Beiträge von Medusa78

    Das Thema Abtreibung ist ein heikles Thema, über das man noch ewig diskutieren wird. Ist es nun Mord oder nicht? Eins sollte sich aber sehr schnell ändern/verbessern: die Methoden einer Abtreibung.


    Im Endeffekt sollte man dieses Thema niemals pauschalisieren. Man sollte immer erst die Hintergründe erfahren, warum sich jemand für eine Abtreibung entschieden hat und dann kann man sie be/-verurteilen.


    Ich kann nicht glauben, dass sich die Frauen, die sich zu einer Abtreibung entschieden haben, nicht lange und intensiv darüber nachgedacht haben, bevor sie zu dem Entschluß gekommen sind. Dies fällt bestimmt niemanden leicht.


    Dies ist ein freies Land. Deshalb sollte es jedem gestattet sein, zu entscheiden, ein Kind auszutragen oder nicht. Natürlich muß dieses Thema kritisch angesehen werden, damit sich die Frauen nicht zu leichtfertig dafür entscheiden. Es sollte ihnen aber auch die Möglichkeit dazu gegeben werden. Wenn wir nur noch von Apperaten am Leben gehalten werden, können wir doch auch entscheiden, ob sie abgestellt werden sollen oder nicht. Warum darf dann die Frau nicht auch entscheiden Abtreibung oder nicht!?! (Ich weiß ich wiederhole mich,aber: es kommt auf den Hintergrund an!)


    AN FEDERWOLKE: Natürlich sind es Lebewesen, aber ist es auch gleich Mord? Ich glaube nicht. Wie oben schon gesagt-es kommt auf die Hintergründe an.

    Zitat von Blitz

    Ich hatte eins in der Brustwarze und das Stechen tat wirklich ziemlich weh. Klar, nach einigen Stunden vergisst man den Schmerz und freut sich über das Piercing, aber schmerzhaft war es.


    Wieso hast du das Brustpiercing wieder raus genommen? Wie ist das mit der Heilung? Also wie lange dauert das ungefähr?

    Hallo.
    Ich bin auch nicht gegen eine Abtreibung. Aber ich finde wenn man sich zu diesem Schritt entschieden hat, sollte man die Abtreibung so schnell wie möglich durchführen. Denn je mehr man das zukünftige Lebewesen im Bauch spürt, umso schwerer wird es.
    Es sollte sich aber keine Frau dazu drängen lassen. Klar ist es erst einmal nicht so leicht alleine mit dem Kind da zu stehn, aber man bekommt Hilfe bei ProFamilia etc., man muß sich nur erkundigen.
    Auf der anderen Seite bin ich eher für eine Abtreibung statt das Kind zur Adoption frei zu geben. Denn die Kinderheime sind schon voll genug mit Kindern, die keiner haben will und für die sich auch nicht der Staat einsetzt. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
    Ich persönlich glaube nicht, dass ich es über mein herz bringen würde eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Aber das sollte jede Frau für sich entscheiden.

    [COLOR=Purple]Hallo.
    Ich habe ein Zungenpiercing und eins in der Augenbraue. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch eins in die Brustwarze machen lassen soll. Bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich und die beiden Piercings taten auch nicht soooo doll weh, aber bei der Brustwarze bin ich doch etwas skeptisch. Hat jemand von euch ein Piercing durch die Brustwarze und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?????
    [/COLOR
    ]