Soo, jetzt gehts weiter. Auf den nächsten Teil muss dann aber erstmal 'n paar Tage gewartet werden. Falls ich überhaupt Leser bekomme, haha.
Und ich möchte anmerken, dass das jetzt nur ein Rückblick ist.
Marco erinnert sich nur an etwas vergangenes. Wollte die Bilder eigentlich grau machen, das sah dann aber hässlich aus.
Also, weiter gehts:
Marco konnte sich nur zu gut an jenen Abend erinnern:
Jener Abend an dem beide vor der Haustür des Ferienhauses von Christina in Italien standen und sich angeschwiegen und angeguckt haben, wie zwei schüchterne Entlein.
Er hatte sie damals nach Hause gebracht.
Es war ihr erstes offizielles Date gewesen, nachdem sie am Tag zuvor sein Beachvolleyball Angebot am Strand annahm.
Normalerweise ist es nicht Marco's Art Mädchen einfach anzusprechen und sie zum Beachvolleyball einzuladen, aber als er sie das erste mal sah, war es um ihn geschehen.
Erst lauerte er die ganze Zeit um sie herum und als er bemerkte, dass sie auch Deutsch sprach, hatte er sie und ihre Freundinnen einfach auf ein Spiel mit seinen Freunden herausgefordert.
"Und jetzt?" fragte Christina.
"Ich bin dafür, dass ich eine Belohnung bekomme, schließlich hat unsere Mannschaft gestern gewonnen."
Christina grinste: "Hast du da etwas bestimmtes im Sinn?"
Marco kratzte sich kurz über die Haare und grinste verlegen: "Naja.. Vielleicht ein Gute-Nacht-Küsschen?"
Und schon küssten sich beide, was immer intensiver wurde. Nach 10 Minuten raschelte Christina mit ihrem Schlüsselbund und sagte: "Ich glaub, ich sollte jetzt wirklich langsam mal rein. Es ist schon spät und ich bin etwas müde. Der Tag war schließlich lang."
"Ja. Mir geht es genauso. Wir sehen uns dann morgen. Schlaf gut!" Marco zwinkerte ihr noch einmal zu,löste sich, drehte sich um und machte sich langsam in Richtung Hotel auf den Weg.
Das Passfoto entstand etwa 2 Tage später. Beide waren Mittags zusammen in die Stadt gefahren um etwas einzukaufen. Christina hat Marco so lange überredet, bis dieser schließlich nachgab und sich zu dem
Passfoto überreden ließ, denn ansonsten verabscheut er Fotos über alles.