Das sind Savannah und Jess Camdon. Das Foto entstand kurz nach Ihrer Hochzeit. Sie liebten sich sehr, nur leider meinte das Schicksal es nicht gut mit Ihnen. Sie haben sich vor sieben Jahren übers Internet Kennengelernt, beide merkten sofort das unsichtbare Band das sie zusammen verbindet, und haben sich bald darauf auch kennen gelernt und verliebt.
Savannah war von anfang an fasziniert von ihrem Jess, er war so lieb und einfühlsam zu Ihr. Nachdem sie sehr schlechte erfahrungen mit Männern machte dachte sie schon sie würde immer allein und einsam sein aber dann trat er in ihr leben.
Es dauerte nicht lange und Jess machte seiner Savannah in einem Meer von Blumen einen romantischen Heiratsantrag.
Natürlich lies die Hochzeit nicht lange auf sich warten, sie wollten beide so schnell wie möglich in ihr gemeinsames Leben starten. In Ihre gemeinsame zukunft zu zweit.
Zwei Jahre nach der Hochzeit wurde Savannha schwanger, es war ein Wunschkind und eigentlich sollte es der glücklichste Tag in ihrem Leben sein. Doch der Arzt hatte nicht nur die freudeige Nachricht das Savannah ein Baby erwartet, sondern sagte ihnen im gleichen Atemzug "wenn sie dieses Baby zur Welt bringen werden sie es mit großer wahrscheinlichkeit nicht überleben" Beide waren geschockt, Savannah hatte in Ihrer Jugendzeit eine schwere Krankheit und dachte nie das dass solche auswirkungen in ihrem Leben haben würde. Doch Savannah entschied sich für das Baby. Nachdem die Schwangerschaft ohne Komplikationen verlief hatten sie beide große Hoffnungen das alles gut werden würde.
Dann kam der Tag der Geburt. Leider verlief nicht alles gut wie beide hofften, Savannah überlebte die Geburt ihres Kindes nicht. Ihr Körper war einfach zu schwach. Als Jess vor dem leeren Krankenhausbett mit seiner Tochter im Arm stand wusste er nicht ob er vor Freude über seine Tochter oder aus lauter Trauer über den Tod seiner geliebten Frau weinte. Er wäre seiner Savannah am liebsten sofort in den Tod gefolgt, doch als die kleine ihre Ärmchen nach ihm ausstreckte und ihn ansah wußte er seine Savannah würde in ihr weiterleben und er hat soeben das wertvollste Geschenk erhalten das man bekommen kann in seinem Leben. In diesem Moment wurde Jess erst so richtig bewusst wie sehr ihn seine Frau geliebt hat.
Jeden Tag ging er an ihr Grab und konnte es einfach nicht glauben das seine über alles geliebte Savannah niemals wieder zu ihm zurückkommen würde. Er war verzweifelt doch seine Tochter gab ihm Kraft zum weiterleben. Sie war ein solcher Sonnenschein und mit den Jahren wurde sie immer mehr zu Ihre Mutter, sie hatte ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Haare, ihren Charakter einfach alles!
Heute drei Jahre später steht Jess oft mit seiner kleinen Tochter "Savannah" vor dem Bild ihrer Mutter und erzählt ihr alles über sie. Jess wird seine Frau immer lieben und niemals vergessen und er möchte das seine Tochter immer mit der Erinnerung an seine Mutter aufwächst. Savannah wird immer bei ihrer Familie sein und mit ihnen weiterleben, in deren Erinnerung und Herzen denn wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe Hält ewig!