Da ich ja auch diese ach so schönen Probleme hatte, hab ich mich auch an EA gewandt, Deutscher Support.
Dadurch das ich nicht immer mitbekommen wann eine E-Mail mal bei mir ein trudelt hat es so zwei Tage gedauert bis ich meine neue Nummer bekam.
Also die sind wirklich zackig, wenn man eben mitbekommt das man eine E-Mail bekommen hat ![wink ;)](https://www.simsforum.de/news/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ich schreib jetzt mal wo ich mich gemeldet habe und so, vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.
Erst mal habe ich mich auf der EA Seite :http://eade-new.custhelp.com/c…r/home.php?p_sid=k_Ls1UFj
Registriert.
Weil euer Zugang von Sims 3 nützt euch da rein gar nichts.
Habt ihr dies, klickt ihr auf 'Fragen Sie uns'
Dort gebt ihr dann bei Produkt: PC - Sims 3 und Erweiterungen - Die Sims 3 Store
Bei Kategorie:Registrieren - Registrieren nicht möglich.
Habt ihr das alles ausgefüllt schreibt ihr eure Frage in den Vorgensehenden Kasten und klickt auf Fortfahren wenn ihr alles geschrieben habt was ihr los werden wolltet.
Dann kommt recht schnell die Bestätigungsmail und dann heißt es warten, bis einer der EA Leute sich um euch kümmert, der euch dann egal ob ihr dies schon angebt oder nicht, nach
Seriennummer
Geburtsdatum
EA-Accountname
Emailadresse des EA-Accounts
fragt.
So bald die das von euch bekommen haben bekommt ihr einen Hübschen Standard Text mit neuer Seriennummer. Und den netten Hinweis das Spiel mit der neuen Nummer neu zu installieren.
Jetzt hoffe ich mal das das irgend jemanden hilft, ich muss mich dabei schon bei einen netten User bedanken der mir den Vorgang erst mal erklärt hat, denn ohne ihn wüsste ich das immer noch nicht. Es gibt ja auch schon mal blöde Leute zu denen ich ab und an auch zähle :roftl
LG Sem