*g*
Kurz und knapp
Und meine Antwort:
Dankeschön *knuff*
Beiträge von Bee
-
-
Hi!
Danke Dir, ja wird auch spannend, nunja so denke ich *g*
Mein Schreibstil finde ich auch ganz okay, aber das wird sich alles ändern und ändern usw. *g* Siehe:ZitatZitat aus dem Simforum:
Mit 11 Jahren hat man keinen eigenen Schreibstil.
Ja, Aurora hat vieles erlebt. (Nein, kein Kindesmißbrauch *grml*)
Vielen Dank, habe mir auch Mühe gegeben.
Ist nach 2 Jahren kein-photoshop-mehr nicht leicht
Lg -
-
,,Was hat sie denn?" Mein Blick wanderte zu Mr.Jess, der verzweifelt im Türrahmen stand.,,Sie ist etwas scheu.." erwiderte er in einem miesepetrigen Ton.,,Ich muss jetzt los.." Er schloß die Tür und verschwand, bevor ich etwas sagen konnte.Also ging ich zu Aurora und setzte mich vor sie.,,Magst du vielleicht etwas lesen? Kannst du lesen?" Ich lächelte sie an, und erwartete eine Reaktion - doch im Gegenteil, sie sagte nichts.Ihr Blick zeigte Angst, als würde sie denken, dass ich ihr etwas böses tun wollte.
,,Nun gut, ich setze mich jetzt an meinen Schreibtisch, und wenn du etwas brauchst...Sag einfach..Nein, komm einfach zu mir.." flüsterte ich und setzte mich auf den Stuhl.Langsam und unsicher stand Aurora auf.Sie war noch sehr klein, wie ein Welpe.Hysterisch ging sie auf das Spielzeug zu.Und ich hörte Draußen den Schulbus..
,,Adieu Pastorelles.." sangen die Kinder lauthals.Das war unser Begrüßungslied, von unserem ersten Musicalbesucheres.Aurora, jedoch saß alleine in der Ecke und blickte uns an.,,Aurora! Komm doch her.." sagte ich und unterbrach den Gesang der Kinder.Schüchtern stand sie auf und setzte sich neben Linny und Jonas.,,Die stinkt ja nach Pipi!" jammerte Jonas und hielt sich die Nase zu.Die Kinder kicherten.,,Schlimmer als mein Hund!" Linny lachte.,,Ruhe! Aurora, magst du dich nicht vorstellen?" Ich lächelte sie an.Sie schüttelte den Kopf.,,Nein." flüsterte sie.Und ich sah, wie Tränen an ihrer Wange herunterliefen.,,Okay..Pause! Pause, geht ein wenig draußen spielen!" sagte ich bedrückt.Aurora blieb sitzen und starrte mich an, als wolle sie sagen:"Wohin soll ich jetzt?" ,,Wenn du magst kannst du raus gehen.." flüsterte ich.Sie nickte und half Jonas mit dem Rollstuhl, der sie dann von sich wegschubste.
Seuftzend setzte ich mich an meinen Schreibtisch und kramte ihn meiner Tasche.,,Guten Morgen, Elaine.." lachte eine Stimme.Es war - Mr.Jess.,,Sie sind ja alleine wie ich sehe.." Er kam auf mich zu.,,Ja..Was wollen wir denn machen?" Grinsend stand ich auf, während Mr.Jess die Tür schloß.,,Keine Ahnung.." Langsam schloß er seine Arme um meine Hüfte und küsste mich.Er hob mich hoch und setzte mich auf den Schreibtisch.Aber ich stockte, denn von Draußen kam ein Geschrei.,,Miss Lexure! Miss Lexure! Aurora ist verschwunden!"
Wieso hat Aurora versucht, Christopher zu verbrennen?
Welches Leid hat sie durchlitten?
Haben Mr.Jess und Elaine wirklich etwas miteinander?
Und: Wo ist Aurora?
Alles im nächsten Teil!
Liste die benachrichtigt werden wollen:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Huhu!
Da bin ich wieder, endlich.
Ich wurde gebannt, wie ihr *hoffentlich* alle mitbekommen habt, wegen "Suffering".
Alles in nun geklärt und ich hab versprochen, nur noch artige FS zu schreiben
Jedenfalls, mir ist im Moment totaly langweilig..
Deshalb, eine neue Fs..
Fragen wie: "Woher hast du blablabla" Werde ich nicht beantworten!
Eure,
LikeABee
,,Ich hätte es wissen müssen!" Mein Blick richtete sich in die Leere.,,Miss Lexure...Elaine, das Mädchen, wir müssen sie irgendwo unterbringen." sprach Mr.Jess seelenruhig.,,Sie können das nicht von mir verlangen! Das Mädchen ist kern gesund.Sehen Sie!" Ich war wütend und meine Stimme bebte.,,Gesund? Elaine, Sie sind ja vollkommen durchgeknallt.Das Mädchen hat versucht einen dreijährigen Jungen zu töten!" Langsam vernahm ich die Angst, aus Mr.Jess' Augen.Die Angst, um seine Schule.Und die Angst, dass ein kleines Mädchen, vielleicht die Vorstadt Idylle zerstören könnte.,,Bitte, Elaine.Nehmen Sie sie auf, Sie sind die Einzige die solche Kinder verstehen kann." sagte Mr.Jess und kräuselte die Lippen.
,,Was meinen Sie mit solche Kinder? Denken Sie, ihre normales Kids haben mehr im Hirn? Die Kids, die Wände mit lauter Graffitti vollsprühen, und die dann versuchen solche Bilder, als Kunst abzustempeln? Mr.Jess! Tun Sie nicht so, Sie versuchen nur, das Mädchen loszuwerden." Meine Faust schlug auf den Tisch, um Mr.Jess einen Schrecken einzujagen.,,Elaine, bitte." Mr.Jess legte seine Hand auf meine und ich spührte die Wärme, die er ausstrahlte.Langsam blickte ich auf die Akte neben mir.,,Also gut, bringen Sie mir..Aurora Morgen hierhin.." flüsterte ich leise.,,Sie sind ein Engel.." sprach Mr.Jess.Ich schenkte ihm ein scheues Lächeln.
Er stand auf und schritt zur Tür.,,Ach nochetwas..Elaine, machen Sie sich einen schönen Abend.Sie arbeiten zu viel." Ich nickte und beobachtete ihn, wie er die Tür öffnete und in die Kälte hinaustrat.,,Vielleicht wird sie Angst vor mir haben..." flüsterte ich und dachte nach.,,Vielleicht aber auch, werde ich Angst vor IHR haben.." Mein Blick wanderte zu der Zeitung, die auf dem Schreibtisch lag.'Aurora C. (6) wollte Christopher G. (3) verbrennen!' stand groß auf dem Titelblatt.
Neugierig nahm ich mir die Zeitung in die Hand und verschlang jedes einzelne Wort in mich hinein - jeden einzelnen Buchstaben, jeden Absatz, jeden Punkt, Fragezeichen und jedes Komma:,,24.Mai.88, Ohio Vor vier Tagen, als die Temperatur auf 40° Celsius stieg, war jede Mutter mit ihrem Kind im Park.Sogar Miriam G. (32), hatte ihren Sohn Christopher in den Park mitgenommen.Doch als sie nicht aufpasste, war ihr Sohn plötzlich verschwunden.Völlig entsetzt suchte sie nach ihm.Vielleicht war er einfach nur bei der Schaukel? Aber Christopher war in den Armen von Aurora C. gefangen.Denn das kleine Mädchen, band ihn an einen Baum und versuchte ihn anzuzünden.Miriam G jedoch, fand ihren Sohn rechtzeitig.Nachdem die Polizei informiert wurde, nahmen sie das Mädchen mit, da keine näheren Details zu ihrem Wohnort bekannt sind.Die Eltern sind bisher noch nicht auffindbar."
h
Tränen rollten an meinen Wangen herunter.Was hatte dieses Mädchen? Sie tat mir Leid, obwohl solche Menschen keinen Mitleid, sondern Hilfe brauchen.Ich legte die Zeitung auf meinen Schreibtisch und stand auf.Das Sonnenlicht schimmerte durch's Fenster in das Zimmer hinein.Ich musste lächeln..,,Ja, ich werde alles tun, damit Aurora sich wohlfühlt..." sagte ich, und öffnete die Tür des Klassenzimmers.
Der Weg von meinem Haus, zur Schule dauerte ungefähr fünf Minuten.Manchmal, wenn es geschneit hatte, sind wir, meine Klasse und ich, rausgegangen, um eine Schneeballschlacht zu veranstalten.Danach haben wir bei mir zu Hause immer einen Kakao getrunken.Die Einsamkeit hat den Kindern weh getan, das sah ich.Der Direktor, wollte nicht, dass die Kinder Kontakt mit den anderen 'normalen' Kindern hatten.Meine Klasse war ein eigenes Haus für sich, zehn Minuten entfernt von der Schule und mitten im Wald....
Nervös saß ich an meinem Schreibtisch.Es war noch viel zu früh, deshalb war keines der Kinder da.Langsam klopfte jemand gegen die Tür.,,Ja, bitte?" echote meine Stimme wieder und wieder.Mr.Jess öffnete die Tür, zitternd und lächelnd zu gleich.Das Kind sah ich nicht.,,Aurora? Magst Du nicht mit Miss Lexure reden?" Dann trat sie langsam in die Mitte des Raumes.Sie hatte schwarzes Haar und wunderschöne Augen..Ohne nachzudenken und ohne irgendetwas zu sagen blickte sie mich an.,,Hallo Aurora! Wie geht es Dir denn?" Ich streckte meine Hand zu ihr aus, um ihr über die Wange zu streichen.Doch sie wusch weg und flüchtete in die Ecke.
noch ein kurzer teil -
Entschuldigung.
Ich hatte sowieso vor,eine HP zumachen.Ich stelle sie dann heute nach der Schule hierrein.
Tut mir Leid! -
Update
Dieses Kleid ist nicht für andere erhältlich,sondern speziell für Yamyom gemacht worden.Viel Spaß damit,Yamyom!
Kommentare erwünscht =)
-
Pinnwand:
Wer will,der kann jetzt Sachen bestellen Schickt mir ne PN, und ich erstelle euch Sims 2 Klamotten.Pro Person, ein Kleidungsstück.In der PN muss stehen:
-Wie das Kleidungsstück aussehen soll
-Welche Farbe
-Einzelne DetailsIch erstelle keine Haare und/oder Hüte.
Lg,
bee -
Update:
Sofia´s Alltagstoga (nicht erhältlich)
-
Vielen dank!
Gleich gibt es ein update -
Ich erstelle jetzt auch Anziehsachen
Wenn jemand einer der Sachen haben will,der soll sich im Thread melden.
Mein erster Rock:
http://dilsah.de/Fashion/Rock1.png[/img][img][/img][img][/img]
Hoffe,dass meine Kleidungstücke euch gefallen
Mfg,
Bee
-
Wieso denn?
Nein nicht aufhören -
Die neue FS ist ganz gut, nur halt kurz
Mach mal weiter
@Glouriyan
Ich will keinen Streit Nur halt meinte ich mit alltäglich,dass man halt nicht gern darüber spricht.Natürlich fänd ich das net cool,wenn ich vergewaltigt werde,oder ähnliches.Okay,in meinen FS ziehen die kleinen meistens den kürzeren,aber das ist ja in der realität auch so,obwohl ich das auch *würg* finde.Das ist doch halt meine Meinung zu "Geschwisterliebe".Du findest das ja auch net gut,oder? Naja Hören wir auf zu streiten,beide themen sind *würg* Aber Simgirlsteffi setzt das gut um oki?
PS: Wann kommt der nächste Teil? -
Ich weiß,dass meine Themen nicht so alltäglich sind und eher so vergewaltigung,mißbrauch usw. Aber das ist doch was anderes als dies? Natürlich lese ich diese fs trotzdem,aber auf eine Art find ich es *würg* Oder fändet ihr das cool, mit eurer/m Schwester/Bruder in die Kiste zu steigen? Ne bestimmt net!
Aber die fs is eigentlich okay -
Zitat von Miss Kitty
Hi
schonmal Nachrichten gesehen :misstrau? das ist heutzutage nicht mehr eklig (doch ist es aber es wird net mehr so doll hochgepusht)
steffi
Ich finde es gut dass du das Tabuthema hier durchkaust... ISt gut gemacht, ich werde weiter lesen
LG Anna
Ja,schon.Aber ich finde das wirklich eklig, auch wenn´s in Nachrichten gesagt bzw. geschrieben wird.Immerhin bist du mit dieser Person aufgewachsen, hast sie vielleicht gebadet,ihr habt zusammen gebadet, habt euch nackt gesehen, usw.Dann aufeinmal hast du S*x mit dieser Person,dass finde ich derbst.Nix gegen deine FS,aber ich find sowas *würg* -
Danke Aber was soll man machen,sie ist halt Rachel xD
Freut mich,dass die story einpaar leute anspricht -
Bin wieder voll die Ideenklauerin *g*
Also,wer will,der kann jetzt von mir per PN benachrichtigt werden,wenn ein neues Kapitel online ist!
1.Hoshi
2.Corali
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Einfach in den Thread posten! -
Irnwie..Eklig :/ Geschwister.bah.Wenn ich mir so vorstelle wie meine Sis Bah ehy :/
Naja. -
.
,,Wie soll es mir gehen?! Super,nachdem ich deine schöne Stimme höre!" sagte Martin und lachte.,,Schön.." Ich räusperte mich.,,Sean arbeitet Morgen wieder.." ,,Wirklich?" Martin war überrascht.
,,Ja" entgegnete ich verführerisch.,,Soll ich Morgen vorbeikommen?" fragte Martin,völlig außersich.,,Okay..Er ist ab 9 Uhr nicht da" sagte ich langsam.
,,Und Olivia, und das Baby?" fragte Martin verwirrt.,,Gretchen ist ja noch da...Ich mach nun Schluß, mir kommt es vor,als würde mich jemand beobachten.." flüsterte ich.,,Ciao" Langsam legte ich auf.
Und unten lag das Baby, zwischen den Milchflaschen und dem dreckigen Boden,während Sean mir zu rief:,,Du,Schatz, ich bleibe Morgen zu Hause." Mist.Haben Typen und Baby´s keine Rückgabegarantie?Was meint Rachel damit,dass sie nie Wehen hatte?
Wieso bleibt Sean zu Hause?
Und vorallem;Warum empfindet Sean Hass gegenüber dem neuen Kind,was weiß er?
Alles im nächsten Teil! -
Als ich die Sirenen hörte, kippte ich um.Alles war zu schwer für mich, nie hatte ich solche Schmerzen erlitten.Nie.Im Wagen war ich Ohnmächtig, erst im Krankenhaus wachte ich auf.Ich konnte mich nicht an die Geburt erinnern,wie das Baby aussah,wie es geschrieen hat..Alles wie verschwunden..
Sie hatte meine Augen, meine Nase und meinen Mund.Nur die Ohren waren wie die ihres Vaters.Sie blieb namenlos.Ich gab mir nicht Mühe einen für das Baby auszudenken.
Sie streckte die Hände nach mir, als würde sie sagen wollen:,,Mama" Doch ich grinste sie an.,,Behalt die schön bei dir" flüsterte ich und lachte gezwungen.
Sean behandelte mich merkwürdig,als währe ich eine Irre, und das Baby mochte er,komischerweise,ebenfalls nicht.
Mein Tagesablauf änderte sich kaum, ich drückte das Baby in Danielle´s Hand und verschwand im Schlafzimmer.,,Oh, was für Schmerzen ich erlitten habe." jammerte ich, und hoffte auf Mitleid.Aber niemand war im Zimmer.
Ein Grinsen stand mir im Gesicht geschrieben,als ich nach dem Telefon griff und eine Nummer wählte.,,Gretchen?" fragte ich in den Höhrer.,,Hallo Mrs.Hellys! Gibt es einen Grund wieso sie anrufen?" kam es aus dem anderen Ende der Leitung.
,,Oh.." sagte ich empört.,,Okay.Es gibt einen.Ich möchte gerne,dass du wieder bei uns arbeitest." ,,Mrs.Hellys,dass mache ich gerne, ich liebe ihre Kinder.Wie geht es ihnen?" fragte Gretchen.,,Ganz gut.Danielle ist nun 14, Olivia 4,Sandra 10 und das Baby eine Woche alt." gab ich zurück.
,,Das Baby?" fragte Gretchen etwas verwirrt.,,Ja.Ich hab noch ein Baby bekomen." sagte ich langsam.,,Okay..Nun gut.." Sie räusperte sich.,,Ich komme Morgen vorbei." ,,Dann bis Morgen,Gretchen." sagte ich.,,Bis Morgen,Mrs.Hellys." Ich seuftzte erleichtert und legte auf.
Dann wählte ich erneut eine Nummer.,,Hi Martin." sagte ich, mit einer anderen Stimme.,,Rachel" gab dieser zurück.,,Wie geht es dir?" fragte ich verlegen.
Noch eine letzte