ojeoje, die verletzte Eitelkeit eines Mannes... tsts...
Die Bilder in der Dusche und auch die anderen sind wieder einmal hervorragend gelungen. Sie passen alle ganz hervorragend zum Text.
nachdem ich Sunnivahs Kommentar gelesen hab, konnte ich es mir nicht verkneifen, Vicky mit Barbara zu vergleichen. Barbara versucht, ihre "verlorene" Jugend mit allerlei Schönheits-OPs, Diäten und Fitness zu erhalten, Vicky macht das ganze mit jüngeren Liebhabern.
Ich glaube nicht, dass da der Unterschied allzugroß ist, außer vielleicht, dass Vicky mit ihrem Leben etwas zufriedener ist, weil sie ein "intaktere" Familie hat.
Wenn man das intakt nennen kann, wenn man davon ausgeht, das der Partner einen auch betrügt.
ich bin schon gespannt, was Susan will. Es geht doch sicher um die Sache mit ihrem Chef, oder?
Beiträge von DawnAngel
-
-
Ich wünschte, ich häte die Zeit, um die ganzen wunderbaren Storys hier zu lesen und vor allem auch deiner wieder mehr Zeit zu widmen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie wirklich ja gesagt hat... aber erst, wenn sie vor dem Traualtar steht und dort ja sagt, werde ich wirklich glauben, dass es zwischen ihr und Ryan wirklich aus ist! so lange hoffe ich weiter.
Die Geste von Lucas mit dem Stern ist wirklich süß. Ob er wohl wusste, das Zoe ein Teleskop besitzt und wie sehr ihr der Nachthimmel am Herzen liegen?
Kiki hat eine niedliche Art gewählt, um Connor zu sagen, dass er Vater wird. Schön, dass er sich auch so freut.
Die Idee mit den Steckbriefen fand ich auch ganz toll. Da hast du dir echt mühe gegeben.
Also, mach weiter so! -
Ich habe in der letzten Zeit viel zu viel versäumt... *seufz*
Kiki ist schwanger?! Wie wunderbar! Ich kann mir nichts vorstellen... *g* Obwohl, wenn Nana und Ryan endlich zusammenkommen würden... *ggg*
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nana jetzt Patentante wird, oder? *ganzgespanntbin*Und mein absoluter 'Liebling' macht ihr einen Heiratsantrag... toll, ganz große Klasse... *grummel* Und so wie ich Nana einschätze, wird sie ihn auch annehmen...
Obwohl mir ja allein schon die Formulierung gegen den Strich geht... "Nana, heirate mich...!" das klingt so nach Befehl... Er könnte ihr wenigstens die Wahl lassen und anständig fragen, also "Willst du mich heiraten?" meine ich...Lucas tut mir leid. Bitte lass doch Zoe wieder zurückkommen, ich finde, der arme Kerl hat jetzt wirklich genug gelitten.
Alles in allem liebe ich deine Geschichte wirklich. Du schaffst es einfach, deine Leser seitenlang zu fesseln.
Auch die Bilder zu Weihnachten und Silvester waren sehr süß.
Bitte mach weiter so! -
Da bin ich ja beruhigt, wenn du wirklich weitermachst, aber ich verstehe auch, wenn du nicht immer Zeit findest.
Mir gehts selbst zu Zeit nicht anders, ich habe viel zu wenig Zeit, um die Storys hier zu lesen und zu kommentieren.Deine Fortsetzung ist gut wie immer.
Susans Vorgesetzter geht ganz schön ran. aber ich denke nicht, dass sie sich auf ihn einlassen sollte. Klar ist es wahrscheinlich wunderbar für sie, dass es Männer gibt, die sie immer noch für begehrenswert halten, auch wenn sie selbst nicht der gleichen Meinung ist.
Doch für ihn wäre sie doch nur eine von vielen. dafür lohnt es sich doch nicht wirklich, eine Ehe aufzugeben, oder? -
Soso, Nana hält ihren Freund also für charmant... Mir würden in Bezug auf Jason einige Adjektive einfallen, aber 'charmant' gehört sicher nicht dazu...
ich würde ja gerne sagen - schon höflichkeitshalber - dass mir der Tod von Nanas Großmutter leid tut, aber dem ist nicht so. ich konnte sie nicht wirklich gut leiden.
Mir tut es allerhöchstens leid, dass es Nana dadurch schlecht geht. mir ist schleierhaft, warum ihr der Tod einer so herzenskalten person so nahe geht. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber der Eindruck, denn ich von ihr bekommen habe, ist eben nicht der beste.
Außerdem war sie die einzige Person, die die Sache zwischen Nana und Ryan hätte aufklären können ... was sie aber wahrscheinlich eh nie getan hätte...
Aber trotz allem hoffe ich, dass sich die Dinge zwischen den beiden klären werden. Vor allem, nachdem es Nana wirklich nicht gut zu gehen scheint, wenn sie so sehr abgenommen hat... -
wie konnte ich die fortsetzung nur so lange unkommentiert lassen? naja, leider hab ich sie auch erst jetzt gelesen.
wie immer hast du an einer sehr gemeinen stelle aufgehört. ich wünschte, die beiden würden endlich darüber reden, was damals passiert ist. *seufz* wenn sie halt endlich mal wie erwachsene reden würden...
dann würde nana auch erkennen, dass dieser Jason nicht der richtige Mann für sie ist.ich frag mich nur, warum du mit diesem teil nicht so zufrieden bist. ich finde ihn sehr gelungen. die bilder passen wie immer wunderbar zum text und auch der ist sehr gut.
also, weiter so!
-
auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere, ich lese immer noch mit... *nurmalfeststellenwollt*
Ich denke auch mal fast, das Branda schwanger ist, aber ihr Glück nur von kurzer Dauer.
Irgendeinen Grund muss es ja auch haben, dass die FS "Nie wieder will ich den Himmel sehen" heißt.
Dabei würde ich ihr Glück so sehr gönnen...
Deine Antwort auf meinen letzten Kommentar war aber auch sehr lieb, danke! -
Schön, dass du Zeit und Motivation gefunden hast, um die Geschichte ein klein wenig weiterzuführen.
Die letzte Fortsetzung ist ja schon ein wenig her und ich musste mich erst wieder reinfinden.
Aber zumindest ist schon mal etwas richtig, was ich die ganze Zeit über schon vermutet hatte: Kim und Finn sind nicht die leiblichen Kinder von Sebastian und Jenny.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fortsetzungen! -
Ich kann gar nicht glauben, dass ich deine Geschichte erst jetzt entdeckt habe. Ich bin völlig begeistert!
Du hast einen wunderbaren Schreibstil und sehr gut herausgearbeitete Charaktere.
Auch deine Bilder, inklusive der Kulissen, sind wunderbar gelungen.
Branda kam mir anfangs etwas arrogant vor, aber mittlerweile, nachdem sie sich von Dave getrennt hat und ihr neues Haus bezogen hat, ist sie mir schon wesentlich sympathischer.
Franziska tut mir leid. Sie scheint so eine wunderbare Person zu sein und macht doch so viel schreckliches durch.
Dass diese Liv es wagt, bei Todd anzurufen, ist schon ein starkes Stück. Aber vielleicht weiß sie ja auch gar nicht, dass Todd eine Frau hat. Vielleicht denkt sie ja auch, er würde sich alleine um die Kinder kümmern...
Auch wenn du dich aufgrund ausbleibender Kommentare vielleicht entmutigt fühlst, hör bitte trotzdem nicht auf. Deine Story hat so wunderbar lebendige Charaktere, es wäre wirklich ein Verlust für das Forum, wenn du jetzt aufhörst!
Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue, treue Leserin, die jede Fortsetzung aufmerksam verfolgen wird! -
ich habe gerade deine Story gelesen und finde sie ziemlich gut.
Dein Schreibstil - von einigen wenigen grammatischen Fehlern mal abgesehen - ist echt gut.
Du schaffst es hervorragend, dass man sich in Serena sehr gut reinversetzen kann.
Ich denke, ein Hauptgrund dafür, dass sie so viele Süßigkeiten isst, ist der ständige Streit zwischen ihren Eltern. Sie hat eben wenigstens durch die Schokolade ein paar Glücksgefühle.
Wen ich nicht ganz verstehe ist Tina. Sie muss doch sehen, wie schlecht es ihrer Freundin geht. Außerdem versteh ich nicht ganz, warum sie ihr bei der Auseinandersetzung mit der Clique nicht geholfen hat oder warum sie sie nicht einfach mit zu den Jungs zum "flirten" mitgenommen hat. So würde Serena wenigstens ein paar Leute kennenlernen. Mal ganz abgesehen davon, dass sie nach dem Vorfall kurz vorher sicher etwas Ablenkung hätte gebrauchen können.
Es scheint fast so, als würde Tina sich für ihre Freundin schämen...
Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht! -
Wieder einmal schöne, gelungene Bilder. Vor allem die Kulissen gefallen mir sehr gut. daran erkennt man, wieviel Mühe du dir mit deiner Story gibst.
Ich denke auch, dass es für Kev und Janna besser ist, wenn noch jemand im Raum ist. Auch wenn es die beiden nicht wahr haben wollen, herrscht zwischen den beiden eine ziemliche Spannung. -
Eine wie immer gelungene Fortsetzung. Die Bilder passen wieder einmal hervorragend zum Text.
Vor allem, das verärgerte Gesicht, als sie ihren Pulli findet, ist dir sehr gut gelungen.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich Susan das alles gefallen lässt. Rebellion und Persönlichkeitsentfaltung hin oder her, aber ich glaube nicht, dass bei Ariel eine derartig antiautoritäre Erziehung noch wirkt. Sie und ihr Mann sollten da wirklich härter durchgreifen. Auf die Meinung von solchen Psychofritzen würde ich eh nicht viel geben, da ich der Meinung bin, dass die teilweise selber ne Behandlung nötig hätten...
In einem muss ich Smeagol und Sunnivah recht geben. Susan sollte ihrem Mann sagen, was ihr nicht passt. Auch wenn es schön ist, wenn einem der Partner alle Wünsche von den Augen abliest, das klappt nun mal nicht immer und er kann nicht riechen, was sie von ihm will.
Wenn sie schon so gerne auf den Rat von diesem Herrn Dr. Slotnick hört, wie wärs dann mit ner Eheberatung? -
Du bist viel zu selbstkritisch!
ich finde die Bilder sehr gelungen. Kompliment, sie sehen wirklich sehr gut aus. So, als wären sie da wirklich hochgeklettert.
Und auch die Aussicht vom Schornstein sieht gut aus.
Das mit der Farbe seh ich auch nicht als so schlimm an. Ist doch klasse, dass du dir überhaupt so viel mühe gibst!
ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung! -
hm, ist also schon mal das eingetreten, was ich mir bei Tobias Nicht-Auftauchen gedacht hab. Wobei es immer noch sehr rätselhaft ist warum die ganzen Männer auf einmal so verrückt spielen...
Aber Lola ist ja immerhin kein Kind von Traurigkeit und hat sich schnell getröstet. Bin ja mal gespannt, ob Per wirklich besser zu ihr passt als Tobias...
Übrigens: Die Möbel in Lolas Zimmer passen einfach einmal zu ihr.. *g* -
Nein, mach das nicht, das ist ja mehr als fies....
an so einer Stelle aufzuhören grenzt ja schon an seelische Grausamkeit...
Nana sollte endlich aufhören, sich selbst etwas vorzumachen. Sie ist eifersüchtig. sonst würde sie sich nicht über das andere Mädchen beschweren.
Ich verstehe aber immer noch nicht ganz, was Nanas Großmutter gegen eine Verbindung zwischen Ryan und Nana hätte. Ganz so schlecht kann seine Herkunft nun auch wieder nicht sein, sonst würde sie sich ja noch nicht mal dazu herablassen, seine Familie zum Ball einzuladen...
ich kann auch Nanas Mutter sagen, was sie so an der "perfekten" Beziehung zwischen Jason und Nana stört, bzw. was zu fehlen scheint: Die Liebe. Und wenn Nana sie irgendwann einmal finden sollte, wird sie auch wirklich glücklich werden.. Egal, was alle anderen von dieser Beziehung halten... -
Bis auf die Kleinigkeit, die Powersurge schon erwähnt hat, finde ich den Anfang schon sehr interessant.
Die Geschichte ist sehr interessant geschrieben und die Bilder finde ich auch sehr gelungen.
Hast du das Haus selbst gebaut? es sieht nämlich wirklich toll aus!
Eine Leserin ist dir jetzt schon mal sicher, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht! -
Versteh ich gar nicht, ich find deine Fotostory sehr gut. Ich komme nur leider nicht ständig dazu, zu kommentieren. Aber sei dir versichert, dass ich immer brav mitlese!
Mir gehts wie Nath, ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgeht.
Aber irgendwie versteh ich Andrews Reaktion auch. Er war vielleicht mal verliebt in Melissa, damals während des Studiums. dann trifft er sie Jahre später wieder, die Anziehungskraft ist auch wieder da und muss verstehen, dass sei vergeben ist. und dann muss sie auch noch zugeben, dass sie in angelogen hat.
Eigentlich sollte jede Beziehung auf Vertrauen aufbauen, und so scheint auch Andrew zu denken. und dass scheint Melissa durch diesen "Trick" von vornherein zerstört zu haben.
Ich erinnere mich daran, dass wir alle Anfangs gesagt haben, dass das nicht gut gehen kann...
Wenn sich die beiden nicht wieder versöhnen, wäre jetzt allerdings für Nick freie Bahn... *g* -
Eigentlich wollte ich dir wieder einmal einen ganz langen Kommentar schreiben, nachdem ich so lange meinen Senf nicht mehr dazugegeben hab.
Aber alles, was ich schreiben könnte, hat eigentlich schon GinnieW geschrieben. Ich kann mich ihr eigentlich nur anschließen.
Auch ich hatte erst mal so meine Probleme, nach der ganzen Zeit wieder herauszufinden, wer mit wem verwandt und mit wem befreundet ist... Aber ich bin sicher, das gibt sich wieder, wenn wir wieder regelmäßiger bzw. öfter von dir hören.
Tahiri ist... wie soll ich sagen... "merkwürdig" will ich nach der Sache mit Janna und ihrem Bruder nicht benutzen, würde auch nicht passen...
Sie ist einfach einzigartig...
Ich fand die Stelle süß, als sie gesagt hat, sie dürfte nicht in den Elektronikunterricht, weil dort nicht barfuss sein dürfte... ich kann mir regelrecht vorstellen, was für ein Gesicht Jack in dem Moment gemacht hat.
Aber sie scheint eine sehr liebenswerte Person zu sein.
Was ich von Kev halten soll - um auf die andere Fortsetzung zurückzukommen, die ich auch noch nicht kommentiert habe - weiß ich noch nicht so ganz. Ich werde wohl abwarten, bis du uns noch ein paar mehr Informationen über ihn gibst.
Großes Kompliment auch an dich, weil du dir die Mühe machst, uns die ganzen Wissenswerten Dinge zu erklären, wie über die Besonderheiten des Schulsystems der USA oder auch den Musikstil.
So bekommt deine Fotostory auch etwas lehrreiches. Auf jeden Fall ist deine Fotostory sehr außergewöhnlich!
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. -
Leider hab ich deine wunderbare Story erst jetzt entdeckt.
Darum kann ich dich jetzt erst mit Lob überhäufen.
Zuerst einmal: dein Schreibstil ist echt nicht schlecht. Auch an den Bildern merkt man, dass du dir sehr viel Mühe gibst. Die Kulissen sind sehr gut ausgewählt auch auch die Perspektiven sehr einfaltsreich. Besonders hat mir die Idee mit den kleinen Fotos gefallen, als sie erzählt hat, dass der Vater die Familie verlassen hat, als sie sechs Jahre alt war...
Ich frage mich nur die ganze Zeit, was mit ihrem kleinen Bruder passiert ist, der schon zweimal erwähnt wurde...
Auf die nächste Fortsetzung bin ich schon gespannt, ich finde die Geschichte wirklich interessant! -
Ich hatte deine Story schon ganz am Anfang gelesen, wollte aber erst noch ein bisschen abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde. Und jetzt musste ich entdecken, dass ich schon so viele gelungene Fortsetzungen verpasst habe.
Ich weiß echt nicht, was Cindy hat, so langweilig finde ich die Klamotten von Alex gar nicht. Ich finde, sie zieht sich sehr selbstbewusst an und auch ihre Frisur gefällt mir so, wie sie ist... Alex ist im großen und ganzen ein sehr sympathischer Charakter, wohingegen mir Cindy zu oberflächlich ist.
Was ich von Ryan halten soll, muss ich mir erst noch überlegen. Wenn ich von seinen Gedanken ausgehe, schien er früher auch eher oberflächlich zu sein. Ob er es wohl schafft, sich für Alex zu ändern? Freuen würde es mich ja schon, denn so scheint er ganz nett zu sein...
Und dass Cindy auf einmal so nett ist, gefällt mir ganz und gar nicht. Irgendwas heckt sie garantiert aus...
Ich warte gespannt auf die nächste Fortsetzung, die ich auf keinen Fall verpassen werde... *g*