Hey Glückwunsch zur Eins
Natürlich haben wir verständniss
Ich weiß wie stressig das ist.
Freu mich aber trotzdem schon auf die Fortsetzung...mach weiter so
LG.
.:Simchen:.
Beiträge von .:Simchen:.
-
-
Okay dann gehts mal weiter vielen Dank für die netten kommis :liebe
So los geht´s:
Sie unterhielten sich weiter und Sandra konnte es nicht lassen. Sie streichelte ihren Markus und er erzählte von der blonden Frau. "Ich zeig sie dir mal aber du darfst Julia aufkeinen fall was davon sagen. Noch sind ich und Jessi sowieso noch kein Paar sondern wir haben nur ein Date!" meinte Markus. "Jessi??? Wer war dieses verflixte Luder?" dachte Sandra während Markus aufstand. "So ich muss dann mal, Julia wartet sicher schon, ich sage ihr, ich hatte mit Freunden noch was getrunken. Das passt schon!" "Okay....wie wärs mit einem....naja....hmm...." Sandra stotterte vorsich hin.
Plötzlich überfiel sie ihn mit ihrem heißen Kuss voller Leidenschaft und Liebe. Markus schien es zugefallen denn er unternahm. "Vielleicht bedeute ich ihm ja doch was? aber Julia....sie ist im weg. Ich kann es nicht." Dachte Sandra und wendete sich von ihm ab. "Okay ich geh dann mal Engelchen." rief Markus zurück als er die Strasse entlang lief. "Engelchen? heißt das es bedeutet ihm was???" Sandra machte sich starke Hoffnungen, doch es war schom Spät geworden und so legte sie sich zum schlafen hin...bis der nächste morgen kam.
Am nächsten morgen sprang Sandra ganz gut gelaunt aus dem Bett. "Yeah wir haben uns geküsst und er nennt mich Engelchen!" Sie sprang in die Lüfte...und beschloss Markus heute wieder im Shop besuchen und ihn einladen vielleicht würde ja mal mehr passieren! Doch der Gedanke an Julia brachte ihr ein schlechtes gewissen....
SO MORGEN GEHTS WEITER MUSS PENNEN GUTE NACHT
-
hmm okay ich mache dann mal weiter aber nur kurz muss gleich schlafen gehn.
Als sie merkte das es schon bald acht war, begab sie sich schnell in die Küche um noch den Haushalt zu machen denn sie musste sich ja von der Positiven Seite zeigen. Vor lauter Freude summte Sandra eine Melodie und machte alles so schnell es ging denn sie musste sich ja auch noch zurecht machen. Dann klingelte es!
Es war Markus! So schnell sie konnte rannte Sandra hinaus und begrüßte Markus mit einem Küsschen. "Na endlich schön das du da bist!" säuselte Sandra. "Ja schön ist es hier. Du lebst allein?" fragte Markus. Sandra nickte und grinste, "Naja ich hab noch nicht den richtigen Mann gefunden." Er grinste ihr zu, dann bat sie ihn herein und an den Tisch denn sie hatte extra gekocht obwohl sie das ja eigentlich nicht wirklich konnte.
"Mhh, das schmeckt ausgezeichnet! Sowas sollte mir Julia auch mal servieren. Sie sitzt aber lieber den ganzen Tag in Cafes rum oder geht shoppen obwohl die Kohle gerade sehr knapp bei uns ist!" schimpfte Markus während er aß. "Naja das ist halt bei allen Frauen so ausserdem stehe ich auch nicht den ganzen Tag in der Küche. Aber es freut mich das es dir schmeckt!" meinte Sandra und wurde rot. "Kommen wir mal zu was anderem, die Männer müssten doch schlange bei dir stehn. Wieso lebst du denn allein?" meinte Markus neugierig. "Naja es ist halt so ne Sache wenn man verliebt ist und den Mann seiner Träume nicht kriegen kann weil er vergeben ist." seufzte Sandra. "Wie? Wen liebst du denn?" Markus wurde immer neugieriger. "Übrigens bist du eine echte Schönheit, einen tollen Körper, ein süßes Lächeln und kannst super Kochen!" "Also wenn ich Single wär, würde ich dich sofort nehmen." Markus wurde immer direkter, und ihr schien das zu gefallen denn sie lächelte ihn ganz verliebt an und dachte: "Oh mann wenn du wüsstest süßer aber das dürfen wir nicht, wir dürfen Julia nicht wehtun." Beide aßen zu ende und redeten lange über das Thema Nr- 1 Liebe!
Nach einiger Zeit begaben sie sich ins Wohnzimmer, hörten Musik und quatschten sehr innig. "Zwischen Julia und mir läuft immoment nicht mehr viel, ich vertrau ihr nicht und ich habe das Gefühl das stört sie."sagte Markus und setzte ein bedrücktes Gesicht auf. "Ich empfinde irgendwie nicht mehr soviel wie früher für sie. Julia ist für mich nur eine gute Freundin." "Aber sie hat keinen Liebhaber, sie denkt nur an dich wenn du nicht bei ihr sein kannst und Julia liebt dich das weiß ich, aber wieso empfindest du nichts mehr für sie? Ich dachte ihr wolltet heiraten?" meinte Sandra und freute sich innerlich. "Weißt du wie viele Frauen ich täglich im Geschäft sehen muss? Letztens habe ich eine wunderschöne junge blonde Frau gesehn, die mir ganz verführerisch zugelächelt hat. Ich habe sogar ihre Handynummer bekommen und bald wollen wir uns treffen!" lallte er nachdem vierten Glas Wein. Er merkte nicht wie sich Sandras Miene aufeinmal änderte als er ihr Gestand das er eine "neue Frau in seinem Leben hatte".
SO nächstes mal gehts weiter -
Ja ich werde auch 100%tig weiterlesen
-
ich werde heute sicher weiterschreiben aber sicher erst heute abend.
Danke für die lieben Kommis :kiss ich bin sehr froh das sie euch gefällt.
Bis später -
wow super story, und die Sims sind auch echt süß geworden
ich fand deine erste Fotostory schon super aber die zweite wird bestimmt nochmal so kuhl -
So nun ist es soweit und ich dachte ich fange auch mal an eine Fotostory zu schreiben. Es ist meine erste und ich weiß nicht wirklich ob sie was wird aber ich hoffe einige werden mitlesen. Achja wenn ihr Rechtschreibfehler findet dann behaltet sie bitte also dann
Viel Spass!
Das ist Sandra J. eine ganz normale Frau im Alter von zweiundzwanzig Jahren. Sie hat einen Mann den sie liebt, ein eigenes Haus und einen Job. Doch sie ahnt nicht das ihr Job das ganze Leben verändern kann. Denn sie war "Treuetesterin". In diesem Beruf sollte sie als Attaktive Frau Männer verführen oder es jedenfalls versuchen. Es soll also sozusagen ein Test sein ob die Männer ihren Frauen treu sind.
Es begann alles als sie ihre Freundin Julia wie jeden Tag traf. (die mit dem Rock).
Julia und Sandra kennen sich schon etwas länger und kamen auch schon ganz gut miteinander aus, sie waren wie Schwestern und erzählten sich immer gern den neusten Tratsch - Jeden Tag! "Sandra, Sandra!" schrie Julia aufgeregt als sie angerannt kam. "Julia da bist du ja ich hab schon gewartet, du bist spät dran!" entgenete Sandra. "Ja ich weiß, du weißt doch ich habe doch einen neuen Freund also den Markus..." "Ja das weiß ich wieso fragst du???" Julia fing an zu stottern "Ja also naja ich habe ein komisches Gefühl bei dem und du bist ja...! Sandra unterbrach "Nein auf keinen fall du weißt ja ich will das du glücklich bist und ich mag dich aber das geht zuweit ich meine, ich will berufliches und privates etwas trennen!" Julia schaute sehr bedrückt "Ja ich weiß was du denkst aber ich will doch nur die Wahrheit erfahren!"
Sandra konnte ihre Freundin irgendwie verstehn aber sie wollte sich nicht zu sehr in die Beziehung von Julia und Markus einmischen, denn das ging schonmal schief. Julia wartete ungeduldig auf eine Antwort, dann setzte sie auch noch den Hundeblick ein! "Okay Okay ich mach´s!" Julia bekamm ein grinsen ins Gesicht. "Aber du bezahlst mich nicht und du bist mir nicht sauer wenn "ES" mal passieren sollte oder?" "Ja ich weiß du machst nur deine Arbeit, und wenn wär es sowieso aus zwischen Markus und mir!" Ich nickte "Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen aber wir bleiben in Handykontakt oder?" "Klar halt mich auf dem laufenden!"
Nachdem Julia ihrer Freundin erzählt hatte wo sich "das Opfer" befand machte sich Sandra sofort auf den Weg zum Geschäft indem Markus für die nächsten Wochen jobbte. Sie ging hinein und schaute sich um, Markus war auch nicht weit entfernt, denn er kam gleich auf sie zugestürmt und begrüßte sie. "Mensch was für ne Überraschung Sandra Maus was machst du hier?" "Ähh ja Hi ich ähh suche ein neues Computerspiel du weißt doch wie mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt." meinte sie. "Ja schon klar, also hast du irgendeine Idee wie das Spiel sein sollte?" fragte er höflich! "Hmm süß, braune Augen, also ungefähr so wie du! Sandra berührte sanft seine Lippen. "Am besten lieferst du mir das "Spiel" heute abend um zwanzig Uhr!" Er schaute sie mit großen Augen an, nahm ihre Hand und fragte aufgeregt "Soll das ein Date sein??" dabei zwinkerte er verführerisch! "Wenn deine Freundin nichts dagegen hat." meinte Sandra dazu. "Gut sie wird es nicht erfahren, bis heute Abend meine Kleine!"
Als sie dann wieder zu Hause auf ihrem Bett lag, dachte Sandra über die ganze Sache nach.
"Hmm ich hätte es nicht tuen sollen er ist doch ihr Freund, aber er ist so Charmant und ich mochte ihn doch schon immer gern. Nun habe ich endlich mal die Chance ihn etwas näher kennenzulernen und ihn zu Küssen oder mehr! Wer weiß das alles? Aber ich darf Julia nicht verletzen, sie ist doch meine Freundin...." Ja genau das dachte sie denn sie war ein kleinen wenig verknallt in unseren Mr. Love.
Markus ging ihr nicht mehr aus dem Kopf denn er war mehr für sie als der nette Freundin ihrer Freundin Julia. Und weil Sandra, Julia nicht den Freund ausspannen will, wollte sie den Job erst nicht annehmen: und schon garnicht bezahlt. Es reizte sie aber einfach zu doll. In Gedanken versunken lag Sandi (Spitzname) auf ihrem Bett und dachte nur an einen doch es war schon spät und es dauerte nicht mehr lange bis Markus eintraf.
So es geht bald weiter -
Wow:shokin deine Geschichte ist eine von den besten die ich je gelesen habe.
Wo nimmst du nur die Ideen weg?
Es Prima freue mich darauf wenn es weitergeht du hast Talent Respekt.
Lieben Gruß
Simchen