Hi Nery,
mach dir keinen Streß mit der Fortsetzung, wir haben Zeit. Deine Gesundheit ist viel wichtiger. Schone dich und
dann wenn du wieder fit bist, freuen uns wir auf neues von Patrick und allen anderen.
Beiträge von gotti1836
-
-
Kiara, wünsche dir gute Besserung und viel Spaß bei Rivendell.
Zum glück gibts noch keine Fortsetzung, habe noch einiges zum Nachlesen.
Möchte noch einen Kommi vorher anbringen:D -
Schöne, wenn auch truaige Fortsetzung.
Ich kann mir gut Vorstellen wie schwer das ganze für feli jetzt ist,
auf der einen Seite möchte sie gerne zum sommerfest, aber auf der anderen Seite weiss sie genau wie schmerzlich das ganze für sein wird.
Das sie Nick so angreift, das sie an der Beziehung zu ihm zweifelt, ist zwar nicht schön, aber verständlich, es fehlt ihr an selbstbewußtsein, das muss erst wieder kommen.
Ich hoffe aber das Nick, ihre Aussagen nach einer Denkpause nicht ernst nimmt und wieder auf sie zu geht. -
Flucht????? Ist das die richtige Entscheidung, nein denke nicht.
Rebecca hat sich in vielen so toll und positiv verändert und jetzt ergreift sie die Flucht nachdem sie gewissheit hat das Pierre ihr Sohn ist.
Schade, es wäre für ihre weitere Entwicklung wichtig sich auch diesem zu stellen und ich finde es sehr egoistisch von ihr ( kommt wieder die alte Rebecca durch) das Tom alles hier liegen und stehen lassen soll und mit ihr nach Frankreich auswandern muss oder soll. Nicht okay - auch wenn sie perfekt französisch spricht, Tom muß dort arbeiten, er ist in einen anderen Land, mit anderen Gesetzen und einer fremden Sprache!!!!!!!
Bin sehr enttäuscht von ihr, hatte etwas anderes erwartet. das ganze ist für mich eine total überstürtze Handlung und ich hoffe sie kommt noch zur Vernunft.
Mal abwarte und mich überraschen lasse. -
Als erstes muß ich dir hier einen dicken Lob aussprechen, diese Bilder, mit den vielen tollen Details, egal ob Kleider, Möbel, usw,.. es sieht alles perfekt aus. Deine Tanzszenen, super gelungen, man hatte das Gefühl man schwebt mit Ihnen über das Parkett. Besonders die Aufstellung zum Countrytanz, sieht aus wie eine Momentaufnahem eines alten fotos von damals.
Lady Elizabeth eine bemerkenswerte Frau, die Lady Alice nochmals eindringlich auf den fluch hinweisne will, aber komplett unbehört bleibt damit.
Als letzter Ausweg, schliesst sie Alice aus, ob das die richtige Lösung ist, bezweifle das ein wenig.
Patrick, im gefällt Isobel und er läst sich auch nicht von Getuschel beinflussen, bzw, nimmt es gar nicht war. ein wenig Ablenkung würde ihm sicher gut tun, aber ob sie seine zukünftige Frau sein könnte, würde ich eher verneinen.
Klasse Fortsetzung, freue mich schon auf mehr. -
Jetzt dürfen wir auch mal Sbrina etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Auch wenn sich Regula große Sorgen um ihre Jüngste macht. Trotz ihrer "Behinderung" ist sie ein lebenslustiger Teenager, der natürlich etwas zappeliger, lauter und in ihrer Art nicht vorhersehbar ist.
Mit Eric hat sie sicher den richtigen ausgesucht, um ein wenig die Lage auszuforschen.
Eric versucht ein sogenanntes Männergespräch mit Tobias zu führen, der aber am Anfang nicht wirklich darauf eingehen will.
Mich imponiert aber seine totale Hingabe zu Sabrina.
Er nimmt sie wie sie ist und sieht darin keine Problem, sondern sieht sie völlig gleichwertig.
Er hat ein Ziel vor Augen, den Bauernhof zu Hause zu führen und ich denke das Sabirna, sollte die Beziehung überstehen auch gut aufgehoben wäre.
Das Sabrina schon gerne in der Beziehung weitergehen möchte, kommt vielleicht auch vom Wunsch gleich zu sein wie die anderen Mädels in ihren Alter.
Tobias ist in dieser Hinsicht für sein Alter sehr vernünftig.
Da kann Regula mal tief durchatmen, den Sabrina ist in guten Händen.
Wie sich das ganze noch Entwickeln wird, das zeigt die Zukunft.
Toll gemacht von Eric, einfühlsam, nicht aufdringlich, er hat in diesen Gespräch schon sehr viel Reife bewiesen. -
Klasse, wiedermal ein Blick ins Leben von Rebecca und Tom.
Nach ihren am Anfang doch sehr unsympatischen Verhalten und extrem flaschen Art, wo sie nicht unbedingt die große Sympathieträgerin war:rolleyes, hat sich Rebecca zu einen Lieblingscharakter für mich entwickelt.
Sie zeigt das sich ein Mensch ändern kann, von einer sehr negativen Frau, mit vielen Fehlern, in einen positiv, freundliche. Die sich ihrer Fehler schwer bewußt ist und dafür auch sehr viel büssen hat müssen.
Mit Tom führt sie jetzt einen glückliche Ehe, es macht Freude sie lächelnd und glücklich zu sehen.
Tom setzt seine Nachforschungen fort, hat sich einen Termin als "Privatdetektiv" bei Frau Brest, der Heimleiterin geholt.
Hier erwarten ihn viele Antworten, aber in großen und ganzen bestätigt sich hier nur was er sich schon dachte: Pierre ist der Sohn, den Rebecca damals zur Adoption frei gab.
Wie wird Rebecca mit dieser Information bzw. Bestätigung umgehen?
Wird sie versuchen Kontakt zu ihren Sohn herzustellen und ihn auch die Wahrheit erzählen?
Was sagt sie ihren besten Freundin?? Kann und will sie ihr die Wahrheit mitteilen, das sie ihren Sohn adoptiert hat?
Da kommt wieder eine Menge auf Rebecca zu, aber ich bin überzeugt das sie das schaffen wird. Sie soll nur das positve nicht aus den Augen verlieren und dann wird sich auch für diese Situation eine Lösung finden. -
Hallo Kiara,
etwas verspätet mein Kommi, der Sommer läst einen oft nicht an den PC:D
zum vorletzten Teil:
Jetzt kommt es zum Treffen, das Königspaar und unsere Freunde mit Teros - werden zu Ihnen geführt.
Die Königin ist als sie Tina erblickt fest davon überzeugt Kenora ihre Tochter vor sich zu haben.
Sehr beeindruckend ihre Gabe, die Haare zu verändern ( Wäre für uns auch nicht schlecht:D)
Und Tina, hat das Gefühl ihre verstorbene Mutter vor sich zu haben, obwohl sie innerlich weis das das nicht möglich ist, gibt sie sich einen Augenblick diesen Gefühl hin.
Teros - sieht das ganze Schauspiel mit großer Verwunderung, er fragt sich was da los ist?? Die Prinzessin soll das sein, ist er die ganze Zeit hintergangen worden ??
Desweilen friert Kenora in der Gefangenschaft, diese kalten Mauern, da bringt auch der Kamin nicht sehr viel Abhilfe.
Gidera - ein wunderschönes zu Hause hat sie, das man in ihren Gedankengängen sehen kann. Ein wunderbarer Ort um mit ihrer Familie, Freunden und allen anderen Feen zu leben.
Doch diese Idylle wurde durch Siterius zerstört, er hat sich damals als männliche Fee eingeschlichen und wohl viele Unheil mit sich gebracht.
Hat sich Gidera damals in ihn verliebt? Den ihre Gedanken wie verletzt sie wurde und den Schmach den sie ausgesetzt war, deutet ein wenig in diese Richtung. Nur was bezweckt Siterius damit, was erwartet er sich von den Feen??
Hm, ein Gedanke hält sich bei mir fest, sind hier aus Versehen bzw. auch aus der Situation heraus durch das Eingreifen eines Zauberes, zwei Welten aus den Fugen geraten? Haben sich die parallel existierenden Welten durch seine Zaubereien gekreuzt und dadurch sind die Freunde hier gelandet?
Weis Siterius von den Menschen die in seiner Welt gelandet sind oder ist das eine möglichkeit ihn damit zu überraschen und diesse Situation für die Merlaroner und den anderen Völkern positiv zu nützen?
So fertig bin mit einigen verwirrenden Fragen:D:D, deine tollen Bilder auch noch lobenswert erwähnen möchte, man fühlt sich direkt hineinversetzt. -
Hallo Nery,
da wird ja schon fleissig gearbeitet, man merkt das mit Patrick jetzt ein Herr da ist, der das Land, die Leute auch mag und respektiert und nicht nur Geld und sonstiges von ihnen will.
Das er den Verwalter entlassen hat, ist sicher eine sehr gute Idee - den der dürfte nicht so wirklich Freude an seinen Beruf gehabt haben.
Lady Alice, ist eine riesen Hilfe, eine resolute Frau - da sieht man mit Freude zu wie sie alles erledigt, für ein jeden ein offenes Ohr hat.
Auch die Kirche wurde vernachlässigt, es scheint als würde es kein Plätzchen geben das wirklich in einen guten Zustand ist. Durch die Spielsucht des verstorbenen jungen Fürsten, ist wohl so ziemlich alles auf der Strecke gebleiben.
Was für einen verstecktes Plätzchen hat er da gefunden?? Die alte Klosteranlage, hm war das ein Liebingsort von Catalina, vielleicht auch für sie errichtet damit sie sich damals mehr wie zu Hause fühlte?? Vielleicht kamen auch damals die eine oder ander Nonne zu ihr aus den fernen Spanien??
Was mir diesmal deutlich aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit Patricks mit William, derselbe Mund, die Nase, die Augen nur durch die Frisur und den Bart unterscheiden sie sich.
Wenn hat Patrick da gespürt???, den Geist von Catalina?? Die in Patrick William sieht??
Ein Ball, alle herausgeputzt und darum bemüht ein gutes Bild abzugeben.
Wunderschöne Roben und elegant gekleidete Herren. Da soll der neue Fürst wohl verkuppelt werden. Patrick dürfte jetzt eine sehr gute Partie abgeben, da werden sich die jungen Damen um ihn gerne streiten.
Aber Patrick will sich seine Dame des Herzens sicher selbst wählen und ist eher der Romantiker, mal vermute:D Also an keiner Heirat interessiert, die andere vielleicht gerne sehen würden.
Tolle Fortsetzung, bin begeistert von den ganzen Bildern mit den Höfen, den Menschen dort und die Kleider der Damen beim Ball ein Hammer:applaus:applaus -
Hallo,
mal schnell eine Kaffeepause in der Arbeit mal einlege und auf den Feierabend hoffe - viel zu heiß:D zum Arbeiten
wawuschel, schönen Urlaub, viel Spaß in Schweden.
Kenne das Land leider nicht, aber kann mir vorstellen das es landschaftlich bestimmt wunderschön ist.
@all, schönen Nachmittag, hoffe ihr habt nicht zu viel Arbeit und könnt den schönen Tag geniessen, ( wo es noch schön ist:D) -
Im Fürstentum Fenestra gehts also weiter, daran gedacht hatte ich aber ich dachte das wäre zu offensichtlich:D:D, so kann man sich irren.
Hier lernen wir also den zukünftigen Mann von Prinzessin Kenora kennen , der aber nicht sehr begeistert von der arrangierten Ehe ist.
Zugegben die beiden Namen der junge Fürsten Malum und Helron sind etwas gewöhnungsbedürftig, sich aber deswegen Sorgen zu machen das eine Frau ihn deswegen nicht lieben könnte, ist nicht ganz verständlich, den es zählen die inneren Werte und nicht der Name. Aber dazu müssen sich die Beiden erstmals kennenlernen und dann sehen wie sie sich verstehen.
Haben die Namen eine Bedeutung für die Zukunft der Länder und somit auch für die Familien? Kann es sein das er dadurch das Böse abwehren kann? Ebenso wie sein Bruder oder auch seine Schwestern? Oder ist das ganze nur Zufall? -
Jetzt haben sie also Jean und Yves in ihr Geheimnis eingeweiht und vom treffen mit Venus Mutter erzählt.
Finde ja die Reaktion von Sean in bezug auf "echten Alien" nicht ganz in Ordnung, da hat er in den Moment nicht an Venus gedacht, wie sie sich bei so einer Äusserung fühlen muß.
Aber im Gegenzug dann die Trauer von ihm beim Anzünden des Feuers, als in ihm auf einmal die Angst auftseigt, Xio könnte eines Tages Venus holen und er sie damit verlieren könnte.
Die Vorfreude aufs College ist schon zu bemerken, dann haben die zwei viel Zeit füreinander. Bin schon gespannt wie sie den Collegealltag dann meistern werden.
Schön Ayleen und John mal wieder zusehen, die zwei sind noch genauso verliebt wie am ersten Tage. Jaja die lieben Kids, kommen meist im falschen Moment nach Hause:D:D, aber bald sind ja alle am College und dann haben die zwei viel Ruhe, daran müssen sie sich wahrscheinlich auch erst gewöhnen.
Wow, 200 Folge - wahnsinn - so viel Arbeit die da von dir drinnen steckt und mit der du uns so viel Freude bereitest - gratulation:rosen und
weiter so:D -
Nun sind Patrick und Lady Alice auf Ravensdell Hall eingetroffen. Der erste Blick, zeigt direkt den schlechten zustand des Anwesens.
Mal zwischendurch schnell Fragen muss, wie lange hast du auf den Gundstück gespielt bis du den herrlich verwahrlosten Garten hattest??
Sieht super aus, die ganzen verwucherten Sträucher und das viele Unkraut.
Patrick sieht wohl schon so einige Unsummen von seinen Geld verschwinden, um diesen Garten wieder auf Vordermann zu bringen.
Aber das ist ja noch nicht alles, auch im Inneren sieht es nicht besser aus. Alt, kalt, teilweise verwahrlost, man fühlt sich nicht sehr willkommen wenn man diese große leere Halle betritt und nur von vielen Rüstungen begrüßt wird.
Kann Lady Alice voll verstehen das sie diesen riesen Dinger nicht mehr hier haben will*gg* - würde die auch schnellsten im Keller verstecken.
Hm, was der Butler so alles erzählt ist ja nicht gerade ermutigend für Patrick, da kommt sehr viel Arbeit auf ihn zu. Nicht nur das Anwesen wieder bewohnbar machen, auch Personal muß wieder her, die Pächter versorgt und beaufsichtigt werden.
Aber in Patrick steckt soviel Energie, das er das sicher schaffen kann, wenn,...
Ja wenn da nicht der Geist dieser Frau wäre. Und ich mich hier Innad anschliesse, man sieht sie zwar nur von hinten, aber das ist vom Gefühl her, für mich, "Catalina" und mit wem spricht sie, vielleicht William???
Also eines ist klar, sie wollen hier niemanden haben, egal wer und mit welchen Absichten sie da sind.
Klasse Fortsetzung und wieder super schöne Bilder. Auch ein dickes Lob an die Ersteller der wunderschönen Kleider und den vielen Objecten die man braucht um solche FS umzusetzen und sich dadurch in der früheren Zeit wie zu Hause fühlt.
Hm gefällt mir die Story besser als Celia:think2, ich würde die beiden nicht miteinandner vergleichen, den es sind zwei verschiedene Storys in ganz anderen Welten und Celia habe ich besonders in mein Herz geschlossen, denn durch diese Story habe ich angefangen die FS zu lesen.:herzlichs -
Super lange Fortsetzung - du hüpft das Herz vor Freude:D
Die Englandreise neigt sich dem Ende entgegen und Sophie sitz da und schmachtet noch immer ihren Lehrer an.
Sie hat nix gemacht, weder Dani mal reinen Wein eingeschenkt, noch sich mit ihrer Freundin ausgesöhnt.
Wie die zwei so beisammen sitzen und Enrica versucht das Thema aufzugreifen mit "wie solls weitergehen", kommt nur eine trotzige Antwort: Der Typ hat mich benutzt!!
Was hat sie erwartet, macht sich an einen verheirateten Lehrer bei einer Klassenfahrt heran, mal ganz seine Reaktion dazu herausausgenommen, und nun: soll er sich hinstellen uns sagen : Darf ich vorstellen meine neue Freundin????
Sophia, werde endlich vernünftig und denke mal gründlich darüber nach.
Und ihre doch sehr eifersüchtige reaktion auf Lynn wie sie mit Dani Dart spielt und ihren Spaß hat. Ja was nun - eigentlich sollte das doch Sophia nichts ausmachen, denn schliesslich ist sie so fest überzeugt - nur Gabriel zu lieben - und Dani ist nur ein guter Freund.
Wieso dann diese Reaktion, da steckt doch mehr dahinter, nur will sie sich das nicht eingestehen. Da hat sich doch jemand in ihr Herz reingeschlichen, weit mehr als sie zugeben will.
Muß das den sein, den Lehrer auch noch vor allen anderen anzusprechen und zu fragen was los ist!!!
Er soll ihr schreiben und eine Mailadresse geben die seine Frau nicht lesen kann *lol*
Aber mal zu Gabriel rüberwechsle und ihn mal anständig eine auf die Rübe klopfe;) - rede Klartext mit Sophia - das das so nicht geht und es keine Zukunft gibt. Er ist der Lehrer und Erwachsene, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Wenn er ihr die Adresse gibt. bzw. ihr schreibt, macht er dem Mädel doch nur Hoffnung, für etwas was es nicht geben kann und wird.
Zu Hause sucht Sophi in Jackie jemanden zum reden und auch verstehen. Aber das ist sicher nicht die richtige Person dazu. Jackie lebt in einer anderen Welt und ist von ihren Handlungen festüberzeugt. Sie hat es zu Hause sicher nicht leicht und meint mit viel Geld wird sich für sie alles ändern und alles wird besser, ganz egal was sie macht. Da wird auch Jackie noch aufwachen und merken das das Leben nicht so ist. Dieser Job verbirgt immense Risiken, dessen sie sich nicht bewußt ist oder nicht sein will.
Es ist schön das Sophia ihr Leben geniessen will. Dabei sollte sie aber nicht vergessen die Augen zu öffnen und auch mehr auf ihre innere Stimme zu hören, den das Gute, Schöne liegt oft sehr nahe, nur sieht man es vor lauter Blindheit nicht. -
Hallo Nery,
ist der Bruder;), also der Schwager und ich vermute mal hier beginnt schon das ganze Drama. Die leuchteten Augen mit der William Catalina betrachtet - das sagt schon sehr viel aus.
Sein Bruder ist also der versprochene und der hat wohl sehr wenig Lust auf seine Braut. Ein Lebemensch der sich für andere Frauen, Politik und Macht mehr interessiert, als auf seine spanische Braut mal zu schauen und sie zu umsorgen.
Ein Blick von mir in die Zukunft, Williams ist unsterblich in Catalina verliebt und er kann seinen Gefühlen nicht mehr wiederstehen, sein Bruder kommt dahiner, auch wenn er keine großes Interesse an Catalina hat, ist sie doch sein Besitz. Kommt es daruch zu dem Fluch und der ganzen dramatik rund um die Familie??
Catalina, hat in William die einizge Stütze in dem fremden Land. Auch wenn ihre Mutter Engländerin war, für sie ist alles neu. Das Land, die Leute und auch die Lebensweise. Wird sie ihr Herz William öffnen??
Ich hinde die Fs sehr schön und spannend, deine Bilder begeistern mich jedesmal aufs neue - so wunderbar umgesetzt - man fühlt sich in die Zeit hineingezogen:applaus:applaus -
Hallo Kiara,
Die Stimmung vom plantschen des Flusses, das Zwischern der Vögel und der Duft der Bäume, sowie der Blumen, man hat den Eindruck das ganze zu spüren und zu riechen - durch die deine tollen Bilder und die Erzählungsweise fühlt man sich perfekt hinein.
Telorion und Arina sind nun auf den Weg um seiner Familie zu helfen.
Er wurde wohl auch nie über den Onkel informiert und dürfte von der ganzen Situation total überrascht sein.
Seine Gedanken sind bei seiner Schwester und auch seine Gedanken wandern um das warum herum.
ZitatWürden sie der Strömung weiter Flussaufwärts folgen, so würden sie nach Fenestra kommen, einem kleinen Fürstentum, welches genau auf der Grenze zu Merlaron, Nectarian und zu den Sümpfen von Infernorum erbaut worden war. Kaum einer wusste, warum dieser Ort genau auf der Grenze erbaut wurde, aber es würde sicherlich irgendeine Bedeutung haben
Irgendwie vermute ich mal das es eine wichtige Bedeutung haben wird, warum gerade der Platz damals gewählt wurde. So eine Art neutraler Boden??
Was kommt als nächstes - ich vermute mal wir begeben uns wieder ins Königshaus und erleben wie Tina und der Rest zum Königspaar gebracht wird.
Ich bin immer noch am studieren was ich übersehen habe, irgendwie sehe ich momentan das naheliegende nicht:kopfkratz -
Guten Morgen,
hoffe bei euch ist es etwas wärmer und schöner als bei uns - ist ja fast wie im Herbstrolleyes
War das wieder ein Fußballabend gestern - als Österreicher bekommt man da alle zustände, wenn der Ball einfach nicht ins Tor will - aber ausnahmweise hatten wir zum Schluß noch mal Glück:D -
Xio, sie geht wieder weg - aber ist auch verständlich das sie Uraxia bei der Befreiung helfen möchte, genauso wie sie bestimmt Xaron wieder bei sich haben möchte.
Aber wenn die Befreiung geschafft ist und für viele ein neuer Wohnort gefunden wurde - besteht noch immer die Möglichkeit das sie mit den Beiden hier zu Venus und den anderen zurückkommt und auch bleibt.
Denke dessen ist sich auch Venus bewußt - von daher auch das verständnis für ihre Mutter -auch wenn sie über ihren Weggang sehr trauig ist.
Besonders toll fand ich wie sich Kim dafür einsetzte das Xio hier bleibt und wie Venus sie zurechtwies, so sie soll ihre Mutter nicht drängen:D
Obwohl die Handlung von Kim von Herzen her kam, sie wollte ihre Schwester nicht trauig sehen, sehr verständlich.
Interessant ist auch die Art der Wahrnehmung, bzw das sie die Gefühle mit "Geruch" ausdrücken und Venus ist in der Lage beide Arten zubeherrschen - dem Teil vom Vater, genauso wie dem Teil der Mutter.
Klasse Teil und wie immer super Bilder:applaus -
Ist nicht so schlimm ds es solange gedauert hat, wenn der PC nicht will was soll man da machen. Dafür gehts ja heute mit einer schönen langen Fortsetzung weiter.
Finde die Fortetzung sehr gelungen, schön wie die beiden in der Erinnerungen schwelgen, die erste Liebe, der Ball, die Freundschaft der beiden.
Die Bilder dazu hast du super hinbekommen, macht Spaß das ganze anzusehen.
Freue mich schon auf eine Fortsetzung:applaus -
Als erstes mal ein Kommi zuKevin " ein Wanderer wird er nicht mehr:D:D
Das sie an der Wachmännern erstmal abgewimmelt wurden, mit einen nicht unbedingt netten " das bauernvolk" überrascht mich jetzt nicht.
Das Tina sich das nicht gefallen lässt, ist klar, so eine Behandlung ist man ja heute nicht unbedingt mehr gewöhnt. *gg*
Aber das mir die Ähnlichkeit zwischen Tina und der der Prinzessin nicht aufgefallen ist*grübbel* zu wenig genau geguckt, aber auch nicht in diese Richtung gedacht.:eek:Ich bin jetzt gespannt wie das Königspaar reagiert?? Werden sie merken das das nicht ihre Tochter ist?? Können sie verstehen woher Tina und der Rest kommt??
Also die Fragen werden nicht weniger;)