Happy Burzeltagsgrüßlies gehen heute an Lolay oder besser bekannt unter Salia! Feier schön, maus, und geniße den tag! Und ich könnt mich hauen, weil ich schon wieder vergessen hab wie alt du heut eigentlich wirst ... *schähm* :hug
Beiträge von miss sunshine
-
-
Hey ihr lieben, danke schön für die lieben kommis und das viele lob! *geschmeichelt fühl*
Also Aquas outfit ist von http://www.boutiqueemilie.net/ (neeee doch net sorrüü i kann mi net mehr erinnern...) und ihre haare sind von www.xmsims.com !
Dorindas haare sind von www.peggysims2.net und FREE!
mfg sweetie =)
Weiterhin viel spaß beim lesen!
PS: Wer benachrichtigt werden will bei ner fortsetzung soll sich meldne ich beiße nicht
-
Als mein Handy läutete war es auf einmal still. „Mum? Ja wir sind bei dieser Pizzeria in der Altstadt. Was? Nein, also nur Mia und ich. Wie kommst du da auf die Idee? Dorinda ist doch in Columbia!?“, ich versuchte diese Sätze so ruhig wie möglich auszusprechen.
„Dein Dad hat meine Mum angerufen ob du hier wärst. Mum hat ihm gesagt, dass es nicht so wäre und ich hab ihr das jetzt auch bestätigt“, fügte Aqua hinzu, „mach dir keine Sorgen Dorinda, dein Dad wird sich gerade in diesem Moment denken wie blöd seine Idee war, dass du hier sein könntest, du bist ja sonst nachmittags auch meistens in Columbia unterwegs und hockst nicht zu Hause rum.“ Ich hatte Dorindas ungläubigen Blick sehr wohl bemerkt, aber ich schenkte ihr nur ein Lächeln. Nur mehr vier knappe Stunden und Dorinda wäre ohnehin wieder in Columbia.
Als unser Essen kam war der kleine Zwischenfall von eben schon wieder vergessen.
Rund eine Stunde später hatten wir bereits bezahlt und ich raffte mich auf und suchte unsere Einkaufstüten zusammen während die anderen Zwei in den Waschraum verschwanden, als plötzlich eine Person herein geschneit kam. Ich konnte einen Aufschrei gerade noch unterdrücken.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mfg sweetie
-
@all: Danke schön für die lieben kommis =)
Alsooo ka wann ich die letzte fs on gestellt hab, ich weiß nemma ob des scho lang her ist oder so löl na auf jeden fall kommt jetzt der 10te teil, viel spaß beim lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 10 ~ Die Flucht
Dorinda
Dad drehte immer mehr durch. Er war total abwesend und stürzte sich immer mehr in seine Arbeit. Wahrscheinlich hätte er es nicht mal bemerkt, wenn ich einmal eine Nacht lang weg gewesen wäre. Damit brachte er mich auf eine Idee.
Eines Tages, an dem es laut meines Dads „mal wieder spät werden würde“, schlich ich mich außer Haus. Mit meinem letzten Taschengeld hatte ich mir ein Zugticket nach Charleston gekauft. Es war nicht unbedingt klug von mir abzuhauen, aber ich wollte – nein ich konnte, so nicht leben - außerdem war es doch nur für einen Tag. Immer wieder meldetet sich dieses komische Gefühl in mir, doch ich versuchte es zu verdrängen. Mir war im Moment egal ob ich Ärger von meinem Dad bekommen würde, ich wollte einfach nur weg von hier – von ihm.
Die lange Zugfahrt verbrachte ich mit Lesen. (Sorry der "Zug" schaut nicht sehr real aus ...)
Nach einer ein und halb Stunden langen Fahrt, stand ich nun am späten Vormittag vor Aquas und Katies Haus. Aqua hatte mich schon von weiten gesehen und winkte mir von ihrem Balkon aus zu.
Aqua
Ich dachte ich träume, als Dorinda auf einmal auf unser Haus zukam. Natürlich war ich überrascht und mir war sofort klar, dass ihr Dad nicht wusste, dass Dorinda hier bei mir war, doch die Freude sie nach einem Monat endlich wieder zu sehen war einfach größer, als die Angst davor, was noch vor uns lag.
„Katie wird zum Glück den ganzen Tag in ihrem Büro verbringen“, dachte ich mir, denn ich hatte ihr sogar das Frühstück dorthin gebracht an diesem Morgen, „das bedeutet sie wird nicht mitbekommen das Dorinda hier ist, wenn sie es wüsste, würde sie Dorinda wahrscheinlich gleich wieder zurückschicken zu ihrem Dad.“
------
Dorinda, Mia und ich hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Für kurze Zeit war der große Streit unserer Eltern vergessen, einfach alles schien wie früher.
Nach einer Shoppingtour durch die Stadt machten wir uns halb ausgehungert und mit mehreren Einkaufstüten bepackt um 5 Uhr nachmittags auf zu einer Pizzeria. Dorinda musste schon um halb 8 wieder am Bahnhof sein, damit sie vor ihrem Dad zu Hause sein konnte.
~ geht noch weiter ~
-
Vllt "Vergiss mein nicht"?
-
Klingt schonmal nicht schlecht, werde weiter lesen.
Ein kleiner tipp beim letzten bild sieht man den grünen diamant den kannst zu mit plumbbobtoggle on ausschalten dann sieht man den nemma und versuch fotos im baumodus zu vermeiden zwecks den weniger schönem gitter am boden. Trotzdem :up meine erste Fs war mit sicherheit nicht so gut von den Fotos her =)mfg sweetie
PS: Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn weiter geht?
-
Hi du. Erstmal will ich sagen das ich deine story schonmal ganz gut finde. Nur ganz gut deswegen weil sie ja noch nicht allzu lang ist also abwarten wies weiter geht. Irgendwie erinnert mich die story bisher an meine erste die eigentlich ziemlich ähnlich war nur irgendwie mit umgedrehten rollen. Die fotos finde ich eigentlich gut. Nur einmal am anfang sieht man das bett lacken durch die wand durch und die noten die über den eingeschalteten radio schweben, aba keine angst aller anfang ist schwer ... aber ich finde an sonsten machst du alles wie ein profi =) Könntest du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht? I hätte eigentlich gedacht du schreibst mir schon gleich wenn der erste teil on kommt , aba gut ... mach weiter so wie bisher und deine story wird nicht bloß ganz ok sondern noch viel besser!
mfg sweetie
-
Also der: "Ein verrückter tag in new york" ist es zwar sicher nicht aber da würd des zitat perfekt rein passen?!
-
So nach einer 4 wöchigen Pause ist es nun soweit: der 9. teil ist on! Soo ich weiß 4 wochen sind eine ziemlich lange zeit und noch dazu hab ich ja ferien da könnte man meinem dass ich vllt auch ruhig öfter einen neuen teil on stellen könnte, und ihr habt damit natürlich auch irgendwie recht, aba dies ist nun meine 4. FS und manchmal hat man einfach keine lust mehr dazu, also versucht mich zu verstehen und seid nicht böse, wenn ich auch die 4 oder 5 teile nicht wöchentlich und auch nicht 2-wöchentlich on stelle, ja?! *lieb schau*
Aba nun genug gelabbert, es bleibt mir nur mehr euch viel spaß beim lesen/kommentieren zu wünschen =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 9 ~ Neue Stadt, neues Glück?!
Dorinda
„Schwanger? Du lässt ernsthaft eine schwangere Frau sitzen?“ Ich glaub es ja nicht!“, meine Augen funkelten drohend.
„Übertreib jetzt mal nicht. Ich habe sie nicht allein gelassen. Ich habe sie doch gefragt, ob sie mitkommen möchte. Man hat mir nun mal ein gutes Jobangebot gemacht und ich hab angenommen, ist das so schwer zu verstehen? Wir hätten dort, ja neu anfangen können“, sagte Dad ruhig. „Du bist wegen dem Job gegangen? Bah, gib es auf das glaubt dir keiner! Du hattest einfach Angst, warum gibt’s du es nicht zu?“, antwortete ich.
Zum erneuten Mal sprang ich auf und marschierte schnell in Richtung Auto. Die ewigen Rechtfertigungen meines Dads, konnte ich einfach nicht mehr hören.
Auf den Weg dorthin drehte ich mich noch einmal um. In diesem Moment fragte ich mich wirklich wie Dad es schaffte noch in Ruhe seinen Kuchen zu genießen. Mir war der Appetit vergangen. Wieder einmal ging mein Leben dem Bach hinunter. Noch vor einem halben Jahr hätte ich mir nicht gedacht, dass mir Aqua und Katie einmal fehlen könnten.
-----------
Am Abend erreichten wir Columbia. Die engen Gassen, in denen ein Wolkenkratzer nach dem anderen stand, machten mir richtig Angst. Anscheinend lag unsere neue Wohnung nicht gerade in einem sicheren Teil der Stadt, denn überall waren die Fenster und Türen vergittert, kein Mensch war mehr auf den Straßen zu sehen - es wirkte schon beinahe wie so eine Art Geisterstadt.
Schon im Stiegenhaus war mir klar, dass ich mich hier niemals wohl fühlen könnte oder wollte. Die Tapeten, der ausgelatschte Holzboden alles wirkte vergammelt – ganz anders als in dem Haus in dem wir zuvor gewohnt hatten. Die Wände waren zum Teil nicht einmal gestrichen.
Als Dad die Tür öffnete, war ich richtig überrascht, denn im Gegensatz zum Flur wirkte unsere 3-Zimmer-Wohnung relativ gemütlich – jetzt wusste ich warum mich Dad erst nach drei vollen Tagen zu sich geholt hatte.
Dad hatte die Nächte anscheinend auf der Couch verbracht und als ich mein Zimmer sah war mir auch bewusst warum. Mein neues Zimmer war eine Art übergroßer Schrank, denn es war gerade einmal Platz genug für ein Bett. Wenigstens hatte ich noch meine eigenen 4 Wände, sonst wäre ich wahrscheinlich auf der Stelle zu Fuß nach Charleston gelaufen. Ich war so furchtbar wütend auf meinen Dad. Er hatte unser ganzes Leben einfach so weggeworfen.
Ich schmiss meine Zimmertür hinter mir ins zu und drehte die Musik voll auf. Mir war egal das es schon spät war, ich legte es sogar darauf an das mein Dad etwas wegen der Musik sagen würde, denn ich hatte so richtig Lust in anzubrüllen, doch er tat mir diesen Gefallen nicht. Irgendwann um zwei in der Früh legte ich mich schlafen, die Hoffnung, dass das Ganze bloß ein schlechter Traum war, hatte mich schon lange verlassen.
-----------------------------------
Aqua
Dorinda meldete sich eigentlich täglich bei mir, wofür ich ihr dankbar war. Sie erzählte mir wie ätzend es in Columbia wäre und wie sehr sie mich und meine Mum vermissen würde. Durch sie hatte ich schließlich auch von unserem gemeinsamen Geschwisterchen erfahren. Anfangs war ich Mum böse, weil sie es mir nicht selbst verraten hatte, doch wann hätte sie es sagen sollen, sie war doch Tag und Nacht nur mehr in ihrem Büro zu finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars erstmal.
mfg sweetie
-
Oder ist es vielleicht "final destination"? I hab keine ahnung aba des bild kommt mir so extrem bekannt vor...
EDIT: Rylyn hat recht es is blair witch (warum is mir des nicht auch eingefallen?!)
-
Ist das vllt "Fear dot com"? *rat*
-
Tantchen hat recht es geht auch mit "set to birthday". Und zwa musst du im cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann klickst du mit gedrückter "shift" (groschreibetaste) auf den gewünschten Teenie (oder sonstigen sim) und dort sollte dann "set to birthday" stehen. Wenn du da drauf klickst dauert es ganz kurz und auf einmal is die alterungsanzeige des teens voll und im nächsten moment wird er auch schon älter =)
-
Sorrüüüüüüüüüüüüüüüüüü i hab total auf die Fs vergessen in dem ganzen ferienstress Ich werd mich bemühen vllt schaff ich dieses WE eine fs on zustellen aba der Pc steht am dachboden und hier is es so unerträglich heiß das ich euch nichts versprechen kann ... bitte nicht böse sein deshalb!
jojaila: Also das sind alles downloads die du da siehst - neue frisuren, gegenstände usw guck doch mal in den download threat hier im forum dort wird dir erklärt was genau das ist =)
mfg sweetie
PS: Thx für die lieben kommis!
-
Total liebe burzeltags grüße gehn diesmal an DieMumi84 Schade, schade das du ewig nemma on warst =) :hug
-
Happy Burzeltag an Dani2007 !!! Feier schön =) :knuddel
-
Der junge sieht aus wie Haley Joel Osment demnach könnte das: "AI - Künstliche Inteligenz" sein ???
Der is es sicha nit, aba der schauspieler is richtig oda?EDIT: Oh man zu dem bild würden mir 3 verschiedene filme einfallen die es sein könnten ...
EDIT2: Ich geb auf es werden imma mehr filme die in frage kommen würden ... -
Ja richtig ... i schaffs nie mal was schweres zu finden ...
-
-
Dreizehn? *rat*
-
Dorinda
Wegziehen? Hatte ich mich verhört? Nein, anscheinend war es kein Traum. Ich wollte nicht weg! Erst recht nicht jetzt, wo ich mich endlich eingewöhnt hatte.
-------
Drei Tage lang hörte ich nichts von meinem Dad. Am vierten Tag kam er herein geschneit und verlangte das ich mitkommen sollte. Er lies mich gar nicht zu Wort kommen.
Wir fuhren hatten schon die Stadt hinter uns gelassen, als wir ein Kleines Gasthaus erreichten und anhielten.
Wir setzten uns an einen entlegenen Tisch, als Dad endlich was sagte: „Es tut mir Leid, mein Schatz, ich kann das alles nicht.“ „Was alles? Statt einer Tochter, auf einmal zwei zu haben? Oder eine liebevolle Frau zu haben die einem versteht und zuhört?“, ich war wütend, so richtig wütend. „Du verstehst mich nicht. Ich bin einfach nicht der Typ für eine Familie“, erwiderte er. „Ach ja und wie hast du es dann bitte geschafft auf mich aufzupassen - mich zu erziehen? Das sind doch nur Ausreden! Du hast vor irgendetwas Angst – deshalb läufst du einfach davon.
Du führst dich einfach kindisch auf!“, konterte ich. Vor lauter Wut war ich aufgesprungen. Nun mach mal Halblang, junge Dame“, Dad erhob die Stimme, „Vielleicht laufe ich davon. Aber hast du schon mal überlegt ob ich, dass eigentlich will, eine richtige Familie zu haben? Als du klein warst hat dich deine Großmutter erzogen und dann hast du geschaut das du alleine klar kommst. Ich war nie da, ich habe nichts mitbekommen von deiner Kindheit. Immerzu war ich im Büro. Ich weiß doch gar nicht wie man Kinder erzieht! Und als ich dann erfahren habe das Katie schwanger ....“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars wieda mal.
mfg sweetie