Beiträge von Schokowaffel

    Dann zog Kalle Lukas noch eine frische Windel an ging zurück ins Zimmer und legte ihn vorsichtig in das Gitterbettchen neben Julias Bett."Ich muss jetzt weg,"erklärte Tom und küsste sie.Der Kuss war irgendwie seltsam so feuchtkalt und von Zärtlichkeit oder Leidenschaft keine Spur.Seine Küsse waren noch nie zärtlich gewesen sondern eher wild und leidenschaftlich.

    "Ich komme heute Nachmittag mit Sarah,"sagte er und ging aus dem Raum.
    Zu Hause angekommen stand Sarah bereits im Flur."Papa Papa hat sie es?"fragte sie aufgeregt.Tom hängte seine Jacke an den Haken."Ja du hast einen Bruder bekommen.Er heißt Lukas."
    "Dann bin ich ja die große Schwester."
    Tom nickte."Ja das bist du.Mami und mir kannst du bei einigen Sachen helfen z.b ihn füttern."
    Sarahs Miene hellte sich auf."Klasse klasse wann darf ich zu Mama?"
    "Heute Nachmittag."
    Bevor sie ins krankenhaus fuhren kauften sie einen Strampler und Pralinen.
    Erst dann fuhren sie ins Krankenhaus.
    Julia lag blass und schmal im weißen Krankenhausbett.Sie gab Sarah einen Kuss stand auf und holte Lukas aus seinem Bettchen heraus.
    Sarah betrachtete ihren Bruder entzückt.Er war ganz klein und hatte schwarze Haarfusseln.Mit einem Finger berührte sie vorsichtig das Händchen Lukas griff sofort zu und lutschte an ihrem Finger.Sarah hatte ihn gleich lieb.

    Danach legte sie ihn wieder ins Bettchen und starrte ins Leere.Tom kam auf sie zu."Was ist los?"Sie drehte sich zu ihm um und sah in mit gemischten Gefühlen an."Tom ich halts nicht mehr aus ich muss dir was sagen,"flüsterte sie so leise das er sich anstrengen musste um jedes Wort zu verstehen.
    "Ich höre."
    Sie erzählte ihm die Geschichte mit Herr Malloni.Toms Miene wurde finster als Julia geendet hatte.
    "Das sagst du mir erst jetzt!!"
    Julia senkte den Kopf und spielte mit ihren Fingern."Du bist ja auch selber schuld daran das er sowas bei dir macht.Trotzdem zeig ich dieses Schwein an,"brüllte er.

    Julias Kopf fuhr blitzschnell in die Höhe.Sie war entsetzt wie konnte er sowas sagen.Sie hatte gehofft er würde sie trösten und in den Arm nehmen stattdessen gab er ihr die Schuld.
    "Wie kannst du sowas sagen das ich selbst schuld bin.Du tickst echt nicht richtig du egoistisches Schwein,"brüllte sie und gab ihm eine schallende Ohrfeige.

    Die Monate vergingen und Julia wurde immer dicker.Schließlich hatte sie einen kugelrunden Babybauch.Sarah legte ganz vorsichtig ihre Hände auf Julias Bauch das Baby strampelte."Mami wie macht man eigentlich ein Kind?"
    "Das ist eine komplizierte Geschichte.Dafür bist du noch zu klein,"erklärte Tom der dazu gekommen war."Aber ich bin doch 8 Jahre bitte erzählt,"bettelte Sarah.Julia schüttelte heftig den Kopf."Ah ich glaub ich weiß wie man eins macht.Man sagt einfach ich will ein Baby und schwupps ist der Bauch fett,"erklärte Sarah ganz stolz.
    Julia und Tom mussten sich zusammennehmen um nicht breit zu grinsen.
    "Ja so macht man eins,"sagte Tom mit seltsamer gepresster Stimme.
    Sarah überlegte noch einmal ganz genau."Hm ich hab auch schonmal gesagt ich will ein Baby und warum ist mein Bauch nicht fett?"
    "Weil du noch ein Kind bist das funktioniert nur bei Erwachsenen,"sagte Julia und konnte diesmal nicht verhindern das sie grinste.

    Plötzlich klingelte es."Welcher Idiot klingelt denn jetzt noch um halb 6 abends,"schimpfte er und machte auf.Es waren die Möbelmänner.Sie brachten die Babymöbel.Sarah und Tom trugen die Kartons in ihr Zimmer und bauten Babybett und Wickelkommode auf.Als sie fertig waren kam Julia ins Zimmer."Oh so schöne Möbel hast du ausgesucht Tom"
    Sarah entdeckte ihr Dreirad das sie zu Weihnachten bekam als sie 4 Jahre alt war."Hey da ist ja mein Dreirad.Wo habt ihr es her?"
    Tom lächelte."Aus dem Keller."

    Nachdem sie eine Weile die Möbel betrachtet hatten durfte Sarah noch ein paar Stunden aufbleiben und dann musste sie ins Bett.Auch Tom und Julia gingen ins Bett."Gute Nacht,"flüsterte Tom."Nacht,"antwortete Julia und legte sich hin.Wie sie es hasste mit Tom in einen Bett zu schlafen.Denn er machte sich immer breit und rollte immer automatisch auf Julias Seite sodass sie zwischen ihrem Mann und der Wand eingequetscht war.
    Bevor sie zusammengezogen waren hatte er für sie gesagt das die
    Wohnung schön groß sei und man hätte Platz ohne Ende.
    Als sie die Wohnung zum ersten Mal sah war ihr klar das Tom sie angelogen hatte.
    Warum musste er auch diese Wohnung kaufen da wo fast kein Platz war?
    Julia drehte sich wütend auf die andere Seite und versuchte einzuschlafen
    doch das war bei Toms Schnarcherei nicht möglich.
    Also lag sie mit tellergroßen Augen da und starrte in die Dunkelheit.
    Manchmal könnte sie ihn wirklich umbringen.

    Ganz früh am Morgen wachte Julia mit schrecklichen Schmerzen auf.Sie rüttelte Tom wach."Tom wach auf es ist soweit."Er blickte sie schlaftrunken an und fragte:"Soweit wozu.Wie spät ist es?"
    "5 Uhr.Wir müssen ins Krankenhaus die Wehen fangen an".
    Mit einem Schlag war er hellwach.Er sprang aus dem Bett rief eine Tante an damit sie bei Sarah blieb.Sarah war von Julias Geschreie wachgeworden und kam mit ihrer Puppe auf dem Arm in den Flur.
    "Mami warum schreist du so du hast Molly aufgeweckt."
    Julia ließ sich in einen Stuhl fallen und strich Sarah zärtlich über den Kopf.
    "Dein Geschwisterchen kommt Spatz.Ich muss jetzt ins Krankenhaus."
    Sarah wollte gerade warum fragen da kam Tom und trug Julia ins Auto.
    Im Auto schrie sie weiter.Sie glaubte ihre Gedärme würden jeden Moment platzen.Tom gab Vollgas und endlich parkte er das Auto vor dem
    Krankenhausgebäude."Tom ich kann nicht mehr,"schrie Julia.Er trug sie ins Gebäude und sagte:"Sei still so schlimm ist es doch nicht."
    Eine Krankenschwester kam angelaufen brachte einen Rollstuhl
    und fuhr Julia in ein Zimmer.
    Tom half ihr sie aufs Bett zu legen und hielt ihre Hand."Die Hebamme kommt gleich,"erklärte die Schwester und verschwand.
    Später kam die Hebamme.Tom sprang wütend vom Stuhl auf."Warum hat das so lange gedauert.Meine Frau kanns nicht mehr aushalten,"schrie er sie an.
    Die Hebamme beachtete ihn gar nicht sondern holte ein Rohr aus der Tasche und horchte die Herztöne des Kindes ab."Es klingt gut,"sagte sie.
    Das Baby drückte die ganze Zeit die Fruchtblase platzte und dann lief das Wasser zwischen Julias Beinen heraus.Die Hebamme sagte plötzlich:"Pressen pressen ich sehe schon den Kopf.Sie presste und presste die Hebamme half nach und zog und zog sie heraus dann
    war das Baby da."Herzlichen Glückwunsch ihr habt einen Jungen zur Welt gebracht.Wie soll er denn heißen?"fragte sie schnitt die Nabelschnur ab und legte das Kind vorsichtig in Julias Arm.
    "Lukas,"flüsterte sie glücklich.Tom wischte sich eine Träne fort.Julia kam mit Lukas auf ihn zu und sagte:"Guck mal Lukas das ist dein Papa."

    Nach einer Weile kam ein Kinderpfleger namens Kalle.Er badete ihn wog ihn und miss ihn.

    was is denn dran komisch die kann das doch sagen.weil die schwangerschaftstests nur scheiße anzeigen ist se zum arzt gegangen.und sarah muss doch wissen das ihre eigene mutter schwanger is.

    Er roch nach Avter Shave und Rasierwasser.Sarah roch diesen Duft total gerne.Herr Wingert sah auf seine Armbanduhr."Ich muss jetzt zu einer Besprechung." Sie hielt ihn noch eine Weile fest umklammert dann ließ sie ihn los und holte ihr Pausenbrot aus dem Ranzen."Also was soll ich jetzt machen?"fragte Herr Wingert.
    "Können Sie es so machen das Sie schon Bescheid wissen aber Maja merkt das gar nicht?"
    Der Lehrer nickte."Ja und jetzt geh bitte in die Pause."
    auf dem Schulhof wartete Vicky schon auf sie."Was hast du im Klassenzimmer so lang gemacht?"
    "Der Wingert wollte mit mir sprechen,"sagte Sarah kauend.
    "Über was denn?",wollte Vicky wissen.
    "Er sagte ich wär so bedrückt in letzter Zeit und da erzählte ich ihm von Maja.Vicky ich durfte mich an ihn schmiegen das war so schön."

    Vicky verschluckte sich so sehr das Sarah ihr auf den Rücken klopfen musste."Du ...du hast dich an ihn gelehnt?Sag mal biste bescheuert,"sagte Vicky als sie wieder sprechen konnte.
    Bevor Sarah etwas erwidern konnte klingelte es.Sie hatten erst Kunst dann Mathe und dann Schule aus.Sarah stellte ihren Ranzen in die Ecke und ging in ihr Zimmer.Dort fand sie eine vorsich hinsummende Julia.
    Sarah zog ihre Wohnungssachen an und fragte was Julia da machte.
    Sie lächelte nahm Sarahs Hand und sagte:"Ich war heute beim Frauenarzt.
    Ich bin schwanger."
    Sarah starrte sie ungläubig an."Du schwanger?Woher weißt du das?"
    "Ich habe mich in letzter Zeit so seltsam gefühlt hatte andauernd Apettit usw.Ja und weil Schwangerschaftstest keine richtigen Ergebnisse anzeigen
    bin ich zum Arzt gegangen,"erklärte Julia.

    "Wird es ein Junge oder Mädchen?",fragte Sarah.
    "Das weiß ich noch nicht aber da unsere Wohnung zu klein ist müssen wir in deinem Zimmer Platz schaffen,"erklärte ihr Julia.
    "Soll ich ein Bild malen ein Willkommensbild?"
    Julia lachte."Ja klar das kannst du tun."
    Sie holte sich Papier ihre Wachsmalstifte und begann eine Blume zu zeichnen.Als das Bild fertig war hängte Julia es in Sarahs Zimmer auf."Hast du dir schon überlegt welche Sachen wegkommen?"
    Sarah dachte nach.Auf den Puppenherd wollte sie nicht verzichten.Auch nicht auf Puppenhaus und Spielzeugkiste.Da hatte Julia eine Idee.Der Kleiderschrank sollte in den Flur kommen."Mami hast du mich denn dann noch lieb wenn das Kind kommt?"
    "Aber klar ich werde euch beide gleich liebhaben,"sagte sie und drückte ihre Tochter fest an sich.



    Sorry das es nur 3 bilda sind aber das spiel is dauernd abgestürzt.