Beiträge von Glouryián

    Alle genossen die neue Ruhe. Doch Glouryian und Thorin blieben achtsam, irgendwas stimmte an diesem Ort nicht. Das spürten wohl alle, dieser Ort hatte trotz seiner grotesken Schönheit etwas böses in sich, etwas, was ein nicht ruhen lies. Beunruhigt beobachtete Glouryian von einem kleinen Fels direkt am See aus das Wasser. Es war so klar, aber die unheimliche Tiefe und das gespenstische Leuchten machten ihm Angst.
    Irgendwas war gefährlich. Nur was? Irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie hier auf einen Gegner treffen würden, der anders war und der sich nicht durch normale Waffen schlagen lies.


    Aber gönnen wir unseren Charas mal ein bissl Ruhe, oder? Ist abends und ich bin müde :D

    Löchen!


    Ich habe mir in letzter Zeit öfter mal die Frage gestellt, was ihr von Leuten haltet, die sich, um es dezent auszudrücken, das Lebensziel gesteckt haben, möglichst viele Leute in ihrem leben, äh, beglücken zu dürfen.


    Meine persönliche Meinung dazu ist recht eindeutig. Innerhalb einer Beziehung sowieso setze ich Treue vorraus! Für mich lässt da sich auch Liebe nicht von Sex trennen. Es gibt Leute, die behaupten, die könnten es, aber ich persönlich finde das doch recht arm. Wenn ich in einer Beziehung bin möchte ich doch nur diese eine Person, niemand anderes. Diese "ich kann Sex und Liebe trennen"-Begründung halte ich da für eine Ausrede fürs schlechte Gewissen. Und was wenn man sich beim Fremdgehen mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt und die dem/der Partner/In weitergibt? Ist das dann auch noch Liebe? Ne! Also innerhalb einer Beziehung absolut NO!


    Und außerhalb? Hier musste ich beobachten, dass der Tenor ganz klar zum "Dann ist es ja OK" tendiert. Und -oh Wunder- das seh ich auch wieder anders. Man schimpft mich eh gern mal konservativ, aber meiner Meinung ist das doch total... naja, armseelig gewissermaßen. Man gibt seine ganze Person irgendeiner fremden Person hin, nur wegen eines Körpergefühls? Das ist für mich irgendwie unvorstellbar. Mag sein, dass das Gefühl ja sooo toll ist, aber für mich reduziert sich die Person dann doch total auf den Körper und macht sich zu einer folienverpackten Auslage in der Fleischerei. Zu sowas gehört doch so viel mehr: Vertrauen -eben das, was Liebe ausmacht, Zuneigung. Das ist da doch überhaupt nicht gegeben. Das finde ich irgendwie... komisch. Mag sein, dass ich da überreagiere, aber naja... belehrt mich ^^


    Und am dämlichsten finde ich immer noch die "Schl*mpenkandidaten", Menschen, die ihre Bettpartner in einer imaginären Liste sammeln um der ganzen Welt zu erzählen, wie toll sie sind. Besonders widerlich die Leute, die welche, wie es so schön heißt, "entjungfern" wollen, weil die meinen, sie wären das Non-plus-ultra. Natürlich ist es dann auch immer Mitschuld, der Person, die darauf eingeht, aber naja... das finde ich -widermals- arm :D Das erste Mal sollte doch auf Liebe basieren, nicht weil´s "unbedingt sein muss".


    Mhh. Achja. Wollts mal los werden. Was denkt ihr darüber? In einer Beziehung dürften wir uns ja noch einig sein. Und das andere? Mal mit Typ XY in die Kiste hüpfen, weil´s gerade sich so ergibt? Typin A, B und C in die Kiste kriegen, damit man sich toll fühlt?
    Bitte um eine vielfältige Diskussion ^^


    L.G.
    Glouryian

    Die Höhle war von einem seltsamen blauen Licht erleuchtet, ja es schien fast, als ob das Licht von innern des Wasser ausgestrahlt wurde und das klare Blau an jede Wand der Höhle strahlte. Die Helden gingen ein paar Schritte vor, damit sie die ganze Größe betrachten konnten. Diese Höhle konnte man vergleichen mit einer Oase, die urplötzlich vor einem in der Wüste auftauchte. An zwei Stellen wuchsen tatsächlich zwei kleine Pflanzenhaufen vor sich hin.
    Doch diese Idylle trügte. Denn als die Helden die Höhle näher bestaunten erkannten sie im diffusen Licht die Schemen gigantischer in Fels gehauener Statuen. Die ganze Höhle war ein riesiges, gemeißeltes Meisterwerk, sie zeigten dramtische Szene: Menschen, die flohen, ihre Gesichter voll Schrecken, der Tod, nackte Körpermassen, die die Sünde darstellten. Durch diese Bildervielzahl schlängelten sich filigrane Schlangen, die so detailgetreu gemeißelt waren, dass sie echt sein konnten. Sie umrangten die Menschengebilde wie Wachen ihre Gefangenen.
    "Unheimlich."

    Die Schlangen waren erledigt. Doch die darauffolgende Stille war beängstigend. Ein kaltes Gefühl kroch in Glouryian hoch.
    "Leute... findet ihr es nicht auch auf einmal... zu ruhig?"
    Alle anderen nickten zustimmend. Auch in tapfersten Gesichtern lies sich eine gewisse Angst nicht verbergen. Leise und auf Zehenspitzen -für die, die welche hatten- gingen sie weiter. Nicht, dass einer der Höllenhunde doch noch durch Lärm aufmerksam wurde.
    Der Gang schien immer enger zu werden und je tiefer sie gingen, desto weniger konnte man sich vorstellen, dass hier vor vielen Jahren tausende von Menschen gearbeitet hatten -Sklaven des Tyrannen Urgod, welche hier unter Todesnot ihre letzte Kraft verbrauchten und die wertvollen Erze herausschlugen. Bis... ja bis? Die Frage wurde nie geklärt. Eines Tages blieben die Erzlieferungen an den Städten aus. Und als man zu den Mienen kam war alles tod, die Leute lagen zerfetzt auf dem Boden verteilt, auf ihren Gesichtern die Zeichen des Grauens auf ewig eingebrannt. Das war der Tag, an dem sämtliche Mächte der Erde merkten, dass es noch etwas anderes gab, etwas gefährlicheres, böseres, mächtigeres als sie es sich jemals vorstellen konnten.

    "Also, bloß keine Angst zeigen.", empfahl Glouryian. "Angst macht sie nur noch stärker und wilder. Bis jetzt scheinen wir für sie eher uninteressant."
    Mhh. Was nun?
    "Wir wärs mit schweben?", meinte eine vertraute Stimme hinter Glouryians Ohren.
    "Hey, na klar!"
    Wie Recht Thorin hatte. Zumindest für Glouryian das die leichteste Aufgabe, wenn er genug Vertrauen in seine Fähigkeiten entwickeln würde.


    Buah. Im Bett ich. Bis denn.

    Hallo du,
    ja deine Fotostory ist gut, aber hier ein paar Tipps:


    Darf ich dir auch ein Tipp geben? Ja? Dann empfehle ich dir einen Blick in unsere Regeln.


    Zitat

    2.2. Regeln für Leser

    Auch die Leser der Fotostory sollten einige kleine Richtlinien beachten:

    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.


    Diese Story kommt von 2005 und wird wohl kaum weitergeführt werden.


    L.G.
    Glouryian

    "Wir können auch umkehren, Holz sammeln und eine Brücke bauen..."
    Es folgte eine kurze Stille.
    "Okay, das war nicht lustig. Ein bisschen Licht wäre erstmal glaube ich nicht schlecht."
    Glouryian fuchtelte ein wenig unbeholfen in der Luft rum, bis sich ein heller Lichtstrahl über den Abgrund ergoss. Jetzt sah man die ganze Breite des Ganzen. Alles bestand aus massivem Fels. Das musste gehörig gerummst haben. Wie auch immer diese Spalte hierher gekommen war. Glouryian leuchtete nach unten. Es war so dunkel, dass man den Grund nur erahnen konnte. Allein die lichtreflektierenden Reste von Knochen zeigten einen Boden an. Doch das war das wenigste, was Glouryian jetzt Angst machte. Schlimmer war, dass über den Knochen schwarze Schatten umherwirrten.
    "Höllenhunde."

    Je weiter sie nach unten gingen desto besser konnte man die kommenden Stufen verfolgen. Die Stufen hörten da tatsächlich auf, allerdings war das keineswegs so geplant -denn hinter ihnen lag ein gewaltiger Abgrund und erst dahinter gingen die Treppen weiter.
    "Hier muss es eine Art Erdrutsch gegeben haben. Es sieht aus, als hätte jemand einfach die Treppe in der Mitte getrennt.", meinte Glouryian.
    "Wie kommen wir da jetzt rüber?"

    Glouryian macht Schluss für heute.


    "Schlangen haben durchaus auch mal Appetit. Gerade in so einer Höhle, in der das Futter ja nun nicht besonders vielfältig rumläuft. Wir dürfen außerdem die Höllenhunde nicht vergessen. Derren nerkomatische Fähigkeiten könnten einigen von uns sehr gefährlich werden. Achtet auf eure Schatten."
    Glouryian wusste, dass, auch wenn in dieser Höhle der eigene Schatten nur schwer erkennbar war, nekromatische Einflüsse durch die zerfließenden Schatten sichtbar wurden. Höllenhunde hatten die Fähigkeit ihre Stofflichkeit zu verlieren um ihre Opfer unbemerkt anzugreifen.

    Shania nutze den Moment der Verwirrung und griff nach ihrem Dolch, verletzte sich jedoch dabei. Schnell sendete Glouryian einen Fluch in die Richtung der Spinne, damit Shania außer Reichweite flüchten konnte. Diesen Fluch hatte Glouryian bisher zwar nicht ausprobiert, doch er schien recht sinnvoll zu sein -wenn man seinen Gegner in zwei Hälften teilen wollte. Genau das passierte gerade mit der Spinne, was keinen schönen Anblick bot.
    "Uäh. Was die heute alles gegessen hat.", murmelte Glouryian über den ausgelaufenen Mageninhalt.

    Shania war in höchster Bedrängnis. Ein ekelhaftes Spinnenviech war wohl doch noch durch den eingestürzten Gang gekrochen. Doch Glouryian hatte die viele Zeit mit den Viechern dazu nutzen können, sie ein bisschen zu erforschen.
    "He, Spinnchen, wie gefällt dir das?"
    Aus den Händen Glouryian zischten grelle Blitze direkt in die Augen der fetten Spinne. Die taumelte und brüllte auf. Sie war blind.

    Bist du nicht. Das ist so und hat auch so seine Richtigkeit :)


    Wenn du eine Umfrage erstellen möchtest, schreibe einen in dem Forum zuständigen Mod an.


    L.G.
    Glouryian

    Hey sunny,


    wir wissen deinen Einsatz zu schätzen, aber vielleicht wäre es auch besser gewesen, wenn du uns Moderatoren angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht hättest. Ich selber fänds auch nicht überzeugend, wenn mich "irgendeine" Userin anschreiben würde ;)
    Jeder User braucht eine Eingewöhnungszeit. Mal gucken, was die Zukunft bringt. :)


    L.G.
    Glouryian

    Hey,


    schön, dass du das verstanden hast. Wenn du die Bilder in den ersten Teilen deiner FS ändern möchtest kannst du das tun, indem du den "Ändern"-Button, der sich unten rechts von jedem deiner Beiträge befindet, klickst.


    Viel Erfolg mit deiner FS.


    L.G.
    Glouryian

    eben für Eisblume: Glouryian wurde einmal durch Livia von der Gruppe getrennt, da sie ihn im Wald überwältigte und vergrub (böses Livia :D ). Im Wald auf sich allein gestellt, wurde Glouryian durch Thorin von einer Horde Trollen und Ogern gerettet. Seid dem ist Thorin Mitglied der Gruppe (und zwischen Glou und ihm bandelt sich hier und da mal etwas an :seelove ) Aber offensichtlich stimmt in letzter zeit etwas nicht mit ihm.


    "Red keinen Blödsinn."
    Thorin lachte abfällig. Aber Glouryian sah das Ganze gar nicht als so lustig an. Er meinte es Ernst und er merkte, dass Thorin ihm etwas vorspielte.
    "Mir geht es nur halt einfach gerade nicht so gut. Kleine Magenverstimmung. Jetzt beruhig´ dich mal."
    Gerade wollte Glouryian loswettern, als er wieder das Leuchten in Thorins Augen sah und merkte, wie seine Füße geradewegs sich in flüssige Butter auflösten. Und schon waren auch sämtliche Gedanken verschwunden. Thorin stand auf.
    "Geht es hier jetzt auch mal weiter? Auf Dauer ist es hier nicht so gemütlich. Und so ein kleiner See klingt doch verlockend."

    Zitat von zaje

    guck aber dalli, wo de die haut her hast
    perfekte fs


    Schon mal in den Regeln rumgestöbert?


    Wohl eher nicht, denn da drin findet sich:


    Zitat

    2.2. Regeln für Leser

    Zitat



    Auch die Leser der Fotostory sollten einige kleine Richtlinien beachten:

    [...]


    • Fragt nicht im Fotostorythread nach Downloads oder ähnlichem. Bei solchen Fragen wendet ihr euch immer direkt an die Fotostoryschreiber, am besten per PN. Sie werden euch sicher gern weiterhelfen und euch eure Fragen beantworten.


    Also halte dich bitte dran. Und fülle deine Beiträge bitte mit ein bisschen mehr Inhalt, sonst wirken die so spammig. Und das kommt nicht so gut an ;)


    L.G.
    Glouryian