Beiträge von Bibichick

    Ja, den geheirateten Sim musst du dann auch 'steuern'.


    Techtelmechtel kannst du machen indem du beide Sims auf ein Doppelbett 'entspannen' lässt und dann mit dem Mann (oder der Frau) auf die Frau (oder den Mann) klickst und Techtelmechtel anklickst.

    meiner ist 122 MB groß mit 477 dateien ;D


    edit: ähm mittlerweile ist meiner etwa 600 MB groß mit 2330 Dateien, lol. Und man merkt es ziemlich beim laden. sonst eigentlich nur wenn ich den kaufkatalog halt aufrufe ^^


    edit²: un nu 1,31 Gigabyte mit 5160 Dateien x)

    Zur Fotostory ->


    So, das ist jetzt meine neue Fotostory, sie hat bereits 3 Kapitel. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja einen Kommentar auf der Page da lassen.
    Das 4 Kapitel folgt vorraussichtlich heute Abend oder morgen.


    Viel Spaß beim lesen, hab mir Mühe gegeben ;)
    P.S.: Die Story ist am Anfang etwas verwirrend, aber das gibt sich dann noch... (glaub ich O_O)

    Probier es doch mal auf einer anderen Downloadseite, vielleicht haben die auch grad ein Problem und deswegen kannst du nichts downloaden!? Möglich (;

    Wenn du das bild hochgeladen hast must du draufklicken damit du es in Originalgröße siehst, oder rechts neben dem kleinen Bild die Adresse kopieren und dann halt hier als Bild einfügen (:

    die Dame heißt Natalie x)
    soooo... die Fortsetzung ^_°



    Vorsichtig lugte ich durch die Tür. Es scheinte niemand da zu sein, den ich hörte keinen Mucks. Ich trat ein paar Schritte in die Hütte und stellte fest, dass sie gar nicht so klein war, wie sie von außen aussah.

    Drinnen war eine altmodisch möblierte Wohnung, die etwas verkommen aussah, und es dazu hier auch noch verdorben roch. Aber trotzdem gefiel es mir hier irgendwie, weg von dem Stadtleben und rein ins Abenteuer, das fand ich toll! Ich sah mich in der Hütte ein bisschen um. An der Wand hingen Kerzenleuchter, die bloß ein kleines ausstrahlten. Außerdem gab es insgesamt 4 Sofas (!!!) und ein wunderschönes, altes und dazu noch riesiges Bett! Wow! Ich fand das hier so toll, dass ich einfach mal da blieb.

    In der Ecke stand ein großer rechteckiger Holztisch, mit 5 Stühlen, außerdem gab es noch einen Kamin, der mir besonders gut gefiel und ein altes Klavier. Der Holztisch erinnerte mich ans Abendbrot bei meiner Oma und ich merkte, dass ich auf einmal schrecklichen Hunger hatte.

    Doch dann sah ich das Bad, bzw. die Ecke, in der die Badewanne und die Toilette stand und mir kam es fast hoch. Alles war total versifft. Voll eckelerregend. Und hier stank es noch mehr als im Hauptraum. Ich merkte, wie meine Füße nass wurden. Igitt! Ich stand in einer riesigen Pfütze! Und meine Sandalen waren nicht sooo Wasserdicht!

    In der kleinen Küchenecke fand ich auch einen kleinen Kühlschrank. Ohne Hoffnung auf Essen, das überlebt hatte schaute ich in den Kühlschrank, und siehe da: Nur frische Lebensmittel! Ich machte ein paar Toasts für mich.
    _____________________


    So... hoffe die Fortsetzung hat euch gefallen (:
    Die Dame is übrigens ziemlich dreist... geht einfach an den Kühlschrank xD

    Hey Leute!
    Meine neue Fotostory! Die andere is nich fertig geworden, sorry! Aber diese wird sicher fertig, ich verspreche es!
    :wink
    Also es fängt an (:


    Wow! Ich konnte es noch gar nicht so richtig fassen. Ich saß auf der Veranda meiner neuen Wohnung und war in einen meiner Liebesromane vertieft. Endlich war dieses blöde Studium beendet! Mit einem Durchschnitt von 1,5 konnte ich eigentlich ganz zufrieden sein. Außer mit meinem Freund Egon. Mit dem lief zu der Zeit alles Schief. Aber später sollte ich ja jemand anderes treffen (: Aber fang ich am Besten mal von Vorne an! Ich hörte Schritte das Verandatreppchen hoch gehen und sah Egon. Er kam von der Arbeit. Mit einem etwas verzweifelten Gesicht kam er zu mir. Erst dachte ich, er hätte Stress in der Arbeit gehabt, aber er wollte mit mir reden.
    Er zögerte. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn verwirrt an. Er senkte seinen Kopf und sagte dann:
    "Ich hab eine andere Freundin..." "WAS?", antwortete ich ihm und verpasste ihm eine Ohrfeige. Er schaute ganz schön dumm aus der Wäsche.

    Ich setzte ihn einfach vor die Tür mit seinem armseligen Koffer und sah noch wie er verbittert weinte. Irgendwie tat er mir leid, aber ich war auch froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn zur dieser Zeit lief wirklich alles mit uns schief und er hatte kaum noch Zeit für mich. Ist ja auch kein Wunder, wenn er eine andere Freundin hat.

    Um das alles erstmal zu verarbeiten ging ich ihn den Wald und setzte mich auf eine wundervolle Blumenwiese. Die Vögel zwitscherten in den Bäumen über mir und ich schaute heiter in den Himmel. Hach, war das schön hier. Kein Studium, kein Freund, keine Wohnung zum Säubern.

    Nach einer halben Stunde stand ich auf und setzte meinen kleinen Spaziergang fort. Bis ich auf einmal auf einen kleinen Weganfangstoß. Man konnte sehen, dass da jemand schon öfters gelaufen sein musste. Ich lief weiter auf dem Weg. Bis ich auf einmal...

    ... vor einem kleinen alten Steinhaus stand, das eher wie eine Hütte aussah. Ich traute meinen Augen kaum. Wow! Was für ein Abenteuer. Ich wollte immer schon mal so eine abgelegene, verlassene Hütte finden. Ich war total neugierig und lief zur Tür. Es war eine große, schwere Tür. Ich bewegte den Griff und mit einem Quietschen ging sie auf, sie war nicht verschlossen.


    ______________
    So ich hoffe der Anfang gefällt euch ^.^
    Geht heute Mittag weiter (:

    Hallo hab mal eine Frage ^^
    Ich hab eine Augenfarbe und eine Hautfarbe mit dem Bodyshop und einem Grafikprogramm gemacht.
    In dem Ordner, wo die Bilder liegen ist ja auch diese .package - Datei. Wenn ich die auf meiner Page als download anbiete, reicht dann die .package - Datei oder muss ich die Bilder da auch noch irgendwie hinzufügen? Wenn ja, wie?`
    Danke