Beiträge von Glizzy™

    Zitat von erdberia

    Wofür gibt es eigentlich boolProp testing etc.? Immer diese Hacks, die machen das Spiel kaputt, zumindest eher als der Cheat. Mit dem kann man erreichen das man direkt nur zur Abschlussprüfung geht soweit ich weiss, also Student-irgendwo einziehen-Prüfung-fertig.


    Gerade der Cheat kann das Spiel schädigen, das ist inzwischen allseits bekannt.
    Der Insimenator hat fast die gleichen Funktionen und ist weniger gefährlich (zumindest habe ich noch nichts anderes gehört)

    Versuche mal, ob du was mit dem Insimenator retten kannst (Schwangerschaft beschleunigen, abbrechen).


    Und in zukunft Finger weg vom Alles-Könner-Cheat, der kann dir unter Umständen das ganze Spiel zerschießen.


    Mit dem Insimenator hast du zum größten Teil die gleichen Möglichkeiten, aber weniger gefährlich.

    Zitat von kruemel2210

    ich hab in meiner versuchsreihe xD rausgefunden das anscheint nich schon beim zeugen festgelegt wird ob es zwillinge sind oder nich, zumindest ist es so das wenn man käsekuchen vor dem baby machen isst man keine zwillinge bekommt, wenn dann nur durch zufall. isst man aber in der schwangerschaft den käsekuchen öfters bekommt man zwillinge.
    ich werd das noch weiter ausprobiern um zu gucken ob das wirklich so ist oder nur ein paar mal zufall war ich halte euch auf dem laufenden ;)


    Das ist aber erst seit OfB so. Und auch nur in Verbindung mit dem Käsekuchen.
    Lässt man diesen weg, bleibt alles wie gehabt und die Anzahl des zu erwartenden Nachwuchses wird bei der Zeugung festgelegt. So, wie es vorher auch schon war ;)

    Zitat von SideWinder3111

    Hallo ich habe ein Problem, bei mir bleibt der Lernbalken immer Rot egal wieviele Skills ich habe (Kochen etc.) Normalerweise sollte der Balken ja erweitert werden wen man etwas erlernt!!! Was läuft da schieff??!! Das nervt!! Bitte um schlellstmögliche HILFE. Danke


    Hatte das Problem auch schon. Das hat sich auch die ganze Zeit auf dem Campus bei dem entsprechenden Sim nicht geändert.
    Lass den Sim einfach immer die erforderlichen Skills machen, schreibe pro Semester eine Semesterarbeit, eine Hausarbeit und lass den Sim regelmäßig zum Unterricht gehen. Dann müsste er am Ende doch noch eine Super-Note bekommen. :) (auch, wenn du das an der Leiste nicht erkennen kannst)

    Runterladen, entpacken und dann verschiebst du das einfach nur in den Downloads-Ordner. Im Spiel klickst du dann einfach auf eine freie Stelle, wählst "Spawn" und dann "Education Adjuster". Dann taucht an der Stelle diese blaue Vase auf. Wenn du die dann anklickst, kannst du verschiedene Dinge auswählen, z.B. die Noten verbessern, die Zeit bis zur nächsten Prüfung verkürzen oder verlängern, Geheimbund...

    Zitat von Red XIII

    Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommst du für alle neuen Benutzer, die du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben.
    Du gewinnst Empfehlungen, indem du SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community mit deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest, ist:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/index.php?referrerid=33110
    Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die du hast, kannst du in deinem Profil ansehen.

    Oder habe ich da was falsch gelesen?


    Mich würde mal interessieren, wo man diese Funktion aktivieren kann... Ich find das einfach nicht :confused:

    Zitat von philip76

    mich würde das mit der uhr nochmal interessieren, ich hatte sie mir runtergeladen und kam dann leider nicht weiter. ich kann zwar die guten gleich zur abschlussprüfung schicken, aber sie haben trotz büffelns immer schlechte noten geschrieben und so war ich nach einem semester schon wieder draussen :( ohne abschluss!


    gibt es da wirklich keinen anderen weg?


    Lade dir doch mal den Insimenator runter. Da gibt es auch einen College-Adjuster. Bei dem kannst du nicht nur die Zeit bis zur Prüfung verkürzen, sondern auch die entsprechende Wunschnote einstellen.