Die Seite die ich suche hatte vermutlich ein helles, aprikot- bzw cremefarbenes Design. Sie hat Objekte angeboten, ich kann mich noch an Badezimmer erinnern Wenn man eines der Sets-Thumbnails anklickte kam man auf eine größere Ansicht wo man dann zum vorherigen und zum folgenden Set springen konnte. Ich glaube, dass sie österreichisch war, allerdings nur eine Vermutung. Ist zwar nicht gerade spezifisch aber vielleicht kann trotzdem jemand was damit anfangen?
Beiträge von simskatze
-
-
Größer? Kann man die größer stellen?
Äh mir ist gar nicht aufgefallen dass ich die Hauptperson nicht benannt habe *peinlich* sie heißt natürlich Lara Lacour, wie in der Überschrift... -
Edit: Die Hauptperson heißt Lara Lacour, ich habe ganz vergessen zu schreiben :augzu
-
Hi :heppy
Also gleich mal vorweg: Diese Fotostory ist nicht auf ein Thema festgelegt und ich habe sie auch noch nicht genau durchgeplant. Ich kann noch nicht sagen ob es eine Lovestory wird oder nicht.
Ich konnte es mir nicht verkneifen eine Einleitung zu schreiben *seufz*Einleitung
Gelangweilt saß ich vor dem PC. Es hatte keinen Sinn. Ich würde nie einen Job finden. "Frau für Hausarbeit gesucht - gepflegtes Aussehen" und "Frau mit Modebewusstsein für Verkaufsarbeiten, halbtags" hieß es da. Man kann es auf diesem Foto nicht erkennen, aber ...
...ich bin nicht gerade hüsch. Eigentlich bin ich hässlich. Zumindest ist das meine Ansicht. Ich mache mir nichts aus Äußerlichkeiten. Ich bin sowieso zu fett für alles.
Wieso kann ich nicht wie Jenny sein? Jenny Young ist meine beste Freundin. Sie ist genau das Gegenteil von mir - hübsch, dünn, beliebt, und sie arbeitete als Starköchin in einem Gourmetrestaurant.
Ich kann mir noch nicht mal ein Haus leisten. Jenny war so nett und gebot mir vor ein paar Monaten Unterkunft. Meistens sitzen wir vor dem Fernseher, wenn sie mal da ist - ihr Job nimmt sie sehr in Anspruch.
Das ist mein Zimmer in Jenny's Haus. Es ist recht klein - na ja es diente früher als Abstellkammer.
Meistens verbringe ich meine Zeit damit, kitschige Romane zu lesen, Sims 2 am PC zu spielen und mit Fernsehen. Außer Jenny habe ich keine richtigen Freunde - mit Ausnahme man zählt die dazu die mich das letzte Mal vor 3 Jahren angerufen haben. Raus gehe ich selten. Wir wohnen neben zwei Shoppingcentren, aber meistens benutze ich sie als Lebensmittelhandel. Na ja. -
Und in Österreich? Kommt es da früher??
-
Boah gemein die Jesse ist eine XXXX :bäh
Und dass die Mutter ihre eigene Tochter als dick beschimpft finde ich auch gemein :haue -
Die arme Zoe konnte einem ganz schön Leid tun...Sie schreckte auf und fing so laut an zu schreien, dass man es bis zu Mrs. Thompsons Zimmer hören konnte.
Mrs. Thompson: WER WAR DAS???
Zoe: Ich, Frau Professor! Die Mädchen sind so gemein zu mir... sie lassen mich einfach nicht schlafen.
Mrs. Thompfon: Du kannst bei mir drüben schlafen, du Armes. Und ihr, Alina Johnson, Catherine Hork, Larissa Stone und July Jackson: DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!!Meine Freundinnen und ich kringelten uns vor Lachen. Das war einfach zu komisch... egal welches Nachspiel es auch haben sollte!
Am nächsten Morgen saßen wir beim Frühstück, ehe wir nach Hause mussten.
Mrs. Thompson: Zoe, hast du dich gestern sehr erschreckt?
Zoe: Ja, Miss.. es war so schrecklich, ich dachte es wäre ein Gespenst....
Mrs. T.: Mädchen, ich habe eure Eltern verständigt, sie wissen davon. Ich hoffe, ihr werdet bestraft!
Das würden wir natülich nicht werden. Wir hatten alle verständnisvolle Eltern, die sich sicher nicht über so etwas aufregen würden . -
Hier ist unsere Lehrerin, MRS. Thompson. Zu ihr kommen wir später.
Das sind meine besten Freundinnen. Die mit dem Sims2T-Shirt heißt Catherine. Sie lässt sich von niemandem beeinflussen und lebt ihr eigenes Leben, hat sogar schon 5 Piercings! Die in der Mitte ist Green-Day Fan und heißt Alina, sie ist auch sehr nett und die andere ist der Jungenschwarm Larissa. Sie ist eigentlich meine allerbeste Freundin. Wir allen haben eins gemeinsam: WIR HASSEN ZOE!
Zoe war auch eine totale Heulsuse! Sie heulte wegen alles und jedem, z.b. weil sie nicht mit uns abhängen durfte....
Oder weil Catherine sie GANZ leicht stieß.
Im Übrigen war sie der Liebling unserer Lehrerin, die sie in solchen Fällen natürlich sofort tröstete...
Und Cathy "gehörig ausschimpfte", wie MRS Thompson es nannte. Cathy ließ das natülich kalt.
Besonders lustig hatten wir es dann in der Nacht. Wir alle lagen wach, während die uncoole Zoe natürlich schon schlief. Da kam uns eine lustige Idee...
Catherine und ich namen ein künstliches Schockgerät und ließen es summen. Ihr könnt euch denken was geschah....
-
Heute will ich (July) euch von einem Tag berichten, an dem wir in der Schule übernachteten. Dafür müsst ihr aber eine Familie kennenlernen:
Familie Spott. Nein, nicht dieser Spott, es ist das englische Wort für "Punkt" gemeint. Aber ums verspotten geht es auch. Der Mann in der Mitte ist Herr Spott, die Frau daneben Frau Spott. Beide sind potthässlich. Sie haben eine Tochter: Zoe Spott geht mit mir in die Klasse. Sie sieht so hässlich aus: Grünes Kostüm, ungeschminkt und langweilige Haare. Igitt! Aber wo die wohnen, ich sags euch: was schlimmeres habe ich noch nie gesehen!!
Meine Mutter war einmal bei denen zu Besuch, deshalb weiß ich es:
Das ist es von außen. Ich weiß, es ist sehr undeutlich, aber wenn ihr die Innenansicht wollt dann braucht ihr STARKE Nerven!
Ist das nicht schrecklich? Alles verschmutzt und verschimmelt und vor allem... so klein! Igitt! Aber gehen wir zu was anderem...
Unsere Privatschule. Ein wunderschönes Gebäude, von einer Architektion namens SIMSKATZE (*g*) gebaut. Besonders die Blumenbeete sind traumhaft schön, oder? [EDIT: Wie findet ihr die Schule?]
Der rote RAum gehört den ersten Klassen, der orange den zweiten, der blaue den dritten und der schwarze uns (den vierten). Wenn man genau hinschaut, erkennt man ein Bett, aber dazu kommen wir später.
Hier ist die Cafeteria, daneben die Toiletten.
Hier stehen übrigens noch mehr Betten, weil wir heute in der Schule übernachten. Man sieht schon, dass sowohl bei den Schreibtischen als auch hier immer eins abseits steht: Das von Zoe. Sie ist total die Außenseiterin, nur ihr Opa konnte ihr den Aufenthalt in der Privatschule finanzieren. Ihre Eltern sind ja total arm, aber das wisst ihr ja schon. -
Der Teil ist ja schon fertig, ich lade ihn noch heute herein
-
Ich habe diese Fotostory schon im Simforum veröffetnlicht, und weil sie dort gut angekommen ist, will ich sie auch hier veröffentlichen. Bisher habe ich 5 Teile im Simforum fertig, ich will hier aber anfangs nur den ersten (die Einleitung) reinstellen. Viel Spass beim Lesen!
Hi, ich bin July Jackson, bin 14 Jahre alt und komme aus Schönsichtingen.
Das ist meine Mutter Elisa. Sie ist ganz ok, stylt sich auch sehr modisch und ist erst 32 Jahre alt, d.h. sie hat mich mit 17 "bekommen". Das einzige, was an ihr auszusetzen ist, ist dass sie so geizig ist! Sie gibt mir 300$ im Monat Taschengeld, das ist gerade mal so viel dass man sich ein Handy dafür kaufen kann.
Das ist mein 13-jähriger Bruder Tom. Er ist der totale Mädchenschwarm und -sehr zu meinem Ärger- bereits gleich groß wie ich. Deshalb ärgert er mich eigentlich immer, wenn er Zeit hat. Aber sonst ist er ganz ok, nur dass er über alle lachen muss
Und das ist meine kleine Schwester Libby . Sie ist wirklich süß, besonders wenn sie sich wiedermal an Mums Schminkkasten vergreift. Dabei ist sie ja erst 8. Leider hat sie ihren Vater noch nie gesehen, denn kurz vor ihrer Geburt hat er uns einfach alleine gelassen
Und jetzt wollt ihr unser Haus sehen, oder? Na ja bitte....
TATAAAAAA.....
Da ist es. Eigentlich ganz nett, mit Swimmingpool etc, aber trotzdem gefällt es mir nicht. Es ist so...... "unreich", also ganz unter unserer Würde. Seht selbst....
Erste Etage mit Esszimmer, Küche, Wohnzimmer (sry wegen den Wänden)
Zweite Etage. Der Raum ganz hinten ist der meiner Mutter in dem auch Libbies Bett steht, der mit dem blauen Spint gehört meinen Bruder und das mit dem orangen Sofa mir.
Hier ist noch mal unser Pool, in dem wir fast täglich schwimmen. Selbstverständlich geheizt und mit speziellem Meerwasser aus dem Pasimischen Ozean.
Na ja, ihr seht ja selbst dass es nichts besonders ist. Wenn ich an meine Klassenkameradinnen denke.... Aber besser als ein gewöhnliches Haus ist es ja.