so, wie versprochen geht es weiter!
als ich dann wieder im bett lag, erzählte hanna weiter.
HANNA: " du musst wissen, das war der größte schreck in meinem ganzen leben. ich stand erst mal regungslos bei dir, bis ich begriff was mit dir passiert war. ich hohlte mein handy aus der tasche und rief zuerst die polizei an, dann den arzt! aber im krankenhaus nahm mir viel zu lange keiner ab, also rief ich meine hausärztin an. sie nahm sofort ab und kam auch 1-2 min. später hier an! sie hat leider nur ein sehr kleines auto, aber wir mussten dich irgendwie weich betten, also legten wir dich mit dem kopf auf meinene beine! als wir dann im krankenhaus ankamen, untersuchte sie dich höchstpersönlich, da sie eine der besten ärztinnnen in der stadt ist. als sie dich untersucht hatte, durfte ICH ein zimmer für dich aussuchen, und da nahm ich halt dieses!"
ICH:" aber ... aber diese wie heißt die ärztin denn eigentlich?!"
HANNA:" das kann sie dir gleich selber sagen, sie meinte sie wollte nochmal nach dir sehen." dann ging hanna.
ich war warscheinlich nochmal eingeschlafen, als ich ein geräusch an der tür hörte.
es war die ärztin. als ich mich umsah, saß sie schon auf dem stuhl.
SIE:" also, ich bin fr. dr. rose, aber du kannst mich mariella nennen, so nennt mich deine freundin hanna auch. naja, ich möchte aber eigentlich nicht lange drum rum reden, sondern dir sagen was sache ist. du wurdest von dem taxi angefahren, hattest aber verdammt schon fast unverschämt großes glück, denn 1cm mehr und du wärst nicht so glimpflich davon gekommen. dann wärst du jetzt warscheinlich nicht mehr unter uns. aber nun zu den tatsachen: du hast dieverse prellungen und eine angeknickste rippe, aber zum glück keine innerlichen verletzungen. deine freundin, hanna, hat zum glück sehr schnell reagiert. der fahrer dagegen, hat fahrer-flucht begangen. hast du noch fragen?"
ICH:" ja, 1. haben sie meinen vater angerufen? 2.wann kann ich denn wieder hier raus??"
SIE:" 1.nein. 2.wenn alles gut geht, morgen!!"
ich durfte heute nicht in die schule, aber da hanna nicht wusste warum und sich wieder das schlimmste ausmalte, kam sie dann vorbei!
HANNA: " hi, süße! gehts dir wieder schlechter, oder warum warst du heute nich in der schule?"
ICH:" doch, doch mir gehts eigentlich wieder ganz gut, aber die ärztin meinte mit ner angeknacksten rippe, sei nicht zu spaßen. aber sag mal wo ist lina eigentlich, sie war gestern ja auch nicht mit dir hier, gibts etwa streit??"
HANNA:" nein. sie ist seit gestern im urlaub, deshalb kann sie niocht kommen, ABER ich soll dich gaaanz lieb grüßen. übrigens, bevor ich es vergesse, ich hab dir was mitgebracht. du weißt doch meine mutter hat doch nen kosmetikladen und da hab ich was für dich! ich muss jetzt aber leider schon los! gute besserung. hab dich lieb."
ICH:" danke für das geschenk, ich dich auch!!"
dann war sie weg und ich musste mich wieder hinlegen.
montag nachmittag, 8.7.05
sie hatte mir wunderschöne schminke mitgebracht.
ich beschloss den "bubble-gum" lipgloss zu nehmen und umrandete meine augen schwarz.
das sah bei diesem ganzen weiß in dem zimmer richtig kultig und poppig aus!
ich war hanna dafür unendlich dankbar. da bekam ich einen anruf. es war lina.
ICH:" hi, süße. und wie ist der urlaub, wo bist du denn überhaupt? wie lange bleibst du denn?"
SIE:" also hier in spanien, ist es einfach spitze. wir beliben warscheinlich noch einen monat. aber ich wollte eigentlich fragen, wie es dir geht! ich hoffe, zumindestens hanna besucht dich regelmäßig?!"
ICH:" ja tut sie. mir gehts so weit ganz gut. ich muss heute noch da bleiben und kann wenn alles gut geht morgen heim."
SIE:" du ich muss leider schluss machen, wir fahren jetzt zum strand. gute besserung noch! hab dich lieb!! bussi."
und schon hatte sie aufgelegt. ich jedenfalls, legte mich wieder hin.
endlich, ich darf gehen!!!
ich machte noch schnell das bett, das jemand anders hier seine warscheinlich langweiligsten stunden seines lebens ordentlich verbringen konnte. da rief jemand an. es war meine cousine.
ICH:" hi, bist du es echt? ich glaubs ja nicht, wie lange wir uns nicht mehr gesprochen haben! einfach unfassbar."
SIE:" ja, ich bin es wirklich. du weißt ja, ich bin die beste freundin von hanna's cousine und die wohnt jetzt bei denen. und hanna, hat ihr das von dir erzählt und ihre cousine, hat es mir gesagt."
ICH:" ja und weiter. ich meine das mit ihrer cousine weiß ich ja."
SIE:" naja, du weißt doch wo ich arbeite und ich dachte so zum gesund werden, kommst du mal in mein pircing und tatoo studio. und, was sagst du?!"
ICH:" ja, klar gerne. wenn du das mit 13 schon machst?! darf hanna denn dann als seelen beistand mit?"
SIE:" nee, ich mache das normalerweiße noch nicht mit 13 aber bei dir, mach ich ne ausnahme und hanna darf auch mit! ciao, bis dann!"
So, das wars für heute dann mal wieder! Is zwar sehr unwarscheinlich,
aber vll. mach ich heute noch weiter.
Hoffe es gefällt euch allen wieder!