ist Dein Hund schon ein Senior? Die können auch keinen Job annehmen.
Beiträge von sKeral
-
-
sei froh. Sobald man bei einem Date etwas näher kommt, ist sie da, und verdirbt alles.
Es heißt, sie würde von Plätzen, wo es den Pokertisch eher angezogen... Also wenn Du sie unbedingt sehen willst, versuch es doch mal da.
-
oder Du suchst nochmal, wo Du den Download her hattest, und tust quasi so, als würdest Du ihn nochmal downloaden. Dabei schreibst Du Dir auf, wie die Datei heißt, und kannst sie dann schneller finden.
-
Das ist ganz richtig. Leider kann man Körperpunkte nur zu Hause bekommen.
zumindest im Grundspiel. Auf dem Unigelände kann man in die Sporthallen gehen und Körperpunkte bekommen.
-
stand der Reprogammierungssensor auf dem Grundstück, und hast Du ein neues Add-on aufgespielt?
-
Ok, das stimmt, aber ich beantworte die Frage doch nocheinmal :
Die Zimmer sollten dekoriert, mit Spielzeugen ausgestattet und freundlich sein. Dann ist der Rex (Direktor :D) zufrieden und gibt viele Punkte.
LG
Sim-Lady2008
und er will unterhalten werden, und essen will er auch... :angry
-
dass so eine Wolke anhält ist ein Bug, der kommt nicht nur beim Stinktier vor... Schonmal den Sim umgezogen? Oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück geschickt?
Normalerweise geht das aber auch von selbst wieder weg.
-
und guck mal hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=69664
(nebenbei: genau 4 Threads unter Deinem)
-
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber mal eine Frage.
Wenn die Eltern dem Direktor die Wohnung zeigen wollen, es kommt immer die MeldungDas Zimmer/Die Wohnung ist nicht auf die Bedürfnisse eines Kindes ausgerichtet
oder so ähnlich. Woran liegt das?? Ich schaffe es zwar trotzdem meisten, die Kinder auf die Privatschule zu schicken, aber ich verstehe das nicht.
Habe die Wohnung immer anders eingerichtet und auch extra mal ein Kind alleine gelassen, als ohne Geschwisterchen. Wisst ihr woran das liegt??LG
naja, eigentlich ist Deine Frage hier in dem Thread schon ein paar Mal gestellt worden... vielleicht solltest Du ihn doch ganz lesen?
-
bei mir ist das so phasenweise, ist Euch das auch schon aufgefallen? In mancher Spielsession (also einmal Spiel gestartet und recht lang angelassen und mehrere Häuser besucht) ist er fast in jedem Haus, und dann sehe ich ihn wochenlang nicht... So als wäre da eine versteckte Routine die sagt: so, heute ist Montag, Vollmond, und der Monat hat mehr als 5 Buchstaben, HEUTE wird mal eingebrochen...
-
Es kommt immer der ERSTE Sim, den es spielbar in der Nachbarschaft gab. Es gibt sogar eine Datei "first Sim"...
-
man kann die feststeckenden Nachbarn auch mit dem move_objects cheat verkaufen. Keine Sorge, die sind dann schon noch da.
-
nicht nur das, sondern man kann dann, wenn die Stühle einmal stehen und man die Möbel umstellen will, das komplette PAket Tisch UND Stühle auf einmal umsetzen.
-
das kannst Du ja noch umbenennen, wenn Dir was einfällt, was Dir besser gefällt.
-
das ist ein kleiner Bug... hattest Du das Spiel da auf einer der höheren Geschwindigkeiten laufen?
Also bei mir ging das nach ca. 1 Sim-Tag und dabei 2x duschen dann wieder von selbst weg.
Es bewirkt aber außer der coolen Optik nichts weiter.
-
Pflanzen, die sich durch Ableger vermehren (und nicht durch Bestäubung) SIND ja auch Klone...
-
Fenster Putzen ist eine Aktion, die der Spieler nicht aktiv anwählen kann. Das machen extrem ordentliche Sims, wenn sie sonst nichts zu tun haben (und dann gibt es noch "Aus dem Fenster schauen", was jeder Sim macht, wenn er sonst nichts zu tun hat)
-
-
für die Umgebung sind die eigenen Sims ja wohl der perfekte Maßstab... wenn sie den Balken überwiegend grün haben, dann ist der bei den Kunden auch nicht großartig anders (es gibt nur geringe Unterschiede zwischen extrem ordentlichen und extrem schlampigen Sims)
-
unnötig, weil Zeitverschwendung
Die sollen lieber für's College lernen, damit sie ordentlich viele Stipendien haben!