MEnsch, ich habe endlich die lösung. lasst euch die kinder wegnehmen und adoptiert danach welche. Wählt dann einfach die altersklasse aus, in der eure kinder waren und voila... da kommen sie eins nach dem anderen wieder nach hause.
ich bin so froh, dass es doch nen trick gibt. passt aber auf, dass eure eltern ordnungsgemäß verheiratet sind, sonst kriegen die kids nen neuen stammbaum.
Beiträge von ari
-
-
Diese verfluchte Sozialarbeiterin! Ich habe mir eine wunderbare Familie aufgebaut. Erst hat die Angie allein gelebt. Dann ein Kind adoptiert (Rudolph), welches erfolgreich zum Teenie wurde (da nehmen sie die einem ja nicht mehr weg), dann hat sie den Daniel kennengelernt und 3 Kinder mit ihm bekommen. Andreas, Lara und die kleine Annina.
Jetzt war Andreas schlecht in der Schule, ich habe kurz bevor die Sozialarbeiterin kam gespeichert - ich wusste das ja nicht - und nu sindse weg.
Mittlerweile ist Daniel zwar eh gestorben, er war älter, und Angie hat sich in Armin verliebt und müsste grad wieder schwanger sein, aber ich hab meine Familie so liebevoll gezüchtet, dass ich echt traurig bin jetzt.
Ich würde das mit dem AUsziehen ja mal probieren, aber ich weiss nicht, ob es nicht nerviger ist, alle Möbel neu zu kaufen und anzuordnen, als eine neue Familie aufzuziehen. Angelina besitzt einen ziemlichen Palast. Und die Kinder hatten alles, was sie brauchten. Nun ja. Leider wird ANgie auch bald alt. Also, ick wees es nich.
Blöde Sache das.