oh, da liest doch jemand meine Fotostory *sich wie wild freut*
zur Belohnung geht's jetzt weiter:
**********************************************************
Hinter der Tür lag ein langer Sandstrand vor einem azurblauen Meer und Bluebeauty wehte eine warme Brise durch die Haare. Doch Cyler lief einfach weiter und sie ihm hinterher.
Plötzlich stand Anjon direkt vor ihnen. Bluebeauty drehte ihren Kopf zu ihm und rief völlig außer Atem Cyler zu, er solle stehen bleiben.
Warum war Anjon plötzlich hier? Normalerweise war er doch bloß nur in ihrem Raum der Nacht.
Keuchend wand sich Bluebeauty Anjon zu: „Was... was tust du hier... was...?“
Anjon deutete schweigend zuerst auf Cyler, dann auf sie und nickte schließlich.
„Was soll das heißen?“, fragte Bluebeauty, doch Anjon blieb stumm. „Natürlich... seine Stimme kann nur über die Boxen klingen. Er meint bestimmt, ich solle Cyler vertrauen...“, verstand Bluebeauty. Noch einmal nickte Anjon zustimmend, dann kam der grüne Wirbel auf und Anjon verschwand.
Erschöpft ließen sich Bluebeauty und Cyler in den Sand fallen, um erst einmal zu verschnaufen und um in Bluebeautys Fall über das nachzudenken, was in der letzten Stunde passiert war.
Bald aber erhob sich Bluebeauty wieder und fragte Cyler, ohne ihn anzugucken: „Cyler, nicht wahr? Was soll das hier alles? Kannst du mir das alles erklären? Ich bin seit Wochen hier in dieser komischen Welt und habe mich scheinbar von Saranija am Finger herumführen lassen... könntest du mir erklären, wo ich bin... wer ich bin?“
Auch Cyler erhob sich nun. „Ich weiß nicht, wer du bist. Hier bist du in Mysterytopia, dem Land der Träume und Erinnerungen. Alles, wovon die Realen, also die Menschen in deiner Welt, jemals geträumt haben, taucht hier wieder auf.“
Bei der Erwähnung der realen Welt kam in Bluebeauty der Bruchteil einer Erinnerung hoch. Sie konnte sie noch nicht recht fassen, doch sie spürte, dass Cyler die Wahrheit sagte. „Wie komme ich hier wieder weg?“, erkundigte sie sich. Daraufhin nahm Cyler sie an den Händen: „Ich weiß nicht... ich habe noch nie davon gehört, dass jemand zurückgekehrt ist in die Welt der Realen.“
Bluebeauty riss sich los und schrie Cyler an: „Was soll das heißen? Ich stecke hier auf ewig fest? Das ist doch idiotisch! Wenn ihr alle wisst, woher ich komme, dann muss es hier doch irgendeinen Experten geben, der weiß, wie ich zurückkommen kann!“
Einen Moment lang herrschte eisernes Schweigen zwischen Cyler und Bluebeauty, dann seufzte Cyler: „Ich weiß es nicht... ich möchte dir gerne helfen... vielleicht kann dir der König helfen... wenn er dich überhaupt empfängt.“
*****************************************************
geht sofort weiter...