Beiträge von Corali

    Also ich schreibe dann vielleicht morgen weiter, aber dann hab ich nicht mehr viel Zeit, denn ich muss Mathe, Englisch und Reli lernen......leider :spiegel

    So mach weiter, danke für die Kommis! *fg*




    Ich setzte mich an die Theke und biss in ein Pizzastück. Ihh..kalt. Während ich aß
    Erzählte Jana in einer Tour. Was wollte sie bloß von mir? Wollte sie sich wirklich rächen? Nur weil ich mich verteidigt habe? War sie wirklich so nachtragend? ICH hätte doch eher Grund mich zu rächen, und nicht sie!! Ein Klingeln unterbrach die langweilige Unterhaltung.



    Ich stürzte wie vom wilden Affen gebissen zum Telefon, doch Jana sah mich nur missbilligend an und holte sich auch ein Pizzastück. Am Telefon war jemand den ich nicht kannte!


    „Gute Tag, Frau Müller! Hier ist das Lottobüro Totto!“

    „Ähmm…h-hallo“, stotterte ich


    „Ja, also sie haben ja Lotto gespielt, und sind am Mittwoch gezogen worden!“


    „Echt??“, sagte ich erstaunt und meine Wangen verfärbten sich rot.


    „Um es kurz zu sagen: Wir dürfen ihnen mitteilen das sie 1 Million gewonnen haben!“


    Ich hielt den Atem an und konnte nicht denken. Die Worte hallten in meinem Kopf: Eine Million! Eine Million! Eine Million!


    Dann jubelte ich in den Hörer hinein!


    “Wir haben das Geld schon auf ihr Konto überwiesen!“, tönte es gefasst aus dem Hörer heraus.
    Ich legte auf….



    ….und tanzte durch das ganze Haus!! „Yeah…ich bin reich!! Ich bin reich!!! Ich bin reich!!!“
    Ich war so super, mega, glücklich!!!



    Doch ich merkte nicht wie Jana anfing hämisch an zu grinsen (ist leider kein grinsen soll aber eins sein), und murmelte: „Pah. Dir wird das Lachen schon vergehen, Schwesterherz!“
    Nach dem ich mich wieder etwas abgeregt hatte, ging Jana auch schon, mit einem zuckersüßen Lächeln…



    Bitte um viele, ehrliche Kommis :wolki

    Tja, es gehört ja wirklich nicht zum Thema..eigentlich eher zu Allgemeine Fragen...


    Wenn du einen Teenager hast, und ihn in ein College (ein Wohnheim) ziehen lässt, bleibt er ja nicht Teeny sondern verwandelt sich in einen jungen Erwachsenen! Also es gibt keine Teenys im collegegebiet!! Deshalb können sie dort auch nicht "zur Schule gehen".


    Oder hab ich da was falsch verstanden?? :schreibs

    Danke für die Kommis!! :kuss
    Ich mach weiter:




    Ich wartete schon 1 Stunde auf die Pizza, und mein Magen grummelte immer lauter, als endlich endlich die Pizza kam. Ich stürmte nach draußen, sabberte schon fast, und wollte den Pizzamann anschreien. Doch ich bekam kein Wort heraus. Hey, der sah ja eigentlich nicht schlecht aus! Nur die Haare…*ekel* die waren nicht so dolle!


    “Hier deine Bestellung bitte!“, sagte er und grinste mich an


    „Ähmm…danke!“, sagte ich verlegen


    „Das macht 40!“


    “Was? Okay! Hier!“




    Die Pizza war vergessen und ich unterhielt mich erstmal mit ihm.


    „ Wie heißt du?“


    „Jonas Hacker! Und du?“,


    „Ich bin Fiona!“


    So kamen wir ins Gespräch und bemerkten gar nicht wie die Zeit verstrich. Ich lud ihn grade zu meiner Pizza ein, und er war schon drauf und dran mitzukommen, als sein Handy klingelte.
    Wütend brüllte es aus dem Hörer heraus, so dass Jonas ihn weit von sich halten musste:
    „Was fällt dir ein mich so lange warten zu lassen? Die Kunden rufen mich schon an und fragen wo die Pizza bleibt! Sie warten schon mindestens 1 Stunde!! Jetzt aber dalli! Was machst du überhaupt??“


    “Ich komm jetzt, Chef!“, sagte Jonas total cool.
    Zu mir gewand sagte er: „Sorry kann heute keine Pizza essen, muss weiter fahren du hörst es ja! Aber wir können uns ja noch mal treffen!“


    Ich willigte ein und er gab mir noch seine Nummer.




    Doch ich blieb nicht lange allein, denn schon wieder kam ein Mensch und blieb neben mir stehen. Ich drehte mich erwartungsvoll um und konnte gerade einen Aufschrei unterdrücken


    “Huch Jana, was machst DU denn hier?“

    “Ich wollte dich besuchen Fiona, Schwesterherz!“


    Ich konnte es nicht glauben! Ich hatte meine Schwester 4 Jahre nicht gesehen und darüber war ich froh. Ich hasste sie total. Sie war eine Ausgeburt der Hölle. Früher als ich klein war und sie schon größer, hat sie an meinen Zöpfen gezogen, und mich aus dem Fenster hängen lassen. Einmal habe ich so laut geschrieen dass Mutter kam und meine Schwester schalt. Dafür wollte sich Jana rächen. Doch bis jetzt war noch nie was passiert. Umso mehr wunderte ich mich dass sie jetzt so katzfreundlich war!


    „Was willst du hier?“, sagte ich kühl und verengte die Augen


    „Geht man so mit einem Gast um?“, fragte sie und grinste hämisch.


    Ich musste sie wohl oder über herein bitten.




    Sorry, ist ein bissl wenig, aber ich muss erst weiter spielen! Geht aber heute noch weiter, wahrscheinlich...bitte Kommis!!

    Hmm,,hab doch ncoh weiter gemacht, aber net soe viel sorry!



    Mühsam schleppte ich mich raus zum Briefkasten, als ich eine Frau vor meinem Haus stehen sah, die mir merkwürdig bekannt vorkam. Aber da konnte doch nicht…?
    Doch es war eine meiner Freundinnen auf dem College! Marion Werner! Wir waren beste Freundinnen gewesen, hatten uns aber dummerweise nach dem Abschluss aus den Augen verloren.




    Als auch sie mich erkannte, umarmten wir uns stürmisch und erzählten uns jede Menge, kunterbunt durcheinander. Sie war jetzt Sportlerin und kam jeden Morgen an diesem Haus vorbei. Ich erzählte ihr von der Kontaktanzeige und sie bemitleidete mich zu tiefst.



    „ Du siehst doch gar nicht so schlecht aus, wieso meldet sich dann keiner?
    Früher im College rannten dir alle Jungs fast förmlich nach! Warum jetzt nicht?“


    “Keine Ahnung! Ich hab im Moment eh ne Pechsträhne!“


    „Hmm….wie kann ich dich denn aufheitern??“


    „Indem du jetzt Mal zu mir reinkommst!“


    “Sorry, ich muss passen, ich muss gleich zur Arbeit. Wir (die Lamas) haben ein wichtiges Spiel gegen die Kamele (*gg* kein besserer name fiel mir ein!!)! Tut mir echt Leid! Aber vielleicht….vielleicht können wir uns ja morgen treffen und ein bisschen Sport machen!


    “Ja, okay! Ich ruf dich morgen früh an!“


    Wir umarmten uns noch einmal und Marion joggte Nach Hause...




    Meine Laune war nun sofort angehoben, und ich ging zurück ins Haus. Es war 14.00 Uhr und ich bekam langsam Hunger. Ich aß in letzter Zeit nur noch Diätsalat ohne Soße, denn ich dachte ich wäre zu dick. Aber heute! Heute hat ich mal wieder total Lust, was richtiges zwischen die Zähne zu bekommen. Ich hatte keine Lust mehr andauernd dieses Kaninchenfutter zu essen. Jetzt hatte ich wenigstens wieder eine Freundin. Ich ging also zum Telefon und tippte die Nummer des Pizzaservice.


    Ich: „Hallo! Bin ich hier beim Pizzaservice?
    PS: Ja, da sind sie. Ihre Bestellung!?
    Ich: Eine große XXL Pizza mit Käse, Tomaten, Speck, Ananas, Salami und Mozzarella.
    Außerdem soll bitte der Pizzarand mit Käse gefüllt sein
    PS: *schluck* Okay, das würde dann 40 € machen.
    Ich: Pas de problème!
    PS: Ok, ich schicke einen Kollegen zu ihnen!
    Ich: Fingerhutstraße 4
    PS: Die Pizza ist in 5 Minuten da!


    Dann legte ich den Hörer auf und wartete auf meine Pizza....




    So, das wars erstmal...
    Bitte um Kommis!

    Also ich mach mal weiter! Danke für die Kommis!





    Ich hatte kurze Zeit später auch schon eine Idee: Eine Kontaktanzeige in der Zeitung! Ich setzte mich sofort an den Computer, und loggte mich in der Homepage vom "Generalanzeiger" ein. Dann tippte ich meine Beschreibung ein:
    Hallo, an ale männlichen Wesen da draußen! Ein süßes Fischegirl namens Fiona sucht einen romantischen, netten und zärlichen Mann in meinem Alter. Ich bin 22 Jahre alt und schwarzhaarig. Ihr könnt mich anrufen unter: 03743/2365


    "Das war's!", dachte ich zufrieden und schaltete den Computer aus.





    Da es schon spät war, ging ich erstmal ins Bett, voller Vorfreude, ob die Anzeige morgen in der Zeitung stände!




    Ich schlief nur sehr langsam ein, und dann träumte ich auch noch von einem Mann der mit mir Händchen hielt. Das Gesicht des mannes konnte ich nicht erkennen, und als er mich gerade küssen wollte....wachte ich auf




    Aber das machte nix, denn die Zeitung (das allerwichtigste) war schon da. Schnell zog ich mich an und sauste mit der Zeitung zu meinem Stuhl. Auf der Seite für Kontaktanzeige musste ich erstmal suchen. So ein Gewimmel! Ich überflog alles, und war schon voller Enttäuschung, das meine Anzeige nicht drin stand, als ich sie sah. Da, da war sie! In die letzte Reihe in Mini-Schrift dazu gequetscht! Ich war echt glücklich!




    Doch das pech war mal wieder auf meiner Seite. Die Tage vergingen, und kein Mensch, nicht ein männliches Wesen meldete sich bei mir. Gelangweilt und deprimiert saß ich auf meinem Knutsch-Sofa, auf dem ich jetzt viel lieber mit einem netten Mann sitzen würde, als ich auf einmal ein Klappern an meinem Briefkasten draußen hörte. Auch das noch: Rechnungen....


    So, vielleicht geht's morgen weiter....


    Bitte um Kommis!


    Cora :thiva


    edit: Sorry, das die Wände nicht oben sind, ich Bödfrau vergess das immer, denn normalerweise spiel ich immer ohne Wände! :nööö

    So wars ja auch nicht gemeint. Habs geändert.
    Wir sind uns halt nicht sicher ob ihr sie mögt, und so.... :angry :snif :(



    @ Sango04: *gg* Danke!


    Wie gesagt ihr könnt auch Ideen äußern!

    Uiuiuiuiui! Da gehts ja her! Super Fortsetzung. Ich denke shcon das Linda zur Dinnerparty geht! Die wird sich doch nicht in Astrid :seelove haben??


    :teuflisch ist das ja! Aber trotzdem klasse!

    Hallo Leute!
    Ich lese jetzt schon einige FS von euch, und da dachte ich mir das ich auch einfach Mal anfange eine zu schreiben (mit meiner Freundin Lisa). Also, genug geredet, jetzt geht's los:




    Hallo! Das bin ich Fiona Müller. Ich bin 22 Jahre alt und hier in dem Haus gerade eingezogen. Ich habe meine Familie verlassen als ich 18 Jahre alt war, und bin dann auf die Uni gegangen. Dort lebte ich in einem Studentenheim und verdiente mir etwas Geld, so das ich mir jetzt ein Haus mieten konnte.




    Die Tage in meinem neuen Haus verstrichen nur langsam und als ich eines Morgens an der Theke saß und Müsli aß war meine Laune unter 0 gesunken. Mir war sooo langweilig. Ich wollte endlich mal wieder was unternehmen, mit Freunden oder so. Da gab es nur ein Problemchen: Ich hatte keine Freunde! :heule :suse Ich schaufelte missmutig den Müsli weiter rein und hang meinen Gedanken nach.






    Ich beschloss an dem Tag noch irgendwas witziges zu veranstalten, über das ich lachen konnte. Ich ging hinaus vor mein Haus und besah mir den Springbrunnen, der dem Besitzer des Hauses gehört. Ich erlaubte mir einen Scherz und schüttete Seife in den Springbrunnen. Dann lachte ich laut, doch hörte bald auf, denn mein Lachen hörte sich so alleine sehr hohl und falsch an. Der Briefträger der gerade vorbei kam, sah mich nur verächtlich an und ging kopfschüttelnd weiter.





    Erst jetzt wurde mir bewusst, das ich etwas ändern musste. Ich hielt es nicht mehr aus so allein zu sein ohne Freuninnen und einem Freund. Ich brauchte jemanden mit dem ich Lachen kann und der mich tröstet wenn ich traurig bin.
    Im College hatte ich immer Leute um mich rum, das es mir zum Schluß zu viel wurde, aber jetzt! Ich musste etwas unternehmen....



    So, das wars jetzt erstmal. Also wir wissen noch nicht so ganz genau wie es weitergehen soll, deshalb nehmen wir Ideen an!


    Eure Corali (und Lisa)