Beiträge von CarstenSchmidt

    Ab und an ist TV Total ganz okay. Die Aktion mit den Heavytones Kidz zB finde ich sehr gut und die mache ihre Sache als Band auch sehr ordentlich! Blamieren oder Kassieren ist auch irgendwie cool, wenn er immer gegen den anderen Stephan verliert, auch wenn der mir recht unsympatisch ist. Heute musste er ja wieder gegen ihn, weil es bei einer Frage letzte Woche ein Mißverständnis gab und zack, hat er wieder 600 Euro abgeräumt. Der braucht gar nicht zu arbeiten, bei dem, was der da verdient :D Naja, aber die Witze haben echt nachgelassen und es ist mittlerweile nur noch so, dass Gäste herkommen, die was neues haben (Alben, Filme, Bücher, neues Comedy Programm etc.) und das dann vorstellen und publizieren wollen. Manchmal also noch ganz lustig, meistens aber in Richtung Kommerz getrimmt!

    Kennst doch diese 0815 Möchtegern-Trainer, die alles besser wissen. Sitzen inner Kneipe mit einem kühlen blonden, glotzen auf den Monitor und schreien die ganze Zeit rum, was man hätte besser machen sollen. Selber allerdings nie Fußball gespielt, was man an deren Wampe eindeutig erkennen kann. Und genau wegen diesen "Fans", die nie zufrieden sind kritisiert man nur noch am deutschen Fußball, zumal man immernoch nicht vergessen hat, dass der Jahreswechsel von 1990 auf 91´ längst vorbei ist.


    Ich finde auch, dass man zufrieden sein sollte mit dem, was die heute machen. Ich denke der Sprung zu einen sehr jungen Mannschaft war genau richtig und ich denke schon, dass die bei der WM gut mitmischen können. Und wenn nicht, mein Gott. Es ist nur Fußball!!! Gibt andere Sorgen, um die man sich in Deutschland vielleicht mal primär kümmern sollte.

    Also ich für meinen Teil könnte ohne Sport icht leben! Ich spiele jetzt seit 12 Jahren Tischtennis. Ich trainiere dafür 4 Mal die Woche und gebe selber auch einmal die Woche noch Jugendtraining und das macht einfach irre Spaß. Fahre auch auf jedes Turnier, welches in meiner Nähe ist. Der Erfog spielt bei mir ne weniger große Rolle als der Spaß, den ich habe. Bewegung ist einfach gut! Für die Kondition fahre ich noch sehr viel Rennrad, zwar nicht wie ein Profi, aber auf 2000-3000 Km komme ich schon im Jahr und das reicht allemal, um konditionell voll auf der Höhe zu sein, wenn man es denn richtig macht. Ansonsten scheue ich mich auch nicht vor anderen Sportarten. Hab selber schon Handball, Leichtatletik und Badminton gemacht, waren aber nicht so wie Tischtennis, deswegen bin ich dabei geblieben :-)
    Bin auch schon am überlegen, ich mein Studienfach von IT nicht auf Sport wechsel, mal sehen.
    Kann nur sagen: Macht Sport, es ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung, der Körper wird es euch wirklich danken in späteren Jahren, wie sich immer wieder herausstellt.

    @TLC: Naja, ganz so schnell sind die dann doch nicht ;) Also wenn wir die Beläge grad frisch geklebt haben und volle Möhre draufziehen, dann erreicht der Ball schon respektabl 200kmh. Was dann noch viel respektabler ist ist der blaue Fleck am Körper, wenn er dich mit diesem Speed trifft :D

    Jau, auf Ring2 freue ich mich auch wie ein kleines Kind auf Weihnachten (wenn ich Weihnachten schon nicht mag *gg*) Sandrya und ich werden uns den 1. Teil vorher nochmal anschaun, wie sie schon sagte zur "Einstimmung" *grusel* und dann gehen wir in den 2. Teil *nochmehrgrusel* Fand den 1. auch schon sehr geil muss ich sagen. Wir mögen beide Horror und gehen deshalb auch in diese Filme. Aber bei Horror sollte man differenzieren. Geht es nur um Gemetzel und möglichst viele Tote, dann ist es ein schlechter Horror, auf den ich mich nicht einlassen muss. Ist es jedoch ein Horror, der schaudert, wenn man ihn sich ansieht, wenn man die Gänsepelle spürt und den Atem anhält, weil man weiß, dass jeden Moment was passieren kann und sich dann trotz Erwartungshaltung zu genüge erschreckt, DANN ist es guter Horror!!
    Beispiel für schlechten Horror: SAW! (Aber geile Story)
    Beispiel für guten Horror: The Grudge
    Ring ist eher so ein Mittelding, sowohl gut als auch schlecht, aber dafür eine überragende Story, aber ich fürchte, dass der 2. Teil nicht so gut ist wie der 1., wie es häufiger bei solchen Fortsetzungen ist! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich trotzdem drauf :ele

    Huhu,
    alter Thread, sehe ich aber auch jetzt erst :-)
    Also ich spiele jetzt seit 1993 (da war ich ein 10 jähriger Stöpsel) im Verein Tischtennis. Wie ich rangekommen bin? Als ich in der Grundschule war bin ich jeden, wirklich jeden Nachmittag zur kleinen offenen Tür gegangen, eine kirchliche Einrichtung (Dabei bin ich Atheist *g*) die so Sachen wie Basteln, Billiarden, Kickern und eben auch Tischtennis anbietet. Die Leiterin musste bei mir immer als Spielpartner herhalten und so bekam ich die Lust zum Tischtennis. Zu der Zeit habe ich noch gehandballert, aber das machte mir schon lange kein Spaß mehr. Nun ja, also mit 10 Jahren dann ab in den Verein und seither spiele ich. Hab vor einem Jahr aber wieder erst angefangen nach einer 3 jährigen Pause, die notwendig war. Naja ob ich erfolgreich bin? Naja, ich hätte die 3 Jahre wirklich nicht pausieren sollen. Als Jugendlicher habe ich in der bis dato höchsten Westdeutschen Klasse gespielt, Jungen Verbandsliga. Das war wirklich eine geile Zeit, wo ich auch einiges an Erfolg hatte, zB auch ein paar Stadtmeisterschaften (Wuppertal) aber als ich dann letztes Jahr wieder angefangen habe wurde ich ins kalte Wasser geschmissen im Herrenbereich und muss mich da erstmal wieder zurechtfinden. Hab heute noch ein Turnier gespielt, nix gut! :-) Naja, ich habe Spaß daran und das soll immer das Wichtigste sein, der Erfolg ist dann ein Mitläufer!

    Hmja Sandra, hast Recht. Aber das ist soooo viel. Aber ich habe ja noch Semesterferien und nächste Woche bin ich ja auf dem TT-Lehrgang, da finde ich bestimmt nochmal die Zeit dazu. :-)

    Also ich bin ja mal gar keine Leseratte. Verstehe ja nicht, wie ein normal denkender rationaler Mensch ein Buch von 1000 Seiten in 3 Tagen lesen kann aber jedem das Seine! Auf jeden Fall habe ich mal angefangen "Es" zu lesen. Das Buch an sich ist sehr mitreißend, auch wenn mir für meinen Geschmack zu viele Personen mitspielen, dass einem da die Übersicht manchmal verloren geht. Aber da ich wohl nie in den Genuss kommen werde, mich als Leseratte zu bezeichnen brauche ich auch sehr lange für das Buch, denn 1300 Seiten für den Anfänger sind schon viel :D Ich habe zwar schon Bücher gelesen, aber natürlich nicht in dem Umfang. (Ihr solltest mal "Contact" lesen, ein wahnsinnig spannendes und schönes Buch) Naja, stecke derzeit im 3xx er Bereich fest, hoffe ich finde nochmal die Zeit und Motivation weiterzulesen, sonst vergesse ich ja alles wieder! *gg*

    Also ich habe ja jetzt mittlerweile auch alle gängigen Instant Messanger durch und ich muss auch sagen, dass MSN das beste ist. Anfangs war ich ja noch von ICQ begeistert aber schnell wurde diese durch den MSN Messanger gehemmt. ICQ bietet viel, aber der MSN hat gerade in den letzten beiden Jahren einen enormen Fortschritt gemacht und bietet jetzt sogar mehr als ICQ. Also ich wüsste keine Funktion auf Anhip, die bei MSN nicht geht. Vor allem durch die Zusatzplugins wie zB Messanger Plus hat man sehr vielfältige Möglichkeiten. Ich nutze zwar weiterhin ICQ nebenher, aber das liegt an der Tatsache, dass soviele ihn noch nutzen, weil es eben noch am bekanntesten ist.