Beiträge von Glouryián

    Mhh... ich habe gleich zu Anfang diese Gruselstadt Merkwürdighausen gelöscht. Hat mir irgendwie nicht gefallen ^^ Veronaville und Schönsichtingen spiele ich auch nicht, habe mir eine eigene Nachbarschaft aufgemacht. Da ich aber nicht so oft spielen kann, wird das irgendwie nie was *g* Daher gibts da nur ein paar Geschäfte und ein paar sehr über die Landkarte verstreute Familien (kurz: zu wenig!) und alle sind nicht besonders weit, nur die gecheateten, die ich für meine Fotostorys benutze *g*

    L.G.
    Glouryian

    ich kann dich toppen, Colibaer: 30% schwul =) Das passt mit der Realität auch nicht ganz, aber da stand ja auch: Du gibts dich zwar hetero, aber ich wette, deine Mutter wusste schon als du ein Kind warst, dass du ein schwuler Junge wirst *lach* Nee, meine Mutter nicht, aber mein Vater hat es geahnt.
    Ach, der Test ist lustig :lollen

    *~*Johnny*~*

    Ein seltsames Geräusch nähert sich mir. Es schob sich durch den weiten Raum wie eine gierige Schlange -sie wollte blut! Auf einmal packte sie mich. Ich schrie, wachte auf und knallte vom Stuhl auf. Vor mir stand eine korpulente Frau, die ihrer Kleidung zufolge eine Putzfrau war.

    Putzfrau: Was machst du denn hier?

    Ich sah mich um. Ich war immer noch im Esssaal. Wo war eigentlich Tré geblieben? Wir hatten gestern kurz zusammen gesessen, doch dann ist er wieder in das Krankenzimmer verschwunden. Und ich hatte erst was gegessen und bin dann wohl irgendwie eingeschlafen.

    Johnny: Das wüsste ich auch gern... wie spät ist es?

    Putzfrau: Sieben Uhr. Ich würde mich mal schnell fertig machen.

    Ich erschrak. Schnell rappelte ich mich auf, bedankte mich kurz und verschwand nach oben in das Schlafzimmer. Ryan schlief noch, aber das war mir egal. Schnell verschwand ich im Badezimmer und duschte erstmal.

    Heyho!

    Naja, so unrecht hatten deine Klassenkameraden da nicht, Kleechen. Ich denke der Mensch ist zum größten Teil einfach nur so versessen andere Planeten zu besiedeln, weil die natürlichen Ressourcen auf der Erde einfach nicht mehr ausreichen (wobei sie theoretisch ausreichen würden, wenn gewisse Länder sich mal einschränken würden *zur USA rüberschiel* aber das ist ein anderes Thema...). Und ich denke das ist ja mal wieder typisch: Den ganzen Mist den man verbockt hat nicht ausbaden wollen.
    Ich denke die Erde ist doch schon ein großer und ausreichender Lebensraum. Sicherlich wäre es für Forschungen sehr interessant, aber auch wirklich notwendig? Jetztendlich ist es ja so, dass eine Mond/Marsstadt vorran erst einmal eines wäre: Teuer! Das könnte sich nahezu kaum einer leisten, bis auf die Leute, die ohnehin zu viel verdienen. ^^ Von daher wären ganze Städte sowieso unrealistisch, weil es dann wohl Geisterstädte bleiben würden. Nichts zu vergessen die extremen Temperaturschwankungen.
    Man könnte jetzt anbringen, dass die Erde ja in absebarer Zeit (ein paar Milliarden Jahr *hust*) zerstört sein wird. Ähm ja, dann sind nur Mond und Mars auch weg, soviel ist sicher ^^ Ach ne, ich finde diesen ganzen Planetenwahnsinn ziemlich dämlich. Wir sollten uns lieber um unseren Planeten kümmern als das Geld irgendwo in den Wind hinauszuwerfen. Das wird anderswo dringender benötigt!

    L.G.
    Glouryian

    *~*Johnny*~*

    Entweder träumte ich alb oder ein Untoter kam, um mich zu holen -auf jeden Fall stand vor mir eine blutverschmierte Mumie. Als sie mich begrüßte wurde klar, dass ich diese Mumie schon mal gesehen hatte. War es in "Die Mumie kehrt zurück?" Nein, es war Tré.

    Johnny: Tré? Oh, ich hätte dich beinahe nicht erkannt. Setz´ dich doch.

    Ich zeigte auf einen leere Stuhl auf der anderen Seite des kleinen Tisches und knabberte wieder an meinem Mörchen rum. ^^

    *~*Johnny*~*

    Tja, kaum war Ryan da, war ich abgemeldet *heeueueueueul* Na, egal, ich gehe mal nach unten und stopfe irgendetwas von diesem Krankenhausessen in mich rein und dann gehe ich wieder ins Zimmer. *wimmer* *johnnyistjasooooallein*
    In der Cafeteria gabs nur noch irgendwelche gubbeligen Fischbrötchen, also nahm ich mir ein trockenes und steinhartes Knäckebrot und ein Mörchen mit einem Glas Orangensaft und setzte mich in eine Ecke. *schmoll*

    *~*Johnny*~*

    Paris hatte wohl gar nicht bemerkt, dass Ryan bereits alles mitbekommen hatte. Ich stupste sie an und zeigte auf ihn.

    Johnny: Ganz ruhig. Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken darüber, dass macht es nur noch schlimmer.

    Hat Ryan denn gar keine bedenken, dass Johnny sich an Paris ranschmeißt. Es ist zwar nicht so, aber ich würde doch eifersüchtig sein, wenn ich meinen Freund in so einer Pose erwischen würde ^^ *looooool* Nur ein Scherz ^^

    *~*Johnny*~*

    Weinend erzählte mir Paris, was los war und fiel mir in die Arme. Sie tat mir ja so leid. Was gab es nur für einen dringenden Notfall? Ich hoffte sehr, dass es nichts ernstes war. Ich strich Paris durch ihre Haare.

    Johnny: Hey, psst, ganz ruhig. Es wird schon nicht schlimmes sein.

    "Das hoffe ich zumindest.", fügte ich in Gedanken hinzu.

    *~*Johnny*~*

    Nach einer langen und langweiligen Zeit im Internet aufm Simsforum ^^ entschloss ich mich nach Paris zu gucken, vielleicht war sie ja im Zimmer. Als ich klopfte und eintrat sah ich, wie sie in höchster Eile einen Koffer mit Klamotten vollstopfte.

    Johnny: Paris, was ist los?

    *~*Johnny*~*

    Im Krankenzimmer war es doch nicht so interessant, wie ich dachte. Die Krankenschwester hatte Tré irgendso ein Zeug gegeben, welches seine Schmerzen lindern sollte und hatte es wohl mit irgendwelchen Drogen verwechselt, auf jeden Fall redete Tré seit dem nur noch irgendwelches Zeug. Zerknirscht verlies ich das Zimmer und ging zurück auf mein Zimmer, um endlich meine Sachen auszupacken. Ich bezog das Bett mit meiner schönen Rosenbettwäsche ^^, postierte auf dem Nachttisch mein Schepptop, räumte meine vielen Anzüge und sonstigen Kleidungssachen in den viel zu kleinen Schrank ein, musste schließlich aber noch einen zweiten in Beschlag nehmen, weil der eine nicht ausreichte. Irgendwann lies ich mich total kaputt aufs Bett fallen und surfte ein wenig durchs Internet.

    *~*Johnny*~*

    Im Internat angekommen brachte Lucy Tré sofort zum Krankenflügel. Ich hingegen nahm die unschöne Aufgabe in Angriff, die Skates zurückzubringen. Bei der Hausmeisterwohnung angekommen legte ich die Skates vor die, klopfte laut und verschwand ganz schnell. Ein Begegnung mit dieser impertinenten Person würde mich nur negativ tangieren, was nicht im Einklang mit meiner temporären Laune stand ^^ Anschließend ging auch ich ins Krankenzimmer, um nach Tré zu sehen.

    *~*Johnny*~*

    Irgendwie tat Tré mir leid. Er sah irgendwie ziemlich verloren aus.

    Johnny: Ist dir kalt, Tré? Ich kann dir meine Jacke geben.

    Man, super gelaufen. Ich denke im Internat sollten wir erstmal uns irgendwie aufmuntern.

    Ups, sorry, ich war zu spät ^^

    *~*Johnny*~*

    Tré hatte sich eine wirklich üble Verletzung zugezogen. Er sah aus, als wäre er gerade aus einem Horrorfilm entstiegen.

    Johnny: Also echt, wir können dich doch nicht alleine lassen.

    Langsam fuhren wir zurück. Tolle Bilanz für einen Ausflug: Zwei Verletzte! *wow*

    *~*Johnny*~*

    Billie machte eine abfällige Bemerkung. -.-* Na warte, du... Ich holte aus und trat mit voller Wucht gegen seine Skates. Zack! und er lag auch dem Boden.

    Johnny mit Kleinkindstimme: Haha! Ätschbätsch!

    Ich blickte Tré hinterher. KÜhe? Hallo, was war bitte so interessant an diesen stinkenden Kolossen, die dafür sorgten, dass der Geruch um Bauernhöfen nicht besonders angenehm war?

    *~*Johnny*~*

    Na toll, jetzt lachten sie auch noch über mich. *heul* Lucy kam zu mir runter und fragte, ob ich noch OK sei. Ich überblickte meinen Körper und prüfte nach, ob jedes Körperteil noch zu bewegen war.

    Johnny: Autsch! Ich glaube mein Rücken hat ganz schön was abgekriegt, durch den Überschlag. *wein*

    *grummel* Alles, aber auch wirklich alles scheint schief zu gehen. Na ja, egal. Machen wir das beste draus.

    Johnny: Ich denke jetzt ist eine Pause dringend notwendig.