Noch ein paar Fragen an die Experten ...
1. zu den Animationen
"Durch echtzeitfähiges Motion Retargeting ist es möglich, Animationen frei zu verbiegen und für ein bestimmtes Körperteil zu einer bestimmten Zeit eine neue Position und Ausrichtung zu definieren. High-level Funktionen machen dabei die Steuerung der oben genannten Beispiele sehr einfach." (quote von der Homepage).
Geht das auch in-game oder ist das nur mit den entsprechenden Tools moeglich?
2. Kompatibilitaeten der Files S1/S2
Mari hat ja schon geschrieben, dass man auch png files fuer die Texturen verwenden kann - ist es auch moeglich, bei den Meshes noch ams/wms files statt den rms files zu verwenden
bzw. was sind die Unterschiede zwischen den Formaten (ist .rms auch ein proprietaeres Format oder irgendein 3D Standardformat)?
Sehe ich das richtig, dass durch das binaere Meshformat auch z.B. das Erstellen neuer Klamotten derzeit quasi unmoeglich ist, sondern hoechstens die Texturen bestehender
Klamotten geaendert werden koennen?
Wird sich da evtl. durch den Extension Support noch was aendern?