danke für die vielen kommentare! ihr seid einfach zuuuu lieb!
weges des "oi"s... ich check das irgendwie immer noch nicht, aber so wie ich das im Moment sehe, sind NICHT alle Skinheads auch rechts... na ja, was solls... :nixweiss :kopfkratz ... ich schreibe trotzdem nicht mehr *froi*...
heute war ich so was von krank, dass ich den ganzen tag zu hause herumsitzen konnte... mein Wandertag (rodeln) ist dafür drauf gegangen und irgendwie war mir eigentlich überhaupt nicht nach Simsspielen und FS-Schreiben. Trotzdem hat es mich magisch an den PC gezogen und deshalb kommt jetzt hier eine Fortsetzung!
**********************************************************
Erst Sekunden später, bemerkte ich, warum sich alle wieder auf ihre Plätze zurückgesetzt hatten: unsere Lehrerin, Frau Larsen, war hereingekommen. Sie starrte mich an.
Wahrscheinlich fragte sie sich, warum ich in der Ecke stand und heulte. Sie konnte ja nicht ahnen, dass... dass meine Freunde niemals meine Freunde gewesen waren, dass sie mich hinters Licht geführt hatten und deshalb über mich lachten, dass auch alle anderen Mitschüler Bescheid wussten, dass ich das Allerletzte war, all das konnte sie doch nicht wissen. Und vermutlich wollte sie es auch gar nicht wissen.
„Mein Gott, was ist denn mit Luisa-Marie los?“, fragte sie die Klasse. Ja, die Klasse, nicht mich.
Völlig trocken antwortet Josh ihr. Er log sie an, ohne rot zu werden.
„Sie hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht und dann nicht gerade nett über Sie geredet. Als wir ihr sagte, sie solle nicht Ihnen die Schuld dafür geben, dass Marie zu faul ist, ist sie so ausgerastet.“
Das war einfach zu viel für mich... wieder rannte ich einfach los, rannte weg vor all meinen Problemen. Diese miese Lüge von Josh, ich konnte das einfach nicht aushalten...
Wieder wusste ich zuerst nicht, wohin... doch diesmal „entschloss“ ich mich sozusagen für den Strand. Ich liebte den Strand und kannte dort einen Platz, wo ich auch jetzt, am helllichten Tag, allein sein konnte.
Traurig setzte ich mich auf die Schaukel und ließ mich einfach so treiben.
*********************************************************
geht sofort weiter