Beiträge von altpapier

    kann nur die empfehlen, die ich hab.. und zwar praktica luxmedia 6105
    gute kompaktkam, macht schöne bilder (nichts überragendes, aber sie ist das geld wert), vorallem makroaufnahmen sind sehr gut! hat als ich sie vor zwei jahren gekauft habe 200€ gekostet, wird jetzt mit sicherheit weniger sein.

    ich bekomm einfach nicht in meinen kopf hinein, wie die ach so tolle jury es einfach so hinnimmt, wenn frau "ich kaufe lieber pferde" ganz offen und gelassen sagt: "ich würde so ein transenshooting nie annehmen, sowas mache ich nicht."
    hallo? also da fehlen mir solangsam echt die worte

    alter. ich hatte so agressionen. wie kann man (wie ich jetzt mit bekommen habe) DREIMAL seinen job nicht machen, rumflennen, dumm und hinter f***ig sein, und trotzdem nicht fliegen??
    "ich reite ja auch turniere, da kenn ich das wenn viele leute da sind" >_< arrrrrrrrgh, STIRB!

    lies in der packungsbeilage nach.. bei meiner pille ist man auch nach 4 stunden geschützt, kann aber sein dass andere evtl länger brauchen..

    'Ne Automatik erleichtert doch in dem Sinne keinen beim Fahren o_O
    Klar.. Kupplung und so.. versteh ich, aber warum sie helfen sollte, dass ältere Menschen besser fahren?
    Ich denk wenns körperlich nich mehr geht, sollte man es einfach ganz lassen.

    hmn.. ja.. bin da vor längerer zeit auch mal drauf gestoßen und weiß nicht so recht wa sich davon halten soll.. einerseits kann ich mir nicht vorstellen warum man seinen tod erstmal verheimlichen will.. und gleichzeitig uuuunendlich viele hinweise auf den tod mcCartneys bringt, die meiner meinung nach unumstritten sind.


    erstmal schon die ganzen genannten textpassagen.. von der sorte gibts noch mehr..
    dann die cover.. abbey road zB: neben der vermutung, die vier stellen priester, trauergast, den toten und einen normalen passanten dar, ist paul barfüßig.. soweit ich mich erinnere werden in italien (?) tote barfuß begraben.
    im booklet zu sgt peppers lonely hearts club band ist paul mit einem kostüm zu sehen, auf dessen linken arm er das abzeichen "O.P.D." also "officially proclaimed dead" trägt .. zudem trägt er plötzlich einen schnurrbart, der seine narbe an der oberlippe verdeckt. auf mehrern bilden im booklet steht er als einziger mit dem rücken zur kamera.. man findet noch einen haufen möglicher hinweise wenn man sich das ansieht..
    dann gibt es noch etliche, immer wieder autauchende symbole, wie zb die segnende hand über seinen kopf usw..


    naja.. entweder es ist was wahres dran an der geschichte, oder die haben einfach riesen spaß dran.. zufall ist das sicherlich nicht..

    naja für meine eltern war es eigentlich selbstverständlich, dass sie mir den schein zahlen.. muss dazu sagen, dass meine eltern nich zu der sorte gehören, die einfach mal eben 1200€ ausm ärmel schütteln können..
    bei mir gabs keine bedingungen etc., mein vater war nur der meinung, je früher desto besser.. zudem verdiene ich kein eigenes geld und mein taschengeld würde wohl für eine fahrstunde pro monat plus ein eis reichen :D
    traurig, aber wahr, heute ist ein führerschein ein riesen vorteil und so zu sagen unentbehrlich.. dass man kein schlechtes gewissen haben muss, weil die eltern einem den schein zahlen, ist denke ich normal.. immerhin werden auch (doofer vergleich) schulbücher oder hobbys von den eltern gesponsort, wenn es sich nicht grade um extremfälle handelt..
    und nein, ich bin kein undankbares gör