Beiträge von Pench

    Zitat von Ysabella

    [Ironie an]: Man kauft sich auch nicht einen Mac ;) [/Ironie aus]


    Oh du verwechselst da was. Windows ist die böse Seite der Macht, der Mac ist gut und lieb und schön :) Windows ist nur ne sehr schlechte Kopie. Der böse Zwilling :)


    Also, wegen Sims 2. Meine Stiefschwester war heute zu besuch und ich hab mich ein wenig mit ihr unterhalten. Also so wie es aussieht hat sich das, was mich gewaltig an Sims 1 gestört hat zum größten Teil geändert. Also wie Kinder ziehen auch mal aus, mehr Zeit am Tag, wenn auch ein Charakter nicht so lange lebt, lustige Kombinierungsmöglichkeiten durch Genetik, aufs Klo gehen, Essen, etc auf der Arbeit somit noch mehr Zeit am Tag.
    Also ich denke, ich wird mir das Spiel beizeiten besorgen. Vermutlich mitte August. Ich werde dann davon berichten und meine Meinung kundgeben. Vielen Dank für die Hilfe!

    (Ich bin ein er :)


    Oh und ausleihen ist leider nicht drin, da ich nen Mac hab und sie nen PC. Das ist ja das Problem...
    Doch wie sieht es nun aus mit der Zeitverteilung? Hat man mehr Zeit an einem "Tag" oder ist es genau wie beim ersten Teil ein "Und täglich grüßt das Murmeltier"?

    Eigentlich bin ich ja nicht so sehr der große Sims-Fan, doch meine Steifschwester meint, ich solle den zweiten Teil unbedingt mal spielen, weil er so unheimlich viel Spaß macht und nen hohen Suchtfaktor hat. Nun wollte ich wissen, wie gut die Sims 2 wirklich sind?
    Mein Problem beim ersten Teil war die schnelle eintönigkeit, wenn ein Tag irgendwann nur noch so aussah: Klo, Dusche, Frühstück, Arbeit, Besuch, Lesen, Schlafen.
    Und natürlich viel zu wenig Zeit für alles und nach kurzer Zeit Null Spielspaß...


    Wie ist das beim zweiten Teil? Hat sich das verbessert?