Beiträge von mi_marilyn

    tut sie. Wenn die Wohnlichkeit schlecht ist, wollen sie bestimmte Aktionen nicht ausführen. Kauf dir ein paar Grünpflanzen, die sind relativ preiswert und machen es gemütlich ;)


    die mari

    Hi,


    das Problem hängt mit Starforce zusammen.
    Auf einigen wenigen Rechnern funktioniert es leider nicht.


    Bitte wende dich an den Deep Silver Support, schildere dein Problem
    und bitte sie dir einen Special-Key zu geben, dann läuft Singles auch ohne
    CD-Abfrage.


    der Tim

    Bist Du bei der Dinnerquest oder bei der Lovetapequest oder bei der Abschlußquest? Bitte genau schreiben, was Du schon gelöst hast, und was genau nicht geht.


    die mari

    name = outfit_naked
    meshes
    {
    0
    {
    0 = elaineCencored
    }
    1
    {
    0 = elaineHairPubicBlonde
    2 = elaineHairPubicBreit
    }
    2
    {
    0 = elaineHairPubicBlonde
    2 = elaineHairPubicBreit
    }
    }
    dressCode = NAKED


    Einfach das dickgedruckte drüberkopieren. Das sollte funktionieren.


    die mari

    Hi Goro!


    Erstmal ein Riesendankeschön für die Bilder! Die sind echt super! Ich kenn ja auch ein paar CG Talk Sachen...


    An alle anderen: der Goro hat viele schöne Bilder für Singles 2 gemacht! Eben auch den Picasso :)


    Mit den Treibern: hast du auch einen Laptop auf dem Du spielen willst? Dann sag mal welchen, dann kann Dir bestimmt jemand helfen. Bei einem normalen Rechner kannst einfach den neuesten Detonator installieren. Den neuesten Media Player, wenn Du Probleme mit dem Storyvideo hast, und DirectX wird automatisch von Singles installiert. Wenn das Spiel dann immer noch nicht läuft, nochmal posten.


    Achso, ich hab bestimmt auch unterschrieben. Musst mal nach Frances gucken. :) Danke für die Grüße, ich werd sie weiterleiten.


    Bis dann,
    die mari

    Da steht der Lon schon auf 1. Du kannst in den Configs mal suchen, ob da nicht doch irgendwo 2 steht oder du tauschst das Mesh in der Zeile aus. Kannst die Zeilen von Lon2 drüberkopieren (auf Numerierung achten) und dann da elaineHairPubicBlonde zum Beispiel eintragen.


    die mari

    Wenn du den Patch installiert hast und es nicht, kann es auch am NoCD Crack liegen. Ich weiß nicht was der macht, aber dein Bug war vorher bekannt und ist gepatcht worden. Jetzt kanns entweder am alten Savegame oder am Crack liegen...


    Nun ja. Und richtig, gern gehört ist das hier nicht. Und zwar überhaupt nicht.

    Hier ist mal ein Beispielmaterial für einen Character (aus dem Female Outfit aus dem Extensionpack):


    Rotor.EngineTools.Material 4
    {
    Rotor.Meta.int cullMode = 1
    Rotor.Math.Vector4F diffuseColor = 1 1 1 1
    Rotor.Meta.String diffuseTexture = AliceDress03
    effect = characterShaderRad
    Rotor.Math.Vector4F emissiveColor = 0 0 0 1
    name = Alice70sDress02Mat
    Rotor.Meta.float power = 80
    Rotor.Math.Vector4F specularColor = 0.03306 0.03306 0.03306 0
    #additional line:
    Rotor.Meta.bool transparent = false
    }


    - cullMode bestimmt, ob das Material doppelseitig ist, oder nicht. 1 heißt ja, 0 heißt nein.
    - mit diffuseColor könnt ihr das gesamte Kleidungsstück überfärben. Die 4 Werte stehen für RGB und Alpha. Der Alphawert wird nur genommen,
    - wenn Rotor.Meta.bool transparent auf true gesetzt ist. 0 bedeutet völlig unsichtbar, 1 bedeutet völlig sichtbar.
    - diffuseTexture gibt den Texturnamen ohne Endung an. Wenn ihr eine eigene Textur verwenden wollt, schreibt hier den Namen eurer in Texture abgespeicherten Textur rein
    - effect beschreibt den Shader. Hier nichts ändern.
    - mit emissiveColor könnt ihr Materialien leuchten lassen. Auch hier wieder die ersten 3 Werte RGB, den 4. ignoriert ihr einfach...
    - name ist der Materialname in Maya. Eine Änderung hat keinen Einfluß auf das Spiel.
    - Rotor.Meta.float power gibt die Grüße des Highlights an. Je größer die Zahl, desto größer das Highlight
    - specularColor gibt die farbe des Highlights an. Wieder RGB


    so weit, so gut.

    Hi,


    hier findet ihr die neuen Beispielextensions. Sie ermöglichen es euch eigene Inhalte (zum Beispiel Tapeten) selbst zu erstellen und ohne Veränderung der Originaldateien ins Spiel einzubringen. Gezippt könnt ihr sie dann untereinander einfach tauschen, ohne dass es Konflikte in den Dateiversionen gibt. Dabei sind ein Example für Haar-, Augen- und Hautfarbe, ein weibliches und ein männliches Outfit, eine Beispieltapete und ein Beispielmesh. Einfach das untenverlinkte Zip speichern und in euren Extension Ordner im Singles2-Verzeichnis legen. Dabei liegt ein HowTo was erklärt, wie ihr die Beispieldateien ändern könnt.


    Zur Übersichtlichkeit bitte hier nicht posten. Danke.


    Hier gehts zum Download [1,36 mb]


    Viel Spaß,
    die mari


    P.S. Selbst wenn ihr selber keine neuen Extensions machen wollt, könnt ihr euch das File ziehen und habt dann eine neue Haarfarbe, eine neue Hautfarbe, einmal neue Kontaktlinsen, ein zusätzliches Outfit für die Frauen und eins für die Männer.



    ________________________________________________



    Neue Extensions Zum Download


    neue Extensions von Steffi1964:
    2 neue orientalische Betten, blau und grün


    von SteveXY:
    Download Cheat Objekt, Baum des Lebens
    Hier seht ihr was ihr damit anstellen könnt.


    von Potter und Steffi
    Dessous
    von Steffi1964
    Neue Kleider


    neue Extensions von Steffi1964:
    Erotische Bilder (16)
    Singels2 Bilder (2)
    Bodenbeläge (10)
    Farbige Strapse (6 Farben, je 3 Stück)
    Gemischte Bilder (21)



    tms files zum Download


    Wenn ihr bestimmte tms Files wünscht, kann ich die hier zum Download anbieten. Einfach pm an mich, und ich seh was ich schaffen kann :)
    Rabbit Pack mit 9 Meshes und 4 Texturen[2,04 mb]
    Steffi Pack mit 20 Meshes[2,08 mb]
    Steffi Pack mit neuen Meshes[3,01 mb]



    Mesh Viewer


    Es gibt für euch jetzt einen MeshViewer, mit dem ihr eure veränderten Objekte anschauen könnt, ohne das Spiel starten zu müssen.


    Rechtsklick, Save link as... [800kb]


    Die extrahierten Files bitte ins Singles Verzeichnis kopieren, dann könnt ihr alle Meshes auf die exe ziehen, um sie anzuschauen.

    Nein, sind sie noch nicht. Wir haben da etwas vergessen *ähem*, aber ich bin grad am Testen. Morgen solltet ihr das haben. Ich mach dann in der Tutorialsection nochmal einen Beitrag dazu. Dann habt ihr auch ein paar .tms files, mit denen ihr Sachen ändern könnt.


    sorry,
    die mari

    Zitat von zuckermaus

    bei einen symbol stuhl durchgestrichen habe


    Hast du die Sitzkissen richtig aufgebaut? Du brauchst zwei orientalische Sitzkissen, die du dann an den Tisch unter das Zelt stellen musst. Wenn du den Patch noch nicht installiert hast, musst du darauf achten, dass die Lehne vom Tisch wegzeigt. Das müßte dein Problem lösen.


    die mari

    Die abschaltbaren Körperteile sind aus Performance Gründen abschaltbar. Damit können wir es uns sparen 6.000 Polys für die Beine zu zeichnen, wenn drüber eine Hose ist. Die Vielzahl der nicht umgesetzten Animationen ist nicht nicht umgesetzt, sondern nicht eingebaut, weil wir es nicht mehr geschafft haben. Wir haben halt viel Grafikerpower und Scripting ist da ein Bottleneck. Dass die Dateiformate schlechter änderbar sind stimmt, wir überlegen noch was es für Lösungen gibt. Achso, noch was Persönliches: die Unterwäsche ist nicht lieblos. Die hab ich nämlich gemacht :)


    die mari

    RotoBee Singles 2 Release-Party!



    Wir feiern am 01.07. in Berlin den Release von Singles 2 - Wilde Zeiten und ihr könnt dabei sein!


    :megafroi :megafroi :megafroi


    Wer mitfeiern will, schickt mir eine Mail (frances.bergleiter@rotobee.com), wir verlosen insgesamt 10 Einladungen.


    Also, wir freuen uns auf euch!


    Viele liebe grüße,
    die mari