So endlich kommt die Fortstezung!
Der teil wird doch noch nicht kitschig erst der hhm weiß net übernäüchste oda so Viel spaß beim lesen! Es passiert net wirklich viel aber ich versuch möglichst bald nen neuen teil on zu stellen allerdings wird es vor donnerstag nicht möglich sein da ich wirklich imma sehr lange schule hab! Bitte tut mir deshalb nix *fürcht* aba der nächste teil kommt bestimmt! *versprech*
------------------------------
Kapitel 4 ~ Dancin' Queen
„Hhm ... ach ja hier geht’s zur U-Bahnstation“, überlegte ich als wir zu dritt heimwärts liefen. „Da musst du aber durch die Groovestreet das ist viel zu gefährlich für ein Mädl um diese Zeit! Ben wird dich begleiten, stimmts Ben?!“, erwiderte Latija. „Aber dann musst du ja allein heim gehen?“, sagte ich. „Macht nichts ich wohn ja gleich davorn, außerdem bin ich diese Gegend schon gewohnt“, gab Latija als antwort. Ben sagte nichts dazu.
Der Weg zur U-Bahnstation verlief schweigend. Auch in der U-Bahn redeten wir nicht viel.
„Also noch eine gute Nacht“, sagte ich und wandte mich Richtung Haustüre. „Wart mal!“, rief er mir nach „Ich habe mir gedacht ich könnte dir ein paar Hip Hop Schritte zeigen, nur wenn du Lust hast natürlich...“ Zum Abschied nickte ich ihn nur zu.
--------------------
Am nächsten Tag trafen wir uns schließlich für ein paar Tanzschritte in einem der Musikräume der Schule. „Also erst mal, ist Hip Hop eine Kunst du musst dich Bewegen als wärst du Schwerelos“, erklärte Ben.
Vorsichtig fing ich an mich zu dieser Musik die er eingeschaltet hatte zu bewegen an. „Nein, Stopp nicht so verkrampft! Du musst locker sein“, meinte er lässig.
Schau mal so.
Ich staunte nicht schlecht als ich ihn sah. So geschmeidige Bewegungen, ich würde das wohl nie schaffen waren, meine Gedanken. „Nun zeig mir mal was du kannst“, riss er mich aus den Gedanken. Zögernd stand ich auf. Eine Piroette oder ein Spagat ja genau so was konnte ich ihm zeigen. Auf einmal hatte ich vergessen, dass ich nicht Balett tanzen durfte. Eine Umdrehung auf Zehenspitzen würde wohl nichts ausmachen … Falsch gedacht.
Als ich am Boden aufkam, knackste ich natürlich wieder um und sackte zusammen.
Ben kam mir gleich zu Hilfe und hob mich auf einen Stuhl. „Wo hast du den sowas gelernt?“, wollte er wissen. „Früher da hab ich auch mal getanzt“, erwiderte ich schüchtern, mir war es peinlich, dass ich nicht mal einen einfachen Sprung schaffte ohne gleich umzufallen. Die Glocke die anzeigte das die Mittagspause vorbei war, lies uns aufschrecken.
-----------------------------
Zu Hause übte ich den ganzen Nachmittag bis ich schließlich die paar einfachen Schritte die Ben mir gezeigt hatte konnte. Es machte mir unglaublichen Spaß.....
----------------------------------------------
So das wars wieda mal nicht extra spannend ich weiß naja.
Geht wie gesagt demnächst weiter!
mfg
Mitzi