Beiträge von Erzengel_Aris

    Hier meldet sich ein verlorenes Schaf wieder zurück! Ich hoffe ihr habt mich nicht irgendwie sterben lassen! Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier sein. Kann mir jemand vielleicht eine kleine Zusammenfassung schreiben???

    Hallo Leute! Bitte übernehmt meinen Charakter für einige Zeit. Ich hab im Moment keine Lust hier zu schreiben, da mein lieber Kater heute überfahren wurde und ich nicht weiß, wann ich wieder Lust habe hier eine halbwegs heitere Geschichte zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht mich. Ich komme auch sicher nach einiger Zeit wieder, aber im Moment will ich einfach nicht. Lasst ich also bitte nicht sterben, ja?
    Gruß Marina

    Plötzlich steckten die beiden Menschen ihre Schwerter wieder in die Scheide und gingen an mir vorrüber! Verdutzt blieb ich zurück! Ich verstand die Welt nicht mehr! Was sollte das denn gerade gewesen sein. Sakur und Turane waren ebenso verwirrt wie ich. Irgendwas lief hier gewaltig falsch, aber ich wusste im Moment noch nicht was. Nach ein paar Minuten ging ich weiter. Ich hörte wieder stimmen, aber dieses Mal waren es die Stimmen von Tieren. Der Lautstärke nach zu urteilen waren sie riesig. Noch konnte ich sie nicht sehen, aber mit jedem Meter, den ich ging wurden die Stimmen lauter und schon konnte ich auch ihre Schatten sehen. Ich bog um die Ecke und sah zwei Schlangen! Sie waren ca. drei Meter hoch! Mit ihren kalten Augen sahen sie mich an und zischelten bedrohlich. Diese Begegnung wird wohl nicht so glimpflich ablaufen, wie die mit den Menschen!


    Senekar: Bitte lasst mich vorbei! Ich will euch doch nichts böses!


    Eine der beiden Schlange schnappte nach mir. Ich konnte gerade noch so ausweichen.


    Senekar: Ich möchte euch nicht verletzen! Bitte lasst mich durch!


    Die beiden Riesenschlangen machten nicht dein Eindruck als würden sie von ihrem Posten weichen. Ich deutete Sakur und Turane an die beiden abzulenken. Ich suchte mir ein paar Kräuter aus meinem Beutel zusammen und zerrieb sie zu feinem Staub. Ich pfiff meine beiden Tiere zurück und streute den Staub in die Augen der Schlange. Schnell schliefen sie ein und ich konnte vorbei!


    Senekar:Wenigstens musste ich euch nicht weh tun!

    Die Stimmen kamen immer näher. Sie hörten sich irgendwie menschlich an, aber voller Hass erfüllt. Was suchten diese Leute hier. Von meiner Nische aus, in der ich mich mit Turane und Sakur versteckt hielt, konnte ich die Schatten auf mich zukommen sehen. Plötzlich blieben sie stehen. Ich sprang aus meiner Nische heraus.


    Senekar: Was sucht ihr hier?


    Die Männer zogen ihre Schwerter und schrien in einer Sprache, die ich noch nie gehört hatte. Ich zog meine Schwerter ebenfalls und nahm eine bedrohliche Haltung ein. Turane stellte ihre Haare auf und auch Sakur schwebte drohend in der Luft.

    Ich hab ein paar Freunde in Nordrheinwestfalen, in Franken und in Oberbayern. Meine beste Freundin wohnt ungefähr dreißig Kilometer von mir entfernt. Ich selber wohne ja in Niederbayern, aber durch die meine Ausbildung (Steuerbeamtin) komm ich auch etwas weiter weg, wegen der Schule. Das Internet kommt dann auch noch hinzu. So ungewöhnlich ist das heutzutage gar nicht mehr Freunde in anderen Ländern zu haben. So sehe ich das zumindest.

    Ich hoffe mal, dass wir uns jetzt nicht aufgeteilt haben, weil ich jetzt einfach was schreibe! Ich kann es ja später korrigieren, wenn was nicht passt!



    Turane ging in einen der vielen Gänge hinein und Sakur flog hinterher. Natürlich folgte ich meinen beiden Tieren. In diesem Gang roch es komisch. Irgendwie roch es nach Tod! Ich ging weiter vor, ohne auf die anderen zu achten. Vielleicht war das auch ein Fehler, aber ich dachte in dem Moment auch nicht daran. Der Gang machte viele Biegungen und an den Wänden konnte man seltsame Inschriften erkennen.


    Senekar: Was diese Schriftzeichen wohl bedeuten?


    Turane fing plötzlich an zu knurren und ich hörte jemanden oder etwas kommen.

    Ich will jetzt wirklich nicht sagen, dass ich auf der Seite von den Irakern stehe, aber Bush will doch diesen Krieg nur anfangen, damit er an die Ölreserven kommt! Der ist doch nur auf das Geld scharf, dass dort im Boden ist! Ich finde nicht, dass Krieg die Lösung für das Problem ist! Wir müssen uns doch mit den Irakern irgendwie auf einer anderen Basis einigen können!!! Wenn der Krieg dort erstmal anfängt, dann haben wir wieder Tausende, die für nichts und wieder nichts gestorben sind! Das kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen!

    Ich und meine Freundin Sandy haben den Satz: "Das macht mich ganz psychisch!" für uns entdeckt! Der Satz hat auch eine etwas längere Geschichte. Ich hab immer, wenn ich was ganz komisch fand, gesagt, dass mich das psycisch total krank macht. Irgendwann war mir der Satz aber viel zu lange und so hab ich daraus "Das macht mich ganz psychisch!" gemacht. Das sagen wir jetzt auch bei jeder Gelegenheit, wenn uns was gefällt und wenn der Spruch gerade passt. Ok, die Geschichte war doch nicht so lange! Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Wenn mir noch weitere Beispiele einfallen, dann erzähl ich euch die Geschichten zu denen auch noch!

    Ich werde es mir nicht kaufen! Ich war noch nie ein großer Fan von Lara Croft und hab auch nur Teil 1 - 3 gespielt. Das Spiel wird ja auch nicht für den Gamecube rauskommen und das ist für mich noch ein Grund dafür es mir nicht zuzulegen! Mir gefällt einfach das ganze drumherum um Lara Croft nicht. Langsam wirkt die Story etwas zu aufgetragen und hat einfach nicht mehr den Stil von den früheren Teilen! Entschuldigt bitte, wenn ich an dem Spiel solche Kritik äußere, aber ich bin einfach der Meinung, dass Lara Croft langsam in "Rente" gehen sollte! Es wird mal Zeit für frischen Wind im Genre.

    Ich könnte mir zwar nicht ständig Klassik anhören, aber ab und zu höre ich mir die Kompositionen von Beethoven und Mozart sehr gerne an. Vor allem von "Für Elise" bin ich sehr begeistert und von der "Mondscheinsonate". Manchmal brauche ich einfach diese ruhigen Töne um mal wieder vom Stress runter zu kommen.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Punks eine bessere Meinung habe, als von Rechtsradikalen! In meiner Heimatstadt hab ich noch nie etwas davon gehört, dass ein Punk jemanden geschlagen hat, oder ähnliches! Von den Rechtsradikalen hört man allerdings sehr vieles und darum versuche ich ihnen auch aus dem Weg zu gehen! Es gibt sicher auch Punks, die andere zusammenschlagen, aber man hört einfach mehr von den Rechtsradikalen. Ich bin auch schon ein paar Punks über den Weg gelaufen und mit denen hatte ich keine Probleme. Sicher gibt es auch welche, die mir Probleme machen würden, aber es sind eben nicht alle! Ich würde auch nicht sagen, dass alle Rechten totale Schläger sind. Es kommt eben immer auf den Menschen an und nicht auf seinen Lebensstil!

    Ifrit kam hinter mir her! Zuerst blickte ich etwas geistlos in die Massen, die sich in dieser Stadt bewegten, aber seine Frage riss mich aus meinen Gedanken


    Senekar zu Ifrit: Nein, ich war noch nie dort! Ich bin selten in Städten! Sie kommen mir immer furchtbar überfüllt vor, aber das ist ja kein Wunder wenn man in einem Dorf aufwächst, dass gerade mal 50 Einwohner hat, die Tiere jetzt nicht mitgerechnet! Ich hoffe wir bekommen keine große Schwierigkeiten auf dem Weg! Mein Rücken tut mir ein wenig weh, aber mach dir keine Sorgen, es ist nichts ernstes! Wahrscheinlich hab ich mich ein bisschen verlegt in der Nacht.


    Ich nahm Ifrits Hand und küsste sie, schaute ihm dann tief in die Augen und lächelte ihn an! Er sollte sich keine Sorgen um mich machen!

    Senekar: Ich geh schonmal raus! Ich muss mal wieder an die frische Luft!


    Ich nahm meine beiden Schwerter und machte sie auf meinem Rücken fest. Sakur setzte sich auf meine Schulter und Turane trottete neben mir her. Ich ging auf die Straße hinaus und atmete dreimal tief ein. Die Luft war einfach herrlich, auch wenn hier für meinen Geschmack zu viele Leute waren. Ich ging ein wenig voraus und wartete dann auf die anderen!

    Senekar zu Ifrit: Ich hoffe die anderen brauchen nicht mehr allzu lange! Ich bin froh, wenn wir mal wieder weiterkommen! Gut, dass ich kein Gepäck habe! Turane und Sakur können ja selber gehen bzw. fliegen! *g* Was meinst du, was uns auf unserer Reise noch so alles erwarten wird?


    Ich stand auf und ging ein bisschen hin und her. Ich beobachtete ein paar Leute draußen auf der Straße. Sie sahen alle so gehetzt aus! Wie müssenn wir dann erst aussehen?

    Nach dem ganzen Stress entschloss ich mich noch ein entspannendes Bad zu nehmen! Turane und Sakur hatten auch eine kleine Wäsche nötig! Das warme Wasser war einfach herrlich. Nach dem Bad zog ich meine Kleidung an und ging zu Ifrit! Ich küsste ihn kurz auf die Stirn und setzte mich neben ihn.


    Senekar: Wann brechen wir nun eigentlich auf und wo sind die Anderen? Hab ich was verpasst?

    Senekar: Ich werde jetzt ein wenig schlafen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich hab schon lange nicht mehr in einem schönen weichen Bett geschlafen und freu mich schon richtig darauf. Wann brechen wir eigentlich wieder auf?


    Ich stand schon auf, wartete aber noch auf die Antwort, wann wir wieder aufbrechen würden. Ich hoffte zwar, dass die anderen noch etwas vorbereiten müssten, aber sie warten schon sehr lange in der Stadt.

    Senekar: Ja, es schmeckt mir wirklich sehr! Nach einem Monat in der Wildnis tut es gut, mal wieder eine richtige Mahlzeit im Bauch zu haben. Jetzt erzähl aber mal, was so in unserer Abwesenheit alles passiert ist.


    Galadriela lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich war wirklich gespannt auf die Geschichten, die sie mir zu erzählen hatte.