Beiträge von Coco_Beauty

    Hii, Buh ;)
    Ich hab Park Avenue Prinzesinnen vor kurzem durchgelesen,und ich liebe dieses Buch!
    Haaah,deine Story gefällt mir sehr.Dein Schreibstil ist schön und fließend,und die sims so hübsch!
    Mach bitte bitte bitte weiter .
    Versuch's damit in deiner FS nicht so viele Bilder mit einem kurzem Satz vorkommen.Dann ist deine FS einfach perfekt



    Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen.Ja,das war seine Stimme.Ray's Stimme...
    "Hi."sagte er.
    Ich drehte mich blitzschnell um und versuchte zu lächeln.Blut stieg in mein Gesicht hoch.Meine Wangen eröteten.
    "Hii...",antwortete ich.Ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte.Anscheinend mag er Computer spiele.aber ich weiß doch nichts darüber..na ja..vielleicht Sims-brechen aus,aber das spielt er bestimmt nicht.Das passt nicht zu ihm.
    ...Oh gott..was soll ich sagen?!
    Eine Weile starrten wir uns an...seine dunkelblauen Augen waren einfach zu schön um davon loszukommen.
    Es vergingen bestimmt 2 minuten bis er wegschaute.
    "Ähh.."



    "Also...dann.Tschüss..",sagte er und ging schnell weg.
    Ich war verwirrt,aber auch glücklich.Wieso starrte er mich so komisch an..?
    Soll ich mir bei ihm immer noch Chancen.?..nein! Den schlage ich mir aus dem Kopf.ich weiß,dass er mich nie lieben wird.Ich bin einfach zu fett und zu hässlich.Nicht sein Typ.
    Da hatte ich plötzlich wieder lust zu weinen..
    Im Kaufhaus-WC angekommen liess ich die Tränen freien Lauf.




    Ich stand vor dem Spiegel und weinte.Mein make-up war inzwischen leicht verschmiert,zum glück trug ich nicht so viel davon auf.
    Eine Träne rinnte über meine Wangen und hinterliess eine graue Spur .
    "Scheiße..." ,flüsterte ich.
    Mein ganzes Leben war scheiße.Ich versank in selbst-mitleid..was sollte ich tun damit es besser wird? wos sollte ich tun?!
    Mir ging alles durch den Kopf...Meine Eltern,die Frauen die über mich gelästert haben,Lara und ihre clique,Tina...Ray.
    Ich merkte das ich allen schaden zufüge.Meinen Eltern,weil ich da bin.Wenn ich nicht existierte würden sie sich nicht quälen und wären schon lägnst geschieden..den Leuten die mich ansehen,mein Anblick schadet doch dem Auge.....was soll ich verdammt nochmal tun damit mich alle mögen ?!

    Soo...endlich hab ich's geschafft die fortsetzung zu machen.Hat lange gedauert....nur weil ich keine Zeit hatte -.- das war ja blööd.
    Tut mir leid wegen dem "Freien Himmel" .Ich konne es nicht anders einstellen.
    Und noch mal ein großes Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!



    Am nächsten Morgen traf ich mich wie verabredet mit Tina im Einkaufscentrum "CreamVillige".Es war ein schöner sonniger Tag,doch das hob meine Laune nicht.
    Seit dem Vorfall mit Lara bin ich depresiver geworden.Meine Glückshormone waren sozusagen im Ruhestand.Ich holte aus der Tasche einen Schockoriegel und biss hinein.
    Die Schockolade zerging langsam auf meiner Zunge doch meine Laune hob sich nicht viel mehr.Ich seufzte.
    "Seriiii..süße!",hörte ich Tina hinter mir rufen.Sie rannte zu mir und umarmte mich.
    "Na...was ist denn los? Wieso machst du so ein trauriges Gesicht..Oh..neue Frisur?"fragte sie und schaute mich besorgt an.
    Ich nickte und lächelte :" Ja. Mir geht's doch gut,ich freue mich schon auf das Bummeln". Eigentlich freute ich mich gar nicht.Ich wusste doch dass ich nichts passendes finden würde.
    Hier waren die meisten Kleider in XS ,von dieser Figur konnte ich nur träumen.Geschweige denn XXS..und genau diese größe hatte Tina.Ich habe sie schon immer beneidet.Sie sieht gut aus..alle mögen sie.Das war nicht fair.Wieso hatte ich nicht die Figur von ihr..wieso mag mich denn fast gar keiner? Wieso ist das so?
    Dieser gedanke machte mich ganz krank.Es tauchte immer wieder auf,immer wieder ...ich bin eben dick,dumm und hässlich.Das war klar.
    "halo",Tina stubste mich an der Stirn "Ist jemand da?". Ich nickte.
    "Komm..gehen wir ins "Coolness"..da gibts so ein geiles Oufit,das will ich unbedingt aber wirklich UNBEDINGT haben!"
    "Wieso denn das.?,fragte ich.Eigentlich interessierte es mich nicht .
    "Ahh...dazu gibts ein D&G Gürtel GRATIS ,ja..du hast richtig gehört.Dolce & Gabanna GRATIS!! kreisch!"
    und schon zo sie mich in das Geschäft rein.
    Ich wusste wirklich nicht wieso sie mit mir befreundet war. Ich war doch genau das gegenteil von ihr.Vielleicht benutzte sie mich als Zeitvetreib..?



    Das Geschäft war ziemlich groß und schön eingerichtet.Ich schaute mich um.Überall schlanke frauen und Mädchen.Ich hatte so ein Gefühl dass sie nur mich anstarrten.
    .Schnell versteckte ich mich hinter den Kleidern und tat so als würde ich ein passendes Kleid suchen.Es waren wirklich hübsche Kleider drin...aber die würden doch an mir platzen wie Wasserballons.Tina suchte auch.Und sie fand es,ich erkannte es an ihrem strahlenden Lächeln und glitzernden Augen.
    "Da isses...",flüserte sie und sprang vor freude in die Luft."Ich probiere es an!" und schon verschwand sie hinter dem Vorhang der Umkleidekabine.



    Nach ein paar minuten kam sie heraus und strahlte Freude wie nie zuvor."cool!!",rief sie.Ich schaute sie an..das Kleid passte wirklich perfekt.Die Hose saß richtig,genau wie das knappe Oberteil."und?",fragte sie und schaute mich erwartungsvoll an." Gut..es passt",sagte ich und drehte mich wieder um."Maaaaaaann..was ist denn heute mir dir los?"
    "Gar nichts..",antwortete ich.
    Sie guckte zu mir "Hey! Kopf hoch!Probier doch auch mal was an!"
    Sollte ich vielleicht auch so was versuchen.Vielleicht würde es doch passen...
    Ein funken Hoffnung stieg in mir auf.
    Dann entschloss ich mich.Schon ging ich zu den Kleider ständen und suchte mir ein schönes knappes Kleid raus.Danach verschwand ich mit lautem Herzklopfen und zitternden Händen in der Umkleidekabine.Langsam zog ich meine alten Sachen aus und hängte sie an die Kleiderhaken.Die Hose passte nur bis zum Oberschenkel,ab da gab es schon die Zereiss-Gefahr.Doch mit aller Kraft zog ich sie ganz hoch und machte die Knöpfe zu.Puh...geschafft..
    Das Oberteil ging auch nicht besser rein.Es war super eng,besonders den Brüsten.Doch irgendwie schaffte ich es.Ja,ich war stolz auf mich.



    Der Vorhang öffnete sich und ich kam heraus.Plötzlich hörte ich Gekicher Ein Blick in dne Spiegel sagte alles.Ich sah obermegaschrecklichscheiße aus.Mein Bauch schwabbelte aus Der Hose...mein Hintern sah so aus als würde er in diner Thunfischdose stecken,die Oberschenkel...kein Kommentar.
    Plötzlich fiel das Ettiket runter.Ich beugte mich und ZAPP! Die Hose bekam ein Riss.Vor scham rannte ich in die Umkleidekabine und zog schnell meine normalen Sachen an .Der Veräufer bekam alles mit,und ich MUSSTE das Outfit kaufen.Ich war super sauer und deprimiert.



    "Uhh...das hat wohl nicht so gut gepasst..",sagte Tina und verzog ihr Gesicht"Es gibt bestimmt viele andere schöne Kleider die dir passen..bestimmt!"
    Es hat mich wirklich nicht getröstet."Hör mal",sagte sie und schaute mich an "Kann ich dich für ein paar Minütchen allein lasen? Zack und seine Freunde sind gekommen..und bisschen flirten schadet nicht",sie zwinkerte. "Klar",sagte ich und nickte.Eigentlich war ich eleichtert.
    Ich suchte in Kleider Ständen rum als ich plötzlih geflüster von 2 Frauen die gegenüber mir standen hörte.Die eine kam mir irgendwie bekannt vor.




    "Schau mal da...hinter dir",flüsterte die eine mit den kurzen Haaren.Die Schwarzhaarige drehte sich um und schaute mich kurz an.
    "Und?",fragte sie."Na,das ist die Tochter von meinem Chef,Das Blonde Mädchen"
    "Echt..? Oh..ist dein Chef..auch so "Kräftig" ?"
    "Ja,aber sie ist ja in der Pubertät.Da verändern sich die Mädchen,frauliche rundungen und so.."
    "Wenn ich sie so ansehe...ihre Figur sit schon ZU fraulich,denkst du nicht?"
    "Ja,das denke ich auch.In meiner Schulzeit war ich schlanker"
    "Ich natürlich auch.Wenn ich an die alten Zeiten denke.Da hab ich noch getanzt...meine Oberschenkel waren ein Traum.Und schau dir ihre Beine mal an.Recht stämmig.."
    "yhhmmm.So geht es noch.Aber dicker soll sie nicht werden.."
    "....ein Kerl sollte schon was auf den Rippen haben..aber ein Mädchen? Eher nicht"
    "Stimmt!"
    "red leiser,sonst hört sie dich noch"



    Ich war schockiert.Ich fühlte eine Mischung aus Wut,traurigkeit und verwirrung.Ein ganz großes Chaos.Abnehmen....Abnehmen..ein paar Kilos.Dieser Satz betette sich tief in meinen Kopf rein.Ein Kloß bildete sich in meinem Hals.Tränen liefen automatisch über meine Wangen.Schnell drehte ich mich um und wischte die Tränen weg.
    Dann rannte ich die Treppen Hoch...ich wusste nicht wohin ich rannte.Irgendwohin.Nur weg.
    Ich rannte und rannte bin ich bei einem Spielgeschäft stehenblieb.Ich ging hinein und schaute mich um.Dann ging ich zum Regal und schaute mir die Spiele an.Das wusste ich selbst nicht wieso ich das tat,denn für Spiele interessierte ich mich wenig. Doch plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Stimme hintermir.Meine Augen glitzerten.

    ich hab da noch so eine Frage.(Will keinen neuen Thready machen ;) )
    Bei mir bliebt das Spiel auch hängen als ich auf Familien klicke.
    Dieses Problem erstand erst als ich den Nightlife Patch installiert habe.Bereitet der Patch etwa auch probleme im spiel?Wie kann ich ihn rausnehmen?

    Erstmal...Vielen vielen Dank für die Kommis ^^ *freu*
    Sorry,dass es diesmal so viel gedauert hat.Ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit um eine FS zu schreiben.


    Und ich hab probiert eure Tipps anzuwenden.Hoffentlich hat's geklappt!
    Hier ist sie...(sie ist zwar auch nicht soo lang aber bald kommt auch ein neue)



    Ich nahm eine Abkürzung,ein Wäldchen dass in der nähe von dem Haus meiner Eltern und mir war.
    Die Tüte hatte ich schon längst geöffnet und stopfte mir jede Minute ein Plätzchen in den Mund.
    Es beruhigte mich,zu essen...zu kauen.Die Schockostückchen zergingen auf meiner Zunge und der Vanillegeschamck breitete sich in meinem Mund aus.
    Ich genoss es und ging weiter.
    Ein paar Straßen weiter hab ich die ganzen Plätzchen gegessen und die Tüte weggeschmissen.
    Als ich die Krümel von meiner Strickjacke wegschüttelte hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme.
    "Seri, stopp mal!!"


    Ich drehte mich blitzschnell um und sah in die grünen Augen meiner besten Freundin Tina
    Ihr Kinn war spitz und die schwarzen Haare kurz geschnitten,sie sah viel besser als ich aus,
    das müsste ich zugeben.Sie war auch beliebt bei Jungs,ihre langen Schlanken Beine zogen sie magisch an.
    Sie schaute mich lächelnd an und sagte :" Wieder...deine Eltern?".
    Ich nickte und meine Lippen fingen an zu zittern.Ich rannte zu ihr und umarmte sie fest.
    "Sie..sie sind so schlimm zu mir! Heute ging es ums Geld,das ist doch sinnlos.." ,ich erzählte ihr alles und sie hörte zu.
    "Ich weiß wie du leidest,meine Eltern haben sich schon seit langem getrennt.Das ist schon besser als mit deinen Eltern zu leben.Du tust mir wiklich leid!" erzählte sie
    "Und damit du das alles für eine weile vergisst gehst du mal mit mir shoppen!"
    Ich nickte. "Morgen..also samstag.Um 1 Uhr im VilligeCenter ?",schlug sie vor.Ich nickte wieder.
    Tina fing an zu grinsen und sagte:"Aber erstmal erzähl ich dir den neusten Klatsch aus unserer Schule!"



    Die paar meter die wir noch laufen mussten bis wir in der Schule waren hörte
    ich ihr zu wie sie von den heißen Affären vom Tom,den neuen Freund von Annika und der neuen Frisur von Juliet.
    "Hörst du mir überhaupt zu..?!",fragte sie lauf.Ich zuckte auf "Sorry,ich war greade ganz woanders",entschuldigte ich mich.
    "Okay ,dann erzähl ich's dir eben nochmal.Ich habe gehört dass Lara in Ray verknallt ist.Sie sind noch nicht zusammen,dazu wird es aber bestimmt kommen...Ray steht auf so schlanke und Blonde wie Lara.Guck dir doch mal seine Ex-Freundinen an!".sie zwinkerte.
    Als sie den Satz aussprach fing mein Herz an schneller zu pochen.Ja,Ray war mein Schwarm...schon seit langem,er beachtete mich nich
    mal..aber ein stückchen Hoffnung war noch in mir drin..das wir doch zusammenkomen.Ich starrte auf den Bürgersteig"..Ray steht auf blonde und schlanke wie Lara",der Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ray steht auf schlanke...".Am liebsten würde ich weinen,doch ich musste meine Gefühle verbergen.Ich lächelte unsicher. "..Aha",murmelte ich kurz und schaute weg.



    Unsere Schule war sehr groß,im gegenstaz zum Schulhof,er war klein und ziemlich leer.Ich und Tina schauten uns am Schulhof um.Es waren wenig leute da,die meisten waren drin,denn unsere mathestunde war ausgefallen.Mein Blick fiel auf ein drei Mädchen,ziemlich schick gekleidet,top frisur,mega dünn.Ja,dass waren sie,meine schlimmsten Feindinen...Nora,Lara und Cathy.Sie gründeten vor einiger Zeit ein Club,ich wusste nicht genau wie er hieß,aber ich wusste dass Leute nur aufgenommen wurden wenn das Körpergewicht maximal 46 kg betrug.Die die mehr als 58 kg wiegten wurden gnadenlos gehänselt.Und ich wog 65kg....das war ja klar.Sie bemerkten mich sofort und begaben sich in meine Richtung.Tina machte eine Grimasse."Oh nee..wieder die Schlampis...",flüsterte sie mir zu.Doch in wirklichkeit war sie froh ,dass sie von denen in ruhe gelassen wurde.Sie war hübsch und schlank...genau 45 kg.Ich schaute weg und wollte greade gehen doch schon war Lara und ihre Freundinen da.



    "Na..?! Wohin denn so eilig Fettkloß ?",fragte sie ironisch und grinste.Die anderen fingen auch zu grinsen.Ich drehte mich um und murmelte:"Lass mich in Ruhe..".Cathy hielt mich auf."Wage es nicht ...",sage sie leise und ging wieder zu ihrer Freundin.
    "Das laufende Speck hat wohl schlechte laune,gell Cathy?",sagte sie und kicherte.Tina stand bewegungslos neben mir.Ihr Gesicht war wie erstarrt.
    In mir stieg die Wut und ich ballte die Fäuste."Lass mich los du...Sau",murmelte ich wieder.



    Ich hoffte dass sie es nicht hört,doch sie hat es gehört und das grinsten weichte von ihrem Gesich."Willst du Ärger,Fettkloß ? Willst du vielleicht dass ich dich in deinem schwabeligen Hintern trete und dich fertig mache?",fragte sie und schaute wütend zu mir.Ich schaute sie halb wütend und halb erschreckt an.Hätte ich es nur für mich behalten.
    Meine Wangen zitterten.Plözlich nahm sie mich am arm und beförderte mich mit einem Schlag auf dem Boden.
    "Das hast du davon,mich zu beleidigen...Dicke Sau.Und fang mal endlich eine Diät an.Du bist eine beleidigung für das Auge..".,sagte sie kurz und ging weg.Ihre Freundin fingen an zu lachen und tapsten hinter ihr her wie Enten.



    Tina half mir aufzustehen und probierte mich zu trösten."Diese...Schla**en!",sagte sie "So was hast du nicht verdient".
    Mir liefen bittere Tränen über die Wangen,und ich wischte sie jedesmal weg.
    Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
    Es tat so weh...nicht nur wegen der verletzung an der Hand,sondern wegen den Hänseleien.Ich nahm sie ernst.

    Halihalo!
    Heute ist der große Tag, mein Geburtstag und der Tag an dem ich meine erste Fotostory hochlade *g*
    Seit bitte nicht zu streng mit der Kritik.
    Hoffentlich wird sie euch gefallen!


    Zu der Fs:
    Ich weiß,am Anfang erscheint sie langweilig doch hoffentlich wird sie sich noch entwickeln ;)
    Und..Nein,es wird keine Teeny-Lovestory .Ich hab mich ein bisschen von dem Buch " Dann bin ich eben weg" inspirieren lassen.Die ,die das Buch kennen bitte nich verraten um was es da geht.


    POSTER KOMMT NOCH!


    Dann mal los mit
    NOBODY IS PERFEKT:



    -Du hast richtig gehört!Ich möchte nicht dass du den teuren Computer kaufst.
    -Ich brauche ihn doch,für die Arbeit!!
    Vaters Stimme klang genervt.
    -NEIN! Erst kaufst das Auto ohne meine Erlaubniss ,und jetzt den Computer für 2.000 Simleons ?!
    Das geht nicht! Wenn du das jetzt kauft bleibt uns wenig Geld übrig.
    -Es ist auch mein Geld.Ich verdiene es !
    -Das ist mir egal!!-Mutter ballte die Fäuste - Ich achte drauf dass wir immer genügend Kleider und
    Lebensmittel zu verfügung haben.Und wenn du weiter das geld gedankenlos für irgendwelche
    teuren,unnötigen Sachen aus dem Fenster schmeisst,kannst du gleicht bei der Altkleidersammlung einkaufen,Bitte schön!



    Ich stand am Fenster und betrachtete die Landschaft.Das war einfach typisch für meine Eltern,Louise und Mark Herbst.Sie stritten sich jedes mal
    wenn ich nicht zuhörte oder nicht anwesend war.Der Streit erschien wirklich sinnlos,denn wir hatten genügend Geld.Das wusste ich.
    Sie dachten bestimmt,ich kriege hier nichts mir.Doch da irrten sie sich gewaltig.
    Es tut sehr weh sich die Streitereien anhören zu Müssen.Und es ist wirklich uneträglich mit zwei
    Menschen unter einem Dach zu leben die nichts mehr für sich empfinden als Hass.Ich wusste ,dass sie schon längst getrennt sein müssten.Doch
    sie blieben zusammen,ich schätze wegen mir.Vor meinen Augen spielten sie zwar das perfekte Ehepaar,doch das nahm ich ihnen nicht ab.
    Es war jedes mal das selbe.Sie wollten alles vertuschen und mir die ideale Umwelt schaffen.Sie verwöhnten mich.Doch,in wirklichkeit dachten sie nur an sich selbst.
    .Ich war ihnen doch nur egal...
    Eine Träne floss über meine Wange,und ich spürte einen Klos im Hals.Ich wollte nur noch raus.



    -VERDAMMT NOCHMAL! Du achtest..?! Das ich mich lache! Dann wieso gibst du ein
    Haufen Geld für irgendwelche UNNÖTIGEN Sachen wie Parfüms und Schuhe aus?! Eklär mir das mal!
    Da hat er sie getroffen.Die Wangen meiner Mutter zitterten und färbten sich leicht rot,vor Wut.
    Sie suchte eine geeignete Antwort bis sie meine Schritte hörte.Erleichtert seufzte sie.
    -...sei ruhig.Serena kommt,benimm dich!
    Sie legte ihren Zeigefinger auf die Lippen.



    Ich kam ins Wohnzimmer mit einem leichtem Lächeln,als ob ich nichts gehört und nichts gesehen hab.
    Sie fingen ebenfalls sofort zu lächeln.
    -Wie geht's dir,Schatz? -fragte meine Mutter...als ob sie das wissen wollte.
    Mir ging das Wort "beschissen" durch den Kopf und ich wollte es auch ausprechen doch rechtzeitig biss ich mich auf die Zunge.
    -Eigentlich ganz gut -antwortete Ich -Ich muss gleich in die Schule
    Eine Weile war es still bis mein Vater plötzlich zusammenzuckte und auf die Uhr schaute.
    -8 Uhr! Ich muss zur Arbeit! Soll ich dich zur Schule fahren ,Serena?
    Ich schüttelte den Kopf.
    -Ich gehe heute mal zu Fuß.



    Vater streichelte über meinen Kopf und umarmte kurz meine Mutter.Ihre Gesichter waren kalt und ich wusste dass sie sich selbst dazu zwangen.Er winkte nochmal und ging nach draußen.



    Ich und meine Mutter schauten ihm nach bis meine Mutter plötzlich in der Küche verschwand.Sie kam mit einer Tüte zurück und brachte mich nach Draußen.



    Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und drückte eie Tüte Plätzchen in die Hand.
    -Damit du auf dem Weg nicht hungrig wirst -flüsterte sie.
    Dabei hab ich doch grade gefrühstückt! Aber das war mir egal,ich liebte diese Plätzchen.
    Sie schubste mich leicht nach vorn .
    -Jetz geh,und hab Spaß.


    Nya,das war nicht sehr viel,ich hatte nicht mehr so viel Zeit...aber morgen kommt die Fortsetzung,versprochen!

    Halo erstmal,
    Ich hab endlich meine die Sims 2 wieder und hab sie gester installiert.Ich hab ein paar Familien und Häuser gemacht.Und ich wollte noch eine Fotostory machen ,und dazu bin ich dann auf ein paar Seiten gekommen und auch ein paar sachen gedownloaded ich habe auch dieses "BoolProp TestingCheatsEnabled true" cheat getestet und alles ging gut.Aber als ich dann irgendwas bauen wolte ging's nicht mehr.Ich konnte keine Wände bestreichen ,keine Fliesen legen und kein Pool machen weil die Ikone weg war! Aber kaufen konnte ich noch.
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Meistens spiel ich ohne cheat,es ist irgendwie spannender,so das echte leben zu spielen...aber manchmal wenn meine Sims in einer ernsten Geldkriese stecken dann kann ich ein paar Tausend dazulegen *g*

    Also ich kaufe es mir.
    Klingt gut...so mit Weinahtsbäumen,Geschenken...usw. Weinachtliche Stimmung (^.^)
    Aber schade das nur so wenig objekte da sind.
    Aber 10 € ist ja nicht so viel....2 Wochen Taschengeld sparen *hihi*