Beiträge von Glouryián

    Zitat von Niceheart4

    der letze eintrag war im juni .... ich denke nicht das sie die geschichte weiterschreiben wird


    Sehr richtig. Deswegen schließe ich diese FS erstmal, um Spam vorzubeugen. Sollte sich die/der Autor/In doch noch wieder dazu einfinden, die FS fortzuführen, möge er/sie sich bei mir melden.


    L.G.
    Glouryian


    [zu]

    Trotz fröhlich pfeifenden Fiebers (also: Pfeifersches Drüsenfieber) gebe ich hier mal eben in den Minuten, in denen die tollen Schmerzmedikamente wirken, den Homepageentwurf für meinen Klavierlehrer preis. Ich find ihn :seelove Warum sieht meine Homepage nicht so aus? o.O


    *klick*


    Alles meins! Jeder Teil davon. :) *freu* Naja, einige Tüdeldingsens, äh, Ornamente net, aber die sind ja auch nur Deko und Unwichtig.


    L.G.
    Glouryian

    [Off Topic]


    Zitat von Nerychan

    Ich geb mir ja wirklich die größte Mühe, aber ich garantiere dir, Nath übertrifft absolut niemand! Vielleicht sollten ihr die Moderatoren den Titel: bester, ausführlichster Kommischreiber des Forums verleihen!!!!


    Was nicht so ganz stimmt... Sunnivah schreibt ebenfalls Kommentare, die die Länge der Fotostory übertreffen. Wenn, dann müssen sie sich diesen Platz schon teilen.


    L.G.
    Glouryian


    [/Off Topic]

    Zitat von Sofia


    Dann könnten die Mods den Thread auch eigentlich löschen oder zumindest schließen. Vielen Dank!


    Mods schließen und verschieben nur, aber löschen nicht. Das ist nämlich rechtlich keine gute Idee, da bestimmte Dinge nachgewiesen können werden müssen. (Komisches Deutsch)


    L.G.
    Glouryian


    [Problem gelöst - Thread dicht]

    o.O


    Wenn es darum geht, dass sich Fotostories ähneln müsste ich rund 20 Liebesfotostories schließen, weil sie den gleichen Handlungsablauf haben... Phoebe, ich finde es sehr unverschämt mit solchen Behauptungen á la "ich finde das ist story raub" den neuen (!) User zu diskreditieren! Sollte das noch einmal vorkommen gibt es Ärger. Desweiteren sind solche Posts sehr spammig...
    Zuletzt sei noch zu sagen, dass der Storyraub selber natürlich sofort zur Sperrung des Accounts führt! Aber nur, weil sich Stories ähneln, gibt es keine Folgen für den Autor. Außerdem war dies erst der erste Teil und kann sich noch vielfältig entwickeln!
    Ich bitte den Autoren darum, die Geschichte bitte weiterzuführen. Und Phoebe: Unterlasse diese Spams


    Zitat

    schon aber wens dir langweilig ist kannnst du ja meine pn beantworten


    L.G.
    Glouryian

    [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Bildschön
    [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Ehrlich
    [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Charismatisch
    [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Cool
    [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Anmutig

    [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]

    :applaus Ein herzlichen Glückwunsch :rosen an die Forumsfee Becca :applaus


    L.G.


    Glouryian




    Zitat von Powersurge FX-60

    Was für ein gebildeter und eloquenter Mensch.... :kopfkratz


    Sehr beeindruckend.


    o.O Das es da immer noch Leute gibt, die Bushido als einen tollen, intelligenten und ganz und gar nicht aggressiven Menschen bezeichnen beweist mal wieder: Armes Deutschland!


    Ich mag keine Leute, die auf Kosten anderer provozieren. Nicht zuletzt seine Einstellung zum Weltgeschehen, die auch in seiner Musik projeziert wird, bekräftigt, dass man nur auf sich selbst achten muss, denn alles andere ist ja egal. Propaganda für eine Egoistengesellschaft!


    Aber nun, den Fans davon zu erzählen bringt ja nichts, befinden sie sich ja meist auf einem ähnlichen Niveau. Traurig.


    o.O


    L.G.
    Glouryian

    Währrend die anderen sich stritten, wer wann wo wie weshalb wohin gehen durfte, hatte sich Thorin auf einen Fels gesetzt und schaute über einen Abhang über den zurückgelassenen Weg hinweg. Sie waren schon recht weit gekommen und man merkte, dass das Gebirge sich immer höher erstreckte. Bald würde man über die Baumkronen des Waldes hinweg sehen können und die Ruinen der wohl nun zerstörten Stadt erblicken.
    Glouryian setzte sich neben ihn und sah ihn an. In Thorins Augen war das Leuchten verschwunden und wieder stieg in Glouryian das Gefühl der Angst. Was sollte er nur tun? Schließlich wagte er es.
    "Was ist los, Thorin?"
    "Was soll schon sein?"
    "Du bist so komisch, seit dem du angegriffen wurdest... so verschlossen. Was beschäftigt dich?"
    "Nichts wichtiges..." Thorin rückte ein Stück zur Seite und sah in eine andere Richtung.
    "Ich bitte dich... ich mache mir Sorgen."
    "Frag bitte nicht. Nicht jetzt..."
    Thorin schniefte kurz, wischte sich im Gesicht rum und drehte sich wieder Glouryian zu.
    "Ich hab dich gern."

    Back and alive :D (Juhuu, ich habe mir die Phantom der oper- Special-DVDkollektion (3 DVD´s) gekauft) :D


    Sie waren schon weit gekommen. Doch der weitere Weg, und das wusste jeder, würde noch weitaus gefährlicher und zerreißender werden. Sie näherten sich den feindlichen Gebieten von Dan Virel, kamen an die Zone, in der seid Jahren die Wörter Gerechtigkeit und Frieden ihren Sinn verloren haben, denn es gab sie nicht. Und um so gefährlicher war es, dort hindurch zu gehen. Jeder, der dort lebte, kannte nichts als Hass und sein eigenes Leben -und wer auch immer es bedrohte musste sterben.
    Smyllerin befand sich in höchster Bedrängnis. König Narleth rechnete sicher damit, dass schon bald sein geliebtes Reich mit den grünen Wiesen, dem großen Gebirge mit den Silbergipfeln, den undurchdringlichen Wäldern und den fantastischen Städten das Ende drohen würde. Dan Virel und KúrGol waren stark, denn sie hatten sich mit den dunkelsten Mächten verbündet. Noch lebten viele Wesen abseits dieser Sorgen... doch es war nur noch die Frage der Zeit.
    Umso wichtiger schien es alles, was dem Feind später noch stärker machen könnte, sicher zu verstecken. Man berichtet noch heute von Befehlen ganze Dörfer zu zerstören, weil sie den Schlüssel zu geheimen Verteidigungstechniken bargen, welche bei einem Fall unwiderbringlich an den Fein verloren gegangen wären. Und auch das goldene Schwert der
    Kàdgar musste verschwinden. Es barg Mächte, die den Feinden die Tore zu Mächten öffneten, die niemand mehr stoppen könnte. Es wäre wahrlich das Ende, das Ende einer Welt, das Ende einer Vision, das Ende der Götterwelt und somit der Sieg der Finsternis.


    Doch Glouryian war derzeit anderweitig beschäftigt. Thorin war noch immer geschwächt vom Kampf und auch Glouryians Heilkräfte vermochten keine große Heilung zu bewirken. Dies trübte beide sehr, doch gerade Thorin schien sehr in sich gekehrt und verschloss sich vor allen immer mehr. Es verletzte Glouryian, denn er spürte, dass es ein Geheimnis gab und auch, dass dieses Geheimnis, was auch immer es war, etwas Schreckliches bedeutete...
    Die Minen machten Glouryian vorerst keine Angst. Vielleicht, weil er zu sehr mit Thorins Pflege beschäftigt war, vielleicht aber auch, weil er die Dunkelheit nie gefürchtet hatte. Er erinnerte sich, die jungen Jahre seines Lebens, kurz nachdem sein erwürdiger Meister starb und er allein im dunklen, auf der Flucht vor den Häschern der Finsternis, Tagelang umherreiste -durch dunkelste Wälder, durch unbekannte Höhlen, durch verwitterte Ruinen und durch die unerforschten Katakomben des untergegangenen Mönchvolks von Smyllerin.
    Doch er sorgte sich. Irgendwas beschlich ihn und lies ihn wissen, dass etwas nicht stimmte. Es war unterbewusst, dass er manchmal am liebsten umgekippt wäre oder sich von einer Klippe gestürzt hätte -ohne Grund vielleicht, doch sah er Thorin an, wusste er, dass es Wahrheit war. Eine Prüfung griff nach ihm. Eine Prüfung mit einem unbarmherzigen Richter, dessen Gewand selbst die Nacht hell erschienen lies, dessen Hände aus Knochen waren und dessen Werkzeug mehr Blut kannte als sämtliche Kriege -es war der Tod.

    Zitat von desperate

    Power ist dir zu meinem Posting nichts besseres eingefallen? Oder fehlten dir da die Argumente? tzz


    mfg


    Ich sehe keinen Grund, weshalb Power auf einen kopierten Text antworten sollte. Es sind nicht deine Argumente, also auch kein Diskussionbedarf.
    Desweiteren: Die User hier sind nicht direkt unsere "Kunden". Denn dann würden sie uns Geld bringen. Das tun sie nicht, die Homepage wird rein privat finanziert. Die User nehmen also ein kostenloses Angebot in Anspruch und sollten dementsprechend sich auch angemessen Verhalten. Wenn nun festgestellt wird, dass dieses nicht der Fall ist, dann halte ich es für gerechtfertigt, wenn es daraufhin Zurechtweisungen gibt. Die fallen halt hier und da mal mehr oder weniger freundlich aus, aber da kann man sich als User nicht allzu sehr beschweren.
    Sicher, das Forum lebt von den Usern, von denen wir einen Großteil sehr schätzen, wie man selbst feststellen kann, wenn man sieht, wie einige Moderatoren mit Usern reden. Aber es gibt leider immer wieder welche, die meinen, Regeln seien für andere da. Und das ein Moderator da aufgrund seiner Persönlichkeit mal nicht auf die :rosen -Art seinen Unmut äußert, sollte man akzeptieren. Wir User sind hier Gäste, der Gast ist König, aber irgendwo ist dann auch Sense. Stell dir vor, du gibst eine Party und einige Gäste pöbeln rum. Dann wirst du auch ungehalten. Oder ein Gast macht die ganze Zeit nur Unsinn. Am Anfang ist man freundlich, aber irgendwann ist Schluss.
    Sicherlich kann man Powers Verhalten in Frage stellen. Aber das kann man zudem bei jedem Moderator. Mir ist bekannt, dass auf anderen Foren es ganz anders abläuft. Dort werden User regelrecht zusammengefaltet. Power mag schroff sein, aber er wird nicht beleidigend und würzt, für die, die es verstehen, seine Beiträge oft mit einer großen Portion Humor.


    L.G.
    Glouryian

    Zitat von Simflöckchen

    Wenn ich mir das Video anschauen möchte kommt : "Not fund".
    Wie kann ich das jetzt schauen?


    :misstrauist schon schwer einen Thread durchzulesen. Das Video existiert nicht mehr es ist nicht notwendig das 230989mal zu wiederholen.


    L.G.
    Glouryian



    [dicht, weil Spamgefahr]

    Juhuu. Wenn in den letzten acht freien Tagen kein Wundern geschieht war ich sechs Wochen lang jeden Tag durchschnittlich 23 Stunden im Haus. Wie toll. Ich liebe Ferien. Aber ohne Leute, mit denen man etwas unternehmen kann oder so macht es keinen Spaß. Ich bin so unerholt wie eh und je. Und geschafft habe ich bis jetzt auch nicht viel.


    -.-*


    Ah, schleche Laune.


    L.G.
    Glouryian