mich schon, ob sie mir was anbieten könne. Peinlich!!!!!
    Hoffentlich klappt alles...





    Ich landete und stieg ausdem Flugzeug.
    Dann besogte ich mir ein Taxi, dass mich zur Mozartstr. 5b bringen sollte. Aber die Idee mit dem Taxi hatten wohl mehrere. Als ichdann endlich ein Taxi gekriegt hatte, gings los!!!

    - geht noch weiter -

    Die Fortsetzung ist dir super gelungen!!! Valerie wird ja immer netter! Ich hoff nur Tara und Kevin gehen doch zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! *hoff, hoff*
    Dein Schreibstil ist genial! ^^
    Und die Fotos sindauch super, auch wenn man auf dem einen Foto den Stein sieht. Aber das finde ich eigentlich gar nicht schlimm! Is mir nur aufgefallen!!! XD

    ciao :wink



    Ich war aufgeregt. Wer war dieser Jahon? Und welche Beziehung hatte ich zu ihm? Seine Tür stand offen. Ich spickte hinein und sah, wie ein attraktiver Typ Billiard spielte. "Kann ich mitspieln?", fragte ich ihn und versuchte so cool wie möglich zu wirken. "PAIGE!!!", rief er und grinste breit. "Was machst'n du hier?"



    Plötzlich sah ich es ganz deutlich!!! Ich hatte diesen Kerl schon einmal geküsst. Dasm usstee in Fetzen aus meiner Vergangenehit gewesn sein. Solche Gedanken hatte ich auch, als ich mit Sabrina redete!!!! Ich sah auf und lächelte ihn an. Er war echt süß!!! Er nahmmich in dne Arm und trug mich aufs Bett.

    sooo...
    eigentlich wollte ich noch weitermachen, aber leider habe ich keine zeit mehr!!Sorry!!!!! Trotzdem viel spaß beim lesen!!!

    ciao :wink

    sorry, dass es jetzt erst weitergeht! Aber da gibts schulstress, krankheiten und noch andere sotys, die mir auch sehr am herzen liegen!!!!
    aber hier gehts jetzt weiter:



    Ich wachte in seinen Armen auf. Die Sonne war ehll und blendete mich. Mir fiel auf, dass Vorhänge ganz praktisch wären. Aber wenn ich hier länger wohnen würde, würden hier schon bald welche hängen.
    Ich stand vorsichtig auf, um Ezra nicht zu wecken. Zu spät...
    Er drehte sich zur anderen Seite und stand auf.



    Ich krabbelte auf seine Seite und stiegauch aus dem Bett. "Guten Morgen", sagte ich zuckersüß. "Morgen", war seine Antwort. Er strich mir übers Gesicht und ich wollte ihn küsen. Doch er schreckte zurück. "Hey... Das war einmalig für mich, ich hoff ma du denkst auch so. Du bist viel zu jung für mich!!!", sagte er und lachte dabei. Ich lächelte gequält und sagte "Na klar..."



    Dann rannte ich schnell ins Bad und knallte die Tür hinter mir zu. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Wie konnte er nur so bösartig sein? Ich verstand es nicht.
    Ich redete mir ein, dass er mir egal sein sollte und strich eine Strähne nach hinten. Doch dabei rutschten meine Haare mit nach hinten. Ich erschrack und sah in den Spiegel:



    Eine Perrücke!!!!! Aber warum hatte ich sie aufgesetzt??? Ich konnte mich nicht erinnern...
    Ich zupfte an den Haaren herum, um sicher zu gehen, dass sie auch echt waren. Sie waren es! Und sie gefielen mir richtig gut. Sogar besser, als die pinknen Zotteln.



    Während ich mich betrachtete, hörte ich mein Handy klingeln. Es klopfte an der Badezimmertür und Ezra reichte mir das Handy. Ich nahm es ihm schnell weg und knallte die Tür wieder zu.
    "Ja???", brüllte ich in den Hörer. "Hey... is ja gut. Ich bin nich schwerhörig... Ich bins Sabrina*", kam es zickig zurück. Sabrina? "Wo warst du gestern? Ich hab gewartet!!!" Es war also das Mädchen von gestern. "Ich..ääääh... ich konnte nich... Kann ich jetz komm?", fragte ich und sie antwortete mit einem knappen "Klar..."



    Ich zog mich schnell an und stürmte zur Tür herraus. Das Letzte was ich wollte, war Ezra jetzt sehen. "Warte doch ma!!!", ertönte es dann doch von oben. "WAs willst du denn?", fragte ich giftig und er schaute nur dämlich. "Bist du irgendwie sauer?", fragte er ziemlich verwirrt und in mir stieg Wut auf. "Nein, wieso denn, du Assi??? Du hast ja nur mit mir geschlafen und mich dann hängen lassen. Das ist kein Grund sauer zu sein!!! DU MISTKERL!!!!" hätte ich fast gesagt doch das traute ich mich nicht. Stattdessen sagte ich einfach nur "Nö, habs nur eilig"



    Sabrinas Zimmer war wirklich hübsch. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sie ließ sich auf ihr Bett plumsen. Wir unterhielten uns über alles mögliche und ich erfuhr sehr viel über mich. Das einzigst Schlechte war, dass sie mir gesagt hatte, wo wir zur Schule gingen. Das hieß, ich musste auch wieder hingehen...
    "Es wundert mich ja, dass du nicht wegen Jahon* gekommen bist", sagte sie plötzlich. Jahon, Jahon... Ich kannte keinen Jahon!!!!!
    "Ähm.. ja.. also.. nein eigentlich nich", probierte ich mich herauszureden. "Geh wenigstens ma zu ihm!!!", forderte sie mich auf.



    "Und wo ist er", fragte ich sie schüchtern. "In seinem Zimmer über der Garage". Sagte sie und lächelte mich an. Sie war wirklich nett. Schön, dass sieanscheinend mal meine beste Freundin war!!! Aber ich wollte sie nicht alleine lassen, deswegen fragte ich sie, ob das auch in Ordnung ginge. "Natürlich, geh schon!!", sagte sie freundlich und ich musste sie einfach umarmen!!!

    Jahon = Tschäihon

    -geht noch weiter-

    ich finde Saiphiriel hat recht!
    Am anfang dachte ich, der text wird nur so beschreibend aber du hast dann doch super gut de gefühle mit eingebracht!!! Also daumen hoch!!!! ^^
    Die bilder sind auch sehr schön. ich finds gut, wie du dasm it der schule hinbekommen hast!!! Und valerie ist nicht so diese typische zickige zwillingsschwester, wie man sie sonst immer sieht. Echt gut gemacht! Die story ist echt super!!!!!!!!
    gaaaanz großes lob!!! XD

    ciao :wink

    hi!!! ^^

    sorry wyverny, ich werd mich bessern!!!! ^^"
    bis jetzt hat mir kleiner tiger einen text geschickt, dann wird der nexte teil bestimmt nichtm ehr so lange auf sich warten lassen!!!!! Ihr könnt natürlich weiterhin fortsetzungen schicken, ich wähle dann gemeinsam mit ~single 1~ (hat mich gefragt) den nächsten teil aus!!!!
    also schriebt fleißig was!!!!!

    @ kleiner tiger: der teil war doch super schön!!!! Was du nur hast??? XD
    Alicia192: Mind561 hat recht, ich würde dann die fotos machen, weil das sonst n bissi problematisch wär mit den ganzen downloadsdie ich hab und so. Verstehste????

    ciao :wink

    hey!

    mir is gradaufgefallen, dass ich in der überschrift geschrieben hab >>interaktives Fotostory<< *an kopp klatsch*
    bin ich blöd!!!! ^^ sorry *höhöhö*

    na ja... ääääh... wie auch immer! hier kommt erstmal der anfang:
    Eh ichs vergesse: versprecht euch nicht zu viel davon!!!!
    Der Erste Teil geschrieen von kickzy



    Seht mich an! Bildhübsch nicht wahr. Ja das stimmt. Ich bin wirklich hübsch, das kann man nicht leugnen. Gerade und schlanke Figur, perfekt geschwungene Gliedmaßen, eine gleichmäßige, geringe Bräunung und der unvergleichliche Geschmack in Sachen Mode. Ich war wirklich ein göttliches Wesen. Das hört sich jetzt überheblich an, ist es auch.
    Aber ich bin nciht so, ich wollte euch nur mal meine Schokoladenseite zeigen, bevor ihr das seht:



    Mein Gesicht!!!!! Ein einziger häßlicher Kasten. Manche Schweinefressen würden jetzt sagen, ich wäre das hübscheste Mädchen der Welt aber das bin ich nicht. Außerdem bin ich kein Mädchen mehr...
    Die buschigen Augenbrauen habe ich von meinem Vater. Sie zu zupfen habe ich mir nie getraut. Die Wangeknochen sind viel zu stark ausgeprägt und überhaupt fehlt mir das gewisse Etwas!!!! Das sind NICHT meine Worte. Na gut... halbwegs... aber das tut nichts zur Sache!!!! Das haben alle gesagt. Nicht nur meine Arbeitgeben, sonder auch meine Freunde!!!!!! *rumflenn*



    Doch damit ist Abhilfe zu schaffen. TATATATAAAAAA!!! *trommelwirbel* Seht selbst:
    Nein, nicht das Handy, sondern die Nummer, die ich anrufe. XD
    Schönheitsklinik und Beautyfarm Gellar!!!! Meine letzte Rettung. Es ist richtig schön teuer, sogar die Empfangsdame hörte sich irgendwie teuer an. Dies war mein letzter Anruf, bevor es losgehen sollte. Ich war aufgeregt wie nie zuvor, was wollten sie denn jetzt noch von mir? Den Termin verlegen? Dann wäre ich ja total aus meinem Timing!!!!!!



    Ja ich wäre aus dem Timing meines Plan. Aber dafür muss ich etwas weiter ausholen:
    "Untermieter gesucht. 2- Raum Wohnung, halbmöbliert" Dieses Schild prangte eine Weile an meiner Wand. Ich hatte ein recht großes Haus, dass allerdings aus 2 Teien bestand. Also wollte ich den kleineren Teil vermieten. Ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben und dann kam er. Ein Bild von einem Mann. Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht.
    Und er wollte einziehen. JUHUU!!!! STRIKE! ^^
    Mit siener Freundin! BOOOOH!!!! *HEUL* >.<
    Aber das war mir egal. Ich sagte sofort "Ja..." und freute mich schon auf seinen Einzug.



    Ich wollte gerade hereinschneien, als mich 2 mal der Schock traf. 1. Die ganzen Möbel waren weg. Alle. Nix mehr da!!!! Aber das war das nicht so wichtige. Jetzt das wichtigere und somitauch 2. Seine Freundin. Das biestigste Biest aller Zeiten. Aber mit Schmollmund. Der war echt hübsch... nein was rede ich da!! Also wieder zurück: "Bei diesem Huhn willstdu einziehen? Gott, spinnst du?" schrie sie MEINEN Untermieter an. "Ey, ich schlaf doch nicht mir ihr in einem Bett!!!! Und Warum Huhn?" Schade eigentlich, dass er nicht mit mir in einem Bett schläft..
    "Na guck sie doch mal an... diese... diese... Ziege. Sieht aus wie ein Kasten!!!!"
    Tja ich habs ja gesagt, jeder sagt das.



    Ab da war klar, dass ich mich auf jeden Fall operieren lasse. Nicht nur wegen diesem Miststü... Mädchen sondern überhaupt!!!!!!
    Und der Plan: Tja...
    Ich sagte ihm einfach, dass in 4 Wochen eine Neue Frau in mein Haus einziehen würde, die dann seine Vermieterin wäre. Natürlich werde das weiterhin ich sien. :hehe
    Ich weiß, kein toller Plan, aber mal sehen, wie er auf die Neue ELija reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAAAAA!!! HOCH ELIJA!!! TRIUMPH; TRIUMPH!!!!!! sorry...



    Mitdem Koffer in der Hand machte ich mich auf den Weg zum Flughafen. ich durfte nur mit leichtem Gepäck reisen, als wäre ich auf der Flucht...
    Das kränkte mich schon ein wenig!!!!!! Wie sollte ich nur 4 wochen ohne Gucci, Dolche und Versace überstehen??? Hach...
    Na ja wir werden sehen!!!!!!!!

    ok das wars. wie gesagt, ziemlich misslungen oder? Dann seid ihr jetzt dran!!!!
    Hier noch drei Vorraussetzungen die in der Fortsetzung vorhanden sein MÜSSEN!!!!!:

    • Sie zieht das durch. keiner darf schrieben "ich habs mir nochmal überlegt"!! Sie zieht es durch!!!!!!
    • Sie färbt ihre Haare blond
    • Ihr Untermieter muss irgendeine reaktion zeigen. egal was für eine

    sooooo. kleine vorraussetzungen wird es ab und zu geben. die werden aber den lauf der geschichte nicht so doll ändern.
    Hier noch die namen der personnen:
    Hauptperson - Elija (zu dem namen später mehr)
    Kerl - Ehlya (was für ein zufall ^^)
    Mädel - Tatjana (Auch "liebvoll" tatti-schatzi genannt ^^)

    Die namen bitte nicht ändern, bracuht ihr auch nicht, weil Ehlya Elijas namen noch nicht kennt, und deswegen brauch sie nicht lügen, falls Ehlya fragen sollte"!!
    Viel spaß beim schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh sorry, das hätte ich noch erklären müssen >.< tut mir leid
    Also:

    • Ich stelle erstmal den Anfang rein
    • die user, die lust haben weiterzuschreiben, schicken mir ihren Text per pn.
    • ich mache die fotos selbst und stelle sie hier mit dem des users herien
    • ich schreibe den namen des user, der den teil geschrieben hat, dick und fett (mindestens schriftgröße 6 ^^) drüber und nocheinmal drunter.
    • Ihr schreibt die kommis zu dem jeweiligen user oder hier in den thread.

    ich hoffe es ist ok, wenn ich die fotos machen werde...
    Es können natürlich so viele schreiben, wie wollen. ich werde dann (hoffe) gerecht aussuchen, und keinen user bevorzugen oder benachteiligen!!!!!!!

    ciao :wink

    PS: wenn ihr noch fragen habt, bitte stellen!!!!!!!

    Hiiiiiiiiiii!!!! ^^

    Ich hab ne (denk ma) ganz neue Idee, dies noch nicht gab. Wenn doch, schlagt mich bitte nicht!!!!!!!!!!
    Ich hab mir gedacht, da ich manchmal so schreibfaul bin, könntet ihr doch für mich weiterschreiben. Das ist so gemeint, dass ich den ersten Teil vorgebe, damit ihr euch reinfindet und ihr dann die nächsten Teile schreiben könntet. Interessiert euch sowas oder sol der Thread lieber gleich wieder geschlossen werden?
    Der Anfang hat schon viele Ereignisse aber wenig Fotos, deswegen ist er nicht so gut gelungen, aber ich wollte so viel wie möglich schon reinpacken, weil ich ja dann die Geschehnisse nicht mehr beeinflussen kann.
    Sagt mir schnell Bescheid, ob euch so was gut gefallen würde!!!!!!
    Ich würde heute noch anfangen, wenns euch gefällt!!!!

    ciao :wink

    PS: Falls jemand fragt um was es in der Story geht: Ich habe keine Ahnung. Das entscheidet letztendlich ihr!!!!! ^^

    Die Teile sind echt sehr schön geworden!!!! *lob vergeb*
    Aber du hättestodch schreiben können, dass ein paar jahre vergangen sind, weil ja isa und li größer geworden sind. Oder soll das so "unrealistisch" wirken??????
    ansonsten alles wie immer genial!
    ciao :wink



    Nachdem er bezahlt hatte, gingen wir noch nach draußen. ich versuchte mit ihm Stehblues zu tanzen, obwohl es eher Grabschblues wurde. Er konnte die Finger einfach nicht von meinem Hintern lassen. Aber nach einer Weile war mir das auch egal. Obwohl es nur Jukeboxmusik war, fand ich es einfach nur traumhaft. ^^



    "Zu Hause" angekommen, wollte er gleich sein heißgeliebtes Motorrad in die Garage bringen, doch ich brachte ihn davon ab. Ich klebte mich an ihn wie eine Klette und er nahm meine Hände.



    Dann fiel er über mich her. Sein Motorrad war vergessen. Anscheinend liebt er er mich heißer als es. Ich ließ es zu. Einerseits, weil ich ihm so viel zu verdanken hatte, andererseits,... weil ich mich hoffnungslos in ihn verliebt hatte... und das in EINEM(!!!)Tag.



    Ich weiß nicht, wie wir es noch geschafft hatten, nach oben zu kommen, aber das interessierte mich auch nicht mehr. Ich genoss einfach nur noch die Zeit mit ihm. Er (Es) war ääääähm... unglaublich??? Leider war er nicht der Erste, der solche Dinge mit mir tun durfte. ER hatte mir meine Jungfräulichkeit genommen, obwohl ich in diesem Moment gehofft hatte, Ezra wäre der Erste gewesen. Doch das interessierte mich jetzt auch nicht mehr. Ich gab mich ganz dem Augenblick hin... und diesmal traute ich mich auch das Licht auszumachen...

    freu mich über 1,2 kommis
    ciao :wink

    *Ezra = Isra (das "a" so komisch englisch sprechen. weiß nich wie ichs erklären soll ^^" sorry)



    Ich kaufte den halben Laden leer und ging dann wieder zu Ezra. Das heißt, ich dachte, ich ging zu Ezra. "Sorry, dass ich so viel gekauft hab", piepste ich herum. "Was is los? Is mir doch scheißegal, verpiss dich du Miststück" Ich glotzte ihn förmlich an. Dann kam Ezra und legte den Arm um mich. "Irgendwas passiert?" fragte er herrisch und der Typ, der genauso aussah wie Ezra wurde ruhig. Ezra schleppte ihn in die nächste Ecke und sprach mit ihm. Der Typ schien ziemlich eingeschüchtert, und ich wurde schon wieder rot. Er hatte mich schon wieder beschützt. Das war ein tolles Gefühl.



    Wir fuhren nach der Aktion noch in der ganzen Downtown herum und gingen abends in jeden Club. Wir tanzten und sangen und blödelten herum. Es hat echt Spaß gemacht. Ich glaube auf der Tanzfläche sahen wir von allen am besten aus, was man von beim Elektrodancer nicht sagen konnte. Als Ezra rausgeschleudert wurde, lachte ich mich halb krank, was er mir beim Singen heimzahlte. Er sang echt gut und ich nuschelte da ein wenig neben ihm her...



    Spät abends gingen wir in ein chickes Restaurant. Zuerst wollte man uns wegen unserer unpassenden Kleidung nicht reinlassen, aber als Ezra mit einen Hunderter vor den Augen des Oberkellners rumwedelte, waren wir die willkommensten Gäste. Er hatte echt Geld wie Heu und er ging total lässig damit um. Das schreckte mich ein wenig ab. Wie konnte man nur so luschig damit umgehen?



    Ich nahm seine Hand und bedankte mich lange und ausgiebig bei ihm. "Danke für den schönen Tag und vor allem für die vielen Geschenke!!! ^^"
    Er erwiederte es und nahm ebenfalls meine Hand. "Schon ok... Für dich hab ichs gern gema..." er hörte auf zu reden und ich merkte trotz seiner dunkel Hautfarbe, wie er leicht errötete. Anscheinend hatte er diesmal nicht überlegt, was er sagen wollte!! ^^

    - geht sofort weiter -



    Alles ist dreckig, das Wasser steht im ganzen Zimmer und dann dieser furchtbare Gestank. Er kam auf mich zu... Nein... jetzt nicht. Fang nicht an zu weinen!!!!! Du bist doch stark und du weißt doch was er vorhat. Aber du hast Angst nicht wahr? Du hast Angst davor, dass er noch ein Schritt näher kommt, noch ein Schritt, noch ein Schritt, noch ein...



    "Uuuuah..." Ich schreckte hoch. Hatte ich mich gerade an ein Stück meiner Vergangenheit erinnert oder hatte ich nur schlecht geträumt? Das Licht blendete ungemein. Ich hatte mich nicht getraut es am Abend auszuschalten. Wer weiß, was er mir angetan hätte????



    Heute war ich dran mich zu bedanken. Er hatte wirklich nicht viel im Kühlschrank. Irgendwo fand ich noch ein paar Cornflakes und etwas, noch nicht schlechte, Milch. Ich nahm mir eine Schüssel und setzte mich auf die Couch.



    Er stand Ewigkeiten nicht auf. Ich vertrieb mir die Langeweile mit dem Fernseher. Nach ca 2 Srunden kam er auch nach unten und fragte mich, neben dem Essen, aus. Ich beantwortete alles so gut ich konnte. Immerhin wusste ich fast nix über mich selbst...
    "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn sofort, als er mal ruhig war. "... Ezra*." kam nach langem Schweigen. Wir unterhielten uns noch über alles mögliche und er war sehr nett. Bis auf den einen Moment: "Und wo arbeitest du oder als was?" hatte ich ihn gefragt. Er winkte ab und versuchte auf ein anderes Thema umzulenken. "Das is doch nich wichtig. Heute isses warm draußen, lass uns n paar Klamotten für dich kaufen!"



    Zuerst wollte ich nicht. Ok... Im Innersten hätte ich vor Freude sofort losbrüllen können, aber ich kannte ihn ja kaum und dann sollte er gleich Geld für mich ausgeben? Oder sollte ich die Sachen womöglich selbst bezahlen? Ich hatte kein Geld dabei, deswegen ja auch die Sache gestern Abend...
    Am Ende überredete er mich doch mitzugehen und er wollte auch Bezahlen. Strike!!! ^^
    "Rutsch n Stückchen näher",sagte Ezra, als er bemerkte, dass ich versuchte mich irgendwo festzuklammern. Zum Glück konnte er nicht sehen, wie rot ich wurde, als ich an ihn ranrückte.



    Ezra stürmte in das Geschäft und suchte schon nach Klamotten, während ich an der Kasse stand und noch etwas unschlüssig vor mir hinstarrte. "PAIGE!!!!!" Eine warme Hand dreht mich um. Plötzlich stand ich vor einem Mädchen, dass ziemlich wütend schien. "Verrückt warst du ja schon immer, aber schwerhörig! Ich hab dich mindestens 5 mal gerufen!!!" Ich sah das Mädchen entgeistert an. "Kennen wir uns?", fragte ich sie etwas verwirrt.



    "Oh Mann Paige. Die Geschichte wird langsam langweilig. Warum tust du immer so, als hättest du Gedächtnisschwund???" Was wollte dieses Mädchen eigentlich von mir? Dann machte es klick. Anscheinend wusste sie etwas über mich. "Ähm.. äh.. na ja, das macht halt Spaß" Sie sah mich etwas angewiedert an. "Spaß? Na wenn du meinst. Wenn du nicht meine beste Freundin wärst, dann wüde ich wahrscheinlich abhauen, aber so... spiel ich eben mit..." Sehr gut. Sie könnte mir bestimmt etwas über mich erzählen! "Ja äähm.. können wir uns heute treffen?", fragte ich. Ich wollte etwas über mich herausbekommen. "Klar komm zu mir!" antwortete sie schnell. "und wo wohnst du?" "Oh Gott, das nervt wirklich!!! Am Mondscheinweg 2" genervt zog sie ab.



    Ich widmete mich Ezra, nachdem das Mädchen weg war, und er drückte mir ein paar Klamotten zum anprobieren in die Hand und war auch schon wieder verschwunden. Ich probierte die Sachen an. Er hatte wirklich einen guten Geschmack, hätte nicht gedacht, dass er sich so mit Mode auskennt. "Und wie isses?", fragte ich ihn, als er wieder zu mir kam. "... Super.." sagte er nur knapp, nach langem überlegen. Anscheinend überlegte er immer erst was er sagen wollte, bevor er es auch aussprach.

    - geht gleich weiter -



    Sein Haus war überwältigend. Ich ging sofort ins Bad und machte mich frisch. Ich fühlte mich elend. Er war so nett und ich... einfach nur scheiße zu ihm gewesen...
    Und dann noch diese Schuldgefühle jemandem gegenüber. Ich wusste nicht wem undauch nich warum. Ich wusste ja noch nicht mal, wer ich war. Aber ich wusste, dass ich irgendjemandem sehr weh getan haben musste.



    Als ich wieder aus dem Bad kam, sah ich wie er in den Fernseher starrte. "Auf der Theke steht was zu Essen. Was Besseres hab ich nich..." Ich sah zur Theke und entdeckte ein paar Dosen. Eine nahm ich mir und setzte mich zu ihm. Er versuchte mit mir zu reden, aber ich antwortete nur sehr einsilbig. 'Komm schon, komm schon!!! Er ist so nett zu dir und du?' dachte ich mir und versuchte netter zu wirken.



    Nach einiger Zeit verschwand er im Bad und kam angezogen wieder. "Ich pack mich hin!" Hä? Er kam angezogen wieder und wollte ins Bett? Ich verstnad diesen Typen nicht...
    "O..Ok! Könnte ich noch ne Decke für die Couch haben?", fragte ich schüchtern. "Decke? Couch? Wieso?" Ich war überrascht. "Oh... darfi ch doch nicht bleiben?" Ich wollte schon aufstehen, doch er hielt mich zurück. "Du willst auf der Couch pennen? Nie im Leben, da holst du dir mindestens ne Zerrung!" Ich akzeptierte das und wollte wieder aufstehen. Er hielt mich wieder zurück. "Du kannst mit bei mir pennen!"
    Ich lächelte und nickte. Als er weg war, brach Panik in mir aus. Waswollte dieser Typ da von mir? NIe im Leben würde ich zu dem ins Bett krabbeln!!!!!!



    Nach 2 Stunden und 2 vor Müdigkeit zufallenden Augen später, überlegte ich es mir und stieg doch zu ihm ins Bett. Er schnarchte nichtu nd lag ruhig da. Wie tot...
    Ich überlegte nicht lange, was er alles mit mir tun könnte, sondern schlief sofort ein.

    Hoffe auf ein paar Kommis und Karma.


    ciao :wink

    Nach dem schlechten Anfang hoff ich, dass vielleicht doch noch jemand weiterliest:



    Toll, da steh ich nun. Aus dem Auto gezerrt und beraubt, von irgendwelchen Schlampen verprügelt, die dachten, ich würde in ihrem "Revier" stehen und jetzt selbst frierend an einer Laterne stehend, um ein bisschen Geld zu verdienen. Und das auch noch vor diesem riesigen Haus...



    Schon nach kurzer Zeit kam in schmieriger Typ, der total verwirrt rumzappelte und anscheinend dachte, das sei cool...
    Er kreiste um mich herum, was mich nervte. "Willst du was bestimmtes?", fragte ich genervt. "Ey, bleib ma locker, Kleine...", war seine überaus dämliche Antwort. "Wie viel willst'n? 50 für die ganze Nacht?" Bevor ich antworten konnte, überkam mich das Gefühl, dass ich nie zu solchen Mädels gehören wollte. "Sorry, ich nehm heut keine mehr..." Ich versuchte mich rauszureden, was anscheinend nicht klappte. "JETZT HAB DICH NICH SO!!!!!!", sagte er und zerrte an mir herum. "Lass mich los!!!", brülte ich so laut ich konnte.



    Ich hörte Gepolter. Da kam jemand!!!!! "Was geht'n hier ab?", hörte ich eine genervte und übermüdete Stimme. Als mich dieser Kerl in meiner misslichen Situation sah, weitete er die Augen. Mit schnellen Schritten kam er auf mich und diesen Perversling zu.



    Er riss mich von dem Typen weg. "Lass die Kleine in Ruhe! Verpiss dich du ..." Bevor er noch irgendetwas sagen konnte, bekam er eine verpasst. Ich schreckte auf. Würde das von eben jetzt weitergehen? Doch mein "retter" stand wieder auf und wehrte sich heftig. Nach ein paar Minuten war dieser perverse Typ über alle Berge.
    "Danke...", war meine kurze Antwort, bevor ich mich wieder an die Lampe stellte.



    "Wie heißt du?", kam von der anderen Lampe zu mir herüber. "Ich...ich weiß nicht!" Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden und es war auch nicht gelogen. Er kam auf mich zu. "Was soll das heißen? Du weißt es nicht??" fragte er mich ungläubig. "Ich wieß es eben nicht. Ich weiß nur noch, dass ich in einem kleinen Waldstück aufgewacht bin und jetzt hier rumirre." Warum erzählte ich diesem Kerl das eigentlich alles, fuhr es mir hgleich danach durch den Kopf. "Alsoooo.... hast du kein zu Hause mehr... Willst ud dann mit reinkommen? Also nicht um mit mir rumzumachen, sondern über Nacht." Ich traute meinen Ohren nicht. "Warum nicht?" Ich hatte nix mehr zu verlieren.

    -geht gleich weiter-