Beiträge von Apfelkuchen

    Sorry wen ich das so sagen muss,aber deine FS ist echt nicht gut.
    Die Bilder ok,aber dein Text....
    Erstmal,übe an deiner Rechtschreibung,und die Reaktionen der Leute...
    "Wie geht es dir?
    "Nicht so gut,weil meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind"
    "Achso"


    Achso???


    ich könnte Stunden so weiter machen.
    Also: Üben Üben Üben

    hm,


    ein bisserl komisch die Antworten,besonders solche die meinen,besser wegzusehen (d.h. "Ist mir doch egal was die machen",oder "mach ich den fernseher halt aus" ) .
    Ist das denn eine Lösung?
    Dann wird es doch immer so weitergehen.
    Man kann sich doch nicht nur rumdrehen,wenn keiner was verändern will,heißt es auch das keiner dagegen ist,und dann is vorbei...


    Auszug aus dem Tagebuch eines 12 jährigen Madchens aus der Ober-Pfalz:



    Ih kann mir nichts cooleres vorstellen, als ein paar, mit silikon gefüllten busen ausgerüstete, hobbyschl***** oder ein paar sunnyboys, mit strahlend weißen zähnen und ein paar süße tatoos, über die bühne hampeln zu sehen.
    dazu noch ein paar sinnfreie texte, die nur von partys, dem leben als superstar oder der verflossenen liebe handeln, das ganze noch garniert mit ein paar "****"s und schon ist die cd meines neuen superstar-helden, der sich natürlich monatlich austauschen lässt, gekauft.


    außerdem isses mir auch nicht zu schade 50 Euros zu zahlen um mein absolutes vorbild, dem ich übrigens schon innerhalb weniger tage verblüffend ähnlich sehe, "live" auf der bühne zu sehen
    immerhin schafft sie/er es auf der bühne haargenauso wie auf der cd zu klingen, die ich für günstige 25 euro erstanden habe


    also:
    BRITNEY SPEARS RULEZ!!!!
    JENNIFER LOPEZ RULEZ!!!!
    EAMON RULEZ!!!!
    ALLE BOY-BANDS (inkl. Good Charlotte und Konsorten) RULEN!!!!

    Mir fällt in letzter Zeit einiges auf,was den Musikgeschmack unseres Landes betrifft.Ich kann natürlich nur eine persönliche Stellung nahme abgeben,aber eure Meinung würde mich ma interessieren.


    Bei uns gibt es viele Menschen, gefangen in einer Zeit kommerziell Ausgerichteten Musik,die ihre Abende damit verschwenden,sich im Fernsehen banale Dinge wie "Deutschland sucht den Superstar" , "Popstars" oder sonstige Konsorten reinzuknallen,ohne zu merken das bekloppte alte Vorstände von geldgeilen Plattenfirmen,junge menschen ins Tonstudio werfen und ihre Teilweise grottenschlechte Musik zu vermarkten.
    Mit sinnfreien Texten,die nur von der verflossenen Liebe oder 36 "****s" in den charts gealten werden,die nichtmal selbst geschrieben werden.
    Das ist meinermeinung nach,die schlechteste,Verabscheuungswürdigste Weise sich Geld zu verdienen,und dabei junge menschen das Taschengeld "wegzunehmen".bei soner Drecksmusik kann man ja fast für illegale downloads sein...


    Ich als überzeugter gegner dieser Musik,bemerke jetzt häufig,wie in meiner Stadt Kiddis,nicht älter als 13,mit NIRVANA Pullover rumlaufen,oder Slipknot aufem Rucksack stehen haben,aber nicht einen Einzigen Text dieser Bands auch nur ansatzweise verstehen.
    Es ist ja cool sich Chucks zu kaufen und in alten Klamotten rumzu laufen.
    FU** regt ich sowas auf,mit sowas zieht man Bands auf die falsche,auf die kommerzielle Seite,wo sie gar nicht hinwollen. (mal abgesehen von Pop-Punks wie Good Charlotte,die ja wohl fürn Analausgang sind)


    So longe--Rock on


    Apfelkuchen

    und zu Möchtegern-Punks:


    Die Grunge-Mode ist wohl die einfachste Art der Mode die es überhaupt gibt. Im Grunde soll man tragen was einem gefällt aber es gibt doch einige Merkmale an der man Grunge-Mode erkennen kann.


    Second-hand Sachen sind grungy da sie oft getragen und dreckig aussehen.
    Dann gibt es noch die karrierten Flanellhemden und zerrissenen Jeans die für das selbe stehen.
    Die Schuhe sahen meist so aus wie der rest der Klamotten. Dreckig und alt. Die beliebesten Schuhmarken zu dieser Zeit wahren wohl Converse Chucks und Dr. Martens.
    Allgemein lässt sich sagen das Grunge-Mode wohl das ungepflegt aussehen ist
    Ich würde sogar so weit gehen, dass es so gut wie niemandem egal ist und sehr wahrscheinlich auch keinem der hier reinschreibt. Wem es egal ist was er trägt, der kauft sich ganz sicher keine Chucks für 100€! Das wäre völlig absurd. Und das selbermachen von Klamotten wäre für so jemandem doch auch Zeitverschwendung...
    Aber das ist auch gar nicht schlimm, man sotlle halt nur dem eigenen Geschmack folgen und nicht dem Anderer