Hey ihr.
Also erstmal muss ich mich entschuldigen dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen. Es gibt 3 gründe warum die FS im forumnirvana versunken ist: 1. hatte ich viel für die shcule zu tun, 2. ist sims mittlerweile nicht mehr unbedingt mein lieblingsspiel und 3. gefiel mir dass ende der story nicht und ich wollte es umschreiben jedoch ist mir bis heute nichts besseres eingefallen und deshalb ist das alte ende jetzt doch geblieben ... jetzt bleibt mir nur mehr euch viel spaß beim lesen des letzten teils von "10 dinge die ich an dir hasse" zu wünschen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 13 ~ Our happy Ending
Aqua
Dorinda und ich gingen den Flur auf und ab, es war uns beiden unmöglich uns ruhig irgendwo hinzusetzten, wir waren einfach zu aufgewühlt.
10 Minuten hatten sich noch nie so in die Länge gezogen, wie jetzt, doch als sie vor rüber waren kam endlich ein Arzt aus Mums Krankenzimmer.
Wir traten ein und waren sofort erleichtert. Mum hatte die Augen geöffnet und schaute uns dankbar an.
Erst jetzt bemerkten wir das Dan uns nicht in das Zimmer gefolgt war. Mum war zwar noch etwas benommen aber ansonsten ging es ihr gut, wie sie uns versicherte.
Nach einer halben Stunde verließen wir zwei das Krankenzimmer. Der Tag war zu viel für uns gewesen und so machten wir uns auf den Heimweg.
Beim Ausgang liefen wir Dan über den Weg. Er lächelte uns müde zu und ging dann weiter.
------------------
Am nächsten Morgen hörten wir eine vertraute Stimme die uns zum Frühstück rief.
Verschlafen betraten wir die Küche. „Ich war gestern noch bei Katie und hab ihr angeboten mich derweil um euch zu kümmern, auch wenn ihr eh schon groß genug seid .... aber irgendwie musste ich ihr doch zeigen, dass ich vielleicht doch als Vater tauge,“ meinte Dad der bereits am gedeckten Tisch saß mit einem Schmunzeln, „sie kommt übrigens heute am Abend schon wieder nach Hause. Ihr wisst ja wie sie ist. Morgen ist ja diese Modenschau und dafür muss sie heute noch alles herrichten, anstatt sich auszuruhen.“
Das brachte Dorinda und mich auf eine Idee...
Dorinda
Nach dem Frühstück gingen wir drei gemeinsam in die Stadt. Wir wollten Dad komplett umstylen und suchten dafür einmal einen Anzug.
Die Shoppingtour machte uns allen Spaß und zum ersten Mal seid langen schien Dad mal wieder glücklich zu sein.
~ geht noch weiter ~