Beiträge von Medusa78

    Zitat von ~Lavinia~

    also ich würde mir ein schwarz-weißes machen lassen, in klein. ich find des eklig, wenn irgendwelche leutz so rießen dinger ham, nene, net mein geschmack...^^


    Nur gut das Geschmäcker verschieden sind:kuss und jeder selbst entscheiden kann was einem gefällt.
    Hast du schon ein Motiv?

    Zitat von Dead_Wolf

    mich würde mal interessieren was für ein tattoo hier habt von der größe her, ob bunt oder schwarz und wie viel ihr ca. gezahlt habt.


    Ich habe eine Medusa auf der linken Brust (Größe weiter unten beschrieben), eigentlich vorwiegend schwarz mit Schattierung, außer die Augen: sind grün, Preis 650,- DM
    2.: ein Tribal auf der rechten Schulter, auch Schwarz mit Schattierung, Größe ca. 20 cm, Preis 160,- DM
    Ich mag die quietschbunten Tatoos nicht gern, aber das soll jeder für sich entscheiden.

    Zitat von ~Lavinia~

    Wenn ich mir ein Tatoo machen würde, dann würd ich es vll am Knöchel oder so machen, aber nie am arm. ich mein, wenn ich jetzt ein tatoo am oberarm oder so hab und ein abendkleid anhab, siehts total dumm aus.


    Naja, das ist ansichtssache, anderen gefällt es vielleicht:augdrück.
    Auf dem Knöchel sieht ein Tatoo auch gut aus, ist allerdings etwas schmerzhafter. Aber keine Panik, sooooo schlimm ist es auch nicht. Bloß manche sind halt sehr schmerzempfindlich.

    Jeder sollte selber entscheiden, wo er das Tatoo am liebsten hätte. Denn nicht jedes Motiv passt an jede Stelle. Viele raten man solle das Tatoo an einer Stelle machen lassen, die im Alter nicht zu sehr erschlafft, bzw. bei Frauen nicht unbedingt auf dem Bauch - nach einer Schwangerschaft, wenn der Bauch gerissen war, oder die Haut sich nicht wieder zurückbildet sieht es dann nicht mehr so toll aus. Was die Brust bei der Frau betrifft: ich hab 2 Tatoos, eins ist auf der linken Brust von der Schulter bis 5 cm über Brustwarze). Ich habe 2 Kinder (also 2 Schwangerschaften) - natürlich ist die Brust etwas erschlafft, aber das Tatoo sieht immer noch gut aus. Muß also nicht unbedingt so sein.

    Bei mir gab es mit Bepanthen auch keine Probleme, was das ausfärben betrifft. Aber ist vielleicht nur Glückssache. Beim nächsten mal nehm ich Melkfett, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Sorry, wenn ich jetzt mal eure Seite mißbrauche, aber ich versuche schon die ganze Zeit meine Signatur zu ändern und es klappt nicht. Wollte es nur noch mal testen. Sorry noch mal.
    An Feylamia: Hast du wegen der Bepanthencreme noch was in Erfahrung bringen können?

    Zitat von Feylamia

    Für welches interessierst Du Dich denn? :) Preis ist (wie immer) sehr unterschiedlich, und bei Pflege und Heilung kommt es auf die Art des Piercings an.
    Unter http://www.christina-piercing.de findest Du viele Informationen, aber bei den Pfegetips stimmt nicht alles, zB sollte man keine Betaisodona verwenden - jodhaltige und weisse Salben (Bepanthen & co.) sind tabu für Piercings, genau wie alkoholhaltig Desinfektionsmittel. :)


    Danke. Da werd ich mal etwas rumstöbern. Genau weiß ich auch noch nicht was ich will, aber hätte halt gern eins. Aber bei Tattoos ist Bepanthen etc. ok, oder? Jedenfalls hat das prima bei mir geklappt.

    Zitat von Feylamia

    Sie würde Dir davon abraten, vermute ich. ;)
    Aber wenn Du Bock auf schwere Arbeit und hohe Schulden haben willst (so ein Studio will ja auch eingerichtet sein), dann probier's doch mal. :D


    Harte Arbeit bin ich gewöhnt. Und zwar körperliche. Andere Geschäfte muß man auch erst einrichten. Das geht auch ohne Schulden zu machen.:love, werde mal darüber nachdenken. Selbsständig will ich mich eh machen. Eigentlich in einem anderen Gebiet, aber was solls.
    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, was Intimpiercings betrifft? Preis, Pflege, Heilung? Wäre lieb.:kuss

    Zitat von Tinitus

    Aber du musst eins bedenken: ein Zungenpiercing ist auch ziemlich riskant, da die Zunge ziemlich empfindlich ist, und ein bestimmter nerv getroffen werden kann, so dass du nihts mehr schmecken kannst, oder die zunge nich mehr bewegen kannst oder sowas... Da würde ich lieber mehr bezahlen, als sicherheit dass es auch wirklich von richtigen profis gemacht wird.


    Ja, aber es mag noch so teuer sein, deswegen hast du trotzdem keine Garantie dafür das nichts passiert.
    Aber stimmt schon, ich geb auch lieber mehr Geld aus und seh mir das Studio an, ob alles sauber ist etc. - da weiß ich wenigstens das es ein seriöser Piercer/-in ist. Aberdas Risiko liegt immer bei mir. Ich muß es ja nicht machen. Es gibt für alles eine Versicherung, warum nicht dafür?

    Zitat von Feylamia

    Meine beste Freundin hat ein Piercingstudio.


    Dann frag sie mal, ob ich den Beruf wechseln sollte, ob sich das lohnt, denn eine genaue Aufstellung der Kosten werde ich wohl kaum verlangen können - Betriebsgeheimnis.:augdrück :huchi :lachen

    Zitat von Feylamia

    Ob Du das zuviel findest, ist irrelevant. ;) Preise zwischen 60 und 100 Euro sind realistisch für ein Zungenpiercing, wenn man alle Kosten reinrechnet. Wem das zuviel ist, der braucht sich ja keins stechen zu lassen. :)


    Bist du aus dem Geschäft, oder woher weißt du das?

    Zitat von Tinitus

    Also iiiich habe kein Piercing und kein Tattoo


    Ich habe nichma ein Ohrloch.


    Und darauf bin ich auch mächtig stolz :D


    Stehst du nicht auf Schmuck oder woran liegt das?

    Zitat von Feylamia

    Das Material muss bezahlt werden


    Das ist mir schon alles klar, aber ich find 75 Euro (so sind die billigsten in Dresden) für ein Zungenpiercing trotzdem zu viel. Der Stab, Reinigung, Betäubung, und alle zusätzlichen Kosten (Miete etc.)- das alles zusammen macht bestimmt nicht 75 Euro. Die Gewinnspanne ist bestimmt hoch genug.

    Zitat von Blitz

    Ich hatte auch nicht wirklich Geld, nur 20 €. Mein Freund hat mir den Rest geliehen, weil ich es unbedingt diese Woche machen wollte.


    Da hast du ja einen lieben Freund. Meiner hat mir das Piercing zum Geburtstag geschenkt. Das ist auch so eine Sache: Warum müssen Piercings und Tattoos eigentlich so teuer sein? Hab für 2 Piercings und 2 Tattoos insgesamt 500 Euro ausgegeben, das ist ganz schön heftig. Bei den Tattoos seh ich es ja vielleicht noch ein - die Farbe und da es ja ein lebenlang hält. Aber die Piercings? Vielleicht hab ich ja den Beruf verfehlt!?!:augdrück

    Zitat von Blitz

    Das Stechen tat nicht weh, aber das Gefühl in den ersten Stunden war sehr seltsam. Ich denke manchmal immer noch, dass ich die Kugel verschlucken könnte.


    Bei den meisten passiert das zwar nicht, aber unmöglich ist es nicht. Einer Freundin von mir ist das passiert. Das war auf Arbeit, da kann man nicht gleich zum Pircer rennen. Sie hat dann versucht den Stab mit der Zunge zu halten, ist aber schwierig wenn man reden muß:augdrück -dawar die Zunge dann innerhalb von 3 Stunden wieder so zugewachsen, dass sie es neu stechen lassen mußte. Will dir jetzt aber keine Angst machen.:kuss
    Ich hab am Anfang die Kugel in regelmäßigen Abständen nachgezogen, da dürfte eigentlich nichts passieren.

    Jeder braucht Freunde - ja klar.
    Manchmal istesaber schwierig welche zu finden. Bei mir ist es so: ich habe eine einzige Freundin (zu wenig für meinen Geschmack); alle anderen bezeichne ich nur als Bekannte. Freundschaft bedeutet für mich, in guten wie in schlechten Tagen für den anderen da zu sein, immer ehrlich miteinander sein und nichts schlechtes dem anderen wollen. Leider ist es aber so, jedenfalls habe ich das so erlebt: die Freundschaft hält immer so lange wie man dem anderen nach dem Mund redet. Doch das ist doch keine Freundschaft!?! Ich bin halt der Typ, der immer sagt was er denkt, auch wenn das dem anderen grad nicht gefällt. Doch wenn mich ein "Freund" nach meiner Meinung fragt, muß er auch damit rechnen, dass ich anderer Meinung bin, oder sehe ich das falsch? Deswegen gibt es leider in meinem Leben nur eine Freundin - die beste Freundin.
    Was ich außerdem viel erlebt habe: Hinterhältigkeiten unter sogenannten Freunden - das ist doch das letzte!!!
    Ich denke mir dann immer: egal, es waren halt keine Freunde und du bist um eine Erfahrung reicher, was solls!?!
    P.S.: Würde mich über ein Feedback freuen.

    Hallo Blitz.


    Na da drück ich dir die Daumen. Hab auch eins in der Zunge. Beim stechen hab ich gar nichts gemerkt, erst als die Betäubung nachgelassen hat. Da konnte ich dann 5 Tage nur Suppe essen - prima Abnehmkur!!! :lollen
    Noch ein Rat: wenns verheilt ist, dann hol direinen kürzeren Stab, der lange verleitet nur dazu zu spielen. Hab das auch immer gemacht, aber das macht die Zähne übelst kaputt.
    Liebe Grüße undsag mir Bescheidwie es war.

    Hallo Blitz!
    Und desinfiziert wird es wie bei anderen Piercings auch? Was kostet der Spaß im Schnitt?


    Hat jemand Intimpiercings? Denn das stell ich mir bestimmt sehr schmerzhaft vor. Wie ist das da mit Preis etc.?

    So wie du das beschrieben hast, habe ich das nicht gemeint.
    Die Hintergründe: Vergewaltigung, zu jung (verbunden mit Ausbildung etc.), finanzieller Notstand, Risikoschwangerschaft (Behinderung des Kindes).
    Ich dachte, da diese Hintergründe schon oft beschrieben wurden, es würde verstanden.
    AN FEDERWOLKE: Was würdest du machen, wenn du wüßtest, dein Kind würde nach der Geburt nur maximal 1 Jahr leben; oder du würdest vergewaltigt; oder du hast schon ein Paar Kinder und weißt vor Schulden noch ein, noch aus?