Beiträge von Glouryián

    Hää? Ich verstehe jetzt nicht ganz, was das aufgeflogen heißen soll? Jeder kann sich in anderen Foren doch so nennen, wie er/sie will, oder nicht? Mhh... sieht mir irgendwie nach Zickenkrieg aus, aber egal.
    Netter Anfang, doch das Foto des Vaters fehlt.
    L.G.
    Glouryian

    Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf

    Irgendwie scheint mir, dass dieser Thread arg ironisch, wenn nicht sogar zynisch gemeint ist, kann das sein? Naja, aber vielleicht hinterlässt der Abdruck des Gesäßes ja einen geheimen Code, der die Zukunft vorraussagt? Schaden kann es ja nicht =)

    *g* Da alle Männer in der Regel einen Fehler haben, gehe ich mal davon aus, dass Max entweder:
    a) schwul
    b) verheiratet
    c) Priester
    oder d) ein Profikiller ist. *lach*
    Toller Anfang,
    Glouryian

    Oh nein, was für ein schönes wenn auch melodramatisches Ende. Ich hätte es zwar bevorzugt, wenn sämtliche Teilnehmer inklusive Healy ein Happy End hätten erleben dürfen, aber auch so war es ein gutes Ende. Ich freue mich auf eine weitere FS von dir,
    Glouryian

    Schön, dass du wieder Storys schreibst, die ja jetzt nicht mehr so "Kinderfeindlich" sind =) Da freut sich der Glouryian. Wie gewohnt eine sehr gut geschriebene Fotostory von dir.
    L.G.
    Glouryian

    Hey Leute,

    ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber als ich gerade mal wieder langeweile hatte und mir alles Uninteressante angeguckt habe, bin ich mal wieder auf www.harrypotter.de gegangen, wo jetzt der Trailer zum vierten Film online ist. Also ich denke der vierte Teil wird um einiges mehr an Action haben, wie man schon klar an der Musik erkennt. Wie findet ihr den Trailer? Also ich finde die Verwandlungen der Hauptdarsteller zu Beginn sehr beeidruckend. Wie sehr die sich in diesen 4 Jahren verändert haben =) Bin gespannt auf euer Meinung.

    L.G.
    Glouryian

    *g* Schön, dass es jemand so sieht wie ich, auch wenn ich Howard Shore nicht unbedingt so toll finde: Mein Idol ist John Williams und der lebt auch noch. Der Rest eigentlich bis auf Danny Elfman, wobei der eher schon zu der modernen Musik gehört, tot.
    L.G.
    Glouryian

    Ok, hier kommt meine Favoritenliste:
    1. Harry Potter II von John Williams -der Soundtrack ist einfach nur Klasse. John Williams ist mein großes Idol in Sachen Komposition.
    2. Harry Potter I von John Williams -teilweise etwas zu langatmig, aber sonst super.
    3. Spiderman II von Danny Elfman -die Verbindung zwischen klassischen Musikelementen mit denen moderner Musik ist hier wirklich gut gelungen
    4. Sister Act von Marc Shaiman -wunderbare Umsetzung von salonfähigen Songs in Kirchenlieder
    5. Harry Potter III von John Williams -zum großen Teil nur noch wirres Geschepper, aber sonst wie immer super
    6. Herr der Ringe I-III von Howard Shore -oft zu langatmig und einfach, aber sonst recht gut
    L.G.
    Glouryian



    *g* schön, dass es nur "so wenige" Moll-Stücke von Chopin gibt *lach* Ich spiele im Moment sein 22 Prelude und es gefällt mir wirklich sehr, trotz ettlicher Dissonanzen und den wahnsinnig schwierig zu greifenden Akkorden.
    Bach ist natürlich klasse, aber seine Fugen aus dem wohltemperierten Klavier spiele ich nicht freiwillig.
    Die Symphonie aus der neuen Welt ist in der Tat ein Stück für die Sinne, genau wie die Mondscheinsonate Beethovens (letztens gespielt hab *freu*).
    Nein, in der Tat scheinst du nicht alt und verstaubt zu sein =) Was beweist, dass es auch noch Leute gibt, die Musik nicht sofort verurteilen, ohne etwas von ihr zu wissen.
    L.G.
    Glouryian

    Hallo Leute!

    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, falls es eine Meldung geben sollte, die gegenteiliges behauptet. Falls es einen Thread dieser Art jedoch geben sollte, bitte ich um Vergebung für meine unmögliche Form der Nachlässigkeit.
    Also, nun zu der Schilderung des Problems: Seid dem ich WCJ auf meinem Computer installiert habe frisst der Body Shop unheimlich viel Speicher. Beispiel: Normalspeicherverbauch ~107 MB RAM -> nach Start des Body Shops ~418 MB RAM. Ist das normal?
    Ja, ich habe einige Downloads runtergeladen, diese beziffern sich allerdings nur auf etwa 10-15 und ja, ich habe auch schon einige Sachen selber erstellt, nur ist es so, dass vor WCJ das überhaupt kein Problem war. Deshalb bin ich jetzt ein wenig ratlos. Mein Computer ist nämlich nur mit 512 MB RAM ausgerüstet und so wird das Starten eines Grafikprogramms im Hintergrund zum bearbeiten von Kleidung,... zu einer waren Tortur.
    Bitte um rasche Aufklärung und Hilfe.
    L.G.
    Glouryian

    Mhhh... seltsame Story irgendwie. Weiß temporär leider noch nicht wirklich, worum es gehen soll, außer das die Hauptdarstellerin Gray verführen will. Aber mal gucken, wie sich die Story noch entwickelt.
    L.G.
    Glouryian

    Zitat von Simfan1990

    Hm.....von klassischer Musik halte ich nicht so viel,das hört sich irgendwie ein bisschen langweilig an.....obwohl manchmal ist es ja ganz beruhigend.....aber wie gesagt ich finde Hip Hop und so weiter besser.



    Bisschen langweilig? Äh, typischer Fall von fataler Fehleinschätzung. Das ist jetzt kein persönlicher Angriff, sondern nur die Richtigstellung eines üblichen Irrtums vieler Leute. Klassische Musik ist definitiv nicht langweilig. Wer das behauptet hat keine Ahnung von zum Beispiel Musik aus der Romantik, bzw. Spätromantik, welche heutzutage in der Filmmusik hauptsächlich Verwendung findet. Oder würde hier jemand behaupten, John Williams Kompositionen zu Star Wars oder Harry Potter wären langweilig?
    Im Gegenteil. Es gibt keine andere Musikrichtung, die so aufwühlend, emotional geladen sein kann. Mit Klassischer Musik verbinden viele das rumgefiedel der Vier Jahreszeiten oder ein wenig gedudel von Mozart. Tatsache ist, dass diese "Klassiker" der klassischen Musik nur einen minimalen Teil der Klassischen Musik repräsentieren.
    Wie zum Beispiel genannt wurde ist "In der Halle des Bergkönigs" von Edward Grieg kein Stück für besinnliche Minuten. Oder Rachmaninovs Klavierkonzerte, welche übrigens die schwersten der Welt sind, sind auf keinen Fall monoton und langweilig. Man kriegt schon vom Zuhören eine Gänsehaut. Aber auch die "Unvollendete" Symphonie von Schubert ist ein Stück, welches fasziniert.
    Fazit: Klassische Musik ist auf keinen Fall langweilig. Ich meine es gibt so viele Kompositionen sei es für eine Flöte oder einem ganzen Orchester samt Chor. Sicherlich gibt es ein paar, die einem nicht sofort "packen", aber bei so einer Auswahl gibt es so viele Werke, die so aufregend, gewaltig, emotional sind, dass sie alle anderen Musikrichtungen in dieser Hinsicht um längen übertreffen.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    Oh nee, Männaz! Das ist ja mal wieder sooo was von typisch. Denken nur an sich selbst! *aufreg* *kotz* Diese Schw***gesteuerten Monster! *aufreg*
    *abreg* Tolle Fortsetzung. Wie gewohnt eine schöne Qualität von Story, Schreibstil und Bildern.
    Freue mich auf weitere Teile,
    Glouryian