Zitat von SteveXYAlles anzeigen*schmunzelt...<...>
Suche in der "game.cfg." nach:
# how long to display emoticons in seconds
emoticonDelay = 5.0
stelle dort statt 5.0 einfach mal 0.01 oder 0.1 ein (Hab´s nicht getestet und weiß nicht ob 0.0 akzeptiert wird, bei ungültigen Zeiten wird als Standard wieder 5.0 gesetzt und je nachdem wie der Timer programmiert wurde könnten Werte von 0 Fehler erzeugen )... dieser Wert bestimmt wie lang die Sprechblasen sichbar sind.
<...>
PSS: Wenn das nicht geht, unterbinde das Auslesen diesen Wertes und setze ihn direkt in der "globals.lua" im Ordner "Script".
Suche die Zeile:
EMOTICON_DELAY = tonumber(readConfig("Interface", "emoticonDelay", "5.0"))
und ändere sie z.B. in:
EMOTICON_DELAY = 0.01
oder kommentiere die Originalzeile mit -- aus und füge die neue ein.
game.cfg??? Werte werden nur von neuen Spielen übernommen??? Habe ich vier Abende an einer Singleswelt gebaut, die extra für die Comics und Photosessions entstanden ist und zum flüssigen spielen schon zu groß ist??? In der Hoffnung, dass die globals.lua bei jedem Start abgearbeitet wird, werde ich das erstmal versuchen.
Danke für die Tips
Nachsatz: Werde auch Jürgens (Roger_R..) Vorschlag ausprobieren. Im Savegame alle spielbar machen und die KI ausschalten. Klingt nach einem einfachen Weg.