EIN GANZ GANZ DICKES SORRY!
Ich hab die Fortsetzungen einfach vergessen, einfach so
Ich verspreche euch dass es spätestens am Mittwoch endlich weiter geht ...
Ehrlich
So nach meinem Kalendar ist jetzt Mittwoch
Und ab geht er, le Peter.
-----------
Haku war irgendwann nachts nach Hause gegangen während ich auf der Couch eingeschlafen war, ich hatte es nicht einmal gemerkt. Er hatte mir einen Zettel dagelassen, auf den er allerdings Englisch geschrieben hatte. Er konnte kein japanisch schreiben.
Direkt am Morgen begann ich zu lernen, meine Prüfungen würden in den nächsten Monaten anstehen und ich hatte sehr sehr viele Vorlesungen verpasst. Weil ich, nunja ... geschwänzt hatte.
Es war unheimlich viel Stoff den ich noch aufzuholen hatte, mein Kopf drohte bald zu platzen. Ich machte mir Vorwürfe weil ich die Uni nie ernst genommen hatte.
Bis das Telefon klingelte:
Ich dachte zuerst es wäre meine Mutter, doch ich hatte mich getäuscht. Es war Haku
H: Midori? Wie geht es dir heute?
M: Ja, ganz gut. Schön dass du anrufst. Gibts irgendwas?
H: Eigentlich ja, ich wollte was mit dir besprechen. Darf ich dich heute Abend zum Essen ausführen? Ich kenne da ein wunderbares Restaurant. Und sag bitte nicht nein, es ist wirklich wichtig.
M: Ich lachte. Mit dir doch immer! Wann soll ich dann ungefähr bei dir unten sein, oder kommst du extra hoch um mich ab zu holen?
H: So gegen 8? Ich hol dich ab!
M: Oki, geht klar bis dann!
Ich legte den Hörer auf und rannte sofort zu meinem Kleiderschrank:
WAS ZIEH ICH AN!??!
Zwei Stunden später war das perfekte Outfit gefunden.
Kurzes Gelb/Pinkes Kleid im China Look plus Make up in den selben Farben.
Und oh ja, ich sah wirklich seeeeeehr gut aus.
Um acht Uhr holte Haku mich ab, er bewunderte mein Outfit und sagte mir mehrmals wie hübsch ich sei. Ich hatte es zwar schon sehr oft gehört, trotzdem wurde ich ein wenig rot.
Der Abend war wirklich schön gewesen, doch er hatte nich mal was die "wichtige Sache" erwähnt, bis wir durch den Park spazierten.
H: Also, ich hab dir doch gesagt dass ich hier ein Auslandssemester verbringe.
M: Oh, kann sein ich weiß es nicht mehr so genau ...
H: Das war nicht wahr, ich bin zurück nach Japan gekommen um ... Naja etwas zu finden dass ich vor vielen Jahren verloren habe.
M: Hm, das wäre?
H: Ach das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache. Der Hauptgrund ist eigentlich .....
Ich hörte ihn immer noch weiterreden, doch ich verstand seine Worte nicht mehr. Mein Blick war an etwas fest geheftet, meine frühere Freundin Tanaka schlenderte mit ihrem neuen Freund ebenfalls durch den Park. Ihrem neuen Freund Setsuna.
Was Haku mir jetzt eigentlich sagen wollte war mir egal, ich wollte nur diese Szene vermeiden die sich uns unaufhaltsam näherte.