-.-*
Der Umgang einiger User mit Neulingen ist echt unter aller Sau! Kein User ist in der Verpflichtung ein literarisches Meisterwerk abzuliefern bzw. sich für seine FS zu rechtfertigen. Verbesserungsvorschläge, die für euch sehr einfach scheinen, sind manchmal für jemanden, der gerade erst damit angefangen hat zu schreiben, schwer umzusetzen.
Ich glaube kaum, dass JessicaElmo in irgendeiner Weise die Kritik nicht verstanden hat. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass, wenn mehrere Leute mit Posts, die länger sind, als ihre FS-Texte, auf sie einreden, wie viel sie noch besser machen muss, sie irgendwann resigniert.
Hier wurde hoffnungslos übertrieben! Lasst den Kiddies doch auch mal ihren Spaß! In den Anfangszeiten dieses Forums waren ALLE Fotostories auf einem solchen Niveau, denn niemand wusste wirklich, wie man eine FS aufziehen soll. Qualität entwickelt sich halt auch. Warum müssen hier immer alle so lange auf jemanden einreden, bis sie schließlich aufhört? Ein paar Verbesserungsvorschläge sind okay und auch erwünscht, aber die ganze Zeit damit weiterzumachen, nach dem Motto "Immer schön zeigen, wie schlecht sie ist." -so, wie es halt rüberkommt- ist verdammt unfair!
Ich finde das unmöglich! Und das ist mir schon bei sehr vielen Fotostories aufgefallen! Wenn beteiligte Personen öfters auffallen werden, muss man sich wirklich mal fragen, ob man nicht mal Maßnahmen aufgreift. Offensichtlich haben hier einige die Sensibilität eines Betonblocks!
Denkt mal drüber nach, ob ihr dieses Verhalten als Neuling, auch gut finden würdet...
L.G.
Bloody
[zu]