Beiträge von Q.u.e.e.n

    Hey und ein herzliches Willkommen in meinem Spore-Labor!



    Mich hat auch schon seit ein paar Wochen das Spore-Fieber gepackt, und ich habe schon fleißig Kreaturen gebastelt. In diesem Thread werde ich euch meine Lieblinge mal vorstellen. Nach und nach werden sich hier mit Sicherheit einige anhäufen. x'D


    Vielleicht poste ich demnächst auch noch mehr Bilder von den Kreaturen, aber ich denke zuerst reichen mal zwei Stück.


    Viel Spaß beim Besuch meines Spore-Labors!



    PS: Wenn ich mir die anderen Kreaturen von euch so anschaue, könnten meine eigentlich direkt wieder in ihr Loch kriechen... soll bedeuten, dass ich echt beeindruckt bin, von anderen... wie sie wohl immer dieses gewisse Etwas herzaubern... :rolleyes Respekt!



    Name der Kreatur: Elefuff
    Farbe: Blaubeerblau, Lila
    Länge/Höhe: 4x5 Meter (Haare nicht inbegriffen)
    Gewicht: 2 Tonnen
    Eigenschaften: Der Elefuff ist eine Kreatur, die sich gerne in Blaubeersträuchern herumtreibt. Sie lieben den Duft dieser Beeren, weshalb sie die Früchte von den Ästchen mit ihrem Maul abstreifen, sie auf den Boden werfen und sich darin herumwälzen. Dieser Akt ist auch verantwortlich für die Farbe der Elefuffs. Von Natur aus haben sie eher eine grünliche Tönung. Gelegentlich versuchen sie sich auch ihre Haare am Hinterkopf zu färben...mit etwas weniger Erfolg. Bei Gefahr benutzen sie ihre Spuckrüssel auf dem Rücken.





    Name der Kreatur: Krosumpus
    Farbe: Hellblau, Beige
    Länge/Höhe: ausgewachsen bis zu 5x9 Metern
    Gewicht: 7 Tonnen
    Eigenschaften: Der Krosumpus ist bösartig, eigenwillig und kaum zu bändigen. Er hat eine ungeheuerliche Kraft, welche allerdings nur dann zum Vorschein kommt, wenn er sauer ist. Mit seinem Wurmartigen Kopf und dem starken krallenbesetzten Pfoten baut er sich unterirdische Gänge in der Erde. Fühlt ein Krosumpus sich bedrängt, schleudert er schon gerne mal aus seinen Griftdrüsen ein klebriges neongrünes Sekret, welches sich Supschleim nennt. Diese Attake bewirkt beim Gegner, dass dieser vom Gestank des Supschleimes bewusstlos wird.



    Name der Kreatur: Durmel
    Farbe: Sonnenbrand- & Karminrot
    Länge/Höhe: 1x3 Meter
    Gewicht: 90 Kilogramm
    Eigenschaften: Durmels leben in Vulkanlandschaften. Sie benötigen die Hitze, um einen lebenslangen Sonnenbrand auf ihrer Haut zu haben. Weshalb sie diesen benötigen, konnten wir in unserem Labor nocht nicht feststellen. Es scheint jedoch so, als wolle sich das Durmel während eines Vulkanausbruches in der Lava tarnen, um so fliehende Tiere besser angreifen zu können.


    (Ohje, die linken Beine sind etwas...geknuschelt!:roftl)


    Ich hoffe, euch hat der Besuch in meinem Spore-Labor gefallen und ihr werdet es bald wieder besuchen!


    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Product Key.
    Um Windows Office Word 2007 nutzen zu können, muss ich diesen Key eingeben. Habe ihn gefunden, 25 Zeichen, Buchstaben und Zahlen.


    Ich binn mir 100%ig sicher, dass ich ihn nicht falsch abgeschrieben habe oder falsch eingegeben habe. Das Programm nimmt den Key einfach nicht an! Gemeldet wird immer: Falscher Schlüssel. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Schlüssel eingegeben haben, und geben Sie ihn erneut ein.
    Eine Freundin von mir hat sich auch fast den selben Laptop gekauft, und hat genau das selbe Problem.

    Weiß einer was ich machen kann, ohne gleich bei Microsoft anzurufen? ;)


    ...verbreitete sich schnell das Gift, welches die Stiefmutter vorher in den Apfel getan hatte. Schneewittchen fiel tot von ihrem Höckerchen herab.

    Am frühen Abend fanden die sieben Zwerge Schneewittchen totblass auf dem Boden liegend, den Apfel in der Hand. Traurig mussten sie Abschied von ihrer geliebten Mitbewohnerin nehmen.

    Die Zwerge legten Schneewittchen in einen glitzerndren gläsernen Sarg, in dem sie so aussah, als schliefe sie nur.

    Monate vergingen und doch eines Tages ritt ein junger Königssohn am Häuslein vorbei und sah die wunderschöne Gestalt in ihrem Todesbette liegen. Er versuchte sie durch einen Kuss wieder zum Leben zu erwecken, und was geschah war ein Wunder.

    Schneewittchen ward wieder lebendig. Sogleich verliebte sie sich in ihren Retter und dieser tat es ihr gleich. So heirateten sie und führten ein wundervolles Leben. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...




    So. Der letzte Satz musste einfach sein. :D Hoffe, es hat euch gefallen. Natürlich freue ich mich weiterhin über Kommentare. :)

    SNOW WHITE...
    (Teil 2)

    Am späten Nachmittag stieß Schneewittchen auf ein kleines Häuslein, welches auf einer Lichtung im Walde stand. Gepflegt und sehr heimatlich sah es aus. Erschöpft hoffte sie jemanden im Hause anzutreffen, bei dem sie sich ausruhen könne. So betrat sie, nachdem ihr niemand die Tür geöffnet hatte, das Häuslein.

    Niemand schiehn hier zu sein. Schneewittchen ließ sich auf einem Holzhöckerchen nieder. Es waren sieben Stück. Nachdem sie wieder etwas Kraft gesammelt hatte schaute sie sich etwas im Häuslein um, und fand sieben Tellerchen, sieben Becherchen und sieben Bettchen. Im siebten ließ sie sich erneut nieder und schlief.

    Nachts kamen die Hausbewohner zurück. Es waren sieben Zwerge, die aus den Bergen kamen, wo sie nach Erz hackten und gruben. Sie wunderten sich über einen dreckigen Teller und über ein ausgetrunkenes Becherchen, welche Schneewittchen am Nachmittag benutzt hatte.
    "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?", fragte einer.
    "Wer hat aus meinem Becherchen getrunken?", fragte ein anderer.
    Doch dann erst fanden sie Schneewittchen schlafend im siebten Bettchen.
    Sie ließen sie schlafen und machten sich darüber Gedanken, wer der unangekündigte Gast sein mochte.

    Am nächsten Morgen lernten sich Schneewittchen und die sieben Zwerge kennen. Die Königstochter erzählte ihnen, warum sie hier sei, und bat auch, hier bleiben zu dürfen. Die Zwerge dulteten es gewiss, wenn sie nur etwas das Haus säuberte. Schneewittchen war die meiste zeit allein, da die sieben Zwerge wieder in die Berge gingen, um dort ihre Arbeit zu verrichten.

    Eines Tages im Schloss des Königs, befragte die Stiefmutter erneut den Spiegel. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Land?"
    "Frau Königin das seid Ihr, doch hinter den sieben Bergen, das Schneewittchen ist noch viel schöner als Ihr".
    Die Königin, erzürnt über die Aussage des Spiegels, wusste nun, dass Schneewittchen noch am Leben sei, und wollte sie nun aus eigener Kraft töten.

    So verkleidete sie sich als Händlerin und ging zum Häuslein der sieben Zwerge, in dem sich Schneewittchen allein aufhielt. Zwei Mal versuchte sie vergebens sie zu töten, indem sie sie mit einem Mieder ersticken und einem Kamm erstechen wollte, welche sie ihr vorher verkauft hatte.

    Doch eines Tages klopfte es erneut an Schneewittchens Tür und die Königin als Händerlerin stand vor ihr. "Mein Kind, nimm diesen Apfel. So rot und köstlich wie er ist, wirst du ihm nicht wiederstehen können..."
    Schneewittchen nahm ihn dankend an.

    Sie war hungrig und hatte lange kein frisches Obst mehr gegessen. So biss sie in den Apfel und aß ein Stück. Doch dann,...



    Geht gleich weiter!



    @Gänseblümchen<3: Oops. Stimmt. Du hast recht! :D Wird sofort geändert! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Miri1995: Dankeschön. :)
    didiana: Habe mir die anderen Märchen noch garnicht angeguckt, wer ich aber gleich mal machen. ;) Schneewittchen auf modern? Klingt interessant. :D
    Manja1981: So ist das eben.. hab zu viel getrödelt *wiedermal*. :D Bzw. war ich im Urlaub und hab dann den Termin irgendwie verpasst... naja, ist sicher nicht der letzte Wettbewerb, bei dem ich teilnehme.
    @GREEN.SOCK: Die Bilder sind auch noch etwas bearbeitet. Natürlich erst, nachdem ich sie beim Wettbewerb nicht abgeben konnte. ;)
    Simplayer_w: Ja, wieso eigentlich nicht? :)
    RocKaNgEl: Dankeschön. :)


    Die Story geht jetzt gleich weiter, lade die Bilder grade hoch.

    Hey liebe Leser!
    Hier möchte ich euch meine Story "Snow white...", bekannter wohl eher unter dem Namen Schneewittchen, vorstellen.
    Da die Fotostory nur aus 20 Bildern besteht, verdient sie wohl gerecht den Namen "Kurzgeschichte; sie ist deshalb nur so kurz, da sie eigentlich vorher für den Märchen-Wettbewerb vorgesehen war, ich jedoch etwas "rumgetrödelt" habe und es nicht mehr rechtzeitig zum Abgeben geschafft habe.



    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!





    SNOW WHITE...

    Es war einmal vor langer, langer Zeit, da saß eine Königin, welche sich sehnlichst ein Kind wünschte, nähend am Fenster ihres Schlosses. Draußen schneite es stark, alles war im Glanze des weißen Staubes verzaubert.
    Sie stand auf, um das Fenster zu öffnen und dort, auf der Kante des ebenholzfarbenen Holzes, weiterzunähen. Plötzlich, abgelenkt von der Schöhnheit der Natur, stach sie sich in den Finger und ein roter Topfen Blut fiehl auf den Schnee. Die Königin dachte sich:" Hätt ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarz wie Ebenholz..."



    Monate vergingen und ihr Wunsch ward erfüllt.
    Doch nach der Geburt des Kindes fühlte sich die Königin schwach und elend. Leidtragend musste sie zusehen, wie sich nun nurnoch ihr Gemahl, der König, um ihr Kind kümmern konnte.

    Später, nachdem Schneewittchen zu einer wunderschönen, anmutigen Dame aufgewachsen war, starb die Königin.
    Jeden Tag ging Schneewittchen zu ihrem Grab und dachte daran, wie es wohl gewesen sei, wenn ihre Mutter noch lebe.

    Nach einem Jahr nahm sich der König eine andere Gattin. Sie war ebenso schön, jedoch ihre Hochmütigkeit und ihr Neid auf die Schönheit Schneewittchens ließen sich nicht verbergen.

    Eines Tages befragte sie ihren sprechenden Spiegel...
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Land?"
    "Frau Königin das seid Ihr, doch das Schneewittchen ist noch viel schöner als Ihr".

    Dies wollte die Königin nicht glauben, und so schickte sie einen Jäger, der das Mädchen umbringen und als Beweis deren Lunge und Leber bringen sollte.
    Doch dieser ließ Schneewittchen laufen und brachte der Königin Lunge und Leber eines Frischlings.

    Schneewittchen lief und lief tief in den Wald hinein. Sie hatte Angst. Vielleicht würden ihr Wildtiere etwas antun?






    So, das war der erste Teil, vielleicht kommt heute Abend noch der Rest, ist ja nichtmehr viel...



    Kommentare sind erwünscht! xD

    Hey!


    • Suche Jäger-Klamotten, wenn möglich auf alt getrimmt. :)
    • Außerdem, falls es sowas gibt, suche ich noch einen Spiegel mit Gesicht
    • Königs-/Königinskleidung

    (nicht das des Reinblickenden!")
    Sowas wie das hier:


    • einen gläsernen Sarg

    Das wars. :)
    Außerdem hab ich noch ne Frage:
    Auf der Seite http://sussissogoodsims2.gotop100.com/index.php gibts nur noch eine Top 100 Liste, wo sind denn die Downloads hin? Oder bin ich nur zu blind? :D

    Danke für Antworten!:)

    Hey! :(

    Ich komme bei diesen Aufgaben hier überhaupt net weiter..
    Ich raff überhaupt NÜSCHTS.

    A1: Berechne den Druck, der 10cm unter der Oberfläche von Wasser, Alkohol bzw. Quecksilber besteht.

    Dichte von Wasser: 0,9986 g/cm³
    Dichte von Alkohol: 0,785 g/cm³
    Dichte von Q.silber: 13,55 g/cm³

    Dazu haben wir uns letzte Woche Formeln aufgeschrieben...
    γ≈1 cN/g · ρ
    (Wichte≈ 1centiNewton pro gramm mal Dichte)
    Hydrostatisch wirkende Kraft: F.hydr
    F(hydr.)= V · γ(Flüssigkeit)= A · h · γ(Flüssigkeit)
    Hydrostatischer Druck/Schweredruck:
    P(hydr.)= F/A
    P(hydr.)= F(hydr.)/ A = A · h · γ(Flüssigkeit)/ A= h · γ(Flüssigkeit)
    (Druck= Kraft / A = A · Höhe(weg) · Wichte)

    Öff...:D
    Und das ist grade mal die Erste. :(

    A2: Wie groß ist der Druck in 11 000 m Meerestiefe? (Dichte von Salzwasser: 1,02 g/cm ³) Wie groß ist dort die Kraft auf 1 cm² Oberfläche einer Taucherkugel? Wirken bei der Kugel Kräfte nur auf die obere Halbkugel? Ist die Kraft auf 1 cm² Oberfläche überall gleich groß?

    Hiillfeee... :hua
    Ich wäre echt so mega dankbar.. wenn das jemand versteht und mir das erklärt.. :(


    EDIT: Hat sich schon gelärt. ;)

    Hey liebe Simser. =)
    Hab auch mal eine Schule gebaut, und stell sie jetzt mal vor...
    ____________________________________________________
    Vorwort: Zuerst ein großes Dankeschön an die Theater-AG, deren Mitglieder uns zur Seite standen, um Bilder folgende Bilder zu schießen. Außerdem bedanken wir uns beim "Little-author"-Team, welches diesen Text verfasste!


    "Bernieu-Allezandró-Gynmasium"
    Simcity Countryside






    Am Rande der Stadt, abgelegen von Abgasen und Lärm, steht das Bernieu-Allezandró-Gynasium. Umgeben von Natur und frischer Luft, macht es es dem Schüler leichter zu lernen, da dieser nicht von Sirenen der Krankenwagen oder Hupen der Autos abgelenkt werden kann.
    Es besteht aus vier Teilen: Dem Hauptgebäude, dem Schulhof/der Freizeitanlage, dem Atrium und dem Parkplatz.



    Auf dem Schulhof trifft man sich gelegentlich zwischen den Unterrichtsstunden. Ein Brunnen samt Sitzbänken, Grillvorrichtungen und schattige Plätze unter Bäumen, ermöglichen es den Lernenden für kurze Zeit das stressige Schulleben zu vergessen.



    Schüler, die nachmittags noch Unterricht haben, können zum Mittagessen entweder zum Kiosk, welchen unser netter Hausmeister Joe bewirtschaftet, oder in die Cafeteria im zweiten Stock gehen.



    Betritt man nun das Schulgebäude, befindet sich rechts direkt das Büro unseres Schuldirektors Frederic Howard. Von hier aus werden alle Entscheidungen getroffen, er ist das Oberhaupt des Gymnasiums.
    Benehmen sich Schüler unangemessen, werden sie zu ihm geschickt, jedoch, keine Angst, er hat ein gutes Herz. Besonders für seine Sekretärin Amelie Olsen, die ihm nie von der Seite weicht.



    Falls sie es dann doch einmal tut, verschwindet sie ins Sekreteriat, gerade
    mal eine Tür weiter. Hat ein Schüler Probleme, findet er seinen Raum nicht, oder kommen Eltern zum Sprechtag, findet man hier Hilfe.


    (EDIT: Sorry, ich weiß, man kann über die Wand gucken.. xD)

    Besonders stolz sind wir auf unseren Biologie-Raum, der sich unter dem Dach im Obergeschoss befindet. Präparate, Flüssigkeiten, Pflanzen und Instrumente werden über der Treppe in Regalen sauber verstaut.
    Die Schüler arbeiten an großen Theken mit Stromanschluss, so wird ihnen das Arbeiten erleichtert.
    In jedem Raum, in dem experimentiert wird, also z.B. auch im Chemielabor im Erdgeschoss, gilt eine Regel: Sicherheit geht vor!
    Deshalb sind in jedem Raum Rauchmelder, Feuerlöscher, Waschbecken und weitere Sicherheitsvorkehrungen untergebracht.


    (EDIT: Hier kann man auch über die Wand gucken - war wirklich nicht beabsichtigt, und im Spiel sah es auch
    irgendwie anders aus...=( )

    Das ist ein normales Klassenzimmer. Helle Farben, viel Licht und Pflanzen lassen die Zimmer lebendiger erscheinen.
    Auch hier hat alles seinen Platz: Jedem Schüler steht ein Rollcontainer unter dem Schreibtisch zur Verfügung. Da es an unserer Schule keine Raumwechsel gibt, da jede Klasse sein zugehöriges Zimmer hat, ist dies sehr praktisch. Bücher und anderes Arbeitsmaterial können dort gut verstaut werden.



    Tritt man aus dem Klassenraum hinaus, kommt man direkt in das Atrium mit seinem kleinen Innenhof. Auch hier gilt das Selbe wie auf dem Schulhof: Verschnaufen, Ausruhen vom Sportunterricht und auch Lernen wird hier durch die freundliche Aura genehmigt. Blumen, Bänke, das einfallende Licht und Brunnen verstärken die Gemütlichkeit. Im Hintergrund, sind einige Gemälde zu sehen. Da das "Bernieu-Allezandró-Gynmasium" besonders die Kreativität unterstützt, werden hier eigens produzierte Kunstwerke ausgestellt. Auch unsere gewonnenen Preise und Trophäen werden dort in Vitrinen vorgeführt.

    _____________________________________________________

    Das wars dann auch mal von meiner Seite!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg! x)

    Jaa!! :D ES GEHT WEITER!!
    Plym ist irgendwie total niedlich. :)
    Ich bin ja auch mal gespannt,
    wie sich der Schutzzauber auswirkt und was noch weiterhin
    passieren wird.

    Freu mich, dass du wieder Zeit gefunden hast weiterzuschreiben! ;)
    Werde deine Story weiterverfolgen... :cool:

    Hey! :)

    Ich suche einen Spint, wie sie in Schulgebäuden vorzufinden sind.
    Am liebsten ja so wie in Wilde Campus Jahe, da gabs eigentlich die Perfekten, aber da sich das EP bei mir nimmer installieren lässt, muss ich nun einen anderen finden.

    Wäre dankbar für Funde! :)

    EDIT:Suche auch noch einen großen Brunnen, so wie der in WCJ! Hab das alles ja garnich mehr.. :(

    Uhaaa...NEEEINNN!!! :angryJetz is dieser Rabenheini "The Next Uri Geller" geworden.
    Am ehesten hätte ich ja Farid gewählt.
    Der hat wenigstens Charisma, Charakter oder wie man das eben nennt.
    Naja, die ganze Sache da kommt mir sowieso nicht ganz seriös vor. :D
    Aber egal.

    Zum Trick mit den Uhren:
    Hab hier ein Video gefunden, in dem erklärt wird,
    wie das "Erwecken" der Uhren gehen könnte.
    http://www.youtube.com/watch?v=jSLGzv58uxc
    Bin mir nicht sicher, ob das geht, was die da schreiben,
    könnte aber wahr sein. :)

    Gott sei dank ist der ganze Hokuspokus jezz vorbei. :D