Man braucht sich nicht unbedingt aufregen, um Interesse an etwas zu zeigen.
Mein Geschriebenes war jediglich ein Denkanstoß, denn wenn nun viele User ständige Nickänderungen bei sich durchgeführt haben wollen, bedeutet das mehr Arbeit für die Administration, deshalb sollte man mit gutem Beispiel voran gehen. Und ich denke mir, dass Nickänderungen nur mit Grund Sinn machen.
Gut, aber das ist sogesehen nicht meine Sache, wollte mich deshalb nicht in fremde Speisen einmischen. Wollte auch nur die Hintergründe für das stänidge Ändern wissen, vielleicht kann man mich ja aufklären.
Zitat von louryianDa ich gerade in "bester" Laune bin, werde ich mal höflich antworten. Wenn jemand so etwas wie oben zitiert von sich gibt, ist dies und das nicht nur nach meiner Ansicht, wie andere Antworten bereits zeigten, wohl eindeutig eine Beschwerde gegenüber diejenigen, die ständig ihre Namen ändern. Das mit dem ständig habe ich wohl verstanden, "Freund".
Du darfst dich nicht immer bei meinem Geschriebenen angesprochen fühlen.
Ich habe nochmals das "ständig" wiederholt, weil viele ihre einmaligen Nickänderungen verteidigt und gerechtfertigt haben, obwohl dies unnötig war, da das ja vollkommen ok ist.
Zitat von GlouryianIch denke nicht, dass ich oder andere, die geantwortet haben, diejenigen sind, die diesen Thread "absinken", wie du es so schön beschreibst, lassen, sondern schon der erste Post deinerseits diesen Thread auf ein unverständliches Niveau herabgesenkt hat.
Zitat von AmicusDa ich anscheinend nicht verstanden wurde, bzw. warum ich diesen Thread eröffnet habe, kann man ihn absinken lassen.
Ich meinte damit, dass man nicht mehr auf das Thema antwortet, bzw. es ignoriert.
Hoffe, die Missverständnisse sind aus der Welt geräumt.