Danke xanathon, durch deine Hilfe hab ich jetzt die Brille die ich haben wollte und was ich auch cool finde das es jetzt dazu ein Tutorial gibt und ich hoffe damit kann einigen Leuten geholfen werden ...
Hier hab ich meine Brille sie ist Blau und fast durchsichtig ...
Also nochmal danke schön :häppy
Beiträge von Knuddelbär
-
-
Cool ...
es geht, danke schön!
*freu* :häppy
Ich hab aber noch ne frage, was für ne Datei muss ich ändern, wenn ich die Lichtdurchlässigkeit ändern will? -
Also irgendwie passiert da nix ...
da gibt es mehrere MATD mit stdMatBaseTextureName (da steht die Textur drin) und einpaar ohne, wenn ich jetzt die Zahlen bei den ohne "stdMatBaseTextureName" ändere, passiert da bei der Brille nix oder sie ist nicht mehr da, was mache ich da Falsch?
Ich hab auch schon probiert eine von den Blauen Brillen zu nehmen da die Werte raus zu kopieren und dann bei der Grünen Brille einzufügen, aber irgendwie geht nix ... *heul* :heule -
mmmh ...
Irgendwie funktioniert das nicht, weil ich wollte nämlich ein blau Ovalbrille ohne rand haben (die gibt es leider nur in Grün).
Und da habe ich jetzt 0.1,0.8,0.9 bei stdMatDiffCoef eingetragen und da ich nicht wußte wo habe ich das bei jeden MATD eingetragen, aber wenn ich mir die Brille jetzt im BodyShop angucke ist sie net mehr da, was mache ich falsch? :think2 -
Hallo,
Wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man die Brillengläser färben kann?
Weil mit einfach textur umfärben geht nicht, da macht er nur das Brillengestell.